Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3705
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Franni » Do, 30. Sep 2010, 20:58

snow-globe_500x500.jpg
snow-globe_500x500.jpg (27.63 KiB) 4128 mal betrachtet


Versetz dich mal gedanklich ins Innere einer Schneekugel - Schneeflocken überall um dich herum und eine coole, gutgelaunte Atmosphäre. Diese Seife vermittelt dir mit einer spritzigen Mischung aus Grapefruit und Zitronengras genau dieses Gefühl. Sie übernimmt den Job, dich an kalten Wintermorgen aufzumuntern, die du am liebsten unter der Bettdecke vergraben verbringen würdest, und erfrischt in den Tag starten zu lassen! Shake it, baby!


Ingredients: Aqua (Wasser), Propylene Glycol, , Brassica Campestris Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Sodium Stearate, Sodium Lauryl Sulfate, Parfüm, Backhousia Citriodora Leaf Oil (Bio Zitronenmyrteöl), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl), Titanium Dioxide, Sodium Chloride, Glycerin,EDTA, Tetrasodium Etidronate, Sodium Hydroxide, *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Cl 42090

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jule. » Do, 30. Sep 2010, 20:59

In deutschland ist das sogar die "billigste" seife :o 8)

Hört sich auf jedenfall gut an, die brauch ich :love:
Create your wonderland.

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3705
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Franni » Do, 30. Sep 2010, 21:01

ja ich war auch überrascht aber umso besser sie ist eine meiner neuen lieblingsseifen :)
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Chrischtl
Beiträge: 2530
Registriert: Di, 9. Sep 2008, 9:33

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Chrischtl » Do, 30. Sep 2010, 21:02

Die sieht wirklich toll aus!!! Franni, kannst Du was zu dem Duft sagen? :)

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3705
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Franni » Do, 30. Sep 2010, 21:08

eindeutig total der duft von zitronengras, also schön erfrischend und eben grapefruit in der unternote. dieses mal stimmt die beschreibung echt auf alle fälle
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Chrischtl
Beiträge: 2530
Registriert: Di, 9. Sep 2008, 9:33

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Chrischtl » Do, 30. Sep 2010, 21:09

Hört sich guuuuuuut an :)

Benutzeravatar
linalotti
Beiträge: 270
Registriert: So, 20. Dez 2009, 16:27

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon linalotti » Fr, 1. Okt 2010, 13:36

Habe heute im Shop eine Probe davon bekommen!
Mjam, die riecht ja mal sowas von lecker!!! :)
Anscheinend wie Avobath, das ich aber nicht kenne.

Benutzeravatar
Katzengold
Beiträge: 79
Registriert: Di, 15. Sep 2009, 15:38
Wohnort: München

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Katzengold » Fr, 1. Okt 2010, 15:57

ich finde auch 1:1 wie Avobath! Aber ich habe etwas angst, dass die Seife etwas austrocknet, weil sie nicht so cremig ist, wie die anderen

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon LaKara » Fr, 1. Okt 2010, 17:25

Hab sie mir heute gekauft, sie riecht ja sooooo lecker frisch :)
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Lilien » Fr, 1. Okt 2010, 18:29

Katzengold hat geschrieben:ich finde auch 1:1 wie Avobath! Aber ich habe etwas angst, dass die Seife etwas austrocknet, weil sie nicht so cremig ist, wie die anderen

Ja, ich dachte auch sofort "Avobath"...
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9128
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Hoffi » Fr, 1. Okt 2010, 18:49

Ja, Avobath-Seife, sehr lecker! Hätte ich von der Aufmachung her garnicht vermutet (naklar, Avozeug ist ja auch stets grün :D), hat mich aber doch positiv überrascht. Da ich das DG noch habe und die Seife nicht so dringend brauchte, dass ich sie kaufen wollte, habe ich um eine kleine Probe gebeten und diese auch bekommen :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

lalah
Beiträge: 5166
Registriert: Fr, 30. Nov 2007, 17:28

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon lalah » Fr, 1. Okt 2010, 22:11

Klingt nach einer Seife für lalah! :D
lazy latex luder

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Buh » Sa, 2. Okt 2010, 12:17

Ich habe sie gerade gekauft und sie riecht toll ! Der Geruch erinnert mich an Stepping Stone :love:

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon jgraebner » Sa, 2. Okt 2010, 12:27

Mich spricht der Geruch überhaupt nicht an. Irgendwie zu schwach....

Icauna
Beiträge: 111
Registriert: Di, 21. Sep 2010, 22:50
Wohnort: Berlin

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Icauna » Sa, 2. Okt 2010, 12:56

Ich hab gestern dran geschnuppert- huiii!
So frisch, genau das Richtige für mich Langschläferin, die brauch ich unbedingt!
Und Angst dass die austrocknet hab ich nicht, so schnell wie die alle sein wird... ;-)

Benutzeravatar
Smee
Beiträge: 183
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 19:15
Wohnort: Hessenländle

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Smee » Sa, 2. Okt 2010, 16:15

Ich habe gestern im Shop auch mal dran geschnuppert, die riecht wirklich super frisch und lecker...
Vielleicht muss ich die doch noch haben :-)

Benutzeravatar
dobby
Beiträge: 7424
Registriert: Mo, 6. Apr 2009, 16:53
Wohnort: TXL-ZHR VIP Lounge

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon dobby » Sa, 2. Okt 2010, 18:25

Eine tolle Seife!

Mal abgesehen davon, dass sie für mich rein gar nichts mit Weihnachten zu tun hat.
Aber wenn es die nächsten August noch gibt (so bei 35-45°) schlage ich sofort zu.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon portobello road » Sa, 2. Okt 2010, 18:57

Diese Seife hat mich positiv überrascht. Super intensiver, frischer Gute-Laune-Duft. Die werde ich mir sicherlich zulegen.
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jule. » Sa, 2. Okt 2010, 21:57

Boah riecht die toll! :love:
Das ist zwar nicht typisch weihnachtsduft, aber das stört mich nicht ich liiebe den duft, ich brauch definitiv mehr als nur das eine stück :daumenhoch:
Create your wonderland.

Benutzeravatar
linalotti
Beiträge: 270
Registriert: So, 20. Dez 2009, 16:27

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon linalotti » Sa, 2. Okt 2010, 22:14

Katzengold hat geschrieben:ich finde auch 1:1 wie Avobath! Aber ich habe etwas angst, dass die Seife etwas austrocknet, weil sie nicht so cremig ist, wie die anderen


Deine Angst ist begründet!
Habe sie in der Küche liegen und seid gestern ständig im Gebrauch.
Und meine Hände fühlen sich wirklich total trocken an :(
Schade, denn der Duft ist so toll!

Benutzeravatar
Beriadanwen
Beiträge: 493
Registriert: Mi, 28. Jul 2010, 13:06
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Beriadanwen » Sa, 2. Okt 2010, 22:48

Hab mir ein Stück mit nach Hause genommen. Die roch soooo lecker.
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Hanuta
Beiträge: 1631
Registriert: Mo, 9. Nov 2009, 11:40
Wohnort: In Popelnesien hinter den Hüpfkakteen
Kontaktdaten:

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Hanuta » Sa, 2. Okt 2010, 23:28

Ich find sie riecht einfach nur nach Zitronenmelisse

Benutzeravatar
Else.
Beiträge: 129
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 13:08
Wohnort: Bremen

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Else. » So, 3. Okt 2010, 12:37

Optisch finde ich es ist die schönste Seife überhaupt. Der Duft ist ok, aber erinnert mich stark an einen Klostein. Daher durfte sie nicht mit ):

Brenda
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 18. Sep 2010, 14:05

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Brenda » So, 3. Okt 2010, 13:43

Ich hab mir gestern auch ein Stückchen davon gegönnt, sie riecht wirklich richtig frisch, passt daher vom Duft her für mich ganz klar besser in den Sommer!
Da ich sie jetzt nur mal gestern abend kurz benutzt hab, kann ich noch nichts dazu sagen, ob sie wirklich so austrocknet. Fände ich aber echt schade.

petra_pan
Beiträge: 176
Registriert: Fr, 1. Jun 2007, 9:44

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon petra_pan » So, 3. Okt 2010, 17:55

ich finde die sehr schöön! leckerer zitrusduft eben ohne die klostein-assoziation.

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2233
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Debbie » So, 3. Okt 2010, 18:12

Ich hab mir eine mitbestellt. Kann man bei Lush eigentlich auch zurückschicken, wenn einem der Geruch nicht gefällt? *lach*
LG Debbie

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Darling1982 » So, 3. Okt 2010, 18:13

Debbie hat geschrieben:Ich hab mir eine mitbestellt. Kann man bei Lush eigentlich auch zurückschicken, wenn einem der Geruch nicht gefällt? *lach*


Ich glaube nicht, nur wenn ein Qualitätsmangel vorliegt, aber nicht wegen Nichtgefallen.

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon ninebiene » So, 3. Okt 2010, 20:34

ich finde die hat garnix von weihnachten aber ich mag den duft. zitronengras, ganz lecker und riecht nicht wie woosh nach kloreiniger :lol: und da sie so günstig ist, werde ich mich gut mit eindecken :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
Nuala
Beiträge: 435
Registriert: So, 18. Jan 2009, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon Nuala » Mo, 4. Okt 2010, 0:02

na solange du nicht auspackst kanbnst du ja auch widerrufsrecht geltend machen. zumindest in DE
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Benutzeravatar
elsalvadore
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 14. Apr 2010, 23:10

Re: Snow Globe Soap (Weihnachten 2010)

Beitragvon elsalvadore » Mo, 4. Okt 2010, 7:57

Ich mag den duft ganz gerne, aber mit Weihnachten hat es an sich nun gar nix zu tun. Mich wundert dieser äußerst günstige Preis für 100g, soll anscheinend DAS Weihnachtsgeschenk von Lush an uns sein.
Ich habe mir jetzt ein Stückchen mitbestellt, kann schon jemand was zum Schaum sagen? Ich hasse Seife, die nicht richtig schäumt.
elsalvadore's -ige SeiBö
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15557


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste