Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Franni » Fr, 4. Okt 2013, 18:33

Extremes Wetter verursacht oft Rötungen im Gesicht und die Haut ist empfindlich. Deswegen haben wir diese wohltuende Gesichtsmaske entwickelt, um vom Wetter misshandelte Haut zu beruhigen. Die Maske enthält Gurke, Kokosöl, grünen Tee sowie Aloe Vera und gibt der Haut ihre Spannkraft zurück. Wieso sie Rudolph heißt? Damit du immer daran erinnert wirst, dass eine leuchtend rote Nase auch im Winter nicht sein muss. Und wenn du spaßig drauf bist, kannst du dir ja während der Einwirkzeit der Maske das rote Näschen aufsetzen und ein Foto machen.

Ingredients: Cucumis Sativus Fruit (frische Salatgurke), Kaolin, Glycerine, Avena Sativa Bran (feine Haferflocken), Glycine Soja Extract (Tofu), Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Calamine, Hamamelis Virginiana Leaf Extract (Hamamelisextrakt), Mentha Piperita Leaf (frische Minze), Camellia Sinensis Leaf (Grüner Tee-Pulver), Lavandula Angustifolia Oil (Bio Lavendelöl), Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder (Fair Trade Aloe Vera-Pulver), Sodium Alginate Sulfate, *Coumarin, *Geraniol, *Limonene, *Linalool.
Jelly-Dekoration
Ingredients: Glycerine, Cucumis Sativus Fruit Extract (frischer Salatgurkenaufguss), Aloe Barbadensis Leaf Juice (Fair Trade Aloe Vera-Gel), Propylene Glycol, Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt), Lavandula Angustifolia Oil (Bio Lavendelöl), Poppy Red Lustre (essbarer Rotschimmer), Schneeflockenschimmer, *Coumarin, *Geraniol, *Limonene, *Linalool.
Dateianhänge
Rudolph-Facemask.jpg
Rudolph-Facemask.jpg (16.56 KiB) 2741 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 2489
Registriert: Fr, 26. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Kekskönigin » Fr, 4. Okt 2013, 19:19

Auf die bin ich total gespannt. Ich wollte mir beim nächsten Töpfchentausch im Laden eigentlich die BB Seaweed mitnehmen, aber eventuell darf stattdessen auch diese hier mit.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Darling1982 » Fr, 4. Okt 2013, 20:50

Kekskönigin, nimm dir unbedingt eine mit, ich bin jetzt schon Feuer und Flamme.
Ich durfte im Freiburger Shop gleich 10 Töpfe gegen zwei Rudolph'se tauschen. :D
Die Gurke rieche ich stark raus, dann kommt der Lavendel und dann der Rest.
Mal was anderes und ich freue mich sehr über die Abwechslung. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Flowerbella » Fr, 4. Okt 2013, 20:51

Ich hasse Lavendel riecht man das arg?, ich kann nicht schnuppern, habe keinen Shop in der Nähe :(

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Darling1982 » Fr, 4. Okt 2013, 20:54

Nein, nicht besonders stark. :)

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Flowerbella » Fr, 4. Okt 2013, 21:00

Dann werde ich sie wohl auch testen :)

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Franni » Fr, 4. Okt 2013, 21:44

ich muss auch im shop daran schnuppern. ich mag lavendel auch nicht, aber überlege dennoch statt meinen üblichen masken diese mit zu nehmen. ich habe auch leere pötte :D
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon kakariki » Sa, 5. Okt 2013, 17:27

Für mich riecht sie nach Petersilie mit Henna :pillepalle:

Sie trocknet auf dem Gesicht sehr schnell an, hatte schon Angst sie trocknet mir zu sehr aus, aber ich muß sagen die Pflegewirkung finde ich sehr gut :daumenhoch:
Nach Oatfix jetzt meine zweitliebste Maske!

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon wildcat » Sa, 5. Okt 2013, 17:33

Offenbar ist die "5-Pötte-eintauschen-Philosophie" in den Läden unterschiedlich, mir wurde gesagt, ich kann nur Masken eintauschen, die noch max. eine Woche Haltbarkeit haben. :amkopfkratz:

Der Rudolph riecht meiner Meinung nach ziemlich "gesund", ich will ihn gerne mal probieren! (aber dann wohl erst in 2 Wochen oder so :roll: )

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon kakariki » Sa, 5. Okt 2013, 17:34

wildcat hat geschrieben:Offenbar ist die "5-Pötte-eintauschen-Philosophie" in den Läden unterschiedlich, mir wurde gesagt, ich kann nur Masken eintauschen, die noch max. eine Woche Haltbarkeit haben. :amkopfkratz:



Ich durfte ihn gestern in FFM gegen 5 Pötte tauschen, komisch.....

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Darling1982 » Sa, 5. Okt 2013, 17:45

wildcat hat geschrieben:Offenbar ist die "5-Pötte-eintauschen-Philosophie" in den Läden unterschiedlich, mir wurde gesagt, ich kann nur Masken eintauschen, die noch max. eine Woche Haltbarkeit haben. :amkopfkratz:

Der Rudolph riecht meiner Meinung nach ziemlich "gesund", ich will ihn gerne mal probieren! (aber dann wohl erst in 2 Wochen oder so :roll: )


Die Tausch Aktion ist nicht dafür da, um Lushies loszuwerden, die kurz vor Ablauf sind. Sprich das mal an /wende dich an den Kundenservice. :)

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1394
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon speedy » Sa, 5. Okt 2013, 18:04

Ich habe gerade 5 Pötte gegen Rudolph eingetauscht :)

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Dampfnudel » Sa, 5. Okt 2013, 18:41

Der Rudolph darf wie jede andere Maske auch gegen 5 Pötte eingetauscht werden und das die Masken nur eine geringe Haltbarkeit haben dürfen ist so auch nicht richtig...
@wildcat geh nochmal in den Shop und frag nach :)

ich liebe Rudolph!!!
Er kühlt sofort merklich und hinterlässt Babyhaut, die total entspannt und strahlend ist :love: :love: :love: :love:
Außerdem finde ich es sehr witzig, dass es jetzt eine Grukenmaske gibt...Gurkenscheiben im Gesicht sind ja das Klischee schlechthin :D :D :D
Stay pink!

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1394
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon speedy » Sa, 5. Okt 2013, 18:49

Ich habe ihn auch gerade ausprobiert und für gut befunden :daumenhoch:

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon 77princess88 » So, 6. Okt 2013, 15:46

Vom Duft her eigentlich angenehm. Muss ich unbedingt testen und werde paar Pötte eintauschen :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Peppermint
Beiträge: 35
Registriert: So, 24. Jun 2012, 14:49

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Peppermint » Mo, 7. Okt 2013, 16:57

Ich hatte mir eigentlich einen eher wärmeren, herzlicheren Duft für eine Weihnachtsmaske vorgestellt :pillepalle:
Für mich riecht Rudolph eher nach Gras und Gurken, was mich eher an Sommer als an Weihnachten erinnert :lol:
Aber vielleicht sollte man ihm doch eine Chance geben :)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16781
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 7. Okt 2013, 17:14

von der Pflege her ist er jedenfalls toll :love: da dürfen bestimmt noch 2 Pötte von einziehen :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Nelle » Mo, 7. Okt 2013, 17:37

Darling1982 hat geschrieben:
wildcat hat geschrieben:Offenbar ist die "5-Pötte-eintauschen-Philosophie" in den Läden unterschiedlich, mir wurde gesagt, ich kann nur Masken eintauschen, die noch max. eine Woche Haltbarkeit haben. :amkopfkratz:

Der Rudolph riecht meiner Meinung nach ziemlich "gesund", ich will ihn gerne mal probieren! (aber dann wohl erst in 2 Wochen oder so :roll: )


Die Tausch Aktion ist nicht dafür da, um Lushies loszuwerden, die kurz vor Ablauf sind. Sprich das mal an /wende dich an den Kundenservice. :)


:schildgoodposting:

...auch wenn einige Shops das immer wieder versuchen. :grr:


Hier gab es Rudolph leider noch nicht. :(
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 2489
Registriert: Fr, 26. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Kekskönigin » Di, 8. Okt 2013, 14:38

Mein Rudolf ließ sich schier nicht auftragen so zäh war er. ich habe mich dann ein wenig abgemüht und den Rest wie z.B. bei Aobs mit etwas Wasser vermischt vor dem Auftragen. Dann gings. War das bei euch auch so, oder habe ich ein angetrocknetes Exemplar erwischt? Oben war er auch recht braun und unten im Becher dann grün. Aber ich denke das ist die ganz normale Oxidation bei frischen Masken, oder?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Louis1988 » Di, 8. Okt 2013, 17:36

Leider war meine Jelly Nase schon kaputt beim Aufmachen ;-/
Aber nicht schlimm- hat die eigentlich einen Sinn oder ist sie nur Zierde??
Meine war so dunkelgrün und roch fast nur nach Lavendel.
Macht die Haut aber schön weich :-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 2489
Registriert: Fr, 26. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Kekskönigin » Mi, 9. Okt 2013, 6:10

Ich glaub die hat keinen weiteren Sinn. Meine hab ich ein bisschen zwuschen den Fingern rumgeglibbert und dann entsorgt.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon AdaraEva » Mi, 9. Okt 2013, 10:16

Die hat nur den Sinn, dass man sich nen Jux machen kann und beim Auftragen der Maske ne rote Nase aufsetzen kann. ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon She-s-amazing » Do, 10. Okt 2013, 22:28

Laut Shop ist die "Nase" auch ein Feuchtigkeitsspender - und lustiger Gag obendrein :wink:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon sternenfee1 » Fr, 11. Okt 2013, 12:22

Ich finde die Wirkung gut,

allerdings ist er sehr zäh, der lässt sich echt schlecht mit wasser verreiben,

aber ein schönes neues Produkt :daumenrunter:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Violet08
Beiträge: 110
Registriert: So, 3. Feb 2013, 10:21

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Violet08 » Sa, 12. Okt 2013, 9:14

Ich werde sie mir (und den Bouche de Noel Reiniger) nächste Woche mal ansehen, wenn ich in UK bin und schauen, ob das was für mich ist.

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Cheyenne » Sa, 12. Okt 2013, 12:53

Meine beiden Rudolphs (ich hatte auch leere Pötte eingetauscht) hatten leider gar keine Nase *schnüff*.
Und ich mag die Maske auch gern, ich habe sie auf das nasse Gesicht aufgetragen, so ließ sie sich gut verteilen.
luctor et emergo

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon wildcat » Sa, 12. Okt 2013, 21:15

Danke an Darling1982 für den Tipp, nach einer kleinen Diskussion mit den (ansonsten superklasse und toal netten) Mädels im Shop durfte ich dann heute einen Rudolph für 5 meiner Pötte mitnehmen! :daumenhoch:
Habe ihn aber noch nicht ausprobieren können.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Darling1982 » Sa, 12. Okt 2013, 21:21

wildcat hat geschrieben:Danke an Darling1982 für den Tipp, nach einer kleinen Diskussion mit den (ansonsten superklasse und toal netten) Mädels im Shop durfte ich dann heute einen Rudolph für 5 meiner Pötte mitnehmen! :daumenhoch:
Habe ihn aber noch nicht ausprobieren können.


Super, das freut mich! :daumenhoch:

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Eiswürfel » Mi, 16. Okt 2013, 21:18

Ich habe gestern in der Wanne gleich mal den Rudolph ausprobiert und bin sehr angetan, die Haut wird schön genährt und es hilft definititiv gegen Hautunreinheiten. Meine Haut war jetzt vom Stress und wieder eher ungesunden Ernährung ziemlich angegriffen, heute wirkt mein Hautbild ausgeglichener, d.h. weniger gerötet, weniger trockene Partien und Unreinheiten sind besser abgeheilt.
Die Wirkung überzeigt auf alle Fälle :daumenhoch:

Ich finde Sternenfees Einwand aber berechtigt, die Maske ist recht zäh, wie als hätte man sie eingefroren und nun wäre sie am auftauen.
Der Duft ist nun ja eher "gesund" ich finde die Petersilie kommt ziemlich deutlich raus und das lustige kleine Jellyding ist zwar süß aus-Aber kann man das irgendwie benutzen? :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Rudolph Gesichtsmaske (Weihnachten 2013)

Beitragvon Flowerbella » Do, 17. Okt 2013, 20:55

Ich habe mir heute einen gegen 5 Pötte getauscht, der Duft finde ich aber nicht so schön, riecht überhaupt nicht weihnachtlich eher nach Kräutern, werde sie bald testen und bin schon gespannt :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast