Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Henning82 » Mo, 14. Jan 2013, 11:55

Tender is the Night (Massagebutter)

Bild
Das sagt Lush: Diesen herzförmigen Massagebar kannst du in deiner Hand zerdrücken! Beinahe wie im wahren Leben; auch hier kann man ein anderes Herz leicht brechen! Sei entweder sehr sanft mit deinem Massageherz und brich immer nur ein kleines Stück davon ab, oder zerdrücke das ganze Herz in deinen Händen und gelange direkt an den weichen Kern für eine dekadente Luxus-Massage.

In dieser Massagebutter haben wir Fair Trade Shea- und Murumurubutter anstelle von Kakaobutter verwendet, damit die Form besser zerbrechbar ist. Der weiche Kern besteht aus Mandelöl, Agavensirup, Cupuaçu und Glycerin. Verführerischer Duft von Vanille Absolue, Jasmin und Ylang-Ylang sorgt für die richtige Massagestimmung!

Ingredients: Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter), Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Parfüm, Agave Tequilana Leaf Extract (Bio Agavensirup), Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter), Glycerine, Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Indisches Jasmin Absolue), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), *Citral, *Geraniol, *Limonene, Linalool, *Benzyl Salicylate, *Benzyl Benzoate, *Farnesol, Cl 73360, Cl 45410, Cl 17200.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Vegan
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon AdaraEva » Mo, 14. Jan 2013, 17:58

Die hab ich bestellt und bin mal gespannt, wie gut es sich mit einer zerbrechlichen Butter denn massieren lässt ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Sandra04021971
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 8. Sep 2012, 20:13
Wohnort: Tornesch

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Sandra04021971 » Mo, 14. Jan 2013, 18:39

Ich bin ja mal gespannt....wenn Du sie hast, dann berichte bloß mal......

Sandra

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon ChristiNe1506 » Mo, 14. Jan 2013, 20:00

Man, ist der glitschig, der schmilzt, wenn man ihn böse anguckt. Hab mir im Shop damit die Hände eingecremt, zog sehr langsam ein und geruchlich, naja, Jasmin halt. Zum Glück nicht so viel, aber meins ist es nicht. Und super klein!
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon AdaraEva » Mo, 14. Jan 2013, 22:42

Ich hab auch schon überlegt, ob ich den nicht einfach zermatsche und in einen Pott fülle, dann hab ich da vielleicht mehr von... aber ich werde dann berichten :) Ich mag Jasmin ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Shinya » Di, 15. Jan 2013, 11:59

Duftet das Teil nach Silky Underwear? :amkopfkratz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Witchy » Di, 15. Jan 2013, 20:01

Ich bin auch ganz gespannt darauf. Hab' auch eins bestellt und warte ganz ungeduldig. Jasminkompositionen finde ich immer schwierig, entweder läuft es dabei meist auf große Liebe oder tiefen Hass hinaus.

Super klein? Och nöö!

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Buh » Di, 15. Jan 2013, 20:06

Ich finde es nicht sehr klein und war überrascht !

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Lys123 » Di, 15. Jan 2013, 20:18

Ich fand ihn schon sehr klein und außerdem unpraktisch, durch den weichen Kern. Der ist wohl wirklich dafür gedacht, ihn aufeinmal aufzubrauchen. Deswegen isser ja wohl auch so klein. :wink:

Zum Aufheben und mehrmals verwenden wärs mir echt zu eklig. Habs ja schon im Neuheiten-Thread geschrieben, der Tester im Laden war wirklich widerlich! Ein klebriger, matschiger Klumpen, der schon reichlich Fusseln eingefangen hat.

Und das zum Valentinstag! Romantisch ist anders. :D :rofl1:
Sprachlos...

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Darling1982 » Di, 15. Jan 2013, 20:19

Lys123 hat geschrieben: Ein klebriger, matschiger Klumpen, der schon reichlich Fusseln eingefangen hat.

Und das zum Valentinstag! Romantisch ist anders. :D :rofl1:


Aber es wären doch dann EURE Fusseln! :rofl1:

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Lys123 » Di, 15. Jan 2013, 20:24

Ach so, na dann! :D

:rofl1:
Sprachlos...

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Cheyenne » Di, 15. Jan 2013, 21:53

Shinya hat geschrieben:Duftet das Teil nach Silky Underwear? :amkopfkratz:

Das fand ich nicht, ich hab gestern im shop daran geschnuppert und fand ihn nicht soooo ansprechend. Aber ich kenn den Duft von einem Lushprodukt älteren Datums (genau wie bei dem anderen neuen MB) und ärger mich, daß ich nicht drauf komme, welches das ist. Aber ich meine, die "neuen" Düfte gab es schon mal, zumindest sehr, sehr ähnliche.
luctor et emergo

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Hoffi » Di, 15. Jan 2013, 22:11

Mich erinnert er in der Grundnote an Play Your Cards Right. Ich mag den Duft und finde ihn schöne kuschelig. Habe ihn heute im Laden getestet und dann auch einen mitgenommen :freu:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon 77princess88 » Di, 15. Jan 2013, 22:14

Hoffi hat geschrieben:Mich erinnert er in der Grundnote an Play Your Cards Right. Ich mag den Duft und finde ihn schöne kuschelig. Habe ihn heute im Laden getestet und dann auch einen mitgenommen :freu:


sag sowas nicht :shock:

ich wollte doch nichts mehr kaufen :cry:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Hoffi » Di, 15. Jan 2013, 22:22

Vielleicht sieht deine Nase das ja auch gaaanz anders :)
Ich gehe jetzt jedenfalls erstmal in die Wanne und schmaddere mich dann mit dem MB ein :D :love:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Sojasprosse
Beiträge: 1441
Registriert: Mi, 13. Apr 2011, 21:45

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Sojasprosse » Di, 15. Jan 2013, 22:41

Wie klein ist denn klein? So wie der Soft Coeur oder noch kleiner?
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Darling1982 » Di, 15. Jan 2013, 22:43

Müssten vom Gewicht her gleich groß sein. :)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Hoffi » Di, 15. Jan 2013, 23:46

Ja, die sind in etwa gleich groß.
Im Shop fand ich die Konsistenz des MBs auch sehr blöd. Meiner lag dann heute ein paar Stunden im Auto bei Minusgraden und danach habe ich ihn bis zur Benutzung in den Kühlschrank gelegt - hat super geklappt mit der Benutzung! Ich glaube, wenn man das nicht macht, dann matscht der MB sehr schnell und hält nicht lange.
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon kiwifee » Mi, 16. Jan 2013, 0:11

Ich war heute mit meinem Freund probeschnuppern.

Hab kurz den MB auf dem Handrücken aufgetragen, ihm unter die Nase gehalten und er sagt:
"Kenn ich....riecht wie.....dieses Massage-Ding mit der Uhr!"

:o

Unrecht hat er nicht, wie ich finde...
Ist nicht ganz so penetrant wie der Midnight MB, eher lieblicher, aber Jasmin PUR (und ich mag Jasmin in Maßen eigentlich)! :roll:

Nichts für mich!
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
JaRvIs
Beiträge: 131
Registriert: Fr, 2. Nov 2012, 17:23
Wohnort: Dortmund

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon JaRvIs » Mi, 16. Jan 2013, 2:03

Ich hab das Dingen noch nichtmal und bin nach euren Berichten schon gar nicht mehr so sicher,ob ich den MB nicht gleich an den DHL-Mann verschenken soll :D Hoffentlich kommt das Dings morgen.
liebe Grüße Ally

13.05.2013 - P!nk Westfalenhalle Dortmund
22.06.2013 - Bon Jovi Rhein Energie Stadion Köln
Singt meine Engel, singt...

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon AdaraEva » Mi, 16. Jan 2013, 11:59

Och, den Midnight Bar mag ich :) Ich überleg noch, ob ich den Tender is the Night nun auch in den Kühlschrank packen soll, oder in eine leere Dose matschen ^^ jedenfalls müsste die Post eigentlich bald mal klingeln.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Hoffi » Mi, 16. Jan 2013, 14:19

Ich mochte den Midnight MB gaaar nicht, war mir viel zu penetrant. Den Tender finde ich dagegen sehr weich.
Heute morgen hat mich mein Freund gefragt, was das im Kühlschrank ist, was so komisch riecht. Und ob ich das bitte woanders hinmachen könne :oops:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon AdaraEva » Mi, 16. Jan 2013, 17:01

Er ist ja wirklich seeehr klein... hab ihn gerade bekommen. Noch nicht direkt getestet, erst mal auch in den Kühlschrank gelegt.

Ja, er zerbricht schon leicht, aber wenn man nicht sooo stark quetscht, denke ich man kann ihn schon benutzen, wie die anderen Massagebuttern auch. Ich hab dran geschnuppert und was ich rieche find ich angenehm, da ich aber ja leider erkältet bin, gönn ich mir die Massage wohl lieber, wenn die Nase wieder frei ist ^^ jetzt greife ich eher zu Dingen, die nach Menthol riechen :D
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Buh » Mi, 16. Jan 2013, 17:09

Ich finde wirklich nicht, dass er soooo klein aussieht !

Hier ein Video :

Bild

Benutzeravatar
sakufuu
Beiträge: 80
Registriert: So, 26. Sep 2010, 10:17

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon sakufuu » Mi, 16. Jan 2013, 18:05

ich hab heute nach der Uni im Laden dran geschnuppert und ich finde er riecht total nach mange too :shock: total süß und vanillig! Lavendel hab ich gar nicht rausgerochen...

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon AdaraEva » Mi, 16. Jan 2013, 18:06

Dann haben wir einfach ein unterschiedliches Verständnis von klein ^^ also groß nenn ich das jedenfalls nicht. :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 16. Jan 2013, 18:10

sakufuu hat geschrieben:ich hab heute nach der Uni im Laden dran geschnuppert und ich finde er riecht total nach mange too :shock: total süß und vanillig! Lavendel hab ich gar nicht rausgerochen...


Lavendel soll doch auch nicht drin sein, sondern Jasmin, oder :?
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon ChristiNe1506 » Mi, 16. Jan 2013, 18:42

Wow, das Video ist ja hart! Zerquetscht die den einfach! :D
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon AdaraEva » Mi, 16. Jan 2013, 18:52

Ja, man muss hier schon starke Nerven haben :D

Jo, aber könnte man. Zermatschen und einen Teil gleich und einen anderen später benutzen, aber ich glaub so gut wie der laut Video ja auch schmilzt, hat man mehr von der anderen Methode.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Tender is the Night (Massagebutter) - V-Day 2013

Beitragvon Zoetje » Mi, 16. Jan 2013, 18:59

Ich hab ihn mir vorhin im Laden angeguckt und finde dass er definitiv kleiner ist als der da im Video.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste