North Pole Soap

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

North Pole Soap

Beitragvon kakariki » Mo, 1. Okt 2012, 21:07

Bild

Wie soll Santa denn sonst den Weg zu LUSH finden, wenn nicht mit Hilfe einer Seife, die zum Nordpol weist?! North Pole ist eine pink-weiß gestreifte Stange aus Seife mit pfefferminzigem Aroma, das an einen eisigen Wind direkt aus der Arktis erinnert! Die unterschiedlich gefärbten Teile haben auch andere Eigenschaften: Der pinke Teil duftet nach Kakao-Absolue und belebender Pfefferminze (die in den kalten Monaten deine Zirkulation auf Trab hält) während der weiße Teil mit Zedernholz- und Zypressenölen entspannend und beruhigend wirkt. Beide Öle tonisieren zudem die Haut. Lass dich überraschen, welche Farbe in deinem Paket steckt!


Ingredients: Aqua (Wasser), Propylene Glycol, Brassica Napus Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Stearate, Parfüm, Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl), Theobroma Cacao Extract (Kakao Absolue), Cupressus Funebris Wood Oil (Zedernholzöl), Glycerin, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Sodium Hydroxide, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Titanium Dioxide, Cl 17200.

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: North Pole Soap

Beitragvon Zisselchen » Mo, 1. Okt 2012, 21:27

Haltet mich für doof, aber ich finde sie riecht wie Candy Cane. Vielleicht minimal anders, aber ich riech da weder Schoko noch sonstwas. Für mich riecht sie fast wie die vom letzten Jahr, weiß nach Minze und Rosa fruchtig-süß.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Mimmi
Beiträge: 71
Registriert: Do, 24. Mai 2012, 19:51

Re: North Pole Soap

Beitragvon Mimmi » Mo, 1. Okt 2012, 22:10

Hab heute im laden mal dran geschnuppert. Der weiße Teil ist super lecker minzig, bisschen Aftereight mäßig :?
Der pinke Teil hingegen riecht nach Lush-Einheitsbrei. Sehr unspektakulär, süß eben.
Vielleicht wandre ein Stückchen die nächsten Tage in den Korb.
Langhaar in Arbeit und Lush-Fan

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: North Pole Soap

Beitragvon cosmo » Mo, 1. Okt 2012, 22:37

Na, das dachte ich mir schon, dass die wahrscheinlich nach Candy Cane riecht. Ist nicht verkehrt, freue ich mich. Mir hat die Seife damals gut gefallen. Sie hat nicht so megamäßig ausgetrocknet, so dass sie sogar einigermaßen brauchbar war.
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Re: North Pole Soap

Beitragvon olivi » Di, 2. Okt 2012, 2:07

also der rosa Teil hat, zumindest hier, kaum nach irgendwas geduftet...

der Weisse hingegen toll nach After eight! :love:
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: North Pole Soap

Beitragvon Kitti1981 » Di, 2. Okt 2012, 6:30

An die Leute, die schon im Shop waren: gibt es denn da auch die Möglichkeit, ein gemischtes Stück zu kaufen, oder gibt es die Seife nur getrennt?
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: North Pole Soap

Beitragvon MissyO » Di, 2. Okt 2012, 7:38

Ich hätte es ja schöner gefunden, wenn der pinke Teil wirklich candy-süß wäre und der weiße frisch. Das wäre ein schöner Mix geworden. :daumenhoch:

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: North Pole Soap

Beitragvon kakariki » Di, 2. Okt 2012, 8:38

Mein pinkes Stück riecht süss, schokoladig und nicht holzig, da ist was durcheinander, hatte ich auch schon im "Infos zu neuem Zeug" gepostet gestern.

Benutzeravatar
Nacaya
Beiträge: 1631
Registriert: So, 15. Aug 2010, 20:48
Wohnort: Aurich

Re: North Pole Soap

Beitragvon Nacaya » Di, 2. Okt 2012, 9:51

Ist auch der Duft von der CandyCane vom letzten Jahr. Zumindest wurde mir das so im Laden gesagt. Den pinken Teil fand ich auch eher unspektakulär, der weiße hingegen war echt fein.

@ Kitty
Gemischt dürfte n Glücksfall sein, die Seife ist eher ne runde Stange mit recht langen einfarbigen Blöcken. Wenn du Glück hast, haben sie die im Laden so geteilt, dass du ein gemischtes Stück bekommen kannst.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: North Pole Soap

Beitragvon Kitti1981 » Di, 2. Okt 2012, 9:56

Danke Nacaya :)
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: North Pole Soap

Beitragvon Zisselchen » Di, 2. Okt 2012, 10:58

Also doch Candy Cane. Dachte schon ich hab Geruchsverirrung :D

Na dann brauch ich North Pole nicht, hab noch ungefähr 5kg Candy Cane ^^
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Trixibixi
Beiträge: 209
Registriert: Do, 11. Dez 2008, 12:55

Re: North Pole Soap

Beitragvon Trixibixi » Di, 2. Okt 2012, 13:33

Ich habe heute über die MO ein rein pinkes Stück bekommen...
dabei habe ich mich so auf den Minzduft gefreut :cry:
Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewunder das Problem!

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: North Pole Soap

Beitragvon Eva » Di, 2. Okt 2012, 14:24

Also, Candy Cane fand ich super und würd eich gern wieder haben, nur war da ja auch Kirschduft dabei, das irritiert mich hier, auch von den offiziellen Beschreibungen her, wenn es der gleiche Duft sein soll ...

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: North Pole Soap

Beitragvon Zisselchen » Di, 2. Okt 2012, 14:27

Wie gesagt finde ich, dass das pinke Stück auch wieder so fruchtig-kirschig riecht.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: North Pole Soap

Beitragvon Eva » Di, 2. Okt 2012, 14:30

Ah ja, deinen beitrag hatte ich übersehen, nur die ganzen mit "Schoko" gelesen ... da muss ich wohl mal schnuppern gehen, After Eight-Duft brauche ich weniger, aber Candy cane hab ich nur ein angebrochenes Stück und hatte gehofft, dass sie wieder kommt ...

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: North Pole Soap

Beitragvon kakariki » Di, 2. Okt 2012, 15:37

Die pinke North Pole riecht zwar süss, aber nicht wie Candy Cane.

Zisselchen, hast du nur im Shop dran gerochen?

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: North Pole Soap

Beitragvon Zisselchen » Di, 2. Okt 2012, 15:44

Ja nur im Shop, wie gesagt ein minimaler Unterton ist anders, aber geht schon sehr in Richtung CC für mich.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: North Pole Soap

Beitragvon kakariki » Di, 2. Okt 2012, 15:45

Hab vorhin mit Hände gewaschen und ich finde den Duft ganz anders.

Bin mal gespannt was du meinst wenn du die Seife evtl. mal live getestet hast.

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: North Pole Soap

Beitragvon Zisselchen » Di, 2. Okt 2012, 15:46

Na dann werd ich doch mal testen.:D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: North Pole Soap

Beitragvon kakariki » Di, 2. Okt 2012, 15:50

Zisselchen hat geschrieben:Na dann werd ich doch mal testen.:D


Eben nochmal dran gerochen, nee, kein Candy Cane.

Aber nicht schlagen, wenn du doch Candy Cane riechst :D

Benutzeravatar
Nacaya
Beiträge: 1631
Registriert: So, 15. Aug 2010, 20:48
Wohnort: Aurich

Re: North Pole Soap

Beitragvon Nacaya » Di, 2. Okt 2012, 17:40

Na toll, dann hat die mich im Laden ja veräppelt! ;)
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: North Pole Soap

Beitragvon LaLuna2 » Di, 2. Okt 2012, 20:05

Ich hab mein pinkes Teil nun ausgepackt und benutzt. Riecht irgentwie nach gar nix :?
Naja, mit viel Fantasie kann man ein bisschen Minze feststellen, an den Händen riecht man nach dem waschen auch nichts mehr.
Muss ich nicht nochmal haben :daumenrunter:

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: North Pole Soap

Beitragvon Kitti1981 » Di, 2. Okt 2012, 21:12

Im Shop roch das rosane für mich nach Candy Cane, das weiße frisch und etwas holzig. Beide sehr angenehm, werde ich mir bestimmt zulegen :)
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: North Pole Soap

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 2. Okt 2012, 21:14

War denn in Münster schon alles da, kitti?
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
IBelieve
Beiträge: 179
Registriert: Mo, 24. Sep 2012, 20:51

Re: North Pole Soap

Beitragvon IBelieve » Di, 2. Okt 2012, 21:17

Also ich fand den weißen teil im Shop heute nur minzig, den pinken dann eher süß-schoki-minzig :ratlos: schon ein wenig wie Candy Cane, deswegen hab ich auch erst mal nur pink mitgenommen. Mal gucken wie sich das dann beim Händewaschen etc. verhält.
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be ~ (D. Adams)

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: North Pole Soap

Beitragvon Kitti1981 » Di, 2. Okt 2012, 21:17

Nein :(
Die Duschgele noch nicht, von den Badeteilchen nur die vom letzten Jahr und Santa's Sack, die anderen neuen noch nicht. Die Seifen waren alle da (meine ich zumindest), den MB gab es schon, den Reiniger und das Popcorn Peeling auch. Sandy Santa und den Melting Snowman noch nicht :(
Donnerstag kommt wohl die nächste Lieferung, aber sie wussten noch nicht, ob dann alles dabei ist :(
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: North Pole Soap

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 2. Okt 2012, 21:46

Ok, dann guck ich Donnerstag oder Freitag vielleicht mal rein. Danke :)
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: North Pole Soap

Beitragvon Kitti1981 » Di, 2. Okt 2012, 23:54

Dann schreib mir doch mal bitte Bescheid ob es mehr gibt, damit ich weiß, ob sich eine Fahrt dahin am Samstag lohnt :D
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

petra_pan
Beiträge: 176
Registriert: Fr, 1. Jun 2007, 9:44

Re: North Pole Soap

Beitragvon petra_pan » Mi, 3. Okt 2012, 5:59

ich finde das bescheuert, dass man sich die farbe nicht aussuchen kann. das pinke ist nichts besonderes.

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: North Pole Soap

Beitragvon kakariki » Mi, 3. Okt 2012, 9:42

LaLuna2 hat geschrieben:Ich hab mein pinkes Teil nun ausgepackt und benutzt. Riecht irgentwie nach gar nix :?
Naja, mit viel Fantasie kann man ein bisschen Minze feststellen, an den Händen riecht man nach dem waschen auch nichts mehr.
Muss ich nicht nochmal haben :daumenrunter:


Komisch, meine riecht auch ewig nach dem Händwaschen noch.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste