Superstars (Weihnachten 2011)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 4. Okt 2011, 9:44

Hihi... schon a bissi süß, wie das geschrieben war :wink: :schmatz:

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Mi, 5. Okt 2011, 20:07

hab heute nochmal dran gerochen, bisschen Erdbeere, aber keinesfalls Yummi Yummi Yummi für mich :(
Schade, sonst hätte ich sicher eins mitgenommen.
Oder entwickelt sich der Duft erst in der Wanne?
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16781
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 5. Okt 2011, 20:08

also die, die ich beschnüffeln durfte, rochen eindeutig nach YYY :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Mi, 5. Okt 2011, 20:09

ich roch leider kein Yummi raus :cry: Dabei liebe ich Yummi und dusche gerade jeden Tag damit :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 5. Okt 2011, 20:14

Schlumpfenhexe hat geschrieben:also die, die ich beschnüffeln durfte, rochen eindeutig nach YYY :)


Im direktvergleich mit meinem Yummy Yummy Yummy finde ich den Geruch auch identisch :love:
What doesn't kill you makes you stronger

Benutzeravatar
Chrissi195
Beiträge: 924
Registriert: Mi, 16. Jun 2010, 9:18
Wohnort: Bayern

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Chrissi195 » Mi, 5. Okt 2011, 21:34

Ich kann mir nicht vorstellen das er nach yyy riecht! Der Magic Mushroom roch doch schon nach yyy!
Naja, ich bin auf jeden Fall super gespannt und warte bis meiner kommt! :)
I can always make you smile!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 5. Okt 2011, 21:43

Der MM hat aber noch einen anderen Unterton mit bei. Und Superstars riecht wirklich haargenau wie Yummy :amkopfkratz:
What doesn't kill you makes you stronger

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16781
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 5. Okt 2011, 21:51

der Mushroom war YYY (rot) + Vanillary (weiß) :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Anschla » Mi, 5. Okt 2011, 22:27

hat eigentlich schon jmd einen gelben? Shop und UK war alles rot ;-)
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Sa, 8. Okt 2011, 9:08

Ich hab gestern einen halben Superstar verbadet und fand es eindeutig nach Yummyhochdrei duftend. Sehr lecker, der Duft hält gut und es gab massig Schaum und rotes Wasser.

:love:
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2233
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Debbie » Sa, 8. Okt 2011, 14:59

Ich habe heute einen roten Superstar verbadet. Hat mir gut gefallen! :)
LG Debbie

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Purple*Kiss » Sa, 8. Okt 2011, 18:29

super geil die teile!
hab mir heute gleich 2 stück gekauft :)
die riechen so wunderbar nach yummy³...da konnte ich nicht nein sagen!!!
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Purple*Kiss » So, 9. Okt 2011, 18:28

ich brauche definitiv MEHR :sabber: :sabber: :sabber:
den muss ich bunkern ohne ende.
umso öfter ich daran rieche, desto bekloppter werde ich!!!

übrigens waren die im shop auch nur rot.
würd auch mal einen gelben nehmen wollen...
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
Zimtkatze
Beiträge: 39
Registriert: Fr, 18. Mär 2011, 14:07
Wohnort: Bremen

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Zimtkatze » Mo, 10. Okt 2011, 16:20

Habe heute mal bei einem Zufalls Stadtbummel ohne Geld in der Tasche bei Lush durchs Fenster geschaut.. Due sind wirklich recht flach... und die Sterne sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiel kleiner als auf der Abbildung..
Reingegangen bin ich aber nicht heute.. ist deprimierendohne Geld... also schnüffeln war ich noch nciht. Will ich aber trotzdem mal tun und wohl auch kaufen wenn mir der Duft gefällt.
Mrs Whippy muss bleiben!!!! =(

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon MajaundNelly » Di, 11. Okt 2011, 11:14

Also ich hab mir auch einen zugelegt ,ich finde überhaupt nicht das er nach YYY riecht sondern fast so die Richtung Two Timing Tart(falls den noch jemand kennt) ,auf jeden Fall säuerlicher und frischer.Ich bin zwar überhaupt nicht mehr für das bunkern ,aber ein paar Superstars werden nächsten Monat noch bei mir einziehen :daumenhoch:

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Do, 13. Okt 2011, 20:49

in unserer SB war auch nur rote drin... flach wie Pfannkuchen und definitiv optisch 100% Unterschied zu den Fotos auf der HP..
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon indiscernible » Do, 13. Okt 2011, 20:58

Ganz ehrlich: Die BBS und Ballistics sehen auf den "Pressebildern" doch immer anders aus :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Do, 13. Okt 2011, 22:16

naja... aber so ein Unterschied, find ich schon mehr als krass
ich mach morgen mal ein Foto
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
punklauli
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 8. Jan 2011, 18:50

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon punklauli » Do, 13. Okt 2011, 22:20

ich hab ihn bereits getestet und bin schwer begeistert. wenig menge macht schon viel schaum, wasser zuckerlrot und der duft bleibt lange auf der haut :)
liebe Grüße Claudia

"Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war."
Françoise Sagan

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » So, 16. Okt 2011, 15:08

so schauen die Superstars aus der MO UK aus...
Bild

und hatte heute nochmal mit der MO UK telefoniert... aktuell gibt es die nur in rot.. und sie hätten noch keine in gelb gehabt....
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Eiswürfel » So, 16. Okt 2011, 15:17

gestern wurde bei mir auch ein habler Superstar verbadet und ich bin total zufrieden gewesen: duftmäßig wirklich yummy ³ !
super viel schaum und dann vermutlich durch das pfefferöl durchwärmend :daumenhoch:

Benutzeravatar
TrenchcoatAngel
Beiträge: 18
Registriert: So, 9. Okt 2011, 18:16

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon TrenchcoatAngel » Di, 18. Okt 2011, 21:41

riecht man das Pfeffer denn? Oder riecht man wirklich nur die Erdbeeren?
Habe bis jetzt noch keinen bestellt, aber vllt kommt ja nächstes mal einer mit

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon kratzbuerste83 » Di, 18. Okt 2011, 21:54

Pfeffer rieche ich nicht heraus :)

@Sonnenscheinbärchi: das ist ja auch merkwürdig. Schließlich schreiben sie ja auch in den produktbeschreibungen, dass es den in rot Undin gelb gibt... :amkopfkratz: Ich vermute, einen Grund haben sie dir nicht genannt?
What doesn't kill you makes you stronger

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Di, 18. Okt 2011, 22:25

noe..da wir ja 5 Stück auf der Bestellung hatte, hatte ich schon gehofft, das 1 oder 2 vielleicht in gelb dabei sind.. aber nada...
und bei meinem Telefonat am Sonntag hatte ich nachgefragt... und da hieß es nur "im Moment haben wir die nur in rot"...
und wann es gelbe geben würde, konnte sie nicht sagen
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon EmeraldRain » Do, 20. Okt 2011, 7:23

Ich habe das Gefühl, die gelben Superstars gibt es gar nicht! Alle 6 aus meiner Bestellung sind rot. Dabei hätte ich auch gerne ein gelbes Exemplar gehabt.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Anschla » Do, 20. Okt 2011, 12:19

ja, gelb würde ich auch noch nehmen, Duft etc. war bei dem roten schon klasse, aber ich mag kein rotes Badewasse ;-( Nicht meine Farbe, auch wenn es albern ist...
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Benutzeravatar
Alichuuu
Beiträge: 73
Registriert: Sa, 2. Apr 2011, 10:34

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Alichuuu » Do, 20. Okt 2011, 13:44

Ich denke, die werden erstmal die roten verkaufen und dann vielleicht ein Monat vor Ende des Weihnachtsverkauf die gelben rausbringen.
Ich will aber jetzt ein gelbes haben *schmoll*
FUHRMANIZER

Benutzeravatar
malusonne
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 12. Sep 2011, 20:02

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon malusonne » So, 23. Okt 2011, 22:53

Gerade drin gebadet (rot natürlich)... Musste sehr an Erdbeerkompott mit Schlagsahne denken, dazu ein gewürziger Unterton... Toll, wollte gar nicht mehr raus :freu: hinterher mit SFF eingeschmiert - ich fühle mich wie eine Erdbeere :freu: :freu:
Vor Lush mochte ich gar keine süßen Düfte :pillepalle:

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Asterix1705 » Mo, 24. Okt 2011, 21:50

Ich hab meinen letzte Woche auch angebadet und ich kann alle beruhigen, den Pfeffer habe ich nicht emerkt. Meiner roch auch eindeutig nach YYY. :-) Schön viel Schaum, nicht allzu austrocknend, knallrote Farbe, und Erdbeer-Duft, was will man mehr? :-D

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon leyla » Mo, 24. Okt 2011, 23:29

Also ich hba das wärmen vom pfefferöl schon ordentlich gemerkt... Ich hab geglaubt ich verglüh gleich :lol:
Duft fand ich eher nichtssagend, schaum auch vergleichsweise eher wenig, nette farbe, kein nachkaufsprodukt aber kann man schon verbaden :wink:


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste