Superstars (Weihnachten 2011)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon indiscernible » Mi, 28. Sep 2011, 15:26

superstars_3465.jpg
Superstars
superstars_3465.jpg (27.54 KiB) 2750 mal betrachtet



Welche Variante gefällt dir am Besten? Rot-gelb oder gelb-rot - oder gleich beide zusammen?! Mit diesem Schaumbad wirst du dich selbst wie ein Superstar fühlen. Der Duft von saftigen Erdbeeren mit einem floralen Hauch vertreibt miese Winterlaune, schwarzes Pfefferöl wärmt dich auf und die fluffigen Schaumberge eignen sich ungemein für lustige Wasserspielchen.


Ingredients: Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Parfüm, Cocamide DEA, Pelargonium graveolens Oil (Geranienöl), Angelica sinensis Oil (Englisches Engelwurzöl), Piper nigrum Oil (Schwarzes Pfefferöl), Apium Graveolens Oil (Selleriesamenöl), *Limonene, *Linalool, Gardenia jasminoides Extract (Gardenienextrakt), CI 14700, CI 45350
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon leyla » Mi, 28. Sep 2011, 17:09

auf den bin ich so dermassen gespannt :love:

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Mi, 28. Sep 2011, 18:02

Iiiich auch :D
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
Katsch
Beiträge: 2250
Registriert: Do, 14. Jan 2010, 12:32

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Katsch » Mi, 28. Sep 2011, 19:44

Jupp, das ist glaub eins von den wenigen Dingen die ich auch kaufen werde. Ist auch nicht ganz so arg teuer (oder hat ne Mini-Größe :wink: )

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Mi, 28. Sep 2011, 19:51

ich bin gespannt auf den Duft
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon MissyO » Do, 29. Sep 2011, 8:42

77princess88 hat geschrieben:ich bin gespannt auf den Duft


Ich auch. Erdbeer find ich toll, Pfefferöl kann ich mir dazu nicht so richtig vorstellen.

Die Optik ist leider auch so gar nicht meins.

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 29. Sep 2011, 10:37

Für mich geruchlich wie YYY und SFF! Kann ich mir gut in der Wanne vorstellen und es werden sich sicherlich die freuen, die keine Lust auf Weihnachtsdüfte haben! Erdbeerig süß zu Weihnachten?? Auch mal ne Variante :)
Irgendwie ist allerding bei dem Duft noch ein bisschen mehr "Bums" dahinter... Hmmm.. durch den Pfeffer vielleicht?
Das Sellerie-Samenöl klingt genial! Ein richtiges "tröste-und-wiedergut-mach"-Öl. Das klingt gut! :freu:

Benutzeravatar
Ice-Tigerchen
Beiträge: 455
Registriert: Mi, 14. Jul 2010, 20:15

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Ice-Tigerchen » Do, 29. Sep 2011, 18:45

stimmt, erdbeere ist nun wirklich nicht der typische weihnachtsduft ... aber ich finds super :love: das muss einer mit
hoffentlich bekomm ich (in der mailorder) einen roten mit gelben stern, find eden irgendwie schöner :oops:
Keine Hände, keine Kekse :D

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon EmeraldRain » Do, 29. Sep 2011, 19:28

Ich liebe Erdbeerduft! Ist zwar jetzt nicht sonderlich weihnachtlich, aber man kann das gute Stück ja auch bis zum Sommer aufbewahren und dann verbaden. Oder aber doch lieber im Winter benutzten und an den Sommer denken!
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3747
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Franni » Do, 29. Sep 2011, 20:04

also den erdbeerduft von yyy fand ich ganz schrecklich. irgendwie bei der benutzung doch auf dauer zu süß und klebrig, aber ich hoffe, dass das hier durch das pfefferöl ausgeglichen wird. morgen gehts probeschnuppern, dann bin ich schlauer :D
you can´t live a positive life with a negative mind

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon jgraebner » Fr, 30. Sep 2011, 15:52

Erdbeerig und ein wenig kräuterig, sehr gut! Leggaaaa :D

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Buh » Fr, 30. Sep 2011, 16:56

Ich war heute Morgen "shockiert" zu sehen, dass sie so extrem flach sind ... also 1 cm hoch. Man kann damit maximal 2 Mal baden, deshalb habe ich doch keinen genommen :| Christmas Eve war genau so flach dieses Jahr ( wie eine Crêpe sehen sie aus :shock: ).

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon jgraebner » Fr, 30. Sep 2011, 17:39

Buh hat geschrieben:Ich war heute Morgen "shockiert" zu sehen, dass sie so extrem flach sind ... also 1 cm hoch. Man kann damit maximal 2 Mal baden, deshalb habe ich doch keinen genommen :| Christmas Eve war genau so flach dieses Jahr ( wie eine Crêpe sehen sie aus :shock: ).

Ach, das war nicht nur bei mir so? Dachte, mein Shop hat nen schlechten Batch bekommen. In der Tat, alles sehr flach heuer. Und die Gingerbread Houses kommen mir auch kleiner vor. Der Christmas Eve wiegt nur noch 90g, beim Superstar hab ich nicht geschaut.

In meinem Shop sind schon fast alle Ma Bars weg. :shock:

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Buh » Fr, 30. Sep 2011, 17:48

Alle BBS sind kleiner geworden ... es fällt schon richtig auf !

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 30. Sep 2011, 18:00

Ja, auch Christmas Eve hat diese platte Form.
Ich bin aber der Meinung, dass die beiden (wenn sie nicht so flach ausgerollt wären) mindestens genauso groß sind wie der Hot Milk. Meine sind so groß wie die gesamte Handfläche (genau bis zum Anfang der Finger) und dann ca so hoch wie mein Daumen. Auch der 3 golden Rings ist absolut in der Normalgröße. Bei mir sind sie absolut normal für BBS :)
Klar hab ich am Anfang gedacht: oupsi sind die klein. Aber das macht nur die flache Optik*find*

P.s. Habe ihn gerad gewogen. 111g :)

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Buh » Fr, 30. Sep 2011, 18:03

Alle, die ich heute gesehen habe, waren leider klein, genauso wir 3 golden Rings :amkopfkratz:

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Fr, 30. Sep 2011, 22:08

Erbeere roch ich nur minimal, freute mich so auf den leckeren YYY Duft, leider wars dann doch nicht so :(
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 1. Okt 2011, 9:25

Komisch... für mich ist es genau der YYY-Grundduft mit noch etwas direkterem/schärferem. Also es sind schon auch würzige Noten mit dabei, aber YYY kann ich eindeutig rausriechen. :)

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 2781
Registriert: Sa, 7. Jun 2008, 15:56

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Lucy » Sa, 1. Okt 2011, 15:05

Mit einem Wort ausgedrückt: BAH! Definitiv nicht mein Duft, leider. Süß aussehen tut er aber. :)
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
Tessaly
Beiträge: 339
Registriert: Fr, 26. Nov 2010, 16:26
Wohnort: Oldenburg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Tessaly » Sa, 1. Okt 2011, 17:54

Lucy hat geschrieben:Mit einem Wort ausgedrückt: BAH! Definitiv nicht mein Duft, leider. Süß aussehen tut er aber. :)


Mein Duft isser auch nicht. Und das reale aussehen hat auch nichts mit dem zutun was man im Inet sehen kann. Es ist einfach nur ein Pfannkuchen.:( Genauso wie mein geliebtes Christmas Eve. :grr:

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Zisselchen » Sa, 1. Okt 2011, 22:07

Für mich riecht es wie Yummy³, allerdings nicht wie der Valentinspilz, sondern ein bisschen intensiver erdbeerig, einfach suuuper
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Buh » Mo, 3. Okt 2011, 12:26

Mich ärgert es, dass es so ein Unterschied zwischen dem Bild auf der Website/ dem Video und der Realität gibt !

Ein vergleich mit Christmas Eve vom letzten Jahr ( Bild aus dem franz. Forum ) :

Bild

Das offizielle Bild :

Bild

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon kratzbuerste83 » Mo, 3. Okt 2011, 12:33

Ich war im ersten Moment auch irritiert über die platte Form, aber er kommt vom Gewicht her hin mit den "normalen" BBS :amkopfkratz: vielleicht soll das sie neue Form der BBS werden
What doesn't kill you makes you stronger

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Mo, 3. Okt 2011, 12:34

Ich find, die sind von der Konsistenz irgendwie kompakter.
Das Gewicht stimmt jedenfalls.

Und ich finde, der Superstar riecht eindeutig nach Yummiehochdrei.
Bin gespannt, wie das in der Wanne riecht. :love:
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Buh » Mo, 3. Okt 2011, 12:34

Aber wie ist es möglich :amkopfkratz: ? Oder haben Sie 200 gr BBS für das offizielle Bild gemacht ?

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Mo, 3. Okt 2011, 12:42

Ich denke, das kommt auch bisi drauf an, wer sie macht... von der Rolle schneiden und bisi andrücken... oder bisi heftiger andrücken...
Bisi andrücken gibt einen wie auf dem Bild.. oder eben gar nicht drücken... und bisi mehr drücken gibt halt nen Pfannkuchen :-D.
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Darling1982 » Mo, 3. Okt 2011, 12:52

OT an: Bei so viel "Bisi" habe ich jetzt Appetit auf Risi Bisi bekommen. :D OT aus.

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Mo, 3. Okt 2011, 13:06

:D
Ich weiß halt nicht, wie man *bisschen* schreibt... bißchen.. bischen... etwas, ein wenig... bizken...
Da schreib ich eben... bisi :-D.
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon Darling1982 » Mo, 3. Okt 2011, 13:09

:lol: Bißchen & Bisschen sind perfekt. :D

Und das sollte keine Kritik an "bisi" sein, ich musste wirklich an den Reis denken. :D

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Superstars (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Mo, 3. Okt 2011, 13:21

Lustigerweise gabs gerade in meiner Kinderbetreuungseinrichtung (Hort) Reisfleisch als Mittagessen *lach*.. wirklich wahr! :-D

Off Topic Ende *lol*
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste