Abombinaball (Weihnachten 2011)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon indiscernible » Mi, 28. Sep 2011, 15:13

abombinaball_3461.jpg
Abombinaball
abombinaball_3461.jpg (32.13 KiB) 3028 mal betrachtet


Sollte der Name ein "Häh?!" bei dir hervorrufen, lass dir von uns helfen. Diese Badekugel heißt A-Bomb-In-A-Ball, weil sie zwei Schichten hat. Unser schnuckeliges kleines Schneemonster klappert, wenn du es schüttelst und duftet völlig unmonströs nach Vanille, Pfefferminz und süßem Orangenöl. Kuschel dich mit deinem persönlichen Monster ins warme Wasser, lass dich von ihm umsprudeln und denk beim Entspannen an seine Kumpels im fernen Himalaya.


Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Mentha piperita Oil (Pfefferminzöl), Vanilla planifolia Absolute (Vanille Absolue), Citrus sinensis Oil (Orangenöl), Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Lauryl Betaine, *Limonene, *Linalool, CI 42090, CI 45350, Weißer Schimmerpuder, Eisblauer Schimmerpuder *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Benutzeravatar
DannyPerle
Beiträge: 448
Registriert: So, 14. Aug 2011, 19:26
Wohnort: Hamburg und Rostock
Kontaktdaten:

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon DannyPerle » Mi, 28. Sep 2011, 15:36

oh gott, ich brauche eine Badewanne!! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Benutzeravatar
mirjamsinje
Beiträge: 2466
Registriert: Di, 23. Jun 2009, 18:30

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon mirjamsinje » Mi, 28. Sep 2011, 17:51

Ich glaub das Teil kommt in meine Lushtüte :freu:

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » Mi, 28. Sep 2011, 17:57

Das Ding klingt so nett :) Wahrscheinlich werd ichs erst mal ne Weile schütteln und rappeln lassen :D
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon 77princess88 » Mi, 28. Sep 2011, 19:57

mal schauen, ob da auch wirklich was klappert :lol:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » Mi, 28. Sep 2011, 23:50

Im Zweifelsfall klapperts in der Tüte, weils zerbrochen ist :wink:
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon MissyO » Do, 29. Sep 2011, 6:32

ava ad hat geschrieben:Im Zweifelsfall klapperts in der Tüte, weils zerbrochen ist :wink:


:lol:

Dass es klappert, find ich ja toll! :love: Und die Optik ist auch echt witzig. Aber die Pfefferminze schreckt mich dann doch ab. Werd ich auf jeden Fall im Shop vorher Probe-Schnuppern, bevor ich mich da ran traue.

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 29. Sep 2011, 10:40

Jaaaaaaaa... es klappert wirklich!!! :freu:
Wie süß "dümmlich" der arme Yeti schaut :lol: *hihi* Der ist mir irgendwie sympathisch! :D
Er hat mich total an Too drunk erinnert... so auf den ersten Riecher. Aber eben viel weniger "stechend" und direkt. Eher sanfter und frisch. Ich bin gespannt wie der sich in der Wanne macht. Die Farben und der Shimmer sind schonmal sehr putzig! :)

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 29. Sep 2011, 10:41

Ach ja: Der Name ist sooo geil!! Ich stand' erst kurz auf dem Schlauch...
Abomina-ball? Abo-mina-ball?? :arg: Haahaaa!! :D

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon meeow » Do, 29. Sep 2011, 10:46

Ich les immer A-domina-ball! :rofl1:

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 29. Sep 2011, 10:53

Haaahaaa.. auch nicht schlecht!! :lol:

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon MissyO » Do, 29. Sep 2011, 11:00

QueenOfTheNight hat geschrieben:Ach ja: Der Name ist sooo geil!! Ich stand' erst kurz auf dem Schlauch...
Abomina-ball? Abo-mina-ball?? :arg: Haahaaa!! :D


Ich checks erst jetzt, wo du es schreibst. :rofl1:

A-bomb-in-a-ball. Aaaaah! :idea:


Ich dachte, Abombina is bestimmt n indianisches Wort für "Monster" oder sowas... :lol:

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 29. Sep 2011, 11:34

Haaahaaa. wie schööööön, dass nicht ich alleine so "doof" war :D Abomina-ball--- Ist doch aaabsolut klaaar! :arg: :D

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Momo » Do, 29. Sep 2011, 11:34

Ich glaub so geht es echt vielen, oben im Text steht es auch nochmal extra, einfach weils echt ein schräger Name ist :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 29. Sep 2011, 11:41

Ich find genau das so gut an dem Namen! Genial!
Erstmal ein : :? und dann ein: :idea: und dann vielleicht noch: :oops: :pillepalle: :arg: :lol:

Ja, ich mag Smilies! :P

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » Do, 29. Sep 2011, 12:18

MissyO hat geschrieben:
QueenOfTheNight hat geschrieben:Ach ja: Der Name ist sooo geil!! Ich stand' erst kurz auf dem Schlauch...
Abomina-ball? Abo-mina-ball?? :arg: Haahaaa!! :D


Ich checks erst jetzt, wo du es schreibst. :rofl1:

A-bomb-in-a-ball. Aaaaah! :idea:


Ich dachte, Abombina is bestimmt n indianisches Wort für "Monster" oder sowas... :lol:



Gar nicht soooo falsch :wink:
Ich würde sagen, es ist zusätzlich auch noch ein Wortspiel mit abominable snowman = Yeti. Bisschen schlurig ausgesprochen klingts ja auch fast gleich :)
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon MissyO » Do, 29. Sep 2011, 12:29

ava ad hat geschrieben:Gar nicht soooo falsch :wink:
Ich würde sagen, es ist zusätzlich auch noch ein Wortspiel mit abominable snowman = Yeti. Bisschen schlurig ausgesprochen klingts ja auch fast gleich :)


Oh, das ist ja... cool! :daumenhoch:

Die Übersetzung für Yeti war mir gar nicht bekannt. Die Amis sagen sonst ja auch "Yeti" in Filmen und so, hab "Abombinable Snowman" noch nie gehört.

Aber sehr witzig jetzt, ja. Wieder was gelernt! :)

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon meeow » Do, 29. Sep 2011, 16:24

Ah, deshalb sieht es aus wie ein weißer Affe. :idea:

Benutzeravatar
Ice-Tigerchen
Beiträge: 455
Registriert: Mi, 14. Jul 2010, 20:15

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Ice-Tigerchen » Do, 29. Sep 2011, 18:42

der "gesichtsausdruck" ist echt ein wenig dämlich :D so möchte ich nicht guggen müssen
Keine Hände, keine Kekse :D

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon yumyum » Do, 29. Sep 2011, 20:17

hm. die idee ist witzig, aber den werd ich erstmal im shop beschnuppern müssen... kann mir den duft noch nicht so recht vorstellen.

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » Do, 29. Sep 2011, 23:43

Ja, er schaut ein wenig "zahnig"... :D
Aber ich muss die ganze Zeit an die nicht lustig-Yetis denken :)
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon ava ad » Do, 29. Sep 2011, 23:46

Today is the greatest day I've never known

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 30. Sep 2011, 9:03

Ja, genau die hatte ich auch im Kopf :D

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon jgraebner » Fr, 30. Sep 2011, 15:49

Riecht genauso wie beschrieben, ich mag den Duft sehr!

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Asterix1705 » Fr, 30. Sep 2011, 18:31

Ist bestimmt nett zum Verschenken.

MissKnu
Beiträge: 143
Registriert: Sa, 13. Feb 2010, 5:21

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon MissKnu » Fr, 30. Sep 2011, 21:51

Jaaaa, es klappert wirklich, genau wie Golden Wonder, habs vorhin geschüttelt, ich bade ja nicht, bin aber sehr gespannt, was drin ist.

Hat den schon Jemand probiert? Find ich auch ne tolle Idee, wie ein Ü-Ei, Spannung ist doch immer was tolles, nicht nur, wenn man Kind ist *g*

Berichtet doch mal, was drin war und ob überall das gleiche drin war oder verschiedene Dinge :)
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Zisselchen » Sa, 1. Okt 2011, 22:01

Ich war grad im Shop schnuppern, der wird auf jeden Fall in UK bestellt, ich finde die neuen Badeteile riechen echt alle super
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon kakariki » So, 2. Okt 2011, 14:58

Ich habe meinen vorhin verbadet......

Finde er riecht nach Eisbonbon, auch die Farbe kommt hin - Eisbonbonblau, evtl. etwas dunkler.

Wenn man ihn in die Wanne gibt, dann hat man nach einiger Zeit mit Zischen und Blubbern blaues Wasser mit weißem Schaum (das "aussenrum" ist weiß wie beim Dragons Egg, wenn das blaue Schimmer weg ist).

Es gab keinen Rand und ich hab auch nicht geglitzert bzw geschimmert (im Wasser hab ich davon auch nix gesehen).

Und es war kein Gescheink o.ä. drin, da klappern bestimmt die zwei Schichten.......

Benutzeravatar
Reoka
Beiträge: 114
Registriert: Di, 5. Okt 2010, 22:31
Wohnort: Berlin

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Reoka » Mo, 3. Okt 2011, 11:42

Hab meinen gestern Abend verbadet und bin positiv überrascht.Er macht ähnlich wie Twilight Milchschaumähnliche Blasen beim auflösen,die aber meiner Meinung nach etwas länger erhalten bleiben als bei den anderen mehrschichtigen Ballistics.
Die blaue Farbe setzt sich erst relativ spät frei,bei mir kaum plötzlich ein riesiger Strahl rausgesprudelt und er zischte durch die ganze Wanne.
Insgesamt hat das Auflösen bestimmt eine Viertelstunde und länger gedauert,man hat lange was davon.
Die Farbe die dann in der Wanne übrigbleibt ist vergleichbar mit dem Big Blue Ballistic,ein schönes tiefes Karibikblau.
Das Wasser fühlte sich damit auch sehr samtig an,wenn ich mich nicht irre sind da wie beim Twilight Kakaobutterstückchen oder ähnliches drin.
Hinterher brauchte ich gar keine Bodylotion,fühlte mich schön eingecremt und schläfrig :love:
(Wenn der Geruch jetzt noch ein anderer wäre,würde ich in bestimmt horten)
"Fräulein Hagebusch, wo ist denn der Scherbolzen für den Trulleberg?"

Brenda
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 18. Sep 2010, 14:05

Re: Abombinaball (Weihnachten 2011)

Beitragvon Brenda » Mo, 3. Okt 2011, 13:52

Ich hab das Tierchen Samstag in Berlin gesehen, und dachte 'Aaaaah, es gibt doch etwas zu Halloween'... aber die Lushette hat mich dann aufgeklärt, daß es wohl doch was mit Weihnachten zu tun haben soll... Umgehauen hat er mich jetzt nicht so wirklich, vielleicht muß ich noch mal schnuppern gehen...
Aber gibt es denn dieses Jahr eigentlich so rein gar nichts zu Halloween/Day of Death??? Hatte mich schon soooo gefreut...


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste