Twilight Parfüm flüssig 30ml

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Stern81
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 23. Jan 2010, 0:13
Wohnort: Hessenland

Twilight Parfüm flüssig 30ml

Beitragvon Stern81 » Do, 18. Nov 2010, 20:57

product_kitchen_perfume_bottle_twilight.jpg
product_kitchen_perfume_bottle_twilight.jpg (11.51 KiB) 1320 mal betrachtet



Relax in the day or settle down for the night with a dusky blend of tonka, lavender and benzoin resinoid to help the sun set on your worries. The sweet, nostalgic fragrance lingers deliciously on your skin. 40 winks is only a spritz away.

List of ingredients
DRF Alcohol,
Perfume,
Lavender Oil,
Benzoin Resinoid,
Tonka Absolute,
Ylang Ylang Oil,
*Benzyl Benzoate,
*Benzyl Cinnamate,
*Benzyl Salicylate,
*Coumarin,
*Farnesol,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool




..ich hoffe, das geht okay? aber ich denke so kann man die einzelnen düfte spezifisch ausdiskutieren :D

infos dazu habe ich jetzt keine, evtl kann ja ein mod das vervollständigen (lassen) ??

auf jeden fall finde ich twilight mysteriös :lol:

ich hab da so ne assoziation zu angel von thierry mugler....

tiefgründig, kuschelig, einfach ach... :love: - riecht identisch wie die badekugeln, hab vorhin vergleichsschnuppern gemacht, ich glaub das darf hier wohnen bleiben :D

was meint ihr??

Edit von trulla - Inhaltsstoffe:
DRF Alcohol, Perfume, Lavender Oil (Lavandula angustifolia), Benzoin Resinoid (Styrax tonkinensis pierre), Tonka Absolute (Dipteryx odorata), Ylang Ylang Oil (Cananga odorata), *Coumarin, *Linalool, Bennzyl Alcohol, *Benzyl Salicylate, *Eugenol, *Isoeugenol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, *Farnesol, *Limonene
* Occurs naturally in essential oils
Vegan

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon WeisseFee333 » Do, 18. Nov 2010, 21:03

stimmt - im ersten moment haut einen zwar der lavendel kurz um, aber nach 1-2 minuten richt es genau wie die kugel :love: :love: :love:
ich meine auch einen hauch zuckerwatte zu erschnuppern... also, die echte, vom jahrmarkt :D
für mich ist dieses parfüm sehr sehr gut gelungen und ich kann nur hoffen, dass es nicht das letzte mal war, dass lush uns mit diesem duft verwöhnt!
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon WeisseFee333 » Do, 18. Nov 2010, 21:14

...ich kann mich einfach nicht sattriechen: es ist als ob die ganze zeit eine badekugel in der nähe liegen würde :D

auf der haut entwickelt sich der duft auch irgendwie anders als auf der kleidung... zuminest an meinem shirt geht der duft am anfang so in richtung süßigkeit, dann später ein hauch "clean cotton"...

wenn ich direkt an den sprüher vom flacon schnüffel, riecht es eher wie eine süße variante vom dream time temple balm.

alles in allem sehr vielschichtig und spannend!

ich bereue keinen einzigen cent!
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon jgraebner » Do, 18. Nov 2010, 21:20

WeisseFee333 hat geschrieben:ich bereue keinen einzigen cent!

Das ist das Wichtigste! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Smee
Beiträge: 183
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 19:15
Wohnort: Hessenländle

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Smee » Do, 18. Nov 2010, 21:21

Und ich ärgere mich gerade ein bisschen, das ich bei der Parfümrunde ach so vernünftig war und nich mitgemacht habe *hmpf

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 378
Registriert: Do, 2. Sep 2010, 13:01
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Benita » Do, 18. Nov 2010, 21:23

Ich liebe es! Erst der Lavendelflash aber dann nach wenigen Minuten riecht es so GUT! Ich kann es kaum beschreiben - süsslich, duftig, warm. Es lullt einen ein und macht dass man sich sicher und wohl fühlt. Würde ich mir noch eins holen!!!!

Danke Lush!
The greatest thing you'll learn is to love and be loved in return!

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon cosmo » Do, 18. Nov 2010, 22:57

Super, dass es den Thread gibt!

Also:
Ich hatte erste 1 Badekugel, die ich gleich verbadet habe. Ich fand den Duft eher in Richtung süß, erdbeerig, pudrig. An Lavendel konnte ich mich nicht erinnern. Darum dachte ich, mit dem Parfum kann man nix falsch machen.
Als jetzt das Parfum kam, und alle im Twiglight-Thread von Lavendel sprachen, hatte ich schon Angst, dass ich das nicht mögen würde. Anfangs war ich echt überwältigt vom Lavendelduft.
Aber der geht ja ziemlich schnell weg, und er ist ja gar nicht schlecht.
Dann kommt wirklich dieser süße Duft, herrlich.
Und an Zuckerwatte hatte ich heute auch gedacht! Gleiche Assoziation.

Das ist ein Duft, den man wirklich haben kann. Ich bin so froh, weil bei den letzten Duftparties kamen Sachen raus, die andere Leute teilweise aus dem Zimmer verbannte (hat ja auch Vorteile teilweise, lol), wenn ich die Parfums getragen habe. Jetzt bin ich so superzufrieden mit den Parfums!
Und Twilight ist einfach superschön. :daumenhoch:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Abigailicious
Beiträge: 899
Registriert: So, 7. Mär 2010, 21:44

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Abigailicious » So, 21. Nov 2010, 10:14

aaaalso, das twilight:

twilight ist, vor allem beim aufsprühen und während der ersten kurzen zeit, in der man es draufhat, lavendel pur. schnell kommt aber eine rauchige note zum vorschein. wirklich, als hätte man ein lavendel-räucherstäbchen. ungewöhnlich für meine nase, erst auch gewöhnungsbedürftig, aber, wie ich finde, keineswegs unangenehm. dann wird der lavendel immer weicher, (stechend und unangenehm empfinde ich das twilight zu keiner zeit), und es kommt eine schöne, warme, süße note zum vorschein, für meine nase ganz eindeutig american cream. der lavendel tritt immer mehr in den hintergrund. zum schluss bleibt ein sanfter american cream duft, natürlich nicht stark, sondern wirklich als sanfte basis.



fazit: als ich an der flasche gerochen habe, dachte ich: oje. das ist ja lavendel pur. ich hab doch schon black pearl, und soooo ein lavendelmensch bin ich doch gar nicht! aber dieser rauchige, sanfte, später süß-warme lavendelduft hat mir dann beim ausprobieren sehr sehr gut gefallen. kopfweh habe ich keines gekriegt. weil das parfüm nicht so stark ist und man nur wenig braucht, finde ich, dass es auch etwas für menschen ist, zu deren lieblingen lavendel sonst nicht so zählt.
twilight erinnert mich... an alte englische landhäuser, an ehrwürdige damen in schicken kleidern. für mich ist dieser duft in erster linie klassisches, elegantes england, und erst dann vielleicht frankreichs sonnige provence. Twiight ist ein edles, besonderes Parfüm für mich.
Für mich ist es ein Duft für... Essen im Kerzenschein, Abends, besinnliche Weihnachtsstunden im Licht des Weihnachtsbaums, Altweibersommerabende, Herbsttage mit buntem Laub wie sie im Buche stehen, Besuche von stimmungsvollen Weihnachtsmärkten, klassischer Oper.

*hust*

warum sind meine Parfümbeschreibungen immer so lang und kitschig?! :pillepalle: :lol:
SUCHE TRAMP LOTION UND JUNGLE LOTION; BITTE MELDET EUCH EINFACH BEI MIR! ALLES WEITERE PER PN!

Benutzeravatar
Editha
Beiträge: 2439
Registriert: Mo, 8. Jun 2009, 20:40
Wohnort: Duisburg

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Editha » So, 21. Nov 2010, 10:34

Nein, nein, das hast du sehr schön geschrieben. Aber ich mags nicht drauf haben, aber du könntest Werbetexterin sein ;) Abgekauft hätte ichs dir!
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon kakariki » So, 21. Nov 2010, 10:49

Also, ich rieche nur ca. 1 Sekunde lang Lavendel (zum Glück) und dann nur noch genau die Badekugel.

Bin wohl einfacher gestrickt was meinen Geruchssinn anbelangt :D

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 651
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 19:11
Wohnort: Berlin

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon kaputtbutt » So, 21. Nov 2010, 14:30

Ich finde das Twilight am Anfang ganz bezaubernd. Lavendelig, leicht kräuterig-rauchig, pudrige Unternote. Leider hält dieser tolle Duft nicht lange an, denn Twilight verändert sich. Nach ca. 20-30 Minuten nimmt das Pudrige zu, der Lavendel wird schwächer. Soweit noch schick. Wirklich unerträglich finde ich aber dann alles, was danach kommt. Nach einer Stunde war bei mir nichts mehr vom Anfangsduft übrig. Tschüss Lavendel, kräuterig-rauchig. Hallo widerlich süßer Vanille-Duft. Für mich riecht es dann eklig-klebrig-pappig süß und viel zu schwer nach Zuckerwasser mit billigem Vanillearoma. Dass sich der Duft bei mir so dermaßen verändert, finde ich schade. Wenn ich Vanille will, kauf ich mir das Vanillary. Ich hatte mich wirklich auf das Twilight gefreut weil ich gehofft habe, dass es genauso riecht wie der Ballistic. Pech gehabt.
Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.

medea
Beiträge: 3316
Registriert: Sa, 13. Okt 2007, 15:19

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon medea » So, 21. Nov 2010, 15:23

@kaputtbutt :tröst: :tröst: .. na dann los, einfach gegen Black Pearl tauschen :)
Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Draco » Mo, 22. Nov 2010, 16:24

Abigailicious hat geschrieben:aaaalso, das twilight:

twilight ist, vor allem beim aufsprühen und während der ersten kurzen zeit, in der man es draufhat, lavendel pur. schnell kommt aber eine rauchige note zum vorschein. wirklich, als hätte man ein lavendel-räucherstäbchen. ungewöhnlich für meine nase, erst auch gewöhnungsbedürftig, aber, wie ich finde, keineswegs unangenehm. dann wird der lavendel immer weicher, (stechend und unangenehm empfinde ich das twilight zu keiner zeit), und es kommt eine schöne, warme, süße note zum vorschein, für meine nase ganz eindeutig american cream. der lavendel tritt immer mehr in den hintergrund. zum schluss bleibt ein sanfter american cream duft, natürlich nicht stark, sondern wirklich als sanfte basis.



fazit: als ich an der flasche gerochen habe, dachte ich: oje. das ist ja lavendel pur. ich hab doch schon black pearl, und soooo ein lavendelmensch bin ich doch gar nicht! aber dieser rauchige, sanfte, später süß-warme lavendelduft hat mir dann beim ausprobieren sehr sehr gut gefallen. kopfweh habe ich keines gekriegt. weil das parfüm nicht so stark ist und man nur wenig braucht, finde ich, dass es auch etwas für menschen ist, zu deren lieblingen lavendel sonst nicht so zählt.
twilight erinnert mich... an alte englische landhäuser, an ehrwürdige damen in schicken kleidern. für mich ist dieser duft in erster linie klassisches, elegantes england, und erst dann vielleicht frankreichs sonnige provence. Twiight ist ein edles, besonderes Parfüm für mich.
Für mich ist es ein Duft für... Essen im Kerzenschein, Abends, besinnliche Weihnachtsstunden im Licht des Weihnachtsbaums, Altweibersommerabende, Herbsttage mit buntem Laub wie sie im Buche stehen, Besuche von stimmungsvollen Weihnachtsmärkten, klassischer Oper.

*hust*

warum sind meine Parfümbeschreibungen immer so lang und kitschig?! :pillepalle: :lol:



Das ist eine sehr gute Beschreibung.
Obwohl ich kein AC rausrieche.
Es riecht leich süßlich-pudrig.
Ich habe es seit 15 Minuten drauf und ich liebe es. :love:
Ich bin gespannt, wie es nach ein paar Stunden riecht.

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Draco » Mo, 22. Nov 2010, 19:49

Draco hat geschrieben:
Es riecht leich süßlich-pudrig.
Ich habe es seit 15 Minuten drauf und ich liebe es. :love:
Ich bin gespannt, wie es nach ein paar Stunden riecht.


Jetzt riecht es genau so wie der Balistic.

Benutzeravatar
CorinnaS
Beiträge: 237
Registriert: Sa, 11. Sep 2010, 13:30
Wohnort: Bielefeld

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon CorinnaS » Mo, 22. Nov 2010, 20:14

Ich liebe es - riecht eins zu eins wie die Badekugel. :love:
Das Rezept für Gelassenheit ist einfach:
Man darf sich sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.


Meine Seifenbörse:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16333

pie
Beiträge: 51
Registriert: Fr, 11. Jan 2008, 21:46

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon pie » Mo, 22. Nov 2010, 21:10

ich sage nur: "gebrannte mandeln"

niina
Beiträge: 843
Registriert: So, 15. Feb 2009, 4:38
Wohnort: Mülheim / Ruhr

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon niina » Di, 23. Nov 2010, 21:51

FALLS jemand seins mal loswerden möchte oder eine Abfüllung oder sonstwas, ich wäre wohl interessiert.... :D

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Hoffi » Mi, 24. Nov 2010, 1:39

Ich finde das Twilight Parfum bezaubernd :love: Ich mag diese Veränderung vom stark Lavendigen zum Süßlichen und finde es immer wieder aufs Neue wunderbar, wie konzentriert die Lush-Parfums sind. Ich habe nur einen Spritzer drauf und rieche es trotzdem ständig :daumenhoch:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon trulla » Mi, 24. Nov 2010, 11:40

Was würdet ihr denn zum Duschen dazu empfehlen? :amkopfkratz:

Ich dachte ja, bevor ich es bestellt hatte, daß dazu die Ohlala gut passen könnte, oder im Zweifelsfall Vanilla in the Mist. Gefällt mir aber beides grad nicht so wirklich, die sind mir beide zu "scharf" für diesen kuschel-weichen Duft, zu dem sich Twilight auf der Haut entwickelt.

Habt ihr bessere Ideen? Vielleicht tatsächlich sowas wie die Rockstar oder so? :?
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Kleinod » Mi, 24. Nov 2010, 12:43

aura suavis DG vielleicht?

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon trulla » Mi, 24. Nov 2010, 14:17

Jetzt echt? Minzig-kräuterig? Hm....
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 1039
Registriert: Fr, 24. Jul 2009, 22:11

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Blume » Mi, 24. Nov 2010, 14:21

Schnuggle vielleicht?

Benutzeravatar
Jezzie
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 14. Apr 2010, 12:49
Wohnort: Essen

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Jezzie » Mi, 24. Nov 2010, 14:47

Ich würd den Creamed Almond & Coconut Smoothie nehmen.
Der hinterlässt an sich nicht so nen intensiven Duft auf der Haut, ist aber trotzdem eher süß von der Grundnote.

Stern81
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 23. Jan 2010, 0:13
Wohnort: Hessenland

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Stern81 » Mi, 24. Nov 2010, 15:26

ich hatte überlegt mit tob... oder sogar mal ein karma-experiment wagen :lol:

karma-kream und vanilla puff macht sich nämlich auch sehr gut - ich denke, ich werde es testen :D

Benutzeravatar
LittleMissSunshine
Beiträge: 165
Registriert: Fr, 10. Okt 2008, 0:40
Wohnort: Mannheim

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon LittleMissSunshine » Mi, 24. Nov 2010, 17:03

Ich mag Twilight nach einer Weile wirklich sehr gerne auf der Haut...

aber heute wurde ich gefragt, ob ich mich denn mit Voltaren Schmerzsalbe eingerieben hätte, ich würde so danach riechen.
Das kann nur das Twilight gewesen sein :-( Jetzt riech ich das auch irgendwie raus...
dare to dream
live and let live
free your inner beauty
♡☮✌

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 378
Registriert: Do, 2. Sep 2010, 13:01
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Benita » Mi, 24. Nov 2010, 18:05

Hab grad an meiner Voltaren und an mir mit Twilight gerochen und kann den Vergleich nicht nachempfinden... Vielleicht vertragen sich deine Haut und Twilight nicht?! Oder irgendeine Creme drunter? o.O
The greatest thing you'll learn is to love and be loved in return!

Benutzeravatar
LittleMissSunshine
Beiträge: 165
Registriert: Fr, 10. Okt 2008, 0:40
Wohnort: Mannheim

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon LittleMissSunshine » Mi, 24. Nov 2010, 21:47

Weiß auch nicht... hatte keine Creme darunter heute...
Also am Anfang finde ichs eh nicht so super...zu viel Lavendel... nach so 20 Minuten riechts dann auf einmal nach Zuckerwatte und nach 4-5 Stunden hat es nach Voltaren gerochen :-D Sehr wandelbar, das Parfum!
Naja aber solange die Freude über die Zuckerwatte-Phase überwiegt ist ja alles gut :-)
dare to dream
live and let live
free your inner beauty
♡☮✌

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon Kleinod » Fr, 26. Nov 2010, 9:26

trulla hat geschrieben:Jetzt echt? Minzig-kräuterig? Hm....


ja, doch. ich find aura suavis gar nicht mal sooo minzig. kräuterig auf jeden fall. das nimmt dem parfum dann ein bißchen die süße note. und lavendel enthalten ja beide.

wobei ich schnuggle auch für einen guten vorschlag halte.

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon 77princess88 » So, 28. Nov 2010, 16:35

Falls es jemand abzugeben hätte, bitte bei mir melden, wäre sehr sehr dankbar :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Parfüm Special Runde 2010 - Twilight

Beitragvon trulla » Mo, 29. Nov 2010, 8:27

Danke für die Tipps, ich werd mich mal durchprobieren. :schmatz:
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste