Sweet and Shower

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Jiminy

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Jiminy » Di, 14. Jun 2011, 18:02

Taffy1 hat geschrieben:naja unsere gemeinsame finstere Vergangenheit hat viel mitsich gebracht... aber Zuckerrübensirup nicht ^^ Aber die ganze Schwärmerei macht mich neugrierig - falls ichs irgendwo mal seh landets bestimmt im Einkaufswagen :lol:

Ich mein jetzt nicht nur das finstere Zeitalter am Anfang des 20Jh. ^^ Ich mein auch sowas wie das heilige Reich deutscher Nationen und so ;)
So von wegen man war sich ja schon immer nah ob nachbarlich oder eben wenn man annektiert wurde, was sich ja dann Anschluss schimpfte ;)
Aber da ist ja gewaltig was schief gelaufen, wenn das Kraut hier bei uns geblieben ist ;)

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Di, 14. Jun 2011, 18:04

Taffy1 hat geschrieben:ich frag mich obs noch ein anderes Forum gibt in dem so intensiv und ausgiebig über Zuckerrübensirup diskutiert wird :freu:

Ist doch fast on Topic :rofl1: :rofl1: Es geht doch hier eigentlich um Duschrübenkraut und da schaltet sich einfach der Magen ein :rofl1: :rofl1:

leyla

Beitragvon leyla » Di, 14. Jun 2011, 18:14

nö, jiminy, das steht hier einfach nicht in den regalen rum, auch nicht unter anderer bezeichnung.
es gibts hier noch nicht mal grafschafter gold oder kukident superhaft :D
(und bevor jetzt wer nachfragt, ich bräuchte das ab und an fürs geschäft :wink: )

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Di, 14. Jun 2011, 18:18

leyla :o Wow das hätte ich nicht gedacht. Kaufst du die Kukident dann immer übers internet oder lässt man sich sowas mitbringen.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di, 14. Jun 2011, 20:33

die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

leyla

Beitragvon leyla » Di, 14. Jun 2011, 20:54

Nö, ich kauf die chemische bezeichnung davon im onlinetortenhandel.
Dieses kukidentzeug wäre halt bei selbem inhalt billiger.
Grafschafter brauch ich inzwischen eh auch nicht mehr, die mengen an fondant die ich verbrate kann ich nicht selber kneten :D

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Mi, 15. Jun 2011, 12:03

:D Lelya ... wenn dann aber Porto fürs "Besorgen" draufkommt, ist es weider relativ mit dem "Billiger"

Rübensirup ... bleib mir weg vom Sonntagsbrötchen damit 8)
habe lange Zeiten im Duft-Dunst-Müffel-Einzugskreis einer Zuckerrübenfabrik verbracht - das reicht fürs Leben
:meditieren: ich :love: Akazien- u. Orangenblütenhonig :daumenhoch: zart - dezent- mild
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 15. Jun 2011, 15:21

oh ja zuckerrüberfabrik, ich musste da immer vorbei wenn ich zu meinem damaligen freund gefahren bin ich habe es nie geschafft so lange es nötig war die luft anzuhalten 8) ekelhaft aber goldsaft mag ich trotzdem gern. vor allem das karamell ist der hammer noch viel besser als der goldsaft :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Puppy

Beitragvon Puppy » Mi, 15. Jun 2011, 18:26

Ich war heute im Shop und habe mal geschnuppert.............mein erster Gedanke :shock: BÄH!Auf dem Heimweg,roch es dann immer mehr wie Tuca Tuca(mag Tuca nicht)aber merkwürdigerweise mag ich jetzt diese schwarze Pampe...mittlerweile riecht es wie Dirty Bodyspray :love:
Werde mir demnächst ein Döschen gönnen.Das Duftvergnügen hält echt ewig,es ist ein Duschgel,unglaublich.
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Taffy1

Beitragvon Taffy1 » Mi, 15. Jun 2011, 18:48

Puppy hat geschrieben:Ich war heute im Shop und habe mal geschnuppert.............mein erster Gedanke :shock: BÄH!Auf dem Heimweg,roch es dann immer mehr wie Tuca Tuca(mag Tuca nicht)aber merkwürdigerweise mag ich jetzt diese schwarze Pampe...mittlerweile riecht es wie Dirty Bodyspray :love:
Werde mir demnächst ein Döschen gönnen.Das Duftvergnügen hält echt ewig,es ist ein Duschgel,unglaublich.

oja, das Phänomen kenn ich auch :D ich hab zB Godiva und BIG gekauft weil ich dazu so tolle erfahrungsberichte gelesen habe - den Duft hab ich allerdings überhaupt nicht gemocht und mittlerweile lieb ich die Düfte :pillepalle:

... irgendwie haben LUSH Produkte einen hohen Suchtfaktor - wer weiß was die da rein mixen ^^

linalotti

Beitragvon linalotti » Mi, 15. Jun 2011, 18:54

Habe mir heute auch ein Döschen aus dem Shop mitbringen lassen,
leider bin ich noch nicht zuhause, muß mich also bis heute abend gedulden.
Bin total gespannt auf die "Pampe" :D
Obwohl ich etwas zweigeteilt bin, mal denke ich neee, das brauche ich bestimmt nicht,
dann wieder oh ja, muß ich unbedingt testen.
Aber ich kenne mich, bis ich es nicht doch ausgetestet habe, läßt es mich sowieso nicht in Ruhe... :roll:
Also was soll´s, es ist ja auch für einen guten Zweck, das beruhigt ja dann das Geldbörsengewissen auch wieder... :wink:

InkBar

Beitragvon InkBar » Mi, 15. Jun 2011, 20:33

Hab mir heute mit meinem 15 Eur Gutschein 3 Dosen besorgt.
Für nen guten Zweck......super.
Und den Duft mag ich.

Doof ist nur due Verpackung. Ne Flasche hätt ich besser gefunden.

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Do, 16. Jun 2011, 14:10

Hab vorgestern mal im Shop dran gerochen und die erste Assoziation war Waldfrüchtetee :o
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Do, 16. Jun 2011, 14:47

InkBar - aus ner Flasche bekommst du die "Pampe" nie wieder raus :rofl1:
u. ich darf Pampe sagen - ich :love: dat Zeuch nämlich :wink:
Als DG auf Zuckerbasis ist es für meine Haut optimal - da spannt u. zieht nix nach dem Duschen
alles weich und fein :meditieren:
Zum Duschen verdünne ich es allerdings sehr, sonst ist es kaum vom Körper zu bekommen
entweder nur Minimenge auf den Pouf geben u. aufschäuimen - oder 1 Teil mit 4 Teilen Wasser aufschütteln
:schmatz:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Citycaty

Beitragvon Citycaty » Do, 16. Jun 2011, 15:48

Ich hab heute auch eine Dose bekommen über die Mailorder bestellt...beim aufdrehen dess Deckels merkte ich schon wie das Zeug kleeeeebt. :shock:
Erster Gedanke dann beim schnuppern...bääähh pfui...nun hoffe ich bei der Anwendung das es besser ankommt..gg

Amelie76

Beitragvon Amelie76 » Do, 16. Jun 2011, 21:03

Ich hab meine 2 Pötte heut auch bekommen. Das klebrige Zeug find ich cool. Aber der Duft passt gar nicht dazu finde ich. riecht zwar lecker, passt aber eher zu ner roasroten Creme.
Die Zuckerpampe hätte eher nach Karamell riechen sollen, dann wär's ein Traum.
Morgen früh wird damit geduscht :-)

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 17. Jun 2011, 10:25

Ich bin in Kanada aufgewachsen, ich verbinde viel mit dem Land und ich möchte die Petition unterstützen und werde mir wohl ein Pöttchen bestellen. Ob ich es dann mag oder nicht, ist eigentlich egal, schenke ich es eben meinem Freund oder so. :D
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

kakariki

Beitragvon kakariki » Fr, 17. Jun 2011, 10:37

Ich hatte mal im Shop dran gerochen und ich fand es riecht eklig nach "Zugsalbe) (wenn die jemand kennt)

Kann aber auch am Geruchsoverkill im Shop gelegen haben, da nehme ich manche Gerüche komisch wahr.....

linalotti

Beitragvon linalotti » Fr, 17. Jun 2011, 16:06

So, habe mein Töpfchen nun auch ausprobiert.
Also die Konsistenz finde ich total genial, das Feelig mag ich absolut! :love:
Vom Duft her ist es wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch ganz o.k.
Aber ich Creme mich ja sowieso eh immer nach dem Duschen ein,
gestern mit SFFS, die paßt super dazu! :wink:
Der Duft geht für mich schon sehr in Richtung Lakritz,
also eigentlich eher was für den Herbst/Winter, als für heiße Sommertage.
Fazit: Nicht schlecht, und da es für einen guten Zweck war, bereue ich den Kauf nicht!

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Fr, 17. Jun 2011, 16:34

Ich hab mir auch zwei Töpfchen heute geholt :)
Ich finde es riecht, wie diese Cassis-Fruchtgummis, die ich früher
manchmal in der Apotheke mitgenommen habe, die waren in so
einer Metalldose, weiß leider nicht mehr wie die heißen.
Mein Mann hat allerdings gesagt es riecht nach Lakritze :D Sollte
es ja wohl auch, aber da ich Lakritze nie gegessen hab, kann ich
das schlecht beurteilen, und habe daher andere Assoziationen.
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

angel4of4mystic

Beitragvon angel4of4mystic » Fr, 17. Jun 2011, 17:12

Sieht irgendwie :kotz: aus

xiaolu

Beitragvon xiaolu » Fr, 17. Jun 2011, 17:45

Ich hätte ja große Lust auf diese Pampe...aber Lakritze?? :kotz:

Taffy1

Beitragvon Taffy1 » Fr, 17. Jun 2011, 19:37

also ich habs heute auch endlich in die Shop geschafft - und schnurstracks auf es Sweet & Shower los, die nette Verkäuferin hat mir dann beim Tester auch das Aufschäumen gezeigt und gemeint "Vom geruch her soll man sich darauf einlassen - es riecht wie schwarze Johannisbeeren" und sie hat recht. Irgendwie total lecker und super ergiebig.

Weiter oben ist ja auch schon mal von den Cassis Bonbons geschrieben worden - die schmecken ja auch nach schwarze Johannisbeeren... also alle die Angst haben es würd nach Lakitze riechen, keine Angst ist höchstens ein Hauch davon :lol:

Puppy

Beitragvon Puppy » Fr, 17. Jun 2011, 19:55

Taffy1 hat geschrieben:also ich habs heute auch endlich in die Shop geschafft - und schnurstracks auf es Sweet & Shower los, die nette Verkäuferin hat mir dann beim Tester auch das Aufschäumen gezeigt und gemeint "Vom geruch her soll man sich darauf einlassen - es riecht wie schwarze Johannisbeeren" und sie hat recht. Irgendwie total lecker und super ergiebig.

Weiter oben ist ja auch schon mal von den Cassis Bonbons geschrieben worden - die schmecken ja auch nach schwarze Johannisbeeren... also alle die Angst haben es würd nach Lakitze riechen, keine Angst ist höchstens ein Hauch davon :lol:

Taffi,
ich wünschte ich mir das zeugs auch mitgenommen.......ja ,jetzt wo du es sagst Johannisbeere ,genau ,es duftet i-wie Johannesbeerig;-))),weniger nach Lakritz,mehr wie Dirty :love: Trotzdem schwer zu beschreiben finde ich.
(M.Lengle)

Puppy

Beitragvon Puppy » Fr, 17. Jun 2011, 19:57

:oops: Taffy mit y.......
(M.Lengle)

kakariki

Beitragvon kakariki » Fr, 17. Jun 2011, 20:00

Johannisbeere - Mist, dann hätte ich es mir doch mitnehmen sollen :shock:

Taffy1

Beitragvon Taffy1 » Fr, 17. Jun 2011, 20:13

es ist total interessant wie sich Leute beeinflussen lassen :lol:

kakariki

Beitragvon kakariki » Fr, 17. Jun 2011, 20:49

Taffy1 hat geschrieben:es ist total interessant wie sich Leute beeinflussen lassen :lol:

Du suggerierst uns bestimmt nur es riecht nach Johannisbeeren und in Wirklichkeit riecht es doch nach Zugsalbe :D

Taffy1

Beitragvon Taffy1 » Fr, 17. Jun 2011, 20:53

Würd ich nie machen :-o

... aber bei mir wars auch so - ich hab am Shop dran geschnüffelt und habs überhaupt nicht mögen, dann bin ich mit der Verkäuferin zum aufschäumen gangen und sie hat eben gesagt es würd nach schwarze Johannisbeeren riechen - und dann hab ichs auch gemerkt :D

... es ist aber auch so, dass es beim Aufschäumen besser riecht als direkt ausm Pott :daumenhoch:

Niko

Beitragvon Niko » Fr, 17. Jun 2011, 21:08

Dem kann ich mich nur anschließen, beim Aufschäumen und nachher auf der Haut riecht es wunderbar, aber aus dem Pott najaa ...
Ich liebe diesen ungewöhnlichen Duft, rieche schon Lakritze raus, welche ich eigentlich nicht mag, aber da isses bei mir genauso wie mit Minze. Im Mund: :baah: aber auf der Haut: :love:
Ich assoziiere übrigens total mit Marmite. Aussehen, Konsistenz: Marmite. Aber sowas von.

Zurück zu „Specials“