Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4962
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon blüml » Mo, 23. Mai 2011, 7:28

MarieMarianne hat geschrieben:Ha, meins wird nun am Boden auch gelb....na, sowas....duftet aber wie es soll! :)
Hier auch dasselbe. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :)
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Hurrabärchi » Mo, 23. Mai 2011, 8:41

meine sind alle immer noch dunkelgrün. ich hab total 3 flaschen aus 2 verschiedenen batches aber alle unverfärbt
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Gundel_Gaukeley
Beiträge: 1245
Registriert: So, 13. Dez 2009, 19:47
Wohnort: Vesuv

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Mo, 23. Mai 2011, 18:35

Bei mir ist es so, dass die Abfüllung, die ich am Fenster stehen hab, eindeutig gelb wird. Die große Flasche im Badezimmerschrank ist noch dunkelgrün. Scheint also bei Licht die Farbe zu ändern.

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Asterix1705 » Mo, 23. Mai 2011, 22:12

Meins ist auch gelb. :wink:

Duft: okay, aber nichts weltbewegend neues. Schön erfrischend und zitronig, jetzt wo es wärmer ist. Aber 500 ml aufbrauchen könnte dauern. Sucht noch jemand eine 100ml Abfüllung?

Benutzeravatar
velwet
Beiträge: 713
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 3:59
Wohnort: Rheinfelden

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon velwet » Di, 24. Mai 2011, 0:56

also an der 100ml (oder auch mehr)hätte ich interrese ,was möchtest du denn dafür

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Zisselchen » Mo, 13. Jun 2011, 11:47

Huhu

ich hatte das Glück und konnte mir eine 500ml Flasche ertauschen (danke nochmal an jgraebner :schmatz: ) und ich lieeeeebe den Duft :love: :love: :love:

Riecht für mich wie eine Mischung aus Limone und Kaugummi oder eben wie Limonengaugummi :lol: :pillepalle:

Ziemlich süß, aber trotzdem fruchtig und erfrischend, einfach toll fürn Sommer :D

Meins ist übrigens giftgrün :D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon jgraebner » Mo, 13. Jun 2011, 12:07

@Zisselchen: Weil es bei mir bis jetzt dunkel gelagert war. Kommt da Licht dazu, wird es auch wieder gelb.

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Zisselchen » Mo, 13. Jun 2011, 19:03

ahh na dann kommts in die Dunkelkammer :D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Purple*Kiss » Di, 14. Jun 2011, 21:09

das calacas, das ich bei ebay eingestellt habe ist noch giftgrün :)
find ich wirklich schade, dass es gelb wird, wenn das licht draufscheint.

zum glück tuts dem geruch keinen abbruch!!!
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon meeow » Mi, 15. Jun 2011, 22:58

Ich liebe den Geruch! So schön limonig-säuerlich, da läuft mir fast das Wasser im Mund zusammen.

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1194
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon ashra » Fr, 17. Jun 2011, 22:20

Falls noch jemand eine Abfüllung loswerden möchte, bitte PN an mich !!!
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 24. Jun 2011, 17:10

Ich habe eine kleine Probe von diesem Duschgel bekommen und bin echt überrascht, dass ich es so gerne mag. Ich hatte das eigentlich nicht erwartet, aber ich finde es echt toll! Das ist ein richtig leckerer, frischer Duft und die Farbe ist genial. Bin mal gespannt ob das jemals wiederkommt - oder irgendwas mit diesem Duft :)
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
RukiaChan86
Beiträge: 464
Registriert: Do, 26. Mai 2011, 14:47

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon RukiaChan86 » So, 26. Jun 2011, 21:05

wie richt calacas eigendlich?

ich bekomme 100ml geschenkt.
Auf dem Gipfel der Frechheit, zieht die Dummheit ihre Flagge auf! Aitsu wa aikawarazu manko darou.. Nan dayo, ano itaitashii hanash'tte... damareyo!
----------------------------------
►Ich bin nicht faul - ich
befinde mich im
Energiesparmodus◄----------------------------------
busu!

Benutzeravatar
RukiaChan86
Beiträge: 464
Registriert: Do, 26. Mai 2011, 14:47

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon RukiaChan86 » So, 26. Jun 2011, 21:06

meeow hat geschrieben:Ich liebe den Geruch! So schön limonig-säuerlich, da läuft mir fast das Wasser im Mund zusammen.



da habe ich ja schon meine antwort :)
Auf dem Gipfel der Frechheit, zieht die Dummheit ihre Flagge auf! Aitsu wa aikawarazu manko darou.. Nan dayo, ano itaitashii hanash'tte... damareyo!
----------------------------------
►Ich bin nicht faul - ich
befinde mich im
Energiesparmodus◄----------------------------------
busu!

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon meeow » Di, 5. Jul 2011, 17:08

:)

Benutzeravatar
RukiaChan86
Beiträge: 464
Registriert: Do, 26. Mai 2011, 14:47

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon RukiaChan86 » Di, 5. Jul 2011, 19:07

der geruch ist wirklich super, bin sehr begeistert! :sabber:
Auf dem Gipfel der Frechheit, zieht die Dummheit ihre Flagge auf! Aitsu wa aikawarazu manko darou.. Nan dayo, ano itaitashii hanash'tte... damareyo!
----------------------------------
►Ich bin nicht faul - ich
befinde mich im
Energiesparmodus◄----------------------------------
busu!

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Asterix1705 » Fr, 8. Jul 2011, 20:53

Purple°Kiss hat geschrieben:das calacas, das ich bei ebay eingestellt habe ist noch giftgrün :)
find ich wirklich schade, dass es gelb wird, wenn das licht draufscheint.

zum glück tuts dem geruch keinen abbruch!!!

Die Farbe ist mir eigentlich egal, ob nun grün oder gelb, auf den Duft kommt es doch an.

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 1308
Registriert: Mo, 6. Okt 2008, 16:36
Kontaktdaten:

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon miyung » Sa, 9. Jul 2011, 11:18

Meins wird unten am Rand auch schon gelb, obwohl ich es dunkel lagere. Ich hatte eine Flasche aus dem 2. Batch. Mal schauen, wie's weitergeht...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon noctad » Sa, 9. Jul 2011, 18:48

Mein Mitbewohner hat seine zwischendruch immer mal geschüttelt... bei einer halben Flasche halben flasche hats zwei Monate gedauert. Aber das ist je nacht beschaffenheit des Fensters und der Durchlässigkeit für UV-Strahlen unterschiedlich. Meine Restbestände im Kellerschrank sind wie am ersten Tag, die kleine Abfüllung im Bad schon milchig hellgelb.
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon meeow » Do, 14. Jul 2011, 22:49

Ich hab ne Abfüllung davon in der Dusche stehen, die ich einpaar Tage nicht benutzt habe, da sieht jetzt man genau welche Seite Richtung Fenster ist und welche Richtung Wand. Vorne Richtung Fenster ist es in der Flasche schon viel heller als hinten. :o :lol:

Meine Originalflasche im Schrank ist noch schön dunkelgrün.

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon 77princess88 » Fr, 29. Jul 2011, 12:17

ich liebe mein Calacas immernoch wie am 1. Tag :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Wetterhexle
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 29. Apr 2008, 13:35
Wohnort: Im Hexenhäuschen

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Wetterhexle » Fr, 29. Jul 2011, 12:34

Ein absolut geniales Duschgel! Das dürfte von mir aus gerne ins reguläre Sortiment.
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

Benutzeravatar
Melete
Beiträge: 1113
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 17:02
Wohnort: München

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Melete » Mo, 12. Sep 2011, 22:07

Wetterhexle hat geschrieben:Ein absolut geniales Duschgel! Das dürfte von mir aus gerne ins reguläre Sortiment.


Finde ich auch :) Hatte mir eine Abfüllung davon ertauscht und finde es ganz arg super. So sehr, dass ich mir bei ebay.co.uk eine 500ml Flasche erjagt habe :D

Benutzeravatar
Chrissi195
Beiträge: 924
Registriert: Mi, 16. Jun 2010, 9:18
Wohnort: Bayern

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Chrissi195 » Di, 13. Sep 2011, 6:53

Ich war auch auf ebay jagen! Und ich freu mich schon waaaahnsinnig auf meine Flasche!!! :D
I can always make you smile!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon MarieMarianne » Di, 13. Sep 2011, 17:19

Ich habe heute Calacas zum ersten Mal zum Haare waschen verwendet! Hab im Anschluss Veganese benutzt und das Ergebnis finde ich wirklich sehr schön. Meine Haare fühlen sich weich und irgendwie geglättet an und duften bei jeder Bewegung wunderbar nach Calacas!! Also das werde ich öfter machen, da der Duft auf der Haut bei mir so schnell verfliegt! :love:

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon noctad » Di, 13. Sep 2011, 17:26

Meins ist bald alle... wuah. Calacas ist außer wenns kalt oder dunkel ist mein Duschgel der ersten Wahl - nach wie vor. Habe da Mandelöl reingekippt, das habe ich mal so als Tipp hier gelesen von Orakel.

Wenn ich Lust auf anderen Geruch habe mische ich es auch gern. Ich glaube in 4 von 5 Fällen habe ich die Sommermonate über mit dem grünen Superzeug geduscht. :daumenhoch:
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon noctad » Di, 13. Sep 2011, 19:39

Übrigens hält der Duft auch länger, wenn mit Öl in einer Flasche gemischt. :daumenhoch:
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon SweetSecret » Sa, 22. Okt 2011, 20:53

Boah ich bin begeistert. Endlich ist es mir gelungen, eine Abfüllung zu ergattern - das Zeug ist göttlich!!!! :love:

Mal kucken, ob ich noch irgendwie an Nachschub komme....
Lush-Badewannen-Junkie

Benutzeravatar
SweetSecret
Beiträge: 1513
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 19:31
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon SweetSecret » Sa, 19. Nov 2011, 19:22

:woohoo: Ich brech ab - ich hab ne ganz volle 500 ml Flasche ergattert - noch schön grün - uah!!!! :love:
Lush-Badewannen-Junkie

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Calacas Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Darling1982 » Sa, 19. Nov 2011, 19:29

*neid* :o


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste