Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Di, 4. Okt 2011, 12:33

:? warum das? Hab meinen auch eingelöst am Freitag :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Buh » Di, 4. Okt 2011, 12:34

Shinya hat geschrieben:weil man sich geweigert hat, meinen 10% Gutschein anzunehmen! :daumenrunter:


Wieso das denn :?

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Shinya » Di, 4. Okt 2011, 12:42

Buh hat geschrieben:
Shinya hat geschrieben:weil man sich geweigert hat, meinen 10% Gutschein anzunehmen! :daumenrunter:


Wieso das denn :?

Weil die Lushette so einen Gutschein noch nie gesehen hat und nicht wusste, ob ich ihn einlösen kann, oder nicht! :grr: Nach einer halben Stunde bin ich dann gegangen, weil sich mein Parkticket dem Ende entgegen bewegte! :grr: Soviel wieder zum Thema einheitliche Regelung! :daumenrunter:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Di, 4. Okt 2011, 12:57

aber da steht doch extra drauf, von wann bis wann man ihn einlösen kann :(
Würde ich das nächste Mal auf jeden Fall sagen, wenn eine andere da ist :daumenrunter:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Shinya » Di, 4. Okt 2011, 13:05

Ich hab gesagt, daß ich noch nie Probleme mit dem einlösen von 10% Gutscheinen hatte und das alle anderen Shops, die Gutscheine auch annehmen! :grr:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Di, 4. Okt 2011, 13:07

oh man :tröst:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Zisselchen » Di, 4. Okt 2011, 14:58

War da nur eine Lushette im Shop? O.o

Bei uns rennen immer mindestens 4 rum und eine davon muss doch Ahnung haben :?
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Momo » Di, 4. Okt 2011, 15:03

Shinya hat geschrieben:
Buh hat geschrieben:
Shinya hat geschrieben:weil man sich geweigert hat, meinen 10% Gutschein anzunehmen! :daumenrunter:


Wieso das denn :?

Weil die Lushette so einen Gutschein noch nie gesehen hat und nicht wusste, ob ich ihn einlösen kann, oder nicht! :grr: Nach einer halben Stunde bin ich dann gegangen, weil sich mein Parkticket dem Ende entgegen bewegte! :grr: Soviel wieder zum Thema einheitliche Regelung! :daumenrunter:


Welcher Shop war das denn? Ich könnte mal nachfragen, was da los war.
Die Regel ist absolut einheitlich und eindeutig, kann halt sein dass es eine neuen Weihnachtsaushilfe war, die noch nichts davon wußte, aber ohne nähere Informationen kann ich das nicht klären.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Di, 4. Okt 2011, 15:04

Bitte zurück *On Topic*.

Danke!
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
Nebelmaus
Beiträge: 2135
Registriert: Di, 11. Dez 2007, 22:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Nebelmaus » Di, 4. Okt 2011, 22:35

Ich freue mich schon auf mein Stückchen Northern Lights :love:

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Lys123 » Di, 4. Okt 2011, 23:49

Ich hab heut im Shop dran geschnuppert und dachte nur: Oh, Zitrone mal wieder. Hat nicht schlecht geduftet, aber solche Düfte kenn ich von Lush einfach zur Genüge. Kann ich das ganze Jahr haben und muss nicht extra auf Weihnachtsspecials warten. Von denen erwarte ich dann schon was besonderes, außergewöhnliches an Aufmachung und Duft. Dieses gewisse Extra hat diese Seife leider nicht und deswegen hab ich auch nichts davon gekauft.
Sprachlos...

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Mi, 5. Okt 2011, 8:43

Riech beim nächsten Shop-Besuch nochmal daran oder lass dir ne Probe geben.
Dieser Duft ist nicht einfach *zitrone*...
Meiner Nase nach ist er viel mehr als das... vielleicht kommt das erst beim zweiten schnuppern? :)
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Lys123 » Mi, 5. Okt 2011, 18:11

Ich sagte doch, schlecht war der Duft nicht. Aber sehr unspektakulär. Nichts, woran ich mich festklammern muss. :)
Sprachlos...

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon deva » Mi, 5. Okt 2011, 18:23

hab mit der seife den schwarzlichttest gemacht... und die leuchtet wie irre... wie schon vor einiger zeit die b-electro...

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Fr, 7. Okt 2011, 15:11

so, ich hab mir aus nem Stück Northern Lights nun ein Duschgel gebastelt und werde jetzt damit duschen, bin schon gespannt :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Fr, 7. Okt 2011, 15:40

so, nun bin ich fertig, das duftet soooooooooo lecker, ich finde immernoch es riecht nach einer Mischung von Calacas und Tiny Hands, aber ich mags, einfach lecker :sabber:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2233
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Debbie » Sa, 8. Okt 2011, 15:00

Hiervon hätte ich gerne mal eine Probe. :D
LG Debbie

Benutzeravatar
Sonnenschein-Ginny
Beiträge: 1023
Registriert: Di, 22. Mär 2011, 18:06

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Sa, 8. Okt 2011, 15:18

Im Laden hat die Northern Lights für mich leider auch nur nach einer anderen Zitronenseife gerochen... zwar anders wie die anderen Zitronenseifen, aber ich hab nicht genug von den anderen Düften gerochen um überzeugt zu sein...

Schade, die Beschreibung hatte so toll geklungen. :(

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon yumyum » So, 9. Okt 2011, 13:10

ich hab sie gestern kurz mal anschnuppern dürfen, als ich sie dann kaufen wollte, waren gerade die letzten 2 stücke weg :(
die farbe ist auf jeden fall krass, könnte mir aber vorstellen, daß die ähnlich stark ausfärbt wie die mandarin's tea party. der duft war leider in dem mischmasch des ladens kaum zu erkennen, ich meine aber, wirklich etwas waldiges hinter der zitrone wahrgenommen zu haben. die werde ich mir also definitiv noch mal anschauen...

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » So, 9. Okt 2011, 14:08

Im Laden roch sie für mich nicht einfach nur nach Zitrone, sondern auch nach Pinie, aber leider ergab das für mich dann nur einen Pinien-Zitronen-Badreiniger...schade, fand die Beschreibung echt schön, aber riecht für meine Nase nach nem Reiniger. Die Farbe ist wirklich krass :D Aber das die Seife ausfärbt, kann ich mir auch vorstellen.
Today is the greatest day I've never known

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Darling1982 » So, 9. Okt 2011, 14:17

ava ad hat geschrieben:Im Laden roch sie für mich nicht einfach nur nach Zitrone, sondern auch nach Pinie, aber leider ergab das für mich dann nur einen Pinien-Zitronen-Badreiniger...schade, fand die Beschreibung echt schön, aber riecht für meine Nase nach nem Reiniger. Die Farbe ist wirklich krass :D Aber das die Seife ausfärbt, kann ich mir auch vorstellen.


Was ihr alle für Kloreiniger kennt. :rofl1:

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » So, 9. Okt 2011, 14:21

Nee nee...Bad, nicht Kloreiniger :lol: Eventuell auch Duftbaum.
Today is the greatest day I've never known

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Darling1982 » So, 9. Okt 2011, 14:22

ava ad hat geschrieben:Nee nee...Bad, nicht Kloreiniger :lol: Eventuell auch Duftbaum.


:D Noch besser! Ich will die auch haben, hier kommt immer nur so schnöder Ocean oder Zitrus Duft an die Kacheln. :rofl1:

Benutzeravatar
Tiggi
Beiträge: 622
Registriert: Mi, 5. Okt 2011, 19:52
Wohnort: bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Tiggi » So, 9. Okt 2011, 18:54

Ich hatte sie Online gesehen und dachte eigentlich "wohoo muss ich haaaaben!"
Von der Farbe her einfach großartig.
Nur der Geruch sagte mir im Laden persönlich leider gar nicht zu. Schade.
Aber dafür gab es dann ja doch Ersatzprodukte. ^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen! :)

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Tilu » Di, 11. Okt 2011, 14:51

Ging mir auch so, Tiggi. Ich finde den Geruch irgendwie sonderbar... nix für mein Näschen. Schade, ein Hingucker ist die Seife nämlich allemal.

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon leyla » Di, 11. Okt 2011, 14:57

klosteinassoziation :cry:
daweil besass ich noch nie nen klostein :lol:

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Di, 11. Okt 2011, 15:05

leyla hat geschrieben:klosteinassoziation :cry:
daweil besass ich noch nie nen klostein :lol:

Oooch.. dann schick sie zurück :D !

:freu:
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » Di, 11. Okt 2011, 15:10

Darling1982 hat geschrieben:
ava ad hat geschrieben:Nee nee...Bad, nicht Kloreiniger :lol: Eventuell auch Duftbaum.


:D Noch besser! Ich will die auch haben, hier kommt immer nur so schnöder Ocean oder Zitrus Duft an die Kacheln. :rofl1:


Nachdem ich jetzt zuhause an einem Probenstückchen gerochen hab: Es ist ein "grüner Stein", eine feste Putzpaste in einem grünen Tiegel :D
Kannste ja mal die Augen offen halten nach :lol:
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » So, 16. Okt 2011, 15:15

ich find die Farbe voll genial - knallquietschgrün! man hat das Gefühl, die müsste im Dunklen leuchten :-)
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
punklauli
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 8. Jan 2011, 18:50

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Beitragvon punklauli » So, 16. Okt 2011, 19:13

ich könnt ständig an ihr schnuppern. zitronig ist sie, aber irgendwie so ne tolle geruchsexplosion. viel mehr als zitrone. die könnte für mich länger bleiben :)
liebe Grüße Claudia

"Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war."
Françoise Sagan


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste