Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon noctad » Fr, 28. Jan 2011, 14:21

Bild


Our malt and lavender-scented shower gel will stake insomnia to send you off into nod and make you feel more like a member of the living.
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Darling1982 » Fr, 28. Jan 2011, 14:32

Und noch ein Wunsch der in Erfüllung geht! :love: Ich gehe mal mein Sparschwein schlachten! :lol:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9127
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Hoffi » Fr, 28. Jan 2011, 14:33

Darling1982 hat geschrieben:Und noch ein Wunsch der in Erfüllung geht! :love: Ich gehe mal mein Sparschwein schlachten! :lol:

Ich werd auch mein Sparschwein schlachten :love:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
LaCoeurNoire
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 21. Jan 2011, 11:19
Wohnort: KA

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon LaCoeurNoire » Fr, 28. Jan 2011, 15:50

Bin mehr als begeistert, freu' mich riesig, dafür hätt' ich auch gevotet !! :love:

Pandora
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 6. Okt 2010, 13:54
Wohnort: nähe Wien

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Pandora » Fr, 28. Jan 2011, 15:51

Jaaa das freut mich. So wies ausschaut auch das einzige was mich an der Party reizt :) in welchen größen gibts normal immer die DG?

medea
Beiträge: 3316
Registriert: Sa, 13. Okt 2007, 15:19

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon medea » Fr, 28. Jan 2011, 15:52

Pandora hat geschrieben:Jaaa das freut mich. So wies ausschaut auch das einzige was mich an der Party reizt :) in welchen größen gibts normal immer die DG?


Die Specials gibts meistens in 500ml :)
Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)

Benutzeravatar
LaCoeurNoire
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 21. Jan 2011, 11:19
Wohnort: KA

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon LaCoeurNoire » Fr, 28. Jan 2011, 15:52

So wie ich's weiß nur 500 ml (aber drunter brauchen wir ja auch nicht, open end!) :D

Pandora
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 6. Okt 2010, 13:54
Wohnort: nähe Wien

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Pandora » Fr, 28. Jan 2011, 15:57

Jaaa eh, aber ich benutz immer so ungern große Flaschen im Bad.

Ich hab sonst immer ein 100ml dass immer mit den großen Flaschen aufgefüllt wird. Nur die original Lush sind halt netter als irgendwelche...

Benutzeravatar
LaCoeurNoire
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 21. Jan 2011, 11:19
Wohnort: KA

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon LaCoeurNoire » Fr, 28. Jan 2011, 16:02

Pandora hat geschrieben:Jaaa eh, aber ich benutz immer so ungern große Flaschen im Bad.

Ich hab sonst immer ein 100ml dass immer mit den großen Flaschen aufgefüllt wird. Nur die original Lush sind halt netter als irgendwelche...


Na so denk' ich auch :) und meine Lushies lass ich nur ungern hier in unsrem WG-Bad rumstehn... Ich werd mir dann wohl auch immer was in ein unscheinbares Fläschchen abfüllen.. ;)

Benutzeravatar
hafenbraut
Beiträge: 484
Registriert: Mo, 1. Nov 2010, 17:08

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon hafenbraut » Fr, 28. Jan 2011, 16:04

Ich glaub das ist generell gefährlich in ner WG das rumstehen zu lassen? :)
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Benutzeravatar
Jennytammy
Beiträge: 669
Registriert: Sa, 23. Okt 2010, 11:24

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Jennytammy » Fr, 28. Jan 2011, 16:04

Ich kenne nur die Badekugel. Wenn das DG genauso riecht, dann muss ich mich damit eindecken :D

Benutzeravatar
LaCoeurNoire
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 21. Jan 2011, 11:19
Wohnort: KA

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon LaCoeurNoire » Fr, 28. Jan 2011, 16:08

hafenbraut hat geschrieben:Ich glaub das ist generell gefährlich in ner WG das rumstehen zu lassen? :)


Die 2 Kerle wissen Lush (noch?) nicht so zu schätzen, das Mädel ist wohl auch nicht zu infizieren... Bräucht' also eig. keine Bedenken haben, aber ich hab lieber alles schön in meinem Zimmer aufgestellt.. in jeder Ecke (Badekugelbox, Hutbox, Regal mit DGs und allem, Regalfach mit Lippensachen und Solids.. :D herrlich!) fliegt was rum :pillepalle: :freu:

Pandora
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 6. Okt 2010, 13:54
Wohnort: nähe Wien

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Pandora » Fr, 28. Jan 2011, 16:11

Na das Problem hab ich Gott sei Dank nicht. Mein Freund bleibt bei Nivea (soll mir nur recht sein) Aber bei großen Flaschen bin ich irgendwie verschwenderischer und das geht ja grad bei den specials gar nciht

Benutzeravatar
hafenbraut
Beiträge: 484
Registriert: Mo, 1. Nov 2010, 17:08

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon hafenbraut » Fr, 28. Jan 2011, 16:11

Na dann hast ja (noch) Glück gehabt... aber immer ein Auge auf den Bestand richten *lach*
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Pandora
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 6. Okt 2010, 13:54
Wohnort: nähe Wien

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Pandora » Fr, 28. Jan 2011, 16:13

werd ich machen. Komischerweise wär vermutlich eh nur das Snow Fairy gefärdet. Irgendwie fäht er darauf am meisten ab. Oder mein KOS. Aber ich werd aufpassen. ;) Danke

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Mietzekotze » Fr, 28. Jan 2011, 16:46

Dabei ist Snow Fairy doch irgendwie absolut kein Männer-Duft :D Aber mein Freund steht auch drauf - ansonsten kann man ihn nicht für wirklich vieles begeistern ^^
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Pandora
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 6. Okt 2010, 13:54
Wohnort: nähe Wien

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Pandora » Fr, 28. Jan 2011, 16:56

:amkopfkratz: OK... dann muss ich mir wenigstens nicht wirklich sorgen um meinen Liebsten machen... Bin schon gespannt ob ihm Twilight zusagen wird. Ich erhoff mir da schon einiges. Die Kugel war zum Gewand beduften toll aber in der Wanne so unspektakulär.. Hoffentlich wird das DG so geil wie ichs mir vorstell :meditieren:

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon noctad » Fr, 28. Jan 2011, 17:03

Schneefee riecht halt nach Eis-Bonbons... find ich jetzt nicht unbedingt weiblich. Oder sind die weiblich? :D Ich bin männlich und ich finds eklig. ;)

Meine beiden Mitbewohnis hab ich selber angelusht, die wachen wie ich mit Argusaugen auf Ihre Bestände. Mache mir da nie Sorgen, da wir alle verschiedene
Vorlieben haben. Und wenn, wird halt gefragt. :)

Ich will das Twilight haben und hoffe, dass glitzert nicht. Auf dem Foto ist es nur zu erahnen. Aber da grad eh noch an einer Beschreibung gearbeitet wird, die heute abend kommen soll, hoffe ich, die Info vorab zu haben. Ich hoff es ist mehr malzig als quietschsüß im Geruch. Und mittlere Falschen wären auch mal ein großes Plus... dann würd ich mir auch ein Snow Showers gönnen.
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon noctad » Fr, 28. Jan 2011, 17:07

Aber als Plus: Der Batch (also nicht der, den wir bekommen) vom Foto sieht sehr dickflüssig aus, wegen den eingeschlossenen Luftblasen. Flüssige DG's wie TOB sind echt unhandlich.
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Benutzeravatar
lorafee
Beiträge: 1241
Registriert: Do, 17. Sep 2009, 21:18
Wohnort: München

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon lorafee » Fr, 28. Jan 2011, 17:09

oooooch ich würd glitzer schick finden *g* aber ich bin ja auch ein meeeeeeeeeeeedchen

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon 77princess88 » Fr, 28. Jan 2011, 19:00

:sabber: ich liebe Twilight :sabber:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Mireille
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 26. Okt 2009, 22:30

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Mireille » Fr, 28. Jan 2011, 20:37

oooooh, ich will das auch haben :( mag mir das irgendjemand noch mitbestellen, bitte?

Benutzeravatar
velwet
Beiträge: 713
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 3:59
Wohnort: Rheinfelden

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon velwet » Fr, 28. Jan 2011, 20:43

:sabber: :sabber:

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Darling1982 » Fr, 28. Jan 2011, 20:48

velwet hat geschrieben::sabber: :sabber:


Ist das nicht schrecklich? Mir läuft auch echt das Wasser im Mund zusammen. :pillepalle:

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon WeisseFee333 » Fr, 28. Jan 2011, 21:27

Ich würd soooo gern... aber... muss... sparen... oder nur eins... ein gaaaaaaanz kleines :D
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Stern81
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 23. Jan 2010, 0:13
Wohnort: Hessenland

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon Stern81 » Fr, 28. Jan 2011, 21:29

oh man... jetzt hoffe ich nur noch auf die passende lotion...

aber schon das - haben will :love: :love:

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon lentas » Fr, 28. Jan 2011, 21:39

Habe heute erst mit Twilight gebadet, fantastisch! :love: Habe den Duft noch in der Nase. Und jetzt gibt`s das als Duschgel!!! :hops:
Ich kann die Party gar nicht abwarten :freu:
Der Oberhammer wäre für mich zusätzlich eine Lotion mit diesem schönen Duft. Ach, isch werd bekloppt! :sabber:

Benutzeravatar
LaCoeurNoire
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 21. Jan 2011, 11:19
Wohnort: KA

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon LaCoeurNoire » Fr, 28. Jan 2011, 22:26

lentas2011 hat geschrieben:Der Oberhammer wäre für mich zusätzlich eine Lotion mit diesem schönen Duft. Ach, isch werd bekloppt! :sabber:


:D JAAAA!!!! Twilight war mein erstes allererstes Lush-Bad. Da kommt man nicht drumrum und dann nie wieder von weg :love: :pillepalle: :love:

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon lentas » Fr, 28. Jan 2011, 22:32

Dabei hab ich ja schon ne ausgeprägte HIWTK- und AC-Sucht. Und jetzt kommt Twilight um die Ecke... Auweia!!!
Armenhaus, ich sag nur Armenhaus. :lol:

Benutzeravatar
LaCoeurNoire
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 21. Jan 2011, 11:19
Wohnort: KA

Re: Twilight Shower Gel (Forum Party/Special 2011)

Beitragvon LaCoeurNoire » Fr, 28. Jan 2011, 22:36

lentas2011 hat geschrieben:Dabei hab ich ja schon ne ausgeprägte HIWTK- und AC-Sucht. Und jetzt kommt Twilight um die Ecke... Auweia!!!
Armenhaus, ich sag nur Armenhaus. :lol:


... aber dabei himmlisch duften :woohoo:
Also dieser Monat ist eig. durch die WuTüs, generelle Nachholwut durch Weihnachtsabstinenz, Valentinstagslushies und Seifenbörse UND nun Twilight :love: Lush-Overkill .. .:P


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste