Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Shannen » So, 30. Dez 2012, 18:38

Ich habs noch nicht getestet, aber in der Flasche riecht es schonmal lecker fruchtig. Multivitaminsaft kommt hin! Ich denke ich nutze es für die Haare- ich verwende sehr gerne Duschgele von Lush zum Haarewaschen (das Grass ist auch super dafür). Bin gespannt obs mit diesem auch klappt!

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Darling1982 » So, 30. Dez 2012, 21:09

Falls noch jemand ungeliebtes Ponche DG bei sich stehen hat, so ab 250 ml, der darf sich gerne bei mir melden. :freu:

nania-1
Beiträge: 2762
Registriert: So, 15. Jun 2008, 11:16
Wohnort: niedersachsen

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon nania-1 » So, 30. Dez 2012, 21:16

hättest du mal eher was gesagt, gestern im shop gabs noch ne menge

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon She-s-amazing » So, 30. Dez 2012, 21:20

... der berühmt-berüchtigte im Essener Bahnhof hat sicher noch auf :D :wink:

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Shinya » Mo, 31. Dez 2012, 13:06

Hm, lecker! Mischt mal Ponche mit Schneefee! Lecker! :sabber:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Darling1982 » Mo, 31. Dez 2012, 13:12

Darling1982 hat geschrieben:Falls noch jemand ungeliebtes Ponche DG bei sich stehen hat, so ab 250 ml, der darf sich gerne bei mir melden. :freu:


Ergänzung: Ich möchte nur tauschen. Bild

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon LaLuna2 » Fr, 11. Jan 2013, 21:44

Mein Ponche ist gekippt :shock:

Ich habe es gekauft, gleich nachdem die Weihnachtsspecials rauskamen. Die Hälfte davon hab ich benutzt und mich dann ein wenig daran überrochen.
Der Rest stand jetzt ein paar Wochen unbenutzt rum.
Heut wollt ich mal wieder damit duschen (damit es leer wird), dabei fiel mir auf, dass es sich getrennt hat. Oben wars klar orange, unten trüb.
Geschüttelt und was in die Hand gekippt - igitt - es war ziemlich flüssig und roch stechend und nach Alkohol :kotz:
Ist das noch jemanden passiert?

Ich habe hier noch zwei volle 250ml Flaschen Twilight, die wollte ich mir aufheben, kann mir das damit auch passieren?

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon AdaraEva » Fr, 11. Jan 2013, 22:54

Iih... nee, das ist mir nur mal mit Flying Fox passiert. Hab die große Flasche zu selten benutzt und dann roch es leider nicht mehr so toll... Ich mag den Duft, aber nicht so häufig. Wenn ich mir das noch mal kaufe, dann nur die kleine Flasche.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Darling1982 » Fr, 11. Jan 2013, 23:03

Auweia, sag doch nicht sowas! :shock: Ponche war bei mir ja eher Liebe auf den zweiten Blick, jetzt habe ich einiges da, das darf mir einfach nicht schlecht werden. :(

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon hurrrz » Fr, 11. Jan 2013, 23:39

Ich hab mir eine Flasche in UK besorgt, mal auf Verdacht. Für mich riecht es wie Fruity Beauty, bzw. etwas harmloser. Haut mich nicht vom Hocker, aber okay, wird schon weggeduscht.
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon AdaraEva » Fr, 11. Jan 2013, 23:53

Eine kleine hab ich auch noch gekauft, weil die jetzt so günstig waren. In meinem Seifenspender zum Händewaschen find ichs ganz angenehm. Ansonsten hab ich mich so nach und nach eher in Twillight verliebt, davon hab ich auch noch 2 kleine Flaschen :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon hurrrz » Sa, 12. Jan 2013, 0:11

Ja Twilight kann echt einiges. Gefällt mir selbst als Mann gut. xD
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Rose
Beiträge: 730
Registriert: Sa, 26. Nov 2011, 22:56

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Rose » Sa, 12. Jan 2013, 0:22

wie wärs mit einfrieren, wenn es so schnell kippen kann? :amkopfkratz:
also ghost hab ich nun selber getestet... ne abfüllung eingefroren und wieder aufgetaut... steht seit 2 tagen im bad und ist von konsistenz und duft her normal... (im Moment frier ich grad Twilight ein :o )

Hat jemand schon Ponche eingefroren?

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon 77princess88 » Sa, 12. Jan 2013, 0:27

jup, ich frier so ziemlich alle DG und hatte bis jetzt bei noch keinem ein Problem bzw. dass es anders gerochen hat :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Rose
Beiträge: 730
Registriert: Sa, 26. Nov 2011, 22:56

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Rose » Sa, 12. Jan 2013, 0:32

sag mal princess... wieviel von dem dg entnimmst du ca?
ich hab ein Snowfairy eingefroren gestern und war direkt bis unter den flaschenhals gefüllt (also im hals kein dg) und es ist überloffen :D war ne ziemliche sauerei... :D

hast du auch schon mehrfach eingefroren? also aufgetaut für ne abfüllung entnehmen und dann wieder eingefroren?

und hast du schonmal bei irgendwas schlechtes "einfrier oder auftau Ergebnis" gehabt?

fragen über fragen :wink:

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Darling1982 » Sa, 12. Jan 2013, 0:33

Dann wird es aber OT hier. :wink:

Rose
Beiträge: 730
Registriert: Sa, 26. Nov 2011, 22:56

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Rose » Sa, 12. Jan 2013, 0:44

pssst sag das doch keinem... :D
Es geht ja ums Ponche Duschgel einfrieren, nicht? :)

Ich find den Duft übrigens ganz nett, aber nicht spektakulär... :wink:

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon kiwifee » Sa, 12. Jan 2013, 15:46

Ich habe hier diverse Flaschen Ponche hier und meine 250ml Flasche hat sich auch bereits wenige Wochen nach dem Kauf getrennt. :evil:
Auch wenn die anderen Flaschen noch in Ordnung sind und sich der Duft nicht verändert hat,
finde ich sowas echt blöd....
Wenn eine helle, flüssige Masse auf einer eingedickten trüben Masse schwimmt, ist das Duschgel einfach unschön anzusehen... :daumenrunter:
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Zisselchen » Sa, 12. Jan 2013, 22:04

Im Shop standen auch Ponches rum, die sich bereits getrennt haben
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon LaLuna2 » Sa, 12. Jan 2013, 22:20

Da bin ich ja echt froh, dass ich von dem nix nachbestellt habe.
Der Geruch war echt widerlich :shock:
Ist das jemand mit Twilight auch passiert? Wollte das eigentlich bis zum nächsten Herbst aufheben, Frühling und Sommer mag ich lieber frische fruchtige Düfte.

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 12. Jan 2013, 22:22

Oh Mann, dass die sowas nicht langsam mal in den Griff kriegen :arg:
Ich mochte das Ponche nicht und hab deswegen nichts davon, aber sowas darf einfach bei den Preisen nicht passieren.

Ich hab noch Twilight von dem Forumsspecial und das ist immer noch gut. Ich hoffe, die Neuauflage hält sich genauso :meditieren:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon LaLuna2 » Sa, 12. Jan 2013, 22:32

Ja, das hat mich echt geärgert, war immerhin noch ne halbe Flasche die ins Klo ging, für den Preis :evil:
(und es war ja auch nicht ewig lange, wo die rumstand, ein paar Wochen).

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 12. Jan 2013, 22:34

Eben, das MHD ist ja sicher lange nicht abgelaufen.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

vera23
Beiträge: 793
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 14:07

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon vera23 » Sa, 12. Jan 2013, 22:36

LaLuna2 hat geschrieben:Ja, das hat mich echt geärgert, war immerhin noch ne halbe Flasche die ins Klo ging, für den Preis :evil:
(und es war ja auch nicht ewig lange, wo die rumstand, ein paar Wochen).

Warum hast du das nicht reklamiert?

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon LaLuna2 » Sa, 12. Jan 2013, 23:15

vera23 hat geschrieben:
LaLuna2 hat geschrieben:Ja, das hat mich echt geärgert, war immerhin noch ne halbe Flasche die ins Klo ging, für den Preis :evil:
(und es war ja auch nicht ewig lange, wo die rumstand, ein paar Wochen).

Warum hast du das nicht reklamiert?


Zu spät :nudelholz: :ratlos:
Vielleicht schreib ichs dazu, falls ich mal wieder was bestelle.

Rose
Beiträge: 730
Registriert: Sa, 26. Nov 2011, 22:56

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Rose » So, 13. Jan 2013, 0:17

LaLuna2 hat geschrieben:Heut wollt ich mal wieder damit duschen (damit es leer wird), dabei fiel mir auf, dass es sich getrennt hat. Oben wars klar orange, unten trüb.
Geschüttelt und was in die Hand gekippt - igitt - es war ziemlich flüssig und roch stechend und nach Alkohol :kotz:
Ist das noch jemanden passiert?



ich hab meine 3 100ml ponche aus der kommode geholt nachdem ich das gelesen hab...
2 davon haben sich getrennt... wenn man sie ins licht hält sieht mans sehr gut... allerdings riechen sie noch ganz normal...
find ich aber schon ungewöhnlich, da ich die erst letzte woche gekauft habe (MO) :amkopfkratz:
hab sie jetzt geschüttelt und eingefroren. hoffe, dass sie jetzt nicht eklig riechen, wenn ich sie dann irgendwann wieder auftaue... :roll:

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4510
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Jiminy » Di, 15. Jan 2013, 13:58

Ich hab mir gestern ein Ponche geholt im Shop und damit geduscht und danach war meine Haut krebsrot und heiß :'-( die Hände auch..das ist mri noch nie passiert..Vertauschen kann ich es jetzt auch schlecht,weil ich grad mehr oder minder ohne Wohnsitz bin -.-' mich ärgert das grad total.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon AdaraEva » Di, 15. Jan 2013, 14:50

Sonst brings vielleicht in einen Shop, wenn du einen in der Nähe hast. Bei allergischen Reaktionen müssten die das aus Kulanz doch eigentlich zurück nehmen.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon Henning82 » Di, 15. Jan 2013, 18:03

Geh doch mal sicherheitshalber zum Dok, am besten mit Inhaltsliste, dann weißt du wenigstens auf was du reagierst und kannst mehr darauf achten..

Genau, bei Unverträglichkeit kann man es aus Kulanz im Shop umtauschen gegen z.B. ein anderes DG
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 3110
Registriert: Do, 4. Mär 2010, 10:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Beitragvon kiwi » So, 20. Jan 2013, 22:15

Du kannst es ja auch bei Kleiderkreisel zum verkaufen reinstellen, solltest du es im Shop nicht zurückgeben können
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste