Abombinaball (Weihnachten 2011)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Momo » Mo, 3. Okt 2011, 13:53

Doch es gibt Halloweenprodukte, kannst Du im Infos zu neuem zeug Thread nachlesen :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Shinya » Mo, 3. Okt 2011, 19:43

kakariki hat geschrieben:Und es war kein Gescheink o.ä. drin, da klappern bestimmt die zwei Schichten.......

Nix? Dann hattest Du wohl eine Niete! :amkopfkratz: In meiner war ein gutaussehender, muskulöser Mann, der mir den Rücken geschrubbt hat! :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16768
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 3. Okt 2011, 19:47

:rofl1: :rofl1: :rofl1: der ist gut :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Purple*Kiss » Mo, 3. Okt 2011, 20:27

hahahaaaa...
meiner klappert aber auch. gebadet habe ich aber noch nicht.
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon kakariki » Mo, 3. Okt 2011, 21:16

Shinya hat geschrieben:
kakariki hat geschrieben:Und es war kein Gescheink o.ä. drin, da klappern bestimmt die zwei Schichten.......

Nix? Dann hattest Du wohl eine Niete! :amkopfkratz: In meiner war ein gutaussehender, muskulöser Mann, der mir den Rücken geschrubbt hat! :rofl1: :rofl1: :rofl1:



ohhh - wie ungerecht :grr:

Habs doch nur erwähnt weil manche Leute ja dachten es wäre was drin

Benutzeravatar
goblin
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 11. Jan 2010, 19:44

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon goblin » Mi, 5. Okt 2011, 9:15

So, hab einen verbadet. Trocken sehr hübsch und man kann einen süssen Minzgeruch wahrnehmen. In der Wanne hab ich dann nicht mehr so wirklich was davon gerochen :( . Das Wasser verfärbt sich übrigens intensiv türkis, auch sehr schön.

Um mich über den nicht mehr wahrnehmbaren Minzgeruch hinweg zu trösten, hab ich mir Mask of Magnaminty ins Gesicht gepappt, mit Ice Blue die Haare gewaschen und mit Dirty abgeduscht. Da war ich wieder mit der Welt versöhnt :D .

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » So, 9. Okt 2011, 14:27

Da bin ich ja mal gespannt - trocken im Shop fand ich den Geruch ja total fantastisch und möchte einen kleinen Vorrat davon. Wär natürlich ne Enttäuschung :(
Today is the greatest day I've never known

Hippopotame
Beiträge: 85
Registriert: Fr, 12. Jan 2007, 15:26
Wohnort: Nähe Altötting

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Hippopotame » So, 9. Okt 2011, 14:32

goblin hat geschrieben:Um mich über den nicht mehr wahrnehmbaren Minzgeruch hinweg zu trösten, hab ich mir Mask of Magnaminty ins Gesicht gepappt, mit Ice Blue die Haare gewaschen und mit Dirty abgeduscht. Da war ich wieder mit der Welt versöhnt :D .

Du bist mir grad extrem sympathisch.
Ich bin genauso verrückt nach Minze. 8)

Benutzeravatar
Zimtkatze
Beiträge: 39
Registriert: Fr, 18. Mär 2011, 14:07
Wohnort: Bremen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Zimtkatze » Mo, 10. Okt 2011, 16:25

Wenn die Dinger so gut rieche wie ich es hoffe werde ich Donnerstag kaufen und testeeeeeeeeeeeen!!! :freu:

Durchs Schaufenster hab ich sie heut schon gesehen und freu mich wie doof drauf wenn ich den Shop betreten kann...Wird wohl die erste Richtung sein die ich ansteuere, auf die Bombinaball bin ich am meisten gespannt. :)
Mrs Whippy muss bleiben!!!! =(

Benutzeravatar
emmanita
Beiträge: 1050
Registriert: Di, 13. Jan 2009, 17:17
Wohnort: Halle

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon emmanita » Do, 20. Okt 2011, 19:45

Ich hab heute einen verbadet und ich muss sagen ich mag ihn total :) Schönes türkisfarbenes Wasser und meiner roch sehr lecker nach süßen Pfefferminzdrops :love:
Ist definitiv ein Nachkaufprodukt :daumenhoch:

Benutzeravatar
Rainbow
Beiträge: 21
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 0:39

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Rainbow » Do, 20. Okt 2011, 21:31

Auch ich war erstaunt, dass es die Halloween-Goodies nicht im Shop gab - oder kommen sie jetzt nach den X-mas Sachen :amkopfkratz:

Abombinaball :D ist herrlich von der Pflege und vom Duft her, ich habe Candy Cane Soap dazu benutzt und etwas
Igloo-Peeling - und war angenehm überrascht von dem Schneemensch und werde mir wohl noch einen gönnen :meditieren:
total entspannend, bissl fluffig und die Minze riecht wie extra zartes Tic Tac :)

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » Sa, 22. Okt 2011, 13:36

Hab ihn gestern verbadet (den Ersten von ihnen :D ), es war göttlich! Riecht wundervoll minzig, etwas süß und auch recht intensiv. Der Geruch, den man im trockenen Zustand schon riechen konnte, war auch in der Wanne noch ganz deutlich da. Dazu mit Candy Cane gewaschen und Mange Too als Haut-Condi genommen. Wundervoll :love: :love: Das wird mein Lieblings-Winterbad!
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon EmeraldRain » So, 23. Okt 2011, 16:20

Ich habe heute auch einen verbadet. Leider habe ich Depp das Teil vorgestern fallen gelassen (war zum Glück verpackt, so dass nichts verloren gegangen ist). So konnte ich leider nicht dabei zugucken, wie er sich langsam in der Wanne auflöst. Naja, eigene Doofheit. Aber toll ist das Teilchen trotzdem. Tolle Farbe, toller Duft!
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Mo, 24. Okt 2011, 14:01

Genau das ist mir mit dem Golden Wonder passiert... :tröst: Meinen Abombinaball werd' ich guuut festhalten und dann berichten wie er in der Wanne war! :)

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 2781
Registriert: Sa, 7. Jun 2008, 15:56

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Lucy » Mo, 24. Okt 2011, 14:04

Tolle Farbe, aber ansonsten leider eine Enttäuschung. :daumenrunter: Mein Freund meinte sie hätte kaum nach was gerochen, geklappert hätte was und rausgekommen wäre irgendwas "nettes", aber alles in allem hätte ihn die Kleine nicht überzeugt.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Purple*Kiss » Mo, 24. Okt 2011, 16:34

bei mir war nichts drin. jetzt ernsthaft.
was war denn da drin?
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon leyla » Mo, 24. Okt 2011, 17:22

Purple*Kiss hat geschrieben:bei mir war nichts drin. jetzt ernsthaft.
was war denn da drin?


laut den wiener lsuhetten ballistickrümel

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Purple*Kiss » Mo, 24. Okt 2011, 17:28

:rofl1:
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon leyla » Mo, 24. Okt 2011, 17:33

obs stimmt weiss ich nicht, ich hab den noch nicht probiert :D

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » Di, 25. Okt 2011, 0:53

Da sind einfach zwei Ballistic-Halbkugeln in einem etwas dunkleren Blau drin. Die lösen sich auch etwas schneller auf als die Hülle. Aber mit was anderem hab ich auch eigentlich gar nicht gerechnet...? :)
Today is the greatest day I've never known

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon lentas » Di, 25. Okt 2011, 21:14

Habe meine Bombe heute verbadet, aber leider habe ich außer der Minze nichts anderes erschnuppert. Schade :( Keine Vanille und auch kein Orangenöl. Schön war die Wasserfarbe, aber ansonsten ich finde das Teilchen nicht so toll...

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 276
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Lauralee » So, 30. Okt 2011, 14:46

Er ist für meine Nase zu pfefferminzig, deshalb kein Nachkaufprodukt. Bei mir war auch nix drin obwohl er geklapppert hat.

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon dieguenni » Fr, 4. Nov 2011, 23:10

Wir haben heute einen Yeti verbadet.
Erst unspektakulär weiß und dann fings an zu blubbern und mit einem Plopp kam dann jede Menge dunkelblau raus. Und im blauen Wasser waberte dann blauer Glitzer. Fein.
Nur der Duft war nicht so meins.
Trotzdem mag ich den Yeti. :-):-)
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 1223
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 7:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon bathory » Di, 8. Nov 2011, 13:13

Er sieht zwar witzig aus und blubbert auch schön, aber trotzdem finde ich ihn insgesamt unspektakulär, außerden ist der Duft auch ratz fatz verflogen.

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Lilli90 » Fr, 25. Nov 2011, 14:50

Meine aus UK war komplett auseinandergebrochen, klapperte aber trotzdem :D Das Wasser bekommt eine wirklich schöne Farbe, die man mit blauen und grünen Unterwasser-Lampen noch verschönern kann :freu: Der Duft aus der Plastiktüte raus war total lecker und sehr intensiv, fast etwas rauchig. Hat mich dann echt verwundert, dass sich der Duft aus der Wanne schnell verkrümelte (<-- das Thema zog sich durch :D ). Ich bin es ja gewohnt, dass ich beim in-der-Wanne-liegen nichts rieche, aber selbst als ich direkt am Wasser roch ( :pillepalle: ), war da... gar nichts. Schade, denn die Mischung aus Minze, Orange und Vanille fand ich in diesem Fall äußerst gelungen.
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste