Sweet and Shower

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Puppy » Fr, 17. Jun 2011, 21:57

Taffy1 hat geschrieben:es ist total interessant wie sich Leute beeinflussen lassen :lol:



Jepp!!! Lush =Gehirnwäsche :D

Im Restaurat sitzend habe ich mal mitbekommen wie eine Frau zu ihrem Mann sagte.....widerlich dein Gulsch,stinkt wie Chappi,Hundefleisch aus der Dose............
danach habe ich für einige Jahre kein Gulasch mehr angerührt :keks: :pillepalle:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Zisselchen » Fr, 17. Jun 2011, 23:12

Taffy1 hat geschrieben:"Vom geruch her soll man sich darauf einlassen - es riecht wie schwarze Johannisbeeren" und sie hat recht.

also alle die Angst haben es würd nach Lakitze riechen, keine Angst ist höchstens ein Hauch davon :lol:


das finde ich total schwachsinnig. schwarze Johannisbeere riecht 1000%ig nicht wie Sweet and Shower bzw. letzteres nicht wie Beere :pillepalle: :roll:

Comforter riecht z.B. nach Johannisbeere...

Sweet and Shower riecht nach Lakritze, punktum.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
chilli_hexe
Beiträge: 186
Registriert: So, 24. Okt 2010, 15:23
Wohnort: Neuendettelsau

Re: Sweet and Shower

Beitragvon chilli_hexe » Fr, 17. Jun 2011, 23:16

Also ich riech beim S&S kein bisschen Lakritze! Ich würde es noch mehr lieben, wenn es Lakritze wär, da ich ein absoluter Lakritzsuchtie bin. Kein Lakritz bei mir, aber auch keine Johannisbeere. Der vergleich mit dem Rübenzeug ist schon gut.
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Zisselchen » Fr, 17. Jun 2011, 23:19

mhh vll. sinds unterschiedliche Batches? Meine beiden riechen nach 100% Lakritze, als würde man seine Nase in eine Tüte mit Haribo Schnecken stecken :wegrenn:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
seattle2001
Beiträge: 570
Registriert: Sa, 20. Feb 2010, 15:39
Wohnort: Im schönen Niedersachsen

Re: Sweet and Shower

Beitragvon seattle2001 » Sa, 18. Jun 2011, 0:03

meine beiden riechen (zum glück) ebenfalls nach lakritze. :P

allerdings sind die beide aus der uk-aktion von vor ein paar monaten, nicht aus deutschland. daher sind's ja eh andere batches als die, die jetzt im umlauf sind.

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Hurrabärchi » Sa, 18. Jun 2011, 7:44

:-) ja ja seattle wer hat dir das blos besorgt gehabt -)
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
seattle2001
Beiträge: 570
Registriert: Sa, 20. Feb 2010, 15:39
Wohnort: Im schönen Niedersachsen

Re: Sweet and Shower

Beitragvon seattle2001 » Sa, 18. Jun 2011, 11:22

ja, wer denn wohl?! :schmatz:

Benutzeravatar
chilli_hexe
Beiträge: 186
Registriert: So, 24. Okt 2010, 15:23
Wohnort: Neuendettelsau

Re: Sweet and Shower

Beitragvon chilli_hexe » Sa, 18. Jun 2011, 12:14

Ich hab hier auch zwei UK-Versionen. Ich geh gleich nochmal schnüffeln. Wenn ich jetzt Lakritze rieche, dann erkläre ich mich offiziell für höchst beeinflussbar.
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

Benutzeravatar
linalotti
Beiträge: 270
Registriert: So, 20. Dez 2009, 16:27

Re: Sweet and Shower

Beitragvon linalotti » Sa, 18. Jun 2011, 12:28

Nö, also Johannisbeere kann ich da beim besten Willen überhaupt nicht rausriechen,
nicht mal ein ganz kleines bischen... :o
Comforter ist für mich Johannisbeere, das allerdings viel zu pappsüß!
Da muß ich Zisselchen absolut recht geben,
auf der Haut riecht es wie wenn man seine Nase in eine Tüte Haribo Schnecken steckt :D

Benutzeravatar
chilli_hexe
Beiträge: 186
Registriert: So, 24. Okt 2010, 15:23
Wohnort: Neuendettelsau

Re: Sweet and Shower

Beitragvon chilli_hexe » Sa, 18. Jun 2011, 12:40

Also ich rieche immernoch kein Lakritz. Schade! Aber ich mag den Geruch trotzdem.
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Puppy » Sa, 18. Jun 2011, 13:01

:winken2: Soooo ihr Lieben ,
bin gerade zurück und vor mir steht Sweet Shower.Gestern war ich noch der Meinung ,es rieche i-wann wie Dirty.Das ist falsch ,lag vllt. auch daran ´,dass ich im Shop viel getestet habe....alles auf einer Hand geschmiert.
Habe mir gerade die Hände mit Sweet Shower gewaschen,es riecht doch wirklich wie schwarze Johannesbeeren.Aus dem Pöttchen riecht es kräftig,aber beim verwenden mit Wasser wird es fruchtig süß :freu: Lakritz rieche ich auch nicht raus......vllt.könnte man beim riechen in dem Topf Kritziges erahnen,aber auf der Haut wird es fruchtig süß und nix von Dirty :pillepalle:

ich bin doch sehr gespannt ,welch Meinungen noch zu lesen sind :verlegen2:

heute abend dusche ich damit,in den Hände hat es stark geklebt,war kaum abzuwaschen.
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Zisselchen » Sa, 18. Jun 2011, 13:28

seattle2001 hat geschrieben:meine beiden riechen (zum glück) ebenfalls nach lakritze. :P

allerdings sind die beide aus der uk-aktion von vor ein paar monaten, nicht aus deutschland. daher sind's ja eh andere batches als die, die jetzt im umlauf sind.


dito, meine sind auch aus der UK Aktion. Vll. riechen die einfach nach Lakritze. Ich werd mal im Shop schnuppern wie die jetzt riechen :amkopfkratz:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Sweet and Shower

Beitragvon yumyum » Sa, 18. Jun 2011, 14:48

ich rieche da auch definitiv kein bißchen johannisbeere raus... der vergleich mit dem rübenkraut mit lakritzduft kommt da schon ganz gut hin. die konsistenz finde ich ein bißchen anstrengend, zum einen muß man höllisch aufpassen, daß man nicht kleckert und sich das bad mit dem klebrigen zeug einsaut, zum anderen schäumt es eher schlecht und läßt sich auf der haut kaum verteilen. die idee mit dem verdünnen klingt aber ganz gut, werd ich ausprobieren. insgesamt ist das für mich aber eher ein herbstduft, auf den man alle jubeljahre mal lust hat.

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Puppy » Sa, 18. Jun 2011, 15:13

Ich habe Göga gerade mal riechen lassen.......er meint,es riecht wie Lakritz und Wachholder.
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Puppy » Sa, 18. Jun 2011, 15:16

:engel: Also ,ich gehöre auch zu der Fraktion Johannesbeere....nun schleich ich mal hier weg......sonst gibbet Megger.
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: Sweet and Shower

Beitragvon MarieMarianne » Sa, 18. Jun 2011, 19:36

Ich sach: Es riecht wie Lakritze UND Johannesbeere!

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Sweet and Shower

Beitragvon ninebiene » Sa, 18. Jun 2011, 21:04

haben denn die johannisbeeranhänger ihren pott jetzt aus der deutschen mo? oder auch schon von der aktion vor paar monaten aus uk?
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

MadHatter
Beiträge: 111
Registriert: Mi, 2. Jul 2008, 13:53

Re: Sweet and Shower

Beitragvon MadHatter » Sa, 18. Jun 2011, 21:56

Hab jetzt mal an beiden Batches geschnuppert!
Der aus UK riecht aus dem Topf eindeutig nach Lakrize und auf der Haut auch noch etwas, aber nciht mehr so extrem.
Der aus D riecht schon aus dem Topf etwas fruchtiger, abre trotzdem noch leicht nach Lakrize, auf der Haut auch. Aber wenn man schon davon aus geht, das es nach Johannesbeere riechen soll, dann riecht es schon etwas danach. ;o) (Ist wirkllch etwas fruchtiger. Kann verstehen, wie man da auf Johannisbeere kommt.)
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

MadHatter
Beiträge: 111
Registriert: Mi, 2. Jul 2008, 13:53

Re: Sweet and Shower

Beitragvon MadHatter » Sa, 18. Jun 2011, 21:59

Bitte Tippfehler ignorieren! :oops: EDIT(H)!!
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Puppy » Sa, 18. Jun 2011, 23:11

:baah: was soll ich denn sagen,ich schreibe Johannisbbeere mit e ..... :schock1:

Mein Döschen ist aus D.
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Taffy1
Beiträge: 666
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Taffy1 » So, 19. Jun 2011, 10:43

ninebiene hat geschrieben:haben denn die johannisbeeranhänger ihren pott jetzt aus der deutschen mo? oder auch schon von der aktion vor paar monaten aus uk?


also ich hab in Innsbruck dran gerochen - und die Johannisbeeridee aufgebracht

Wer weiß vlt ist ja UK herb, D herb-fruchtig, und Österreich am fruchtigsten :P und jeder hat Recht...

... auf jeden Fall ists bei LUSH Produkten sowieso eine Ausnahme wenn sie nur nach 1 Zutat riechen :daumenhoch:

Benutzeravatar
Beriadanwen
Beiträge: 493
Registriert: Mi, 28. Jul 2010, 13:06
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Beriadanwen » So, 19. Jun 2011, 14:23

ninebiene hat geschrieben:haben denn die johannisbeeranhänger ihren pott jetzt aus der deutschen mo? oder auch schon von der aktion vor paar monaten aus uk?

Ich hab ihn aus dem Shop in Innsbruck. Der Aufdruck ist englisch.
Ich sagt auch allerdings Johannisbeerfruchtgummis.
Vielleicht ist in denen Lakritze mit dabei, das weiß ich nicht.
Ich hab noch nie Lakritze gegessen, daher kann es für mich
nicht nach Lakritze riechen, weil ich es nicht kenne.
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: Sweet and Shower

Beitragvon MarieMarianne » So, 19. Jun 2011, 18:49

Abgesehen vom Duft....die Wirkung finde ich gut. Besonders meine Haare sind sehr weich und glänzend (auch ohne Condi), meine Haut ist nachm Duschen normal...weder trocken noch sehr gepflegt...

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Puppy » So, 19. Jun 2011, 19:54

MarieMarianne hat geschrieben:Abgesehen vom Duft....die finde ich gut. Besonders meine Haare sind sehr weich und glänzend (auch ohne Condi), meine Haut ist nachm Duschen normal...weder trocken noch sehr gepflegt...



Mutig ,du hast es für die Haarwäsche verwendet :freu: ich bin sonst auch sehr experimentierfreudig,aber darauf bin ich nicht gekommen :lol:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Buh » So, 19. Jun 2011, 19:57

Ich habe es auch als Shampoo benutzt und bin sehr sehr zufrieden :wink: Ich werde es nur als Shampoo benutzen ! Es macht leichte und glänzende Haare :love:

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Puppy » So, 19. Jun 2011, 20:05

da meines jetzt auf Reise ist,weil es nicht Lakritzig roch,....hätte ich es doch auch mal fürs Haar verwendet!!!
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

monitor
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 30. Dez 2005, 19:31
Wohnort: Balda sieben strich drei

Re: Sweet and Shower

Beitragvon monitor » Mo, 20. Jun 2011, 19:47

Ich sage auch eindeutig Johannisbeere!

Benutzeravatar
HoneyBunny
Beiträge: 877
Registriert: Mi, 30. Apr 2008, 18:21
Wohnort: auf der Sonnenseite (Friburgo)

Re: Sweet and Shower

Beitragvon HoneyBunny » Di, 21. Jun 2011, 19:45

Also, ich hätt's ja nie für möglich gehalten, aber ich hab mir heute tatsächlich auch einen Pott geholt...(und schon eine Ölpest bei mir zuhause, weil ich das Ding wohl nicht richtig verschlossen habe und einiges auf meinen Tisch getropft ist... :lol: )
Ich kann auf jeden Fall Lakritze UND Johannisbeeren rausriechen. Woran es mich auch sehr stark erinnert, sind die schwarzen English Winegums... :idea: Ich hasse Lakritze eigentlich, aber irgendwie mag ich diesen Duft trotzdem... :amkopfkratz: Ich denke schon, dass es diesen Effekt häufiger gibt, ich kenne auch einige Leute, die z.B. Kokosduft mögen, aber den Geschmack nicht, oder umgekehrt (und wenn ich so drüber nachdenke, geht es mir auch mit Vanille so, nur umgekehrt: ich kann mit dem Duft nix anfangen).
Nun ja, ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das Zeug unter der Dusche macht - ich hab schon ein bisschen Angst vor der Konsistenz, muss ich zugeben... :D :oops:
F*** die Welt nicht - sondern schwänger sie...! :)

Benutzeravatar
Beriadanwen
Beiträge: 493
Registriert: Mi, 28. Jul 2010, 13:06
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Beriadanwen » Di, 21. Jun 2011, 20:18

War heute in der Apotheke und weiß jetzt wie diese Johannisbeer-Fruchtgummis heißen,
habs mir extra aufgeschrieben:
Grether's Blackcurrant Pastilles
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Sweet and Shower

Beitragvon ninebiene » Di, 21. Jun 2011, 20:53

^^ da hättest du ja gleich mal an lakritze schnüffeln können :D

:amkopfkratz: nine, die nicht verstehen kann, dass man keine lakritze kennt :o
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste