The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon jgraebner » So, 18. Mär 2012, 12:23

Endlich mal ein Bade-Ei, das du unbekümmert schütteln kannst! Was darin klappert? Lass dich überraschen! Es duftet himmlisch lecker nach Schokolade, Vanille, Grapefruit und Ylang-Ylang und sorgt für ein wohliges Gefühl in der Wanne. Immer noch neugierig wegen der Überraschung im Inneren? Dann schnell ab damit in dein Badewasser. Schau zu, wie die Eierschale sich im Wasser auflöst und freu dich, was sich da im Ei versteckt hat. Oder brich einfach das Ei in zwei Hälften; so kommst du dem Geheimnis gleich auf die Spur - und hast dreimaligen Badespaß :-)

Inhaltsstoffe:
Ingredients:Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), Dipropylene Glycol, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Cl 45410, Cl 17200, Cl 14700, Cl 42090, *Limonene, *Linalool, Zuckergeleediamant.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan.

GIFT_easter_egg_chiken_pinkblue_2012_open.jpg
GIFT_easter_egg_chiken_pinkblue_2012_open.jpg (34.96 KiB) 2072 mal betrachtet

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon jgraebner » So, 18. Mär 2012, 12:24

Wer hat es denn schon ausprobiert, und vor allem: was ist dieser Zuckergeleediamant?

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon yumyum » So, 18. Mär 2012, 13:03

vielleicht der schnabel vom küken?

Benutzeravatar
WeirdSister
Beiträge: 2853
Registriert: Mi, 26. Jan 2011, 18:13

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon WeirdSister » So, 18. Mär 2012, 13:34

Genau, es ist der Kükenschnabel.
You won't find me on Facebook

Benutzeravatar
'Anne
Beiträge: 267
Registriert: Mo, 12. Mär 2012, 16:41
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon 'Anne » So, 18. Mär 2012, 14:26

Ich habe mir im Shop das große gelbe Osterei mitgenommen, da mich der Duft sofort angesprochen hat. Es riecht für mich wie
Schokolade mit einer leicht blumigen Note dazu, wirklich toll. :) Gestern Abend habe ich mich schon total darauf gefreut eine Hälfte
zu verbaden, da es auch gleichzeitig meine allererste LUSH Badebombe war, war ich vom Ergebnis dann doch eher enttäuscht.

Die Hälfte der Badekugel hat sich schnell aufgelöst und was übrig blieb war nicht das tolle gelbe Badewasser, das ich erhofft hatte, sondern
nur ein ganz leichter Gelbstich im Wasser, also eine kaum merkliche Veränderung. :( Der tolle Duft war in der Wanne auch kaum noch
wahrzunehmen und Schaum zum damit rumspielen gab es ja auch keinen... Letztenendes hat mein Bad dann nur eine gute halbe Stunde
gedauert, weil es mir zu öde war. Schade eigentlich, aber falls es das Osterei nächstes Jahr wieder gibt, wird es nicht mehr von mir gekauft.
Ich weiß noch nicht mal was ich jetzt mit der anderen Hälfte des gelben Eis oder dem weißen kleinen Hase machen soll.
"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon Eiswürfel » So, 18. Mär 2012, 23:58

habe bereits eine rosa Hälfte verbadet, das Badewasser war wunderbar pink danach, der Duft allerdings nur noch kaum wahrnehmbar :|
trocken ist der Duft ganz okay, aber nachkaufen würde ich die Kugel wohl nicht...

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon lentas » Mi, 21. Mär 2012, 20:26

Ich liebe den Duft des Eileins im trockenen Zustand heiß und innig, ich bin ihm fast schon verfallen. In der Badewanne duftet es, meiner Meinung nach, überhaupt nicht mehr, obwohl ich ein ganzes Ei in die Wanne gehauen habe. :( . Ich kann den hohen Preis für diesen duftlosen Badespaß nicht ganz nachvollziehen, zumal die beiden Eier von der deutschen MO ein unterschiedliches Gewicht hatten (210/262 Gramm), das hat mich etwas verstimmt. 11,95 EU für ne 210 Gramm leichte Badekugel, na ja.

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon Witchy » Mi, 20. Feb 2013, 1:07

Da die Eier dieses Jahr wieder da sind und ich meine noch nicht ausprobieren konnte: Hat jemand schon eins von den neuen getestet? Gibt es Unterschiede zu denen vom letzten Jahr? Die Posts lesen sich ja nicht sonderlich positiv und ich ärgere mich gerade, dass ich den Thread nicht vor der Bestellung gelesen habe.

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon She-s-amazing » Mi, 20. Feb 2013, 1:59

'Anne hat geschrieben:... Ich weiß noch nicht mal was ich jetzt mit der anderen Hälfte des gelben Eis oder dem weißen kleinen Hase machen soll.

Ab ins Fußbadewännle damit :massage: ... evtl. gibt's da mehr Duft und Farbe im Wasser :wink:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon Witchy » So, 24. Feb 2013, 18:30

Ich habe eine Hälfte + Küken gestern mal ins Badewasser geworfen und finde den Duft ganz grausam. Da ich nicht das ganze heiße Wasser wieder rauslassen wollte, hab' ich anschließend noch massig Himbeerduschgel nachgekippt um den Duft zu überlagern.

Natürlich hatte ich mir ausgerechnet von diesen Teilen gleich 2 bestellt, da der Duft laut Beschreibung so toll klang. :arg: Die restlichen 1 1/2 Eier werden jetzt zur Adoption freigegeben.

schoggimuus
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 3. Mär 2014, 12:20
Wohnort: Schweiz

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon schoggimuus » Mi, 12. Mär 2014, 9:59

:) Ich grab mal den Thread hier wieder raus, das Ding ist ja Ostern 14 wieder aktuell. :)
Ich hab gestern eines verbadet.. jaaa, ein Ganzes! Pflusch, rein ins Wasser und pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff....

Das Wasser fäbt sich erst schön pink, mit dem gelben Innen-Ei wirds aber dann ein wenig komisch farbig, fast ein bisschen rot!? Zu Beginn des Bades hatte ich ein wenig das "abgestochene-Sau-Gefühl" :rofl1:

Alles in allem aber eigentlich ein wenig ein teurer Badespass, wenn ich ehrlich sein soll. Es sprudelt schon ne Weile und duftet auch lange, aber ansonsten nichts Spektakuläres. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Bad austrocknender erwartet hätte - ich lag lange in der Wanne, hatte aber überraschenderweise nicht so trockene Haut nach dem Bad. :daumenhoch:
Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon AdaraEva » Do, 13. Mär 2014, 19:58

Ich habs auch mal gekauft, bin aber auch etwas skeptisch, weil diese 3 fach Bäder mir meist auch zu schwach waren, wenn ich sie geteilt habe. Vielleicht bin ich verschwenderisch und schmeiß das ganze Ei rein und hoffe es riecht nach was. ^^ Vielleicht bade ich dann aber lieber bei meinem Freund, seine Wanne ist größer als meine. ;)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

schoggimuus
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 3. Mär 2014, 12:20
Wohnort: Schweiz

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon schoggimuus » Fr, 14. Mär 2014, 8:55

AdaraEva hat geschrieben: Vielleicht bin ich verschwenderisch und schmeiß das ganze Ei rein und hoffe es riecht nach was.


Go for it!! :love: Schmeiss das ganze Ei rein - man gönnt sich ja sonst nix! :cool: Ich teile die Bäder selten... da ich höchstens 1x die Woche - meist jedoch seltener - bade, will ich da auch was von haben.

Ausser bei den Schaumbädern - wenn sich genug Schaum bildet, dann geb ich natürlich auch nur ein halbes rein. ;-)
Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon Jacqueline88 » Di, 3. Mär 2015, 20:26

Die Bewertungen über diese Eier sind ja nicht so berauschend!

Ich komme leider so selten in einen Shop und habe das Ei noch nie in natura gesehen. Ist es denn sehr groß? Der Preis dafür ist ja echt heftig!!
Und gibt es Unterschiede der zwei Farben im Badewasser?

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon AdaraEva » Di, 3. Mär 2015, 21:06

Hmm... wenn ich das hier so lese, hab ich das ja mal verbadet :amkopfkratz: es ist mir ehrlich gesagt aber nicht im Gedächtnis haften geblieben. Scheinbar wars also nicht übermäßig toll, kann mich nicht erinnern ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon Louis1988 » Mi, 4. Mär 2015, 8:28

Ich mag Mehrfachbadekugeln nicht. Bei den Schaumbädern finde ich das ok. Aber die Badebomben bröseln beim Zerbrechen nur rum und im Endeffekt schmeiße ich dann alles gleich rein, weil ich nicht weiß wohin mit dem Zerbröselten.
Daher absolut nicht reizvoll.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

EngeliBengeli
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 21. Mär 2015, 13:22

Re: The Immaculate Eggception - Ostern 2012

Beitragvon EngeliBengeli » Di, 24. Mär 2015, 21:33

Ooohhhh...ich habe gerade in einer Hälfte des Eis gebadet und ich fand es super super super :love: Allerdings habe ich mich in der Wanne noch mit einer selber gemachten Schoggi-Badepraline eingecremt. Das Ergebnis ist einfach traumhaft - superzarte, gepflegte Haut. Davon werde ich mir bestimmt noch Eins bestellen :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste