Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16823
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 17. Jan 2014, 16:55

Beschreibung:
Diese zauberhafte Massagebutter lässt dich die Welt um dich herum vergessen und in einem romantischen Traum versinken. Das süße Aroma unseres fair gehandelten Vanille Absolues verwöhnt die Sinne und weckt positive Gedanken. Die hochwertige Bio Sheabutter bildet zusammen mit der Murumurubutter und dem Mandelöl den zartschmelzenden Kern dieser Massagebutter, der deine Haut samtweich pflegt. Ob du diesen Traum allein oder zu Zweit träumen möchtest, überlassen wir dabei ganz dir.
Lass das Stück zwischen den Händen leicht schmelzen oder gleite damit direkt über die Haut. Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen.

Ingredients:
Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter), Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Olea Europaea Fruit Oil (Olivenöl), Agave Tequilana Fruit Juice (Bio Agavendicksaft),Parfüm, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuacubutter), Zea Mays Cob Powder (Maismehl), Glycerine, Methyl Ionone, Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanille Absolue), Cl 77891, Cl 16255, Cl 45430
Vegan
Dateianhänge
close-to-you-massagebar.jpg
close-to-you-massagebar.jpg (10.5 KiB) 2686 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon sternenfee1 » Sa, 18. Jan 2014, 17:30

:love: :love: :love:

für mich duftet er nach rockstar :D

wirklich ein schöner duft :)

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4505
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Jiminy » Sa, 18. Jan 2014, 19:12

Finde ihn so niedlich, aber leider wird mir vom Rockstarduft übel.

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Flowerbella » Sa, 18. Jan 2014, 23:02

Ich habe einen und ich mochte ihn anfangs überhaupt nicht, riecht so ekelhaft süss nach Kaugummi, ich dachte das wäre ein Vanilleteil, aber das erkenne ich null, riecht wohl wirklich wie Rockstar und für mich auch unerträglich am Stück selber.

Aufgetragen ist sie sehr schmierig und ölig, habe vielleicht auch etwas zu viel genommen, auf der Haut riecht es zum Glück überhaupt nicht so so schlimm, da ist der Duft nicht so stark und ich mag ihn auf einmal, da ich jetzt auch leicht die Vanille erkennen kann, komisches Teil, ein weiteres brauch ich auf keinen Fall.

Mein kommender aus UK wird in der Seifenbörse landen.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Louis1988 » So, 19. Jan 2014, 12:05

Ohje, ich hoffe ich mag ihn..
Rockstars Seife mag ich schon ... Hoffe er ist nicht zu süß!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Dampfnudel » So, 19. Jan 2014, 13:09

Ich liebe Ihn :love: :love: :love:
Und ich finde er riecht nur ganz zart nach Rock Star, aber er pflegt fantastisch (wenn man Ihn richtig dosiert :oops: )
Stay pink!

BubbleFairy
Beiträge: 3
Registriert: Di, 5. Nov 2013, 23:21

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon BubbleFairy » So, 19. Jan 2014, 23:59

Pflegt schön . Aber zuuuuu matschig und ich mag den mega süßen duft garnicht - hatte mir mal was anderes gewünscht. Für mich riecht es nach Snowfairy / Rockstar

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon AdaraEva » Mo, 20. Jan 2014, 0:15

Oh je... Snowfairy mag ich nicht. Aber ich lass mich überraschen. :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 1308
Registriert: Mo, 6. Okt 2008, 16:36
Kontaktdaten:

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon miyung » Mo, 20. Jan 2014, 10:33

Snow Fairy & Rockstar sind 2 vollkommen verschiedene Düfte! Der MB duftet nach letzterem.
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Miss Marzibain » Mi, 22. Jan 2014, 0:10

Ja, Rockstar. Snowfairy wäre mir ja lieber gewesen. Er durfte trotzdem bei mir einziehen. Ich finde er hat zum Rockstar-Duft noch so eine himbeerig-fruchtige Note. Ich mag ihn gern. Auch wenn mir der Tender lieber ist. Manchmal brauche ich so einen Zuckerschock! :P Mich erinnert er an Kekse mit Himbeermarmeladenfüllung. Ausserdem finde ich es super, dass er ohne Kakaobutter auskommt. Die geht bei mir ausser an Armen und Beinen nämlich überhaupt nicht. Durch die neue Formel schmilzt er schneller als die restlichen MB's und zieht auch viel schneller ein. Finde ich klasse. Und irgendwie fände ich es sehr schön, wenn jemand einen Tread zum neuen Tender eröffnen würde. Ich bin dazu zu unbegabt und dabei ist der soooooo toll! :freu:

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon ChristiNe1506 » Mi, 22. Jan 2014, 21:26

Das ist mal ne heftige Nummer! Ich mag ja diesen ganzen süß-klebrigen Kram, aber das gute Stück ist echt hart! Ich mag auch nicht, dass es innen so weich ist.
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Louis1988 » Do, 23. Jan 2014, 13:57

Also der ganze MB ist echt sehr weich und matschig.
Er schmiert auch sehr.
Passt perfekt in die runde silberne Lush Dose!
Das ist schon mal gut!
Riechen tut er echt heftig! Als ich an ihm selbst geschnuppert habe, fand ich es angenehm.
Er ölt die Haut richtig ein, man hat einen Schmierfilm auf der Haut.
Ich mag sowas aber, besonders im Winter!
Ansonsten pflegt er gut und duftet intensiv süß!

Mag ihn recht gerne!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9133
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Hoffi » Do, 23. Jan 2014, 14:56

Ich habe meinen in einer ehemaligen Lush-Gesichtscremedose - dort passt er genau rein :)
Ich finde ihn auch sehr süß, aber für ab und zu mag ich das.
Was ich nicht so gerne mag, ist jedoch die Konsistenz. Ich finde ihn auch zu weich...
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Louis1988 » Do, 23. Jan 2014, 15:00

Für ab und an besonders zu dieser Jahreszeit mag ich solche Düfte auch.
Er pflegt auch die Haut butterzart
Man sieht richtig einen Film auf der Haut, der aber gut einzieht und echt geschmeidige Haut hinterlässt!
...leider finde ich ihn echt zu weich, er kam hier schon ziemlich kaputt an..
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Ezekielle » Di, 28. Jan 2014, 8:39

Wow der riecht echt heftig! Wie ein Energydrink. Aber ab und zu brauch ich so nen Zuckerschock :D Wobei ich zwischen den Rockstar und Snowfairy Düften nicht unterscheiden kann, für mich riecht das gleich. Ersteres vllt nur wenig vanilliger.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon AdaraEva » Di, 28. Jan 2014, 20:03

Zu Anfang fand ich ihn nicht so schön. Wird jetzt sicher auch nicht mein Lieblingsduft, aber das quietschpinke, kaugummiartige verfliegt schnell und wird vanilliger. Riecht dann nach einer Weile wie ein CandyMountain Schaumbad. Wenn mans mal einen Tag süß mag, ists nett. Wäre jetzt nicht mein Favorit, aber gut genug, dass er bleiben darf und ich ihn auch gelegentlich benutzen werde, wenn ich mich gemütlich im Bett einkuscheln will ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Ezekielle » Mo, 3. Feb 2014, 17:53

Ich hab ihn jetzt wieder weggesperrt, die süßen Düfte sind grad so gaaar nicht mehr meins. Hatte ihn beim letzten Mal auch etwas zu hoch dosiert, das war dann nur noch der pure Horror >.< Auch ein bisschen wie Esel.
Vllt darf er zu Weihnachten wieder zum Spielen rauskommen.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Louis1988 » Mi, 5. Feb 2014, 16:35

Für mich riecht er 1 zu 1 wie Candy Mountain.
Habe gestern mit Candy Mountain gebadet und die duften echt identisch :)
Sparsam dosiert gefällt mir Close To you echt gut!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Louis1988 » Mi, 5. Feb 2014, 20:39

Leider ist er heute komplett zerbröselt :-(
Hatte ihn in der Alu Dose von lush.
Als ich ihn rausnahm und mich mit einrieb, da zerfiel er in 6-7 Teile.
Find ich jetzt schade, hab ihn noch gar nicht so oft genommen.
Naja werd ich die Brösel jetzt einzeln nehmen.
Trotzdem er schmilzt echt schnell
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Eiswürfel » Mi, 5. Feb 2014, 20:43

Ich habe den MB jetzt auch bereits einige Tage in Benutzung...ich muss sagen, dass ich finde, dass der Duft sich auf der Haut anders entwickelt.
Beim ersten Schnuppern am MB fand ich ganz fürchterlich...hat mich zu sehr an die Schneefee und diesen Plastikartigen Kaugummigeruch erinnert :baah: . Auf der Haut scheint er mir zum Glück sanfter und etwas vanilliger, was ich sehr mag.
Auch die Pflege ist wunderbar, nur leider ist der MB wirklich sehr weich. Meiner hat sich auch bereits in mehrere Stücke zerteilt, was ich jetzt allerdings nicht sooo furchtbar finde.
Ich zermatsche jetzt immer ein kleines Stück, zerreibe es in den Händen und creme mich dann ein. An sich angenehmer als den ganzen MB zu nutzen.
Nochmal kaufen würde ich ihn allerdings nicht, da es dennoch ein recht süßer Duft ist und ich langsam an diese ganz pappsüßen Sachen nicht mehr rankomme.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Louis1988 » Mi, 5. Feb 2014, 20:55

Nö schlimm ist es auch nicht - halt nur schade, weil er kaum benutzt ist.
Aber ich nehme jetzt auch ein kleines Stück und verreibe es in den Händen vorher.
Habe mir jetzt aber auch Nachschub bestellt, die Pflege überzeugt mich...
Allerdings braucht man kein Parfüm mehr danach :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Miss Marzibain » Mi, 5. Feb 2014, 21:31

Meiner ist auch zerbrochen. Schade. Aber er wohnt in einer Shampoodose. Da ist es nicht so schlimm.Einen habe ich noch als Reserve, aber ich überlege im Moment gerade ob mir das reicht. Finde die Pflege auch toll und an den Duft habe ich mich erstaunlich schnell gewöhnt. Er hat irgendwie so etwas tröstliches. :-)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Louis1988 » Mi, 5. Feb 2014, 21:47

Gut, dachte schon es sei meine Schuld, dass er zerbrochen ist ^^
Hab ihn auch in der Shampoodose und dachte erst er lagere zu warm.
Er hat echt was wärmendes und tröstliches an sich.
Und er ist schön ölig, was meine Haut im Winter gut abkann :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Miss Marzibain » Mi, 5. Feb 2014, 21:55

Ha, meinen habe ich im Schlafzimmer und ich dachte er sei zerbrochen weil er zu kalt hat. :D

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Ona » Di, 8. Jul 2014, 21:40

Ich habe ihn geschenkt bekommen und ihn dann klammheimlich im Müll entsorgt ... :-/ Der ging echt gar nicht für mich.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Darling1982 » Di, 8. Jul 2014, 21:42

Hättest du doch tauschen können. :idea:

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Ona » Di, 8. Jul 2014, 21:54

Ach, der kam in einer durchsichtigen Folie eingewickelt und als ich die abwickeln wollte, hing der halbe matschige Bar mit dran und es roch furchtbar künstlich süß, so dass mir ein Tausch gar nicht in den Sinn gekommen wäre :oops: Ich fand den sooooo ekelig :o

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Witchy » Mi, 9. Jul 2014, 21:01

Entsorgt? :shock:

Ich liebe diesen MB total und habe auch mehrere gebunkert. Der Duft auf der Haut ist soo toll und wirklich ein guter Parfümersatz.
Dass er sehr schnell schmilzt und auseinanderbricht, finde ich auch gar nicht schlimm, da man die kleinen Teile so super schnell zerreiben und einmassieren kann. Hoffentlich kommt der MB mal wieder.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon Callida » Mi, 9. Jul 2014, 21:30

Ich könnte nieeeeee was wegwerfen von lush!!!! Ich verwende alles irgendwie - auch zweckentfremdet- weil es mir einfach zu schade ist. Könnte ich nie über mich bringen. Das heißt dann manchmal auch leiden... :oops:

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Close to you Massagebar - Valentinstag 2014

Beitragvon AdaraEva » Do, 10. Jul 2014, 13:14

Den hättest du sicher trotzdem tauschen können. Er ist halt matschig, wenn er schon mal benutzt wurde, die, die ihn kennen, wissen das :) Ich hab auch einen und bin nicht sicher, ob ich ihn nun behalte oder nicht, nach einer Weile riecht er gar nicht so schlecht, aber ich hab ihn nur zweimal benutzt und fahre so sehr darauf auch nicht ab. Aber erst mal bleibt er noch ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste