Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Franni » Do, 2. Okt 2014, 20:25

In diesem tiefroten, würzigen Duschgel stecken alle köstlichen Düfte, die die Weihnachtszeit zu bieten hat. Der goldfarbene Glitter wird auch den letzten Weihnachtsmuffel in festliche Stimmung versetzen. Frischer Ingwer, wärmendes Zimtblatt- und reinigendes Limettenöl klären die Haut und verleihen jedem noch so klirrenden Winterwetter behagliche Gemütlichkeit

Ingredients: Zingiber Officinale Extract (Ingweraufguss), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Aloe Barbadensis Gel (Fair Trade Aloe Vera Gel), Lauryl Betaine, Propylene Glycol, Citrus Limon Juice (Frischer Bio Zitronensaft), Maris Sal (Feines Meersalz), Eugenia Caryophyllus Leaf Oil (Gewürznelkenöl), Pogostemon Cablin Oil (Patchouliöl), Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Cinnamomum Zeylanicum Leaf Oil (Zimtblattöl), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Orangenöl), Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Gel), *Cinnamal, *Eugenol, *Limonene, *Linalool, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Parfüm, Cl 14700, Cl 17200, Goldschimmer (Synthetic Fluorphlogopite, Iron Oxides, Silica), Methylparaben.

Vegan
Dateianhänge
Hot-Toddy-Showergel.jpg
Hot-Toddy-Showergel.jpg (17.82 KiB) 2988 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Do, 2. Okt 2014, 23:33

So das ist ein DG für die kälteren Tage.
Es riecht halt wirklich wie Hot Toddy oder Melting Snowman Ölbad vom letzten Jahr.
Ein würziger Duft, dem Glögg sehr ähnlich.
Das DG ist dunkelrot mit leichtem Goldglitter.
Ingwer und Orange muss ich nochmal beim Duschen rausschnuppern, bin von so viel Zimt, Nelken und anderen Düften fast erschlagen :D es duftet nach Weihnachten und ist wirklich eine sehr schöne Idee!
Hier gab es 100ml für mich, reicht für den Winter :-)
Wer den Snowman letztes Jahr gut fand, wird es mögen!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Haseline » Fr, 3. Okt 2014, 9:28

Louis1988 hat geschrieben:Ein würziger Duft, dem Glögg sehr ähnlich.


Oh nein, ich hab es befürchtet. :schock3: Dann wird das wohl von meiner Liste gestrichen. :roll:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 3. Okt 2014, 11:57

Es riecht halt wirklich nach Zimt und Nelken, sehr sehr würzig.
Also wirklich 1:1 nach Meting Snowman.
In der Flasche setzt sich der goldene Glitter unten am Boden ab, daher sieht man ihn sehr gut.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Blondie
Beiträge: 2481
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Blondie » Fr, 3. Okt 2014, 15:01

Iih, wenn das auch so ein komisches Gewürzgedöns wie Glögg ist, dann ist das wohl nix für mich.
Will nicht wie abgestandener Glühwein riechen :(

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 3. Okt 2014, 16:43

Also wie abgestandener Glühwein riecht weiß ich gar nicht :-)
Ich finde Hot Toddy riecht jetzt nicht wie Glühwein.
Einfach warm, kuschelig und würzig- ich denke das trifft es ganz gut.
Nelke und Orange kommen sehr hervor muss ich sagen.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1399
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon speedy » Fr, 3. Okt 2014, 16:53

Klingt super :daumenhoch:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 3. Okt 2014, 16:58

Mir gefällt es auch sehr sehr gut.
Also es ist ein typischer Winterduft, sehr kräftig und intensiv.
Optisch mit dem Goldglitter und dem dunkelrot, auch sehr schick.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
rainbowcolorato
Beiträge: 105
Registriert: So, 26. Jan 2014, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon rainbowcolorato » So, 5. Okt 2014, 12:46

Das möchte ich auch ausprobieren :) Es werden sicher 100ml reichen.
Ich weiß nur noch nicht wann ich es hole.
Lush <3

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1181
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon ashra » So, 5. Okt 2014, 14:52

Ich habe eine Probe im Shop bekommen, ich finde es toll :love: .
Erinnert mich auch sehr an Glögg, ich habe aber kein Glögg mehr da, um es direkt zu vergleichen.
Ich werde mir aber auf jeden Fall ein Fläschchen anschaffen.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Draco » So, 5. Okt 2014, 17:33

Glögg kenne ich nicht, aber ich habe mir blind 500ml Hot Toddy bestellt und es nicht bereut.
Es riecht würzig und warm. :love:
Für die kalten Tage ist es toll.

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1399
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon speedy » Mo, 6. Okt 2014, 22:01

ich hab mir ein kleines Fläschchen gegönnt :love: :love: :love:

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1399
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon speedy » Di, 7. Okt 2014, 20:40

Ich habe gaerde damit geduscht, hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Glögg. ich finde es superlecker :love:
Da muss definitiv eine große Flasche her :daumenhoch:

Benutzeravatar
Leysing
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 23:41
Wohnort: Wieder zurück im Ländle

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Leysing » Di, 7. Okt 2014, 22:38

Ich hab mir nen Keks gefreut als ich gelesen hab, dass es wirklich wie der Snowman riecht :love:
Ich muss dringend einkaufen :D
Do not go where the path my lead, go instead where there is no path and leave a trail.
- Ralph Waldo Emerson -

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Okt 2014, 16:11

hab dran gerochen, iwann darf das DG wohl einziehen :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Franni » Mi, 8. Okt 2014, 19:31

eine kleine flasche kam mit. aus der flasche heraus riecht es wie eine etwas sanftere variante von glögg. der duft kommt dabei nicht an den melting snow man heran und ich hoffe jedoch, dass sich das beim duschen dann ändert. der glitter sieht in dem fall wirklich schön aus in der flasche.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Miss Marzibain » Mi, 8. Okt 2014, 21:58

Ich finde den Duft echt schön. Und die Farbe und der goldene Glitter sind auch total weihnachtlich. Bis ich es wirklich benutze muss es aber noch ein wenig kälter werde.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 10. Okt 2014, 9:04

Mir ist es auch noch zu warm dafür :)
Freue mich aber auf knackig kalte Wintertage und eine heiße Hot Toddy Dusche :D
Aber 100ml reichen mir, ab Frühling werde ich es nicht mehr nehmen ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Zoetje » Fr, 10. Okt 2014, 11:11

Mir ist es leider zu nah am Glögg, es hat den gleichen Unterton. Irgendwas zwischen Cola und Leukoplast, das ist nicht meins. Schade, ein winterlich-würziges DG hätte ich brauchen können.
Aber macht ja nix, die Yog Nog wird dann diesen Posten übernehmen.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon LaLuna2 » Sa, 11. Okt 2014, 9:23

Ich mochte Glögg gar nicht, aber dieses DG ist toll :love:
Ein richtig intensiver Weihnachtsduft, warm, würzig, ideal für kalte schmuddeltage.
Dazu die wunderschöne rote Farbe mit dem Glitzer, der auch schön im DG verteilt ist, nicht wie im Twilight wo er sich nur am Boden sammelt (ich vermisse Twilight aber trotzdem :cry: ).

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Callida » Sa, 11. Okt 2014, 9:44

Es ist in einem Geschenk verfügbar,das ist gar nicht mal sooo teuer

https://www.lush.co.uk/products/gifts/relax

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Callida » Sa, 11. Okt 2014, 9:45

Also ich meine das twilight dg
(kurz Off topic)

MimiTati
Beiträge: 77
Registriert: Di, 22. Okt 2013, 21:20

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon MimiTati » Sa, 11. Okt 2014, 16:42

Ich finde es super erinnert mich an "Kindercola" (ich hab die früher geliebt) mit vielen Gewürzen. Total der Wohlfühlduft. Insbesondere wenn man sich danach irgendwo einkuscheln kann
www.mrsfabulous.de

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Di, 14. Okt 2014, 7:32

Hab die Tage mal Vergleichsschnuppern mit Glögg gemacht, hatte da eine Probe von...kann da absolut keinen Unterschied rausriechen...die sind für mich wirklich identisch, bis auf die Farbe :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon yumyum » Di, 14. Okt 2014, 14:15

Habe heute auch mal dran geschnuppert und finde es auch sehr ähnlich zu Glögg (das habe ich gerade in Benutzung). Finde ich schön, muss ich dann aber nicht kaufen, wenn ich noch Glögg habe ;)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Darling1982 » Di, 14. Okt 2014, 17:39

Bei mir ist heute auch eine kleine Flasche eingezogen. Für meine Nase riecht es auch total nach Glögg. :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Louis1988 » Di, 14. Okt 2014, 17:40

Ja ich rieche keinen Unterschied zwischen beiden ;-)
War gestern sehr angenehm mit Hot Toddy unter der Dusche :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Callida » Do, 16. Okt 2014, 23:41

Es riecht definitiv genau wie glöögg. Hab beides da und verglichen. Auch die Inhaltsstoffe stimmen so ziemlich überein

Benutzeravatar
Anne B.
Beiträge: 4253
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 22:51
Wohnort: Hever Castle

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Anne B. » Sa, 18. Okt 2014, 19:29

reicht für mich genauso wie Glögg-aber GENAU
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Beitragvon Franni » Sa, 18. Okt 2014, 21:16

für mich riecht es so nach dem duschen auch eins zu eins wie glögg, nur das der duft beim glögg etwas intensiver und stärker war.
you can´t live a positive life with a negative mind


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste