Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3747
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Franni » Do, 2. Okt 2014, 20:10

Diese erdende Seife besteht aus einer 100% palmölfreien Seifenbasis und führt dich mit frischen Pilzen zurück zur Natur. Jasmin Absolue, Vetiver- und Ylang Ylang Öl verströmen einen mystischen, fröhlichen Duft, der deine Sinne mit seinen elementaren Noten in einen feenhaften Garten leitet. Shiitake-Pilze stecken voller Nährstoffe, regen die Durchblutung an und haben eine antibakterielle Wirkung.

Ingredients: Aqua (Wasser), Glycerin, Brassica Napus Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Sorbitol, Parfüm, Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Indisches Jasmin Absolue), Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Lentinus Edodes Fruit (Shiitake-Pilz), Titanium Dioxide, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Sodium Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Cl 14700, Cl 17200.

Vegan / Selbstkonservierend / Palmölfreie Seifenbasis
Dateianhänge
Mycelium-Soap.jpg
Mycelium-Soap.jpg (60.18 KiB) 1779 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Draco » Do, 2. Okt 2014, 22:56

Auf diese Seife bin ich gespannt.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 3. Okt 2014, 0:09

Also im Trockenen Zustand kann ich leider gar nichts rausriechen.
Die Tage gerne mehr.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Miss Marzibain » Sa, 4. Okt 2014, 14:35

Hab im Shop geschnuppert. Der erste Schnüff war undefinierbar aber ganz angenehm. Aber plötzlich hatte ich das Gefühl an einem Körbchen frischer Champignons zu schnuppern. Neee, geht leider gar nicht.

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Draco » Sa, 4. Okt 2014, 16:39

Draco hat geschrieben:Auf diese Seife bin ich gespannt.


Im trockenen Zustand war sie geruchsneutral.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Sa, 4. Okt 2014, 17:10

Ich hab sie grade angewaschen- also meine Probe.
Ich kann es gar nicht beschreiben, süßlich leicht nach Blumen aber mir gefällt da eine Unternote nicht.
Irgendwie finde ich den Duft seltsam, also Pilz rieche ich nicht raus :D
Also ich empfehle jedem Probeschnuppern bzw eine Probe und zu Hause mal Händewaschen.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Henning82 » Mo, 6. Okt 2014, 17:22

Hab sie mal ausprobiert, roch im trockenem Zustand schon sehr 'pilzig'
Beim waschen fand ich sie eher leicht fruchtig/ blumig... hab auch danachnicht pilzig gerochen :D
fand sie sogar recht pflegend, wobei ich bei Seifen vorsichtig bin da ich eher zur trockener Haut neige
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4458
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon fake_banana » Mo, 6. Okt 2014, 21:12

Habe heute mal an ihr geschnuppert, aber so richtig was für mich war sie nicht. Pilzig würde ich sie nicht beschreiben, eher erdig.
Face to the Sky

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Di, 7. Okt 2014, 7:27

Ich finde sie riecht im nassen Zustand sehr süß und ich weiß auch nicht was es ist, woran mich der Duft so erinnert...mir wird etwas schlecht von - ich kann den Duft echt nicht gut leiden.
Aber sie pflegt ganz gut muss ich sagen...trotzdem pilzig find ich es nicht, aber gefallen tuts mir auch nicht...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Lys123 » Mi, 8. Okt 2014, 11:55

Ich weiß ja nicht, woher das kommt, dass die Seife pilzig riechen soll...lässt man sich da so sehr von der Optik irreführen?

Sie duftet schlicht und ergreifend nach Silky Underwear, wurde mir auch im Shop bestätigt.
Sprachlos...

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Ezekielle » Mi, 8. Okt 2014, 12:17

Silky Underwear hat (ohne jemals an der Seife geschnuppert zu haben) mMn schon etwas Pilziges an sich xD Oder das liegt an meinem SU-Puder.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Darling1982 » Mi, 8. Okt 2014, 12:18

Lys123 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, woher das kommt, dass die Seife pilzig riechen soll...lässt man sich da so sehr von der Optik irreführen?

Sie duftet schlicht und ergreifend nach Silky Underwear, wurde mir auch im Shop bestätigt.


Nein, nicht wegen der Optik, es sind Shiitake Pilze enthalten. :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Mi, 8. Okt 2014, 12:29

Ich rieche da keinen Pilz raus :D
Mir kam der Duft bekannt vor, muss mal beides vergleichen also SU und Pilzseife
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Lys123 » Mi, 8. Okt 2014, 12:41

@ Darling Ich weiß, dass Pilze enthalten sind... :)

...das muss ja aber nicht heißen, dass das Produkt danach riechen soll. Deswegen tut man ja Duftstoffe dazu, damit die Eigengerüche der wirksamen und basisgebenden Bestandteile überdeckt werden. Es ist der selbe Duft wie bei der Alkmaar, und da sind keine Pilze enthalten. Und das Silky Underwear Puder hat auch keine Pilze drin, aber etwas haben alle drei Produkte gemeinsam, und das ist Jasmin und Vetiver - die duftgebenden Bestandteile. :wink:

Mein Freund meint auch grade, die Seife riecht nach allem, bloß nicht nach Pilzen. :lol:
Sprachlos...

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Niko » Mi, 8. Okt 2014, 13:05

Alkmaar? Ehrlich nach Alkmaar? *umkipp*luftzufächel*
Shit, dann muss ich mir wohl die auch noch krallen.

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Zoetje » Mi, 8. Okt 2014, 13:09

Ich dachte sie hätte einen der neuen Gorilla-Düfte aus der Death and Decay-Reihe :?
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16850
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Okt 2014, 16:08

ne, also für meine Nase riecht sie weder nach SU, noch nach Alkmaar.. dann hätte ich sie mitgenommen :D irgendwie - undefinierbar mit einem blöden Unterton.. der kleine Pilz an sich wäre schon dekorativ im Bad :D aber die durfte nicht mit..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Lys123 » Mi, 8. Okt 2014, 18:48

Niko hat geschrieben:Alkmaar? Ehrlich nach Alkmaar? *umkipp*luftzufächel*
Shit, dann muss ich mir wohl die auch noch krallen.


Also ich hab vorhin sofort beim ersten Schnuppern gesagt: Genau wie Silky Underwear. Darauf haben die Lushdamen heftigst mit dem Kopf genickt und Nina, die Shopmanagerin, hat mir dann noch gesagt, dass sie so wie die Alkmaar duftet, falls ich mich an die noch erinnern würde...und eben die duftet wie Silky Underwear.

Schlumpfi, dann solltest du nochmal in dich gehen und vielleicht auch nochmal schnuppern gehen. :D

Ich hab es nämlich extra für die SU Fans hier erwähnt. Als ich das erste Mal im Shop war, ist es mir auch nicht aufgefallen, wahrscheinlich, weil ich mich da durch sämtliche neuen Produkte geschnüffelt habe und meine Nase bereits satt war, als ich bei der Seife angekommen bin. da hat sie für mich auch erstmal sehr neutral gerochen. Aber heute, beim zweiten Shopbesuch, habe ich nicht mehr so viele verschiedene Sachen beschnuppert und da ist es mir wirklich sofort aufgefallen. :!:
Sprachlos...

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16850
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Okt 2014, 18:56

ich hab sie als 3. erschnüffelt ;) daran liegt es also nicht.. :ratlos: vielleicht riech ich es beim nächtens Mal :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Lys123 » Mi, 8. Okt 2014, 19:00

Lass dir doch einfach ein Probestückchen geben! Oder eins zuschicken....von iiiiirgendjemandem, der diese Seife bereits gekauft hat. 8) :D
Sprachlos...

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Miss Marzibain » Mi, 8. Okt 2014, 21:54

Zoetje hat geschrieben:Ich dachte sie hätte einen der neuen Gorilla-Düfte aus der Death and Decay-Reihe :?


Ja dachte ich auch. Mycelium.

Es ist schon faszinierend wie unterschiedlich unser aller Nasen ticken. Das ist auf alle Fälle eine Seife die man selber testen muss.


http://www.thesundaygirl.com/2014/09/sn ... -2014.html

...hier hatte ich das mit dem Duft gelesen.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Mi, 8. Okt 2014, 22:30

Ja es ist der Silky Underwear Duft!
Ich wusste ich kenne den Duft, bin aber nicht drauf gekommen ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Haseline » Fr, 10. Okt 2014, 8:25

Ich bin ja sehr froh, dass die Seife nicht nach Pilzen riecht. ;) SU kenn ich leider nicht, daher kann ich dazu nichts sagen aber es ist auf jeden Fall im trockenen Zustand ein angenehmer Duft, der nicht zu aufdringlich ist, etwas blumig für meine Nase. Ich werde nochmal schnuppern müssen um zu entscheiden ob ich davon ein Stück mitnehme. Zumindest war sie nicht so abschreckend wie die Beschreibung es vermuten ließ. :D
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 10. Okt 2014, 8:33

Ich mag ja SU Puder gerne, aber die Seife ist wirklich gar nicht meins - irgendwie so süß und halt Lush Jasmin..(baah).
ABER sie pflegt für eine Lush Seife wirklich gut :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Darling1982 » Fr, 10. Okt 2014, 13:14

Ich habe jetzt auch ein tolles Stückchen mit Tür. :love: :D
Ja, ich bin bei der Mehrheit, ich rieche auch SU raus.

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4509
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Jiminy » Di, 14. Okt 2014, 14:55

Es riecht wirklich nach SU.
Hab ein Stück vom Dach.^^ War im Laden gestern über die Größe erstaunt, die ist ja doch recht kompakt.

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon MillaVanilla » Do, 16. Okt 2014, 13:44

Mag sie auch gerne, obwohl ich Jasmin echt bäh finde. Die Silky Underwear Assoziation überwiegt, und das Jasmin-Gestinke unterliegt zum Glück. :)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

MimiTati
Beiträge: 77
Registriert: Di, 22. Okt 2013, 21:20

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon MimiTati » Do, 16. Okt 2014, 15:20

Ich finde, dass sie so richtig nach Seife riecht. Hab hier ne Probe von der netten Solaine. Also einfach seifig, nix verspieltes nix tieferes..... Schade irgendwie, denn cremig ist sie
www.mrsfabulous.de

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Callida » Do, 16. Okt 2014, 23:34

Schade, ich dachte es kämen mal n paar neue Düfte, nicht nur so recyceltes. Und ich hatte gerade Alkmaar und hatte nicht schon wieder Lust drauf. Hatte sie bestellt, ohne es vorher zu wissen :(

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16850
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Fairy Ring Seife (Halloween 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 19. Okt 2014, 9:09

Ich nehm alles zurück - das Pröbchen alleine riecht tatsächlich wie SU :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste