So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3747
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Franni » Do, 2. Okt 2014, 20:27

Dieses Duschgel mit knackigem Apfelduft versprüht den winterlichen Charme einer fallenden Schneeflocke. Frischer Apfel und Apfelessig reinigen die Haut und Rosenwasser erfrischt und pflegt sie. Mit Rosen Absolue und Bergamotteöl klärt dieses Duschgel außerdem den Geist, damit du die winterliche Stille entspannt genießen kannst.

Ingredients: Pyrus Malus Fruit Extract (Apfelaufguss), Rosa Centifolia Flower Water (Rosenwasser), Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Maris Sal (Feines Meersalz), Glyceryl Stearate & PEG-100 Stearate, Cocamide MEA, Glycol Cetearate, Parfüm, Apfelessig, Propylene Glycol, Lauryl Betaine, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Citrus Aurantium Dulcis Flower Extract (Orangenblüten Absolue), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Oryza Sativa Bran (Reiskleie), Lilial, *Limonene, *Linalool, Schneeflockenschimmer (Potassium Aluminium Silicate, Titanium Dioxide), Methylparaben, Propylparaben.

Vegan
Dateianhänge
Snow-White-Showergel.jpg
Snow-White-Showergel.jpg (8.79 KiB) 3111 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Do, 2. Okt 2014, 23:28

Es ist wirklich der knackige grüne Apfelduft, der einen entgegen kommt, wenn man dran riecht.
Saftiger frischer grüner Apfel :D
Es duftet wie die gleichnamige Badekugel.
Geduscht habt ich noch nicht mit- diese Bewertung folgt!
Es durften 100ml mit, vielleicht darf nochmal was nach- es ist ein Duft der immer geht.
Also es riecht wirklich sehr authentisch und wird bestimmt vielen gefallen ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3747
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Franni » Fr, 3. Okt 2014, 0:18

wenn es 1 zu 1 der so white duft ist, dann werde ich das duschgel wohl bunkern müssen. mein so white parfume ist bald alle und wenn der duft gut auf der haut haften bleiben würde, wäre es einfach wunderbar. da kaufe ich dieses jahr wohl nicht einmal snow fairy, diese alternative ist einfach zu verlockend.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon leyla » Fr, 3. Okt 2014, 6:24

Oh ich liebe so white, muss ich nächste woche mal schauen ob es den hier schon gibt :love:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 3. Okt 2014, 11:54

Also wir waren zusammen duschen ;-)
Ich glaube von Lush gab es selten so einen "dezenten" Duft :D
Also es riecht halt wirklich nur nach süßen frischen knackigen leckeren Grünen Äpfeln- sonst nix ;-)
Das Duschgel ist nicht zu flüssig, nicht zu fest- es schimmert weißlich mit buntem Sparkle drin.
Es riecht schön angenehm beim Duschen, nicht zu stark oder schwach- man nimmt es sehr gut war.
Es bleibt sogar nach dem Abtrocknen noch auf der Haut, ich kann es jetzt noch sehr gut riechen!
Wirklich ein tolles DG- man kann es eigentlich das ganze Jahr nehmen...ich brauche glaub ich noch eine Flasche :D
Gibt selten was von Lush das so (es soll nicht abfallend klingen) schnörkellos gut duftet ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Haseline » Fr, 3. Okt 2014, 12:58

Das klingt wirklich super und ich glaub damit werd ich mich eindecken. :) Gerade diese klaren, schnörkellosen Düfte fehlen mir manchmal bei Lush, sie wollen manchmal zuviel des Guten für meinen Geschmack.

Danke für deine Berichte btw :)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 3. Okt 2014, 13:30

Na aber gerne :-)
Ja ich finde grade dieses dezent schnörkellose auch so toll.
Halt nicht so überbeduftet.
Wo ich bei Prince Charming DG vor lauter Düften nicht weiß was drin sein soll- ist so white einfach echt ein klassischer Apfelduft und nicht mehr.

Kann es wirklich empfehlen ;-) Hot Toddy ist genau das Gegenteil zu so white.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1403
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon speedy » Fr, 3. Okt 2014, 14:32

Gut, dann nehme ich lieber Hot Toddy :)

Benutzeravatar
Blondie
Beiträge: 2481
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:25
Wohnort: Heidelberg

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Blondie » Fr, 3. Okt 2014, 15:02

Das riecht mega interessant!
Ist das dann so ein Apfelgeruch bei dieser Kaugummi von Hubba Bubba?
Oder eher dezent?
Wird auf alle Fälle Probegeschnüffelt!

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 3. Okt 2014, 16:39

Ich kenne kein Hubba bubba, tut mir leid.
Dezent habe ich ja schon geschrieben.
Wie frischer apfel und nicht künstlich.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Blondie
Beiträge: 2481
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:25
Wohnort: Heidelberg

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Blondie » Sa, 4. Okt 2014, 12:05

So, war heute auch schnuppern.
Es riecht nicht nach Hubba Bubba, sondern wirklich richtig edel und dezent nach saurem Apfel.
Gefällt mir richtig gut!
Finde auch die Farbe toll: Weißlich mit viel Glitzi :D

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Sa, 4. Okt 2014, 12:44

Ich werde mir noch 500ml nachbestellen!
Es ist ein sooo toller Duft :-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon kakariki » Mo, 6. Okt 2014, 12:13

Abgesehen davon dass das DG etwas zu flüssig ist finde ich es gut.
Für mich riecht So White nach Äpfeln mit Nüssen, fand ich auch beim Parfüm schon.

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Ezekielle » Mo, 6. Okt 2014, 14:20

Das DG interessiert mich gaar nicht, wenn es nur nach Äpfeln riechen soll xD Finde ich langweilig. Aber vielleicht muss ich mich im Shop doch noch kurzfristig umentscheiden ^^

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon LinaPellwurst » Mo, 6. Okt 2014, 20:33

Probegeschnüffelt und für gut befunden ;-)

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4466
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon fake_banana » Mo, 6. Okt 2014, 21:25

LinaPellwurst hat geschrieben:Probegeschnüffelt und für gut befunden ;-)


hier auch :)
Face to the Sky

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1403
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon speedy » Mo, 6. Okt 2014, 22:02

Ich habe auch ein kleines Fläschchen mitgenommen :-)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Di, 7. Okt 2014, 7:33

Ezekielle hat geschrieben:Das DG interessiert mich gaar nicht, wenn es nur nach Äpfeln riechen soll xD Finde ich langweilig. Aber vielleicht muss ich mich im Shop doch noch kurzfristig umentscheiden ^^



Grade das finde ich ja mal toll. :love:
Normalerweise ist alles immer so überbeduftet von Lush, dass ich mal sowas schlichtes klasse finde :P
Hot Toddy finde ich zwar auch toll, aber da sind wieder so viele verschiedene Düfte nach Orange, Nelke usw drin.. ich finde daher so ein zwartes nur nach Apfel duftendes DG mal eine nette Abwechselung :daumenhoch:
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Ezekielle » Di, 7. Okt 2014, 8:05

Ja, da hast du wohl Recht ^^
Wahrscheinlich muss ich mich eh nach dem Schnuppern umentscheiden - oder sehe es ohne Schnuppern als Möglichkeit, Geld zu sparen ;P

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Okt 2014, 16:12

:love: toll :love: hab mir heute nur eine Probe geben lassen, aber das DG wird definitiv noch in größer gekauft und für den Sommer dann weggesperrt :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3747
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Franni » Mi, 8. Okt 2014, 19:27

ich habe ein kleines mit genommen. ich muss testen ob der duft mir auch als duschgel zusagt und wie es ist sich damit die haare zu waschen, damit ich weiß ob ich direkt die 500ml brauche. der duft ist 1 zu 1 der der badekugel und den liebe ich :)
you can´t live a positive life with a negative mind

MimiTati
Beiträge: 77
Registriert: Di, 22. Okt 2013, 21:20

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon MimiTati » Do, 9. Okt 2014, 0:05

Ich find es ist eher ein shampooduft als Duschgelduft :) habe heute eins als Mitbringsel bekommen :) Riecht lecker, fände ich aber im Frühling besser. Passt also für mich so gar nicht in die Weihnachtszeit. Das mit dem aufgeschnittenen Äpfel trifft es vollkommen.
www.mrsfabulous.de

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Hoffi » Do, 9. Okt 2014, 12:20

Habe mir eine kleine Flasche gegönnt, weil ich die Badekugel auch mochte. Ein nettes apfeliges Duschgel, aber für meine Nase nicht sehr spektakulär...
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1403
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon speedy » Do, 9. Okt 2014, 13:32

Hoffi hat geschrieben:Ein nettes apfeliges Duschgel, aber für meine Nase nicht sehr spektakulär...



Genau das finde ich auch :)

Benutzeravatar
Sojasprosse
Beiträge: 1441
Registriert: Mi, 13. Apr 2011, 21:45

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Sojasprosse » Do, 9. Okt 2014, 13:39

Da ich kaum Badesachen von Lush kenne konnte ich mit dem Duft erstmal gar nichts anfangen. Im Shop war ich aber leider sehr enttäuscht. Nach sauren Äpfeln möchte ich nun wirklich nicht riechen und der Duft passt auch gar nicht zur Jahreszeit. Ein Duft in Richtung Apple-Crumble oder Bratapfel hätte mich wohl wesentlich mehr angesprochen.
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Haseline » Fr, 10. Okt 2014, 8:20

Endlich konnte ich mich gestern auch über das Duschgel im Shop her machen. :D Es riecht wirklich so so lecker und mit jedem weiteren Riechen find ich es besser und besser. Bin gespannt wie es sich beim Duschen anstellt aber ich bin mir sicher, da muss noch eine große Flasche her..oder zwei. :love: Ich finde aber auch, dass ist eher ein Duschgel ist, das für den Frühling und Sommer passt.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 10. Okt 2014, 8:34

Und es bleibt auf der Haut :D
Ich liebe es mittlerweile total.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon solaine » Sa, 11. Okt 2014, 13:04

nach dem ersten duschen muss ich sagen, wie auch beim riechen an der flasche finde ich es nett, aber für mein näschen nicht aufregend genug um die begeisterung vieler zu teilen ;)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 13. Okt 2014, 11:35

Ich hab es jetzt mal auf dem Waschlappen mit Ponche gemischt - das hat mir total gut gefallen zusammen :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: So White Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Darling1982 » Di, 14. Okt 2014, 17:42

Auch hier ist ein kleines Fläschchen eingezogen. Das reicht mir aber auch für den Winter, mehr werde ich davon wahrscheinlich nicht brauchen, außer es haut mich nach der ersten Dusche total um. :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste