Sweet and Shower

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
lorafee
Beiträge: 1241
Registriert: Do, 17. Sep 2009, 21:18
Wohnort: München

Sweet and Shower

Beitragvon lorafee » Fr, 25. Feb 2011, 19:12

Bild

Sweet & Shower (Tar Sands Product) Molasses, Sodium Lauryl Sulfate, Aloe Vera Extract (Aloe barbadensis), Cocamide DEA, Lauryl Betaine, Myrrh Resinoid (Commiphora myrrha), Benzoin Resinoid (Styrax tonkinensis pierre), Sandalwood Oil (Santalum austro-caledonicum vieill), Perfume

Mo invented this very special, limited edition treacly molasses hair and body wash for our latest campaign. She used mineral rich molasses, cooling aloe vera, as well as fragrant myrrh and sandalwood to make a sticky, conditioning, softening hair and body wash. Best of all, when you buy a tub of Sweet and Shower, all the proceeds (minus the VAT) will go to good groups campaigning against the Canadian Tar Sands, an oil project which we feel is destroying the environment and causing climate change. The first £10,000 we raise from sales of the product will go to UK Tar Sands Network and any balance after that will go to other groups fighting the Tar Sands. 'Tar' very much!

Benutzeravatar
Fleurie
Beiträge: 6142
Registriert: So, 25. Apr 2010, 14:59
Wohnort: Chemnitz/Dresden

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Fleurie » Fr, 25. Feb 2011, 19:14

wann gibt/gabs das denn? :amkopfkratz:

Benutzeravatar
lorafee
Beiträge: 1241
Registriert: Do, 17. Sep 2009, 21:18
Wohnort: München

Re: Sweet and Shower

Beitragvon lorafee » Fr, 25. Feb 2011, 19:14


Benutzeravatar
Fleurie
Beiträge: 6142
Registriert: So, 25. Apr 2010, 14:59
Wohnort: Chemnitz/Dresden

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Fleurie » Fr, 25. Feb 2011, 19:16

ach das ist wohl dieses süße dg, von dem im info thread schon die rede war?
wie lang gibts das denn? :)

Benutzeravatar
lorafee
Beiträge: 1241
Registriert: Do, 17. Sep 2009, 21:18
Wohnort: München

Re: Sweet and Shower

Beitragvon lorafee » Fr, 25. Feb 2011, 19:17

habs grad eben entdeckt *g* und ich denk auch das das dieses süße dg ist von dem die reded ist... obwohls ja eher weniger wie ein gel aussieht *g*

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Jule. » Fr, 25. Feb 2011, 19:18

sieht auch nicht so aus als obs süß wär :D
Create your wonderland.

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sweet and Shower

Beitragvon meeow » Fr, 25. Feb 2011, 19:23

Nee, sieht aus wie ein Pott Erdöl. Ich denke das ist aber beabsichtigt.

Benutzeravatar
lorafee
Beiträge: 1241
Registriert: Do, 17. Sep 2009, 21:18
Wohnort: München

Re: Sweet and Shower

Beitragvon lorafee » Fr, 25. Feb 2011, 19:26

ja darum gehts ja bei diesem special wenn ichs richtig verstanden hab

Benutzeravatar
.Lisi.
Beiträge: 3107
Registriert: So, 24. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Mumintal

Re: Sweet and Shower

Beitragvon .Lisi. » Fr, 25. Feb 2011, 19:26

Mh sieht ja sehr intressant aus :D Wirds das wohl auch in D geben?
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

Benutzeravatar
lorafee
Beiträge: 1241
Registriert: Do, 17. Sep 2009, 21:18
Wohnort: München

Re: Sweet and Shower

Beitragvon lorafee » Fr, 25. Feb 2011, 19:27

ich glaubs ja nich :amkopfkratz:

Benutzeravatar
.Lisi.
Beiträge: 3107
Registriert: So, 24. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Mumintal

Re: Sweet and Shower

Beitragvon .Lisi. » Fr, 25. Feb 2011, 19:30

Ach, da fällt mir grad ein... Babe gabs ja auch nur hier, dann gibts das bestimmt auch nur da :lol:
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

Benutzeravatar
Banana_Moon
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 18. Feb 2011, 11:35
Wohnort: im Süden

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Banana_Moon » Fr, 25. Feb 2011, 23:40

Mich erinnert das ganze an Rübenkraut .. diesen fast schwarzen, klebrigen Brotaufstrich :D
Honey Bun gesucht .. wer einen übrig hat bitte melden :)

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sweet and Shower

Beitragvon WeisseFee333 » Fr, 25. Feb 2011, 23:47

Banana_Moon hat geschrieben:Mich erinnert das ganze an Rübenkraut .. diesen fast schwarzen, klebrigen Brotaufstrich :D

...dito :D
Bild
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Sweet and Shower

Beitragvon YvonneS » Fr, 25. Feb 2011, 23:51

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich mit sowas klebrigen waschen will :wegrenn:

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Sweet and Shower

Beitragvon jgraebner » Sa, 26. Feb 2011, 0:21

Hats schon jemand geordert? Ich ring grad mit mir, weil ich eigentlich warten wollte auf die Ostersachen und die Dirty-Range... :-(

Benutzeravatar
lorafee
Beiträge: 1241
Registriert: Do, 17. Sep 2009, 21:18
Wohnort: München

Re: Sweet and Shower

Beitragvon lorafee » Sa, 26. Feb 2011, 6:23

Jap, ich hab zwei töpfchen in auftrag gegeben: )

Benutzeravatar
Hobbit85
Beiträge: 76
Registriert: So, 16. Jan 2011, 9:46
Wohnort: Miltenberg,Bayern

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Hobbit85 » Sa, 26. Feb 2011, 7:05

leider ist mein english nicht das beste :idea:
soll das nach : molasse,myrre und sandelholz riechen?
da ist das sweet bei sweet and shower jetzt dann aber nicht unbedingt auf einen süssen duft bezogen oder?
leider kenne ich den geruch von molasse und sandelholz nicht :(
ich kann mir das garnicht so recht vorstellen :cry:
vlg die kleine Hobbit

Benutzeravatar
Pummelfee
Beiträge: 3010
Registriert: Mo, 14. Dez 2009, 22:57

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Pummelfee » Sa, 26. Feb 2011, 7:40

'Tar Sands Product' Das ist ein Scherz von Lush, oder?
Tausch mit mir ... lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16259

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Sweet and Shower

Beitragvon jgraebner » Sa, 26. Feb 2011, 9:59

Ich bin jetzt auch mit zwei Pötten dabei :freu: Ich bin sehr gespannt!

Benutzeravatar
lorafee
Beiträge: 1241
Registriert: Do, 17. Sep 2009, 21:18
Wohnort: München

Re: Sweet and Shower

Beitragvon lorafee » Sa, 26. Feb 2011, 10:02

Jup, wenns zum duschen nix taugt schmier ich es mir aufs brot... *g*

Benutzeravatar
Pogorausch
Beiträge: 2826
Registriert: Mo, 9. Aug 2010, 5:36
Kontaktdaten:

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Pogorausch » Sa, 26. Feb 2011, 10:26

Ich frage mich, ob das weiß, bzw. "durchsichtig" oder schwarz ist? Also die Farbe des Zeugs.
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Shinya » Sa, 26. Feb 2011, 10:51

Was'n das? :? ich dachte auf dem ersten Blick, es handelt sich um eine Haarmaske? Ich weiß echt nicht, ob ich mir Sirup in die Haare schmieren will? :pillepalle: Aber auf dem Körper stelle ich es mir angenehm vor, peelt bestimmt auch etwas! :amkopfkratz: Wie lange wird es das denn geben?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Nuala
Beiträge: 435
Registriert: So, 18. Jan 2009, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Nuala » Sa, 26. Feb 2011, 13:56

glaube jetzt isses ausverkauft
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

medea
Beiträge: 3316
Registriert: Sa, 13. Okt 2007, 15:19

Re: Sweet and Shower

Beitragvon medea » Sa, 26. Feb 2011, 14:34

Nuala hat geschrieben:glaube jetzt isses ausverkauft


Wie , ausverkauft ??? :o Das ist doch grad erst 1 oder 2 Tage da?? wieder mal sehr merkwürdig!! :D
Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Sweet and Shower

Beitragvon jgraebner » Sa, 26. Feb 2011, 14:39

Ist seit gestern online und zack wieder ausverkauft. Wahnsinn :o

Benutzeravatar
Fleurie
Beiträge: 6142
Registriert: So, 25. Apr 2010, 14:59
Wohnort: Chemnitz/Dresden

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Fleurie » Sa, 26. Feb 2011, 14:47

vllt hatte lush ein festes kontigent, was sie an den verein (?!) da spenden wollten und dementsprechend wurde auch nur ne bestimmte (geringe) anzahl produziert :amkopfkratz:

Benutzeravatar
camilla_777
Beiträge: 1259
Registriert: Mo, 29. Mär 2010, 16:28

Re: Sweet and Shower

Beitragvon camilla_777 » Sa, 26. Feb 2011, 14:57

ja stand ja auch da....10.000 pfund wollten sie spenden....also haben sie ca. 2000stk verkauft
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

medea
Beiträge: 3316
Registriert: Sa, 13. Okt 2007, 15:19

Re: Sweet and Shower

Beitragvon medea » Sa, 26. Feb 2011, 15:02

achso, aber das ging dann ja dennoch recht schnell ... von gestern zu heute :)
Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sweet and Shower

Beitragvon Zisselchen » Sa, 26. Feb 2011, 15:11

Die ersten 10.000 Pfund gehen an die Orga, und alle weiteren Einnahmen an andere Teersand-Orgas.

Also dürfte es nicht ausverkauft sein.

Und das Zeug ist schwarz, weil es ja an den Teersand angelehnt ist.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
camilla_777
Beiträge: 1259
Registriert: Mo, 29. Mär 2010, 16:28

Re: Sweet and Shower

Beitragvon camilla_777 » Sa, 26. Feb 2011, 15:19

kostet ja 5.99...also die 99 mal x gehen dann an die andere orga.....
war ja auch nur gerundet....
und wenn es nicht ausverkauft wäre, wäre es ja noch online ;-)
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste