Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Franni » Fr, 4. Okt 2013, 18:27

Greif mit dieser bezaubernden Badekugel nach den Sternen. Lass dich von unserem Bestsellerduft Honey I Washed The Kids umhüllen und entspann dich. Shoot For The Stars zaubert dir ein farbenfrohes Badeerlebnis in die Wanne. Ein silberner Schimmer breitet sich im Wasser aus und erinnert an die Zeit, in der der Tag tiefblau in den dunklen Sternenhimmel übergeht.


Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Brasilianisches Orangenöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Tartaric Acid, Lauryl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Propylene Glycol, Parfüm, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Titanium Dioxide, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, *Limonene, *Linalool, Cl 14700, Cl 45410, Cl 17200, Cl 42090, Cl 19140:1, Silberschimmer, Rosaschimmer, Gelbschimmer, essbare weiße Sterne.
Vegan
Dateianhänge
Shooting-for-the-Stars.jpg
Shooting-for-the-Stars.jpg (29.29 KiB) 2941 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Darling1982 » Fr, 4. Okt 2013, 22:02

Was soll ich sagen? Honey I washed the Kids ist in einem Ballistic eingefangen. :)
Ich finde, für den Herbst/Winter ist das genau das Richtige, ich mag solche warmen, leckerschmecker Düfte. :mampf:

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon AdaraEva » Fr, 4. Okt 2013, 22:32

Den Duft mag ich ja und sie sieht so toll bunt aus, die kommt beim nächsten Einkauf in die Tüte :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon wildcat » Sa, 5. Okt 2013, 17:37

Ich finde die Inhaltsstoffe in der Honey Bee bei gleichem Duft (und etwas weniger hohem Preis :roll:) einfach besser, aber hübsch sieht diese Kugel ja aus! :-)

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Dampfnudel » Sa, 5. Okt 2013, 18:49

ich liebe diese Kugel!! :love: :love: :love: :love: Der schöne kuschelige Honey i washed the Kids duft..und diese Kugel zaubert ein wundervolles Farbenspiel in die Wanne mit einem kleinen bischen silbernen Glitzer am Schluß..den muß ich bunkern :mampf: :mampf: :mampf: :mampf:
Stay pink!

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon 77princess88 » So, 6. Okt 2013, 15:44

Komm gerade aus der Wanne. Toller Duft und die Farbe ist echt schön. Dunkles lila/Blau mit Glitzer der nicht haften bleibt :) schade nur dass die Sterne alle am Boden kleben. Für mich genug pflege was ich sonst nicht so kenne von ballistics. Wirklich supi, davon muss ich mehr haben :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Peppermint
Beiträge: 35
Registriert: So, 24. Jun 2012, 14:49

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Peppermint » So, 6. Okt 2013, 23:16

Dieser Ballistic kommt bei mir definitv auf die Bunker-Liste! :love:
HIWTK und Soft Coeur zum Baden.. einfach traumhaft! Dazu diese tolle Farben und die süßen Glitzersterne.. hach, dieses Jahr wird Lush sehr teuer für mich :lol:

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Zoetje » So, 6. Okt 2013, 23:34

Ich bin irritiert, riecht die Honey Bee Kugel nicht eigentlich auch nach HIWTK?
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon AdaraEva » Mo, 7. Okt 2013, 1:01

Ja, tut sie. Diese ist halt bunter ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Zoetje » Mo, 7. Okt 2013, 1:04

Verstehe :D Danke!
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon 77princess88 » Mo, 7. Okt 2013, 10:06

Ich find nicht dass die honey bee gleich riecht. Auch eine meiner Lieblinge aber der Duft ist doch irgendwie anders wie hiwtk. Bei diesem ballistic riechts 1:1 nach hiwtk
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon lucida » Di, 8. Okt 2013, 19:09

Auch wenn ich mit dem HIWTK Duft nichts anfangen kann - riecht für mich einfach nur nach einem undefinierbaren Tussipafum - hab ich diesem Teil eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht. Es verwandelt die Wanne in eine nachtblaue Sternengalaxie und lädt zum Träumen ein. Leider kleben auch meine Sternchen am Wannenboden, aber macht nix.

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Lys123 » Di, 8. Okt 2013, 21:42

Toller Duft und schönes Wasser. Aber das mit den Sternchen hat mich dann leider doch gestört. Lauter glibschige Hubbelchen am Wannenboden... :baah:
Sprachlos...

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon AdaraEva » Mi, 9. Okt 2013, 23:28

Ist da wieder Seifenpapier drin? Oh nee... gut, dann wirds vielleicht ein einmaliges Erlebnis, ich hasse nasses Papier ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Lys123 » Do, 10. Okt 2013, 13:21

Also da steht ja essbare Sternchen. Seifenpapier wird es dann wohl eher nicht sein, aber was immer es ist, ich habs nicht gegessen. Aufquellen tun sie immerhin nicht, sie bleiben klein. Irgendeine Zucker/Mehl-Mischung vielleicht. Mein Freund meinte, die Sternchen verhalten sich im Wasser wie Gips. :lol:

Sie sinken an den Wannenboden und lösen sich nur seeehr langsam auf. Ich hab sie beim Liegen/Sitzen gespürt und fand es unangenehm...hab die ganze Zeit in der Wanne rumgefuchtelt und die Sternchen abgerubbelt, anstatt mich zu entspannen. Ist mir dann aufgefallen, als das Wasser langsam kalt wurde.
Sprachlos...

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Louis1988 » Sa, 16. Nov 2013, 21:15

Oh ob die so schön nach HIWtK duftet wie die tolle
Seife??:-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 18. Nov 2013, 18:00

Tut sie :D

Und ich fand auch das Farbenspiel wunderschön, ist ein tolles Badeteilchen :freu:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Darling1982 » Mo, 23. Dez 2013, 21:02

Lys123 hat geschrieben:Toller Duft und schönes Wasser. Aber das mit den Sternchen hat mich dann leider doch gestört. Lauter glibschige Hubbelchen am Wannenboden... :baah:


Ich habe jetzt auch meinen ersten SftS (Oh, ist ja die gleiche Abkürzung wie bei der Sympathy :amkopfkratz: ) verbadet. Die Hubbel habe ich beim Baden zwar nicht gemerkt, habe mich aber darüber nach dem Baden ziemlich geärgert. Ich habe jeden einzelnen Hubbel mit dem Fingernagel abgepopelt. :daumenrunter:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Louis1988 » Di, 31. Dez 2013, 12:28

Ok habe nun zwei davon und bin gespannt ...
Er sieht jedenfalls von außen schon total schick aus!!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Louis1988 » Mi, 8. Jan 2014, 13:16

HM bin irritiert..
Also trocken hat es nach HIWTK geduftet, in der Wanne eher nach Waldbeeren ^^
Ich hab da irgendwie was fruchtiges rausgerochen und kein Karamell...
Die blau Außenschicht löst sich sehr langsam auf, innen ist es pink mit Glitzer.
Seifensterne habe ich gesucht und keine gesehen ...
Wirklich gesprudelt hat er auch nicht..vielleicht hatte ich eine Fehlproduktion :D??
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Louis1988 » Mi, 8. Jan 2014, 13:36

Ahh Sterne gefunden- auf dem Wannenboden ^^
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Coccolina
Beiträge: 196
Registriert: So, 20. Jan 2013, 16:58
Wohnort: Hannover

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Coccolina » So, 19. Jan 2014, 21:36

Bei mir waren keine Sterne bei :-/

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 24. Jan 2014, 13:39

Die werden wohl alle auf dem Wannenboden gelegen haben.
Ich hab auch immer gesucht :D
Schade, dass sie nicht oben auf dem Wasser geschwommen sind...
Ich hab in der Wanne kein HIWTK rausgerochen...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon dippy_skin » So, 2. Mär 2014, 21:11

Vorsichtshalber im Strumpf, wegen Jacuzzi.

Louis1988 hat geschrieben:Ich hab in der Wanne kein HIWTK rausgerochen...


Hab ich beim Wasser einlassen, in der Wanne wider null Duft, aber viel Farbe :roll: Letzten verbaden und nicht vermissen.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Tamara
Beiträge: 2364
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 19:52

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Tamara » Sa, 22. Mär 2014, 11:36

Ich hab meinen neulich verbadet und fand den Duft auch 1:1 HIWTK. Gesprudelt hat es ewig und die Sterne hab ich erst hinterher beim Wischen gefunden. Da ich noch einen Schuss Öl ins Wasser gegeben habe, gingen die aber auch gut ab.
Der eine isst gerne Blutwurst, der andere geht gern in die Frühmesse.
(Alte Eifler Weisheit)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Louis1988 » Sa, 22. Mär 2014, 12:52

Ich fand im trockenen Zustand hat es auch 1:1 nach HIWTK gerochen.
Im Wasser hatte ich so eine Fruchtnote in der Nase :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Niko » Do, 10. Dez 2015, 9:48

Ich habe ein Gerücht gehört, von dem ich hoffe, dass es nicht stimmt: angeblich soll Shoot for the Stars Honey Bee ablösen. Bitte nicht, denn Honey Bee mag ich viel lieber! Shoot for the Stars riecht zwar gleich, hat aber die tollen Inhaltsstoffe wie Rhassoulerde und Aloe Vera nicht drin. Außerdem gibt es ja schon eine Badebombe, die Nachthimmelwasser zaubert (Twilight), aber nur eine fröhlich-gelbe!
Vom Farbenspiel im Wasser war ich jetzt auch nicht so beeindruckt. Die Sternchen sind zwar süß, brauche ich aber auch nicht unbedingt. War die nur bei mir so unspektakulär? Meine hat nur eine Weile hellblau und rosa gesprudelt, dann ein winziges kleines bisschen gelb, und das wars. War etwas enttäuscht, vor allem nach dem supertollen Farbenspiel von Luxury Lush Pud. Da kommt sie überhaupt nicht ran.

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Jacqueline88 » Mi, 9. Mär 2016, 20:33

Bei mir hat sie auch kaum gesprudelt. Eingeworfen und weg war sie!
Farbe und Geruch sind aber toll! Die Sternchen sind ganz süß, aber könnte darauf auch verzichten....

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Shoot for the Stars (Weihnachten 2013)

Beitragvon Niko » Mo, 21. Nov 2016, 13:13

Wow! Die 2016er Version ist ja verdammt cool :freu:
Dunkeltürkises Wasser und Goldglitzer zum Abwinken, es wabert fast so wie anno dazumal bei Fairy Jasmine :love:
Von der Pflege her ist es ziemlich gleichauf mit Butterball, also fast schon zuviel des Guten ... aber es ist wunderschön!


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast