Prince Charming Duschgel - Valentinstag 2014

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Prince Charming Duschgel - Valentinstag 2014

Beitragvon Niko » Do, 14. Jan 2016, 10:18

Knalltüte hat geschrieben:Duuu müsstest ja sonst auch die Flagge von deinem South Park Avatar entfernen :-D

In der Tat! Bin sozusagen verpflichtet, den charmanten Prinzen zu mögen :D

Übrigens ist diese Shower Cream viel dicker als LOM, The Comforter oder Yuzu & Cocoa. Cream stimmt jetzt tatsächlich.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Prince Charming Duschgel - Valentinstag 2014

Beitragvon Louis1988 » Do, 14. Jan 2016, 11:20

Ich werde mir mal 100ml mitbestellen in UK, ich fand das DG eig recht gut - habe es nicht mehr auf dem Schirm. Aber als Showercream finde ich es eine besonders gute Idee - das mag ich bei LOM gerne :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Prince Charming Duschgel - Valentinstag 2014

Beitragvon Louis1988 » Fr, 22. Jan 2016, 22:57

So es ist schön cremig und schaumig- tolle Konsistenz!
Dazu mag ich den Duft gerne, ist noch der gleiche wie vorher ^^ und ja ich finde ihn gut ;-)
Bei Lust und Flying Fox breche ich aber, also so viel zur englischen Nase.
Aber die Farbe ist richtig intensiv und der Duft ist auf der After Shower Haut sehr lange und entwickelt sich dort zu einem sauberen frischen Duft!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Prince Charming Duschgel - Valentinstag 2014

Beitragvon Niko » Sa, 23. Jan 2016, 13:14

Wow, ich habe vorhin wieder damit geduscht und habe mich diesmal total auf den Duft konzentriert - der Wahnsinn! Es rotiert während des Duschens durch Eibisch, Zuckerwatte, Schoko-Orange und Grapefruit :lol:
Soo geil :daumenhoch:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Prince Charming Duschgel - Valentinstag 2014

Beitragvon Louis1988 » Fr, 29. Jan 2016, 13:20

Ich mache nochmal einen Thread auf für die Duschcreme, da es ja doch ein anderes Produkt ist somit...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Janey
Beiträge: 190
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 10:36

Re: Prince Charming Duschgel - Valentinstag 2014

Beitragvon Janey » Fr, 28. Jul 2017, 11:27

Die ursprüngliche Variante von 2014 war super als DUSCHGEL! Alles TOP!

Seitdem nun aber letztes Jahre (glaub ich) das DUSCHGEL zur DUSCHCREME umgemodelt wurde, ist das PRODUKT MIST!

Duft toll - nach wie vor... ABER:

Die Konsistenz ist mistig/schleimig und zu PINKIG.

Und weil es zu PINKIG ist, macht es jedes weißes Handtuch von mir beim Abtrocknen PINK, weil es sich gar nicht richtig von der Haut abwaschen lässt!

Bitte, LUSH, hört mit DUSCHCREMES auf (was eh wohl gerade passiert, wenn ich die derzeitige LAST CHANCE-Seite im Shop sehe) und macht ordentliche DUSCHGELS, die NICHT Handtücher FÄRBEN!

DANKE.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste