Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16883
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 23. Sep 2013, 14:18

Beschreibung:

Diese Badekugel wurde nach dem König Hofnarr (Lord of Misrule) benannt, dem Oberhaupt des Festes der Narren. Der Duft dieser Kugel wurde vom Gorilla Parfümeur Simon Constantine entwickelt. Die Badekugel löst sich langsam auf und enthüllt einen weinfarbenen Kern, der zugleich das süße Aroma des feinsten ätherischen Fair Trade Vanille Absolues freisetzt. Erdige Düfte wie schwarzer Pfeffer und Patschuliöl wirken ausgleichend. Das Design wurde von den Papierhüten inspiriert, die du in Knallbonbons findest. Diese basieren auf der Krone des König Hofnarr, die er während der Feierlichkeiten getragen hat. Lord of Misrule besucht uns zu Halloween und beehrt uns bis zu den ersten Frühlingstagen.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Knisterbrause, Tartaric Acid, Piper Nigrum Fruit Oil (Schwarzes Pfefferöl), Pogostemon Cablin Oil (Patchouliöl), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanille Absolue), Lauryl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Limonene, Parfüm, Cl 17020, Cl 42090, Cl 19140.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
vegan
Dateianhänge
Lord-of-Misrule.jpg
Lord-of-Misrule.jpg (29.11 KiB) 4896 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16883
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 23. Sep 2013, 14:20

Ich bin gespannt, er ist mir grad in den Warenkorb gehüpft :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Haseline » Mo, 23. Sep 2013, 16:20

In meinen auch. :) :daumenhoch:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4466
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon fake_banana » Mo, 23. Sep 2013, 23:15

Vielleicht gehe ich die Woche noch in den Laden, dann schnüpper ich mal am guten Lord
Face to the Sky

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Darling1982 » Di, 24. Sep 2013, 19:47

Darlings Näschen fühlt sich sehr an Twilight erinnert. :love:
Ganz feiner Duft! :daumenhoch:

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon AdaraEva » Di, 24. Sep 2013, 20:27

Hmm... muss ich auch mal testen, unter Vanille-Patchouli-Pfeffer kann ich mir irgendwie nix vorstellen.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Hoffi » So, 29. Sep 2013, 0:15

Den fand ich sehr angenehm in der Wanne!
Trocken erinnerte er mich an eine Mischung aus der Twilight Badekugel und dem Flowerbomb Parfum von Viktor & Rolf. Im Wasser war der Duft dann immer noch deutlich wahrnehmbar, aber weniger "aufdringlich" als im trockenen Zustand.
Zuerst blubberte die grüne Schicht weg (da war das Wasser dann schön grün) und danach die rote Schicht (da sah das Wasser dann nicht mehr so schön aus). Und wie beim Cinders gab es auch hier Knistereien in der Wanne.
Fazit: Lang blubbernde Badekugel mit intensivem Duft und eigenwilliger Wasserfarbe :D
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon kakariki » So, 29. Sep 2013, 10:15

Ich fand ihn auch ganz toll, sehr angenehmer Duft, war dann auch noch trotz Bodylotion auf der Haut wahrnehmbar und so eine coole Farbe!
Und in der Wanne hat er auch keine Flecken hinterlassen - perfekt!

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon olivi » So, 29. Sep 2013, 21:03

ich musste das Teilchen gestern in Maastricht auch direkt einsacken :D

ich rieche aber noch was anderes als Twilight raus,ich weiss nur noch nicht was :amkopfkratz:

auf jeden Fall ein geiles Teil,ich werde ein paar bunkern müssen 8)
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon wildcat » So, 29. Sep 2013, 21:09

Bei meinem hat sich zunächst nur ein Teil der grünen "Hülle" aufgelöst, und dann der rote "Kern", so dass es zeitweise so aussah, als ob ein Gefäß mit dunkelroter Flüssigkeit (Blut? :wink: ) überläuft - netter Gruseleffekt! (kam mir zumindest im Zusammenhang mit Halloween so in den Sinn :D )

Benutzeravatar
Marja
Beiträge: 205
Registriert: Fr, 21. Sep 2012, 20:25
Wohnort: Berlin

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Marja » Mo, 30. Sep 2013, 12:47

Mich erinnert der Duft total an das Icon Parfüm!
https://www.lush.co.uk/product/220/9g-I ... la-Perfume

Benutzeravatar
IBelieve
Beiträge: 179
Registriert: Mo, 24. Sep 2012, 20:51

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon IBelieve » Mi, 2. Okt 2013, 18:43

Ich war ja skeptisch, wegen dem Patchouli (ich hasse ja alles mit patchouli normalerweise), aber dann ist der gute Lord doch in meine Tüte gehüpft und siehe da, ich liebe ihn :D
Trocken rieche ich das Patchouli zwar doch raus, aber in der Wanne ist die Duftkombination so super angenehm und das Wasser auch so schön tiefdunkelrot :love:
:daumenhoch: der wird nachgekauft
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be ~ (D. Adams)

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon 77princess88 » So, 6. Okt 2013, 15:28

Im trockenen Zustand riecht er schonmal echt lecker. Bin gespannt wie er sich in der Wanne macht :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Witchy » Mi, 9. Okt 2013, 2:10

Ich hatte einen zum Testen mitbestellt und gar keine großen Erwartungen gehabt, finde den "Lord" nun aber richtig toll.
Der Duft hat mich persönlich irgendwie an leckeren Tee erinnert. Ich hatte beim Baden u.a. eine Teetrinken-vorm-Kamin-Assoziation.

Außerdem fand ich den Effekt der Kugel ausnahmsweise richtig gut. Sie sprudelte schön lange und es sah eine zeitlang so aus, als würde ein kleines grünes (knisterndes) Etwas blubbernde dunkelrote Flüssigkeit ausspeien. Da ich total auf Horrorkitsch abfahre fand ich das und das schön dunkelrote Badewasser total super :love:

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4466
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon fake_banana » Mi, 9. Okt 2013, 18:39

Mein Freund hat mir in Antwerpen einen gekauft, und der Duft ist echt klasse :) Warte aber noch auf einen schönen kalten Abend, bis ich ihn verbade
Face to the Sky

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon sternenfee1 » Fr, 11. Okt 2013, 12:14

:)

Duftet sehr interessant, ein echtes Erlebnis, mal was ganz andres :daumenhoch:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Fluse
Beiträge: 284
Registriert: Mi, 14. Nov 2012, 19:29

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Fluse » Mo, 14. Okt 2013, 13:02

Habe ihn gestern verbadet.
Erst wollte ich den gar nicht mitnehmen, nun bin ich froh, dass ich es doch gemacht habe.
Ich mag den Duft. :love:
Der Fluserich kam Probeschnuppern und meinte, es rieche wie eine blumige Version seinen TrampDGs. Ja, kommt schon hin. Blumenwiesenlichtung im nass geregneten Wald. :rofl1:
Etwas ungezogen war meine kleine Badekugel allerdings: vor der Knisterphase hat sie lautstark vor sich hin gepupst. :D Das hatte ich so noch bei keinem Badeteilchen.
Der Effekt mit dem roten Kern war toll. Auch der Duft nach dem Auflösen war immernoch sehr deutlich wahrnehmbar. Brauch ich wohl mal wieder mehr von... :oops:

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Dampfnudel » Di, 15. Okt 2013, 17:47

Fluse hat geschrieben:Habe ihn gestern verbadet.
Erst wollte ich den gar nicht mitnehmen, nun bin ich froh, dass ich es doch gemacht habe.
Ich mag den Duft. :love:
Der Fluserich kam Probeschnuppern und meinte, es rieche wie eine blumige Version seinen TrampDGs. Ja, kommt schon hin. Blumenwiesenlichtung im nass geregneten Wald. :rofl1:
Etwas ungezogen war meine kleine Badekugel allerdings: vor der Knisterphase hat sie lautstark vor sich hin gepupst. :D Das hatte ich so noch bei keinem Badeteilchen.
Der Effekt mit dem roten Kern war toll. Auch der Duft nach dem Auflösen war immernoch sehr deutlich wahrnehmbar. Brauch ich wohl mal wieder mehr von... :oops:

Wahahahahaaaaa wir cool!!! eine pupsende Badekugel!!!! :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Stay pink!

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon AdaraEva » Do, 17. Okt 2013, 22:30

Hab meine heute auch verbadet :) Meine hat nicht gepupst :rofl1: Aber wirklich nettes Teil :) Ich war bei der Duftbeschreibung ja skeptisch, aber er ist schön und außergewöhnlich, gefällt mir.

Ich hab noch ein winziges Pröbchen Black Pearl, was ich mal bei einem Tausch bekommen hatte, im Schrank. Beim Schnüffeln an der geöffneten Flasche fand ich es viel zu intensiv und ganz anders. Aber weil hier ja steht die Kugel riecht so, hab ich jetzt doch vorsichtig einen Tropfen auf meinen Hals und die Handgelenke gemacht und stimme zu, es iST der Duft. Auf Haut riecht er wirklich anders. :) Das Wasser fand ich auch schön, erst das Grün, dann wie das Pink dort hinein fließt... dann sah es erst mal schmutzig aus, aber am Ende war es tiefrot, ähnlich wie gut gezogener roter Tee ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Phoebe81
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 23. Sep 2013, 20:51

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Phoebe81 » So, 20. Okt 2013, 10:57

Ich habe meinen Lord gestern Abend verbadet. Allerdings war mein Wasser nur ein etwas kräftigeres rosa und nicht so schön rot. :roll: Aber dafür war der Duft war echt der Hammer. Ich liebe ihn! Werde ich mir wohl bunkern müssen, den tollen Lord!! :D

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3747
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Franni » So, 20. Okt 2013, 14:29



hier sieht man mal wie hübsch er ist :)
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Flowerbella » So, 20. Okt 2013, 21:54

Ich habe eben mit dem Lord gebadet und fand das Farbspiel echt toll, der Duft hat mir auch gefallen. war ein schönes Badeerlebnis :)

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Haseline » So, 27. Okt 2013, 16:56

So, heut musste mein Lord auch dran glauben nachdem er mir meine Shirts im Schrank wunderbar beduftet hatte und ich den Duft schon den ganzen Tag in der Nase hatte. :D

Ich muss sagen, ich liebe diese Badekugel, sowohl vom Geruch als auch von der "Performance". :D Zuerst gibts ein wunderschönes Giftgrün in der Wanne und man fühlt sich wie in einer Giftsuppe im Hexenkessel ;) bis dann der rote Kern sich löst und das Wasser nach und nach weinrot verfärbt und es anfängt geheimnisvoll zu knistern. Die Murmel hat wirklich Spaß gemacht und der Duft ist sehr erdig und nach dem Baden angenehm auf der Haut.
Ich fürchte, da muss ich nachordern. ;) Für mich eine der besten Badekugel die ich bisher verbadet habe! :daumenhoch:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Peppermint
Beiträge: 35
Registriert: So, 24. Jun 2012, 14:49

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Peppermint » Mo, 28. Okt 2013, 0:00

Nach wochenlanger Bunkerung wurde meiner heute auch mal verbadet, und ich muss sagen, dass er mich wie erwartet begeistert hat! :love:
Der Duft und die Farben haben mich total überzeugt, diese Kugel werde ich wohl noch öfters in die Wanne plumsen lassen :daumenhoch:

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon MissyO » Mo, 18. Nov 2013, 7:46

Ich hab meinen am WE endlich verbadet. Woooow, was für ein Farbspiel!! :love:

Der Duft ist total herrlich, und das Wasser bleibt die ganze Zeit über intensiv Waldbeer-farbend. :love:

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Darling1982 » Mo, 18. Nov 2013, 22:22

Ich bin gerade mit dem Lord in der Wanne gewesen (hoffentlich lies mein Freund nicht mit :D )

Also ganz ehrlich, diese Badekugel hat mich umgehauen, GsD lag ich schon. :D

So, so, so ein tolles Farbenspiel, das war wirklich sehr schön. :love:

Und den Duft finde ich, wie schon gesagt, Twilight sehr ähnlich. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16883
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 25. Nov 2013, 13:01

ich liebe den Lord :love: Black Pearl eiche ich nicht heraus, Twilight auch nicht - eher eine würzige Version des Ne worry pas :) aber toll :love: ich fürchte, ich brauch noch ein paar davon :oops:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon olivi » Mo, 25. Nov 2013, 19:39

ich liebe ihn auch!! :love: ich hab wirklich schon lange nix mehr gebunkert,aber jetzt muss es mal wieder sein :D
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 16. Dez 2013, 13:43

Oh er ist echt toll!!
Hab ihn grad verbadet ;)
Glaube ich muss den bunkern ^^
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Lord of Misrule Ballistic (Halloween 2013)

Beitragvon AdaraEva » Mo, 16. Dez 2013, 20:53

Ja, hab mir jetzt auch mehrere in einer großen Bestellung dazu gegönnt ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste