Retros...

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Retros...

Beitragvon sternenfee1 » Mi, 15. Jan 2014, 14:20

weiss jemand warum es in UK keine Retros mehr gibt??

Der Button ist weg :o

danke und lieben gruß, die fee :)

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16699
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Retros...

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 15. Jan 2014, 14:27

die wurden vorerst abgeschafft, um "Platz für etwas vollkommen Neues" zu schaffen :D - stand in den Infos zu neuem Zeug :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Retros...

Beitragvon Louis1988 » Mi, 15. Jan 2014, 14:30

Vielleicht dieses "Brot" das auf den Rückseiten von dem Lush Katalog war
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Retros...

Beitragvon She-s-amazing » Mi, 15. Jan 2014, 14:44

:D ... und was ist nun dieses "Vollkommen Neue" ? :amkopfkratz:
Daß außer jeder Menge heißer Luft (ok - kalter - für die MB's) erstmal gar nichts "ist" ...
:meditieren: hatten wir ja bereits öfter ... das ist nichts "Neues" :rofl1:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Retros...

Beitragvon Lys123 » Mi, 15. Jan 2014, 15:01

Das "Brot" ist einfach nur ne neue Seife, oder?

Ich denke nicht, dass man dafür die Retros komplett abschaffen muss. :D
Sprachlos...

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Retros...

Beitragvon sternenfee1 » Mi, 15. Jan 2014, 20:34

vielen dank für die antworten...

i am shocking :shock:

hauptsache die retros kommen auch wieder :D

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Retros...

Beitragvon Haseline » Do, 16. Jan 2014, 16:11

Die schönen Retros...*seufz* Das ist definitiv ne ganz schlechte Entscheidung! Hab mich jeden Monat drauf gefreut. :(
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Retros...

Beitragvon AdaraEva » Do, 16. Jan 2014, 18:17

Ja, wer will schon so`n Brot... Hoffe es gibt dennoch irgendwie Wege, dass mal was in die Shops kommt, was man sonst nicht mehr kriegt.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Leysing
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 23:41
Wohnort: Wieder zurück im Ländle

Re: Retros...

Beitragvon Leysing » Do, 16. Jan 2014, 18:26

Ich hatte das "Brot" ja für nen schlechten Scherz gehalten... :oops: :D

Finds aber auch schade um die Retros.. :( Bin ja mal gespannt was (ob überhaupt) da kommen mag als Ersatz..
Do not go where the path my lead, go instead where there is no path and leave a trail.
- Ralph Waldo Emerson -

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Retros...

Beitragvon sternenfee1 » Do, 16. Jan 2014, 20:54

wir können ja eine petition einreichen...

ich wäre definitiv für...
-slammer, old style, das so cremig ist wie Happy hippy :wink:
-happy soap :)
.....und wenn ich mal nachschaue fällt mir bestimmt noch mehr ein :D

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Retros...

Beitragvon sternenfee1 » Mo, 27. Jan 2014, 14:47

also ich habe jetzt mal ein bischen im uk forum gelsesen und da stand das die retros, so wie wir sie kennen und LIEBEN,leider
nicht wiederommen werden.

Stattdessen soll es im februar etwas neues, angelehnt an frühe Lush sachen---siehe kosmetik to go
book--- geben...

na da bin ich ja mal gespannt... :lol:

und uääääääääääääää was ist jetzt mit meinen lieblingsretros??????????

Menno :daumenrunter:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Retros...

Beitragvon Ezekielle » Mo, 27. Jan 2014, 17:45

Danke erstmal für die Info.. na da bin ich ja gespannt! ^^

MimiTati
Beiträge: 77
Registriert: Di, 22. Okt 2013, 21:20

Re: Retros...

Beitragvon MimiTati » Mo, 27. Jan 2014, 18:49

:cry:
Also nie wieder cherry tree lane?
www.mrsfabulous.de

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Retros...

Beitragvon lucida » Mo, 27. Jan 2014, 22:02

Das stimmt doch nicht. Da haben nur ein paar den Wunsch gehabt nach CTG Sachen. Aber wer weiss....

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: Retros...

Beitragvon dippy_skin » Sa, 1. Feb 2014, 23:57

Schlumpfenhexe hat geschrieben:die wurden vorerst abgeschafft, um "Platz für etwas vollkommen Neues" zu schaffen :D - stand in den Infos zu neuem Zeug :)


Vielleicht kommen sie dann wieder nach einer Weile (wie die "Normalos" früher als Retros), werden Retroretro und kosten dann nochmal das zweifache des Retropreises. Könnte hinkommen. Nur so ein Gedanke 8)

:wegrenn:
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Retros...

Beitragvon sternenfee1 » Sa, 1. Mär 2014, 16:59

Ohje .....

wir haben März und es scheint so, als kämen die Retros nicht mehr :cry: :cry: :cry:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Retros...

Beitragvon Haseline » Mo, 3. Mär 2014, 9:49

War ja irgendwie klar! :( :grr: :daumenrunter:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Retros...

Beitragvon Darling1982 » Mo, 3. Mär 2014, 9:56

Aber wurde nicht gesagt, dass sie erst einmal nicht mehr kommen? :? Also ich rechne dann auch nicht damit, dass vielleicht doch welche kommen. :abschied:

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Retros...

Beitragvon She-s-amazing » Mo, 3. Mär 2014, 12:22

Das überrascht mich jetzt auch ... :o
:? Wer hat das denn Wann gesagt? Wo steht die "offizielle" Info bitte?
:meditieren: würde das gerne nachlesen :meditieren:
Danke :schmatz:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Retros...

Beitragvon Darling1982 » Mo, 3. Mär 2014, 12:24

Das habe ich auch nur um 45 Ecken aus dem UK Forum aufgeschnappt, müsstest du da mal stöbern gehen. :)

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Retros...

Beitragvon Ezekielle » Mo, 3. Mär 2014, 15:06

Ich hab das so verstanden, dass Retro-Produkte immer mal wieder auftauchen und jetzt gibts doch auch diesen Erdbeer MB (nur) in einem Geschenk....denke mir, dass es halt so geregelt wird.

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Retros...

Beitragvon sternenfee1 » Fr, 7. Mär 2014, 19:35

Tja, also ich finde wirklich nichts weiter dazu, dann scheinen die echt weg zu sein,

das finde ich sehr sehr schade....

Im UK Forum laufen so Petitions für Retros...wo man abstimmen kann,
aber ne "offizielle" Stellungnahme habe ich aktuell nicht mehr gelesen.

Ach mennooooooo :roll:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
Veggie77
Beiträge: 66
Registriert: Mi, 24. Okt 2012, 21:35
Wohnort: Würzburg

Re: Retros...

Beitragvon Veggie77 » Sa, 8. Mär 2014, 11:50

Ich find das auch total schade das die Retros weg sind. :daumenrunter:
Andererseits freut sich mein Geldbeutel. Habe sonst ziemlich zuverlässig jeden Monat was bestellt, aber seit die Retros weg sind gar nicht mehr.
Die paar Produkte aus dem Standartsortiment die ich mag hol ich mir dann ab und an im Laden.
Wenn die sich nicht was neues einfallen lassen wirds ganz schnell langweilig, denn die Ostersachen sind jetzt auch nicht der Knaller, und auch wieder fast nur altbekannte Düfte.

Taffy1
Beiträge: 665
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Retros...

Beitragvon Taffy1 » Sa, 8. Mär 2014, 16:57

Zitat aus dem UK Forum:

Postby AlexStrachan » Fri Feb 28, 2014 4:33 pm
As the first little bit of coverage has appeared about the Lush 'Kitchen', we can confirm to you all that the rumours are true... we will be opening the doors and letting you guys have a peek inside. Since you're now in on the secret, here's what we can say:

In the Lush Kitchen we will be creating exclusive, pre-order and customer favourite products, in very limited edition batches. We'll have live Q&As with experts, you can see the compounders create new and old favourites, and you'll be able to order the products the day they are made, getting them on your bathroom shelf the next day.

We're excited by the Kitchen and hope you will be too. Coming this March and of course, more details will follow very soon and we're going to keep you updated every step of the way!

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Retros...

Beitragvon Marlene » So, 9. Mär 2014, 22:53

Taffy1 hat geschrieben:In the Lush Kitchen we will be creating exclusive, pre-order and customer favourite products, in very limited edition batches. We'll have live Q&As with experts, you can see the compounders create new and old favourites, and you'll be able to order the products the day they are made, getting them on your bathroom shelf the next day.


Remake-Aktionen? Gab es das nicht schon einmal?
Favoriten wählen, vorbestellen, produzieren?
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16699
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Retros...

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 10. Mär 2014, 10:50

ja, so fing es mit den Retros damals mal an :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Taffy1
Beiträge: 665
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Retros...

Beitragvon Taffy1 » Mo, 10. Mär 2014, 17:13

Schlumpfenhexe hat geschrieben:ja, so fing es mit den Retros damals mal an :)


wie genau war denn das damals?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16699
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Retros...

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 10. Mär 2014, 17:16

wenn 50 Stück geordert waren, wurde das Discon-Teilchen produziert :) Watchie hat damals eine Wahnsinns-Bestellorgie gemacht, mit Plan und allem, so daß so viele Retros wie möglich bestellt werden konnten :) da haben sich sogar einige aus anderen Ländern mit angeschlossen und auch an dem Tag bestellt, damit so viele Wünsche wie möglich erfüllt werden konnten :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Retros...

Beitragvon sternenfee1 » Sa, 15. Mär 2014, 19:41

Ich würde mich freuen wenn das ein oder andere special -retro wieder erhältlich wäre

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16699
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Retros...

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 15. Mär 2014, 20:51

ich mich auch - ich bin froh, noch 500ml Slammer hier stehen zu haben :schwitz:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste