Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3702
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Franni » Do, 2. Okt 2014, 20:36

Tiramisu für deine Haut! Feuchtigkeitsspendender Sojaj(y)oghurt und eine Handvoll weihnachtlicher Gewürze heizen deiner Weihnachtstimmung ein und machen Appetit auf mehr. Nelken- und Ylang Ylang Öl vereinen sich zusammen mit Kakaopulver zu einer köstlichen Mischung, die alle Weihnachtskekse in den Schatten stellt. Mit einer 100% palmölfreien Seifenbasis pflegt diese cremige Seife jeden Zentimeter deiner Haut.

Ingredients: Aqua (Wasser), Glycerin, Brassica Napus Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Sorbitol, Glycine Soja Water (Sojajoghurt), Parfüm, Eugenia Caryophyllus Leaf Oil (Gewürznelkenöl), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Titanium Dioxide, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Sodium Hydroxide, *Eugenol, *Linalool, Theobroma Cacao Shell Powder (Kakaopulver), Myristica Fragrans Powder (Muskatnusspulver).

Vegan / Selbstkonservierend / Palmölfreie Seifenbasis
Dateianhänge
Yog-Nog.jpg
Yog-Nog.jpg (97.68 KiB) 2538 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1099
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon ashra » Do, 2. Okt 2014, 21:28

Die muss einfach gut sein, ich bin sehr gespannt ....
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 3. Okt 2014, 0:07

Sie riecht süß, leicht nach Karamel und ja wie Egg Nog- ein wenig Zimt, ein wenig weihnachtsgewürze ...
Nichts womit ich mir eigentlich unbedingt die Hände waschen müsste :-)
Bin gespannt wie sie so beim Händewaschen duftet.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Miss Marzibain » Sa, 4. Okt 2014, 14:43

Riecht sehr lecker nach Tiramisu. Die Seife kann ich mir total gut zum Duschen vorstellen. Werde das heute Abend gleich mal testen. Vermutlich wird das nicht das letzte Stück sein, was bei mir einziehen durfte.

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Miss Marzibain » So, 5. Okt 2014, 8:01

Bin verliebt! Unter der Dusche, wenn das Kakaopulver weg ist hab ich keine Tiramisu Assoziation mehr. Dann riecht die Seife wie Louis schon sagte leicht nach Caramel und ein bisschen gewürzig. Aber irgendwie immer noch nach einem leckeren Dessert mit gefühlten 100 000 Kalorien. Ich könnte mich da reinlegen! Kenne ja den Egg Nogg leider nicht, aber die Seife finde ich toll. Leider bleibt der Duft bei mir nicht auf der Haut. Aber ich muss mich nach dem Duschen ohnehin eincremen. Es fehlt mir also irgendwie noch eine Egg Nogg - Lotion. :) Die Seife werde ich Bunkern müssen.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » So, 5. Okt 2014, 8:32

Ich finde auch sie riecht sehr nach Caramel ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16594
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 5. Okt 2014, 9:30

HIWTK Karamell oder anders? :D ich komm erst Mittwoch zum Schnüffeln :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Miss Marzibain » So, 5. Okt 2014, 10:06

Anders :D

...irgendwie kalorienreicher... :mampf: Bin nicht gerade gut im beschreiben :oops: ich finde den Duft komplexer und würziger als HIWTK . ...ok, ich geb es auf, vielleicht kann es jemand besser erklären.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » So, 5. Okt 2014, 12:12

Ja es riecht wie Karamel aber mit Muskat, Zimt und Weihnachtsgewürzen.
Sie hat auch die Kosistenz von Karamel :D
Es riecht halt echt süß und total würzig- ich mag es gar nicht.
Auf jeden Fall empfehle ich Proberiechen, ist nicht jedermanns Sache.
Das Egg nog Lipbalm riecht doch anders muss ich sagen.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1349
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon speedy » So, 5. Okt 2014, 12:42

Jetzt brauche ich ein GROßES Stück :roll:

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon LinaPellwurst » Mo, 6. Okt 2014, 20:31

Ich war heut im Shop und hab mich durchgeschnüffelt und mich direkt in den Geruch der Seife verliebt, hätte am liebsten ,al reingebissen.

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4414
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon fake_banana » Mo, 6. Okt 2014, 21:24

Ich hab heute auch geschnuppert, war mir aber nicht schlüssig, und habe deshalb ein Pröbchen erbeten :D
Sie riecht für mich einerseits nachtischig, andererseits aber auch würzig...
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1349
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon speedy » Mo, 6. Okt 2014, 22:00

riecht sehr lecker :love:

Benutzeravatar
Blondie
Beiträge: 2481
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Blondie » Mo, 6. Okt 2014, 22:01

Hab heute nochmal dran geschnuppert. Dieses mal an der Unterseite wo kein Zimt dran war.
Riecht schon sehr nach Tiramisu.
Leider nix für mich. hab bei solchen Düften nicht das Gefühl, dass ich sauber werde.
(So doof es auch klingt :D)

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3702
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Franni » Mo, 6. Okt 2014, 22:27

ich musste heute sehr lachen. eine englische youtuberin hat ihren lusheinkauf gezeigt (zoella) und hat doch ernsthaft an der seife geleckt im video, weil sie den geruch so lecker fand :D
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1349
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon speedy » Mo, 6. Okt 2014, 22:50

Blondie hat geschrieben:Hab heute nochmal dran geschnuppert. Dieses mal an der Unterseite wo kein Zimt dran war.
Riecht schon sehr nach Tiramisu.
Leider nix für mich. hab bei solchen Düften nicht das Gefühl, dass ich sauber werde.
(So doof es auch klingt :D)


Ist doch egal, wenn man nicht sauber wird. Hauptsache, man riecht gut :D

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16594
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Okt 2014, 16:13

ein Stück ist mir heute einfach in den Korb gehüpft :D :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3702
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Franni » Mi, 8. Okt 2014, 19:22

ich habe eine probe mitgenommen, weil ich mir auf den duft überhaupt keinen reim drauf machen konnte im laden. fazit sie ist karamellig aber karamellig herb ihr fehlt die süße der anderen karamelldüfte von lush, aber das ist gar nicht schlecht.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Haseline » Fr, 10. Okt 2014, 8:36

Auf diese Seife war ich ja sehr gespannt und sie riecht einfach nur zum Anbeißen. Wenn man diese Seife an Unwissende verschenkt, sollte man sicherheitshalber dazu sagen, dass es Seife ist. :D
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 10. Okt 2014, 8:37

Ja sie reicht wie was zum Essen :D Aber ich finde es seltsam nach dem Waschen so zu duften ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3689
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Zoetje » Fr, 10. Okt 2014, 11:13

Die stelle ich mir so genial in Kombination mit dem Christmas MB vor :sabber: Das werd ich heute Abend mal ausprobieren.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Nightfall
Beiträge: 37
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 15:02

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Nightfall » Sa, 11. Okt 2014, 10:48

Oh mein Gott, riecht die toll! War gestern im Shop und konnte einfach nicht widerstehen. :love: Werde die gleich mal in der Dusche testen, vielleicht in Kombination mit der Vanillary-Bodylotion danach? Ich bin gespannt. :love:

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon MillaVanilla » Do, 16. Okt 2014, 13:47

Bin auch restlos begeistert! Legga!
Es muss Liebe sein! ;)
Neue Lieblingsseife! Rangiert noch vor Reindeer Rock und Fairy Ring, ein klarer Fall, wobei die beiden auch sehr schön duften.
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Ona » Do, 16. Okt 2014, 19:33

Habe mir letztens ein Probestück von der Seife geben lassen und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Eigentlich bin ich kein Lush-Seifen-Fan, aber diese ist wirklich toll und wird nachgekauft und zur Not auch gebunkert, falls sie nicht im Sortiment bleiben sollte.
Die Pflegewirkung ist für meine Haut (relativ trocken) echt klasse. Ich habe nach dem Duschen eine ganz weiche und überhaupt nicht trockene Haut, allerdings hält sich bei mir der tolle Geruch der Seife nach dem Duschen nicht, aber das ist mir auch nicht sonderlich wichtig. Außerdem finde ich, dass sie sich nicht sonderlich schnell abnutzt.
Rundum eine klasse Seife!

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon kratzbuerste83 » Do, 16. Okt 2014, 20:10

Hab heute im Shop mal dran geschnüffelt und was soll ich sagen, sie duftet absolut großartig und kann meiner geliebten Snowcake ernsthafte Konkurrenz machen :love: Wird definitiv gekauft und gebunkert :freu:
What doesn't kill you makes you stronger

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Lys123 » Do, 16. Okt 2014, 20:36

Ich hab sie mir tatsächlich anstelle von Snowcake gekauft. Nehm sie zur Zeit täglich zum Duschen und bin sehr zufrieden. :daumenhoch:
Sprachlos...

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Darling1982 » Do, 16. Okt 2014, 20:40

Lys123 hat geschrieben:Ich hab sie mir tatsächlich anstelle von Snowcake gekauft. Nehm sie zur Zeit täglich zum Duschen und bin sehr zufrieden. :daumenhoch:


Darf ich mal doof fragen. Nimmst du das Stück so oder mit Duschpuschel / Seifensparer? :)

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Lys123 » Do, 16. Okt 2014, 20:57

Ich gehe mit der Seife über Arme, Oberkörper und Beine, lege sie dann weg und verteile den Seifenfilm mit den Händen überall hin wo ich Seife haben möchte.
Sprachlos...

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 953
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Callida » Do, 16. Okt 2014, 23:29

Ich weiß noch nicht wie ich sie finden soll. Finde sie im Moment irgendwie zu sehr ach essen riechend und fühl mich nicht so richtig gereinigt :?

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Yog Nog Seife (Weihnachten 2014)

Beitragvon Lys123 » Fr, 17. Okt 2014, 0:38

Der Trick ist, sich schon vor dem Duschen erst gar nicht so richtig schmutzig zu fühlen. :rofl1:
Sprachlos...


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste