Prince Charming Duschgel - Valentinstag 2014

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

solaine

Re: Prince Charming Duschgel - Valentinstag 2014

Beitragvon solaine » Sa, 17. Jan 2015, 11:23

na, ob der dann aber lust hat, sich sozusagen die arbeit mit nach hause zu nehmen...? :wegrenn:

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Sa, 17. Jan 2015, 11:37

:rofl1: naja, vielleicht kann man das Duschgel ja nehmen, um zu testen, ob man für den Beruf überhaupt geeignet ist?!

Jacqueline88

Beitragvon Jacqueline88 » Sa, 17. Jan 2015, 11:54

Ich hab' gehört, dass das Duschgel heuer viel besser seil soll, als das vom letzten Jahr. Ich hab' leider keinen Shop in der Nähe und bestellen, um das zu probieren will ich nicht. :D
... War schon jemand im Shop schnuppern?

Miss Marzibain

Beitragvon Miss Marzibain » Sa, 17. Jan 2015, 14:42

Ich hab noch eine kleine Flasche vom letzten Jahr. Es hat sich bei mir weder farblich noch geruchstechnisch verändert. Finde es jetzt nicht wahnsinnig toll, aber ich hab weder Gammelobst- noch Müllassoziazionen. Eigentlich erinnert es mich an irgendwelche Süßigkeiten aus meiner Kindheit. Ich komm aber nicht darauf welche. Ich glaube es waren diese kleinen Zuckerherzen. Aber ich bin mir nicht sicher. Allerdings bin ich auch überhaupt nicht böse wenn nächstes Jahr wieder ein anderes DG kommen sollte. Nachschub brauch ich von dem Prinzen wirklich nicht.
Übrigens glaube ich nicht, das an der Rezeptur was zum Besseren verändert wurde. Auch wenn ich das von diesem Jahr noch nicht geschnuppert habe. Irgendwo habe ich gelesen, dass das DG dieses Jahr wiederkam weil es letztes Jahr so großen Zuspruch fand. Dann würde eine Veränderung ja keinen Sinn machen.

Henning82

Beitragvon Henning82 » Di, 20. Jan 2015, 13:49

ich hab auch noch welches vom letzten Jahr, da gabs auch das Fruchtmus unten und die Suppe oben drauf...
Dufttechnisch oder farblich konnt ich keinen Unterschied im Shop feststellen, denk ist unverändert zu letztem Jahr...
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Di, 20. Jan 2015, 14:27

Ich denke ich muss nicht noch eine Flasche davon haben dann, wenn es wirklich unverändert ist.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mi, 21. Jan 2015, 0:32

Nee, probier ich auch nicht noch mal, dafür ists dann auch doch zu teuer, wenns nicht gefällt. Für Lieblinge gerne, aber wenn ein Produkt einmal durchgefallen ist (und das ist bei mir nicht sooo leicht, ich bin eigentlich schnell zufrieden ^^) dann kauf ich das auch nicht mehr neu. Nööö *nach einem "Püh" Smiley such*
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

solaine

Beitragvon solaine » Fr, 23. Jan 2015, 10:01

also ich muss jetzt mal eine kleinigkeit zu seiner ehrenrettung sagen. ich habe mit eine miniflasche bestellt, und in der flasche finde ich den geruch obstig, aber nicht gammlig; beim duschen dann wird er bei mir nur noch süß, marshmellowig.

da ich keine süßen duschgels mag kein nachkaufprodukt, aber gammelobst oder kompost ist echt was anderes ;-)

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Fr, 12. Jun 2015, 8:59

Ich hab gestern eine 65ml Flasche im Shop geschenkt bekommen. Und muss sagen, es riecht bei mir aus der Flasche nur nach Granatapfel. Nichts süßes und nichts anderes ist zu erschnüffeln. Kann es sein das hier wieder jeder Batch sehr unterschiedlich riecht? Da hier so viele Leute Gammelobstassoziationen haben, weiß ich noch nicht ob ich den Prinzen mit in die Dusche nehmen möchte, wer weiß was der auf meiner Haut für einen Duft hinterlässt..Jetzt steht er erstmal im Regal und darf meinen anderen Kram bewachen^^

Henning82

Beitragvon Henning82 » Fr, 12. Jun 2015, 9:52

gestern? wow, das haben die wohl gut versteckt :D
können natürlich alle Batches unterschiedlich sein, Handgemacht eben, aber ich hatte nie die Gammelobstassoziationen... von daher sag ich: probiers an dir aus :)
immer aller aller schlimmsten Fall nochmal Duschen :rofl1:

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Fr, 12. Jun 2015, 10:00

Ja, die haben wohl die Geschenke auseinandergepackt (65ml gabs doch nie so zu kaufen oder?) und verschenken das an die Kundinnen. Solange die Sachen noch haltbar sind find ich das aber ok so.
Hmm, vielleicht bin ich heute Abend ja mutig xD
Eigentlich bräuchte ich noch wash that man right out of my hair oder wie das heißt, um im Notfall den Prinzen wieder los zu werden :D
Wobei alles andere tät es im Notfall denk ich auch.

Henning82

Beitragvon Henning82 » Mo, 15. Jun 2015, 8:42

stimmt, die Größe gabs nur in den Geschenken, aber die Valentinssachen gingen "eigentlich" am 14-Mrz aus dem Verkauf, deshalb hatte ich mich nur gewundert...
:rofl1: stimmt, eigentlich brauchte man das DG dazu :D

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Di, 23. Jun 2015, 9:03

Ich habe ihn jetzt zwei Mal ausprobiert.Auf meiner Haut riecht es wie ein etwas fruchtigeres Happy Hippie

Henning82

Beitragvon Henning82 » Di, 23. Jun 2015, 9:22

also nicht modrig :daumenhoch:

Niko

Beitragvon Niko » So, 10. Jan 2016, 19:22

Nach all diesen schlimmen Beschreibungen muss ich mal für ihn in die Bresche springen: habe ihn heuer das erste Mal probiert und finde, er duftet sehr gut. Ich rieche deutlich Eibisch und etwas Granatapfel, Grapefruit leider gar nicht - aber er riecht wirklich alles andere als übel. Ich mag ihn :)

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » So, 10. Jan 2016, 19:57

Ich gehöre zu der Fraktion, die aus der Flasche was Gammliges rausriecht. Als wäre was gekippt, oder als wäre der Granatapfel vergoren. Ist das Eibisch??
In meinem Stamm-Shop wurde mir gestern versichert, dass es beim Duschen / auf der Haut ganz anders riecht. Meine Reaktion - klar, kann sein. Aber wenn mich der Geruch aus der Flasche so derartig abtörnt, WILL ich gar nicht rausfinden, ob das beim Duschen anders ist. Ich mag (und habe) ja auch so schon viel zu viele Lush DGs :verlegen2:

Callida

Beitragvon Callida » So, 10. Jan 2016, 20:24

Ja, für mich riechts auch nach Essig-Obst.
Ich hatte schon mal ein kleines fläschle und auf der Haut war es nicht besser!
Frage mich wie die das jetzt das dritte Jahr bringen? Wer kauft das????? Offensichtlich übel riechendes!!! Die wenigsten hier mögen den doch?!?

indiscernible

Beitragvon indiscernible » So, 10. Jan 2016, 21:22

Glaube kaum, dass die was 3 Jahre in Folge produzieren, was sich nicht verkauft. Gerade bei den Specials ;)

Callida

Beitragvon Callida » So, 10. Jan 2016, 21:33

Ja deshalb frag ich mich das ja. Vielleicht mögen ihn die englischen Nasen??
Bei Jasmin sind die Empfindungen von wohl und Übelriechend da ja auch sehr unterschiedlich zu uns

indiscernible

Beitragvon indiscernible » So, 10. Jan 2016, 22:24

Kann mir schon vorstellen, dass der in anderen Ländern besser läuft.. Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen..

Niko

Beitragvon Niko » Mo, 11. Jan 2016, 10:09

Hihi, vielleicht liegt es an meiner Anglophilität, dass ich den mag? Hab schon eine englische Nase :D

@Knalltüte: Also ich habe Eibischduft nie als gammlig wahrgenommen, aber wenn man ihn nicht kennt könnte es vielleicht tatsächlich sein - es riecht nämlich süßlich und eigen, muss man mögen. Twinkle Toes riecht für meine Nase übrigens auch sehr nach Eibisch. Wobei ich jetzt gar nicht weiß ob es nur so riecht oder tatsächlich welcher drin ist.

arwen_81

Beitragvon arwen_81 » Mo, 11. Jan 2016, 12:05

Also ich mag es wirklich gerne.
Man riecht klar die Grapefruit und den Granatapfel heraus.
Hat also schon was sehr spritziges und fruchtiges, finde ich.
Und natürlich riecht man den Eibisch. Ich mag den aber ganz gerne. Eibischtee hilft super bei Husten und Heiserkeit.
Daher hat er für mich etwas tröstliches und beruhigendes.
Was aber absolut Hammer ist, ist die Pflegewirkung. Kommt wahrscheinlich von der Kakaobutter, die enthalten ist.
Macht jedenfalls total weiche Haut.

Niko

Beitragvon Niko » Mo, 11. Jan 2016, 12:46

Genau, bei Husten und Heiserkeit hilft Eibisch ganz gut. Ich kenne ihn als "Eibischteig", das sind so Würfel zum Kauen, die ich sehr gern habe. Vermutlich verbinde ich deshalb auch nur Gutes und Kuschliges damit :)
Und stimmt, die Shower Cream ist traumhaft für die Haut. Musste mich danach gar nicht eincremen.

arwen_81

Beitragvon arwen_81 » Mo, 11. Jan 2016, 13:33

Hihi, Eibischteig kenne (und mag) ich auch. Der schmeckt wirklich gut! :freu:

Haseline

Beitragvon Haseline » Mo, 11. Jan 2016, 17:24

Ich hab mir heut im Shop mal ein Pröbchen mitgeben lassen und mal etwas auf der Haut verstrichen. Ich finde den Duft gut und hab zum Glück nicht diese Gammel-Assoziation. :) Es riecht schön fruchtig-süß nach Grapefruit und Granatapfel. Ich glaub ich hab dann auch eine englische Nase...naaa wobei...Jasmin ist für mich auch eher Stinkekram. :D
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Callida

Beitragvon Callida » Mo, 11. Jan 2016, 19:35

Es gibt ja auch sehr schöne Jasmin Düfte. Nur bei lush stinkt der so finde ich

solaine

Beitragvon solaine » Mi, 13. Jan 2016, 14:49

Callida hat geschrieben:Es gibt ja auch sehr schöne Jasmin Düfte. Nur bei lush stinkt der so finde ich

OT: ist echt geschmackssache. ich mag eigentlich auch jasmintee, aber letztens habe ich einen geschenkt bekommen, der stinkt fürchterlich. ich mag godiva zb, aber flying fox eher nicht.

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 13. Jan 2016, 15:05

Ich mag das Jasminzeug von Lush ziemlich gern ... auch wenn es zugegebenermaßen immer nah am Overkill ist. Aber ab und zu dusche ich sogar gern mit Flying Fox :love: ... und die Discon Badedinger wie All that Jas und Fairy Jasmin hab ich geliebt. Auch den SU Duft find ich toll. Nur Lust ist mir ne Spur zu heftig.

Überleitung von Off zu On Topic :D:
Alles in allem bin ich Jasmin-Fan und Prince-Hasser. Wo ordnet mich das jetzt auf der englische-Nasen-Skala ein?

Niko

Beitragvon Niko » Mi, 13. Jan 2016, 16:00

Knalltüte hat geschrieben:Ich mag das Jasminzeug von Lush ziemlich gern ... auch wenn es zugegebenermaßen immer nah am Overkill ist. Aber ab und zu dusche ich sogar gern mit Flying Fox :love: ... und die Discon Badedinger wie All that Jas und Fairy Jasmin hab ich geliebt. Auch den SU Duft find ich toll. Nur Lust ist mir ne Spur zu heftig.

Überleitung von Off zu On Topic :D:
Alles in allem bin ich Jasmin-Fan und Prince-Hasser. Wo ordnet mich das jetzt auf der englische-Nasen-Skala ein?

Jedenfalls nur halb so englisch wie ich: ich mag Prince Charming und Jasmin :lol: :wink:

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 13. Jan 2016, 16:40

Duuu müsstest ja sonst auch die Flagge von deinem South Park Avatar entfernen :-D

Zurück zu „Specials“