Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

ninebiene

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon ninebiene » Sa, 8. Jan 2011, 22:06

ich kann mich immer schwer beherschen :oops: aber ich benutze ihn wirklich nur alle zwei-drei tage abends nach dem toner ;) und vor der zahnpasta und creme ;) immer schön die lippen ansabbern und dann schön schrubbeln und ablecken ;)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Himbeerbonbonkleid

Beitragvon Himbeerbonbonkleid » Mi, 12. Jan 2011, 18:57

Mein Lip Dip war anfangs auch schön weich und cremig, aber nach ein paar Mal auf- und zuschrauben ist er leider oben ganz hart und bröslig. Ich werde einfach morgen süßes Mandelöl kaufen und drauftropfen, vielleicht wird er ja wieder fluffig damit?
Das Chaos starrt mich an.
Ich starre zurück.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 12. Jan 2011, 22:31

ich würde meinen auch gern pimpen, wo bekommt man den süßes mandelöl?
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Mi, 12. Jan 2011, 22:36

Bestimmt bei Kaufland/Real usw. Große Handelsläden
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Himbeerbonbonkleid

Beitragvon Himbeerbonbonkleid » Do, 13. Jan 2011, 19:26

@ninebiene: :arg: Ich Brot hab's heute natürlich vergessen zu kaufen! Würde aber in der Gourmétage schauen, da laufe ich sowieso jeden Tag vorbei. Ansonsten in gut sortierten Lebensmittelmärken. :wink:
Ich starre zurück.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 13. Jan 2011, 21:26

also bei rewe hab ich nix entdecken können heute :( aber ich bin morgen in essen und da werde ich mich mal umsehen
die mit den muffins

Franni

Beitragvon Franni » Fr, 14. Jan 2011, 14:58

Himbeerbonbonkleid hat geschrieben:Mein Lip Dip war anfangs auch schön weich und cremig, aber nach ein paar Mal auf- und zuschrauben ist er leider oben ganz hart und bröslig. Ich werde einfach morgen süßes Mandelöl kaufen und drauftropfen, vielleicht wird er ja wieder fluffig damit?

bei mir hats weder damit noch mit honig geklappt. falls es bei meinem zweiten wieder passiert, probiere ich es mit wasser vielleicht hält das das antrocknen/durchtrocknen eher auf. am ende konnte ich es nur noch lutschen :rofl1:
you can´t live a positive life with a negative mind

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Fr, 14. Jan 2011, 19:26

Ich tu meine Lippen befeuchten und mache dann etwas LipDip drauf. Meins ist auch schon etwas härter und damit klappt das super. Tu es dann zwischen den Lippen verreiben :]
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Fr, 14. Jan 2011, 19:41

ninebiene hat geschrieben:ich würde meinen auch gern pimpen, wo bekommt man den süßes mandelöl?
:idea: Notfalls :arrow: Apotheke ... doch gut sortierte AsiaShops habens auch u. natürlich "Selbstmach-Kosmetik"-Läden
aber nen Tröpfchen gutes Pflanzen-/Olivenöl tät's notfalls ja auch (schmeckt nur nicht so dolle)
:hellokitty:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Fr, 14. Jan 2011, 21:01

Franni hat geschrieben:
Himbeerbonbonkleid hat geschrieben:Mein Lip Dip war anfangs auch schön weich und cremig, aber nach ein paar Mal auf- und zuschrauben ist er leider oben ganz hart und bröslig. Ich werde einfach morgen süßes Mandelöl kaufen und drauftropfen, vielleicht wird er ja wieder fluffig damit?

bei mir hats weder damit noch mit honig geklappt. falls es bei meinem zweiten wieder passiert, probiere ich es mit wasser vielleicht hält das das antrocknen/durchtrocknen eher auf. am ende konnte ich es nur noch lutschen :rofl1:

aber mit wasser löst sich doch der zucker auf, oder?
die mit den muffins

Anschla

Beitragvon Anschla » Fr, 14. Jan 2011, 21:11

Bloss kein Wasser, denke ich...
Gegentheorie: hart wird es, weil es feucht wurde und klumpt... was passiert, wenn man etwas extra Zucker reinmacht um die Feuchtigkeit aufzusaugen? :amkopfkratz:
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

ACLover

Beitragvon ACLover » Fr, 14. Jan 2011, 21:14

Ich liebe liebe liebe es!
Habe auch den Bubble Gum und der is voll die Niete dagegen. Bei mir peelt das Lip Dip viel besser und es ist unglaublich köstlich :P :P :P :P
Ich warte sehnsüchtig auf die Müllabfuhr !
Tauschen??? Meine Seibö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16551

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 14. Jan 2011, 23:22

Süßes Mandelöl gibt es im Bioladen. Ich würde auch kein Wasser nehmen um es zu pimpen-

Brenda

Beitragvon Brenda » So, 16. Jan 2011, 14:43

Weiß jemand von Euch, ob man den Lip Dip auch einfrieren kann? Ich hab mir zu Beginn der Big Frees einen gekauft und gestern war ich dann noch mal in Düsseldorf, hab mir noch 'ne WuTü abgegriffen, und da war doch tatsächlich noch ein Lip Dip drin...

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 16. Jan 2011, 18:09

das würde ich auch gern wissen ;) ich hab jetzt 5 :sabber:
die mit den muffins

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 23. Jan 2011, 22:01

Ich habe seit 1 Woche ein Töpfchen und kannte zuvor nur den Zuckerscrub von Bnever vor ein paar Jahren.
Der Lip Dip ist toll, ich mag das feinkörniger Peeling sehr gerne. :love:
Die Lippenhaut ist sehr zart und da braucht man nicht so ein heftiges Geschrubbel wie beim übrigen Körper.
Meine Lippen waren schlimm nachdem sie so allergisch auf den It started with a kiss reagiert hatten.
Aber mit dem Lip Dip und abwechselnd Maple Taffy und NOYB sind sie binnen einer Woche wieder zart und knutscheweich. :freu:
Der leckere Geschmack tut ein übriges (ich schlecke aber nicht alles ab sondern nur die Reste. Zuerst wische ich mit einem angefeuchteten Wattepad drüber. :wink: )

Das ist auch so ein typisches Produkt, was in jeder Jahreszeit toll ist. -mitdemzaunpfahlindieoberelushetagewink- 8)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

acua

Beitragvon acua » Sa, 12. Feb 2011, 16:43

Ich hatte einen in meiner zweiten Wundertüte und inzwischen ist er fast aufgebraucht. War sehr lecker, macht tatsächlich sehr weiche Lippen, aber bei dem Preis und meiner fehlenden Zurückhaltung bei leckeren Sachen, werd ich ihn dennoch nicht kaufen. ;-)

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Sa, 12. Feb 2011, 19:39

^^ den gibt es ja auch garnicht mehr ;)

-------------------------

ich habe meinen jetzt mit mandelöl gepimpt und bin sehr froh darüber eine 100ml pulle mandelöl zu haben ;) denn es ist erstens super in der konsistenz und wirkung (das krümeln hört auf) und zweitens (was aber eigentlich schade und blöd ist) es muss alle paar tage neu gepimpt werden, weil es immer wieder austrocknet :daumenrunter: wenn das zeug nicht so lecker wär dann würde ich diesen aufwand sicher nicht betreiben und es in die tonne treten ;)
die mit den muffins

acua

Beitragvon acua » Sa, 12. Feb 2011, 20:44

Ach so, ich dachte das wär zwar ein saisonales Produkt, aber dafür jedes Jahr zu Weihnachten zu bekommen?

ACLover

Beitragvon ACLover » Mo, 14. Feb 2011, 14:50

Nein, es gibt manche Sachen die kommen wieder, andere nicht.

Mein Lip Dip ist immer noch nicht ausgetrocknet und ganz fantastisch toll :freu:
Ich warte sehnsüchtig auf die Müllabfuhr !
Tauschen??? Meine Seibö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16551

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Mi, 16. Feb 2011, 21:55

Meiner ist ganz schnell trocken geworden...aber nicht schlimm. Misch ein paar Krümelchen einfach mit Wasser! :)

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Do, 17. Feb 2011, 14:53

meiner trocknet auch aus...na ja, ist ja von den big frees also ärgert mich das nicht :freu:

Himbeerbonbonkleid

Beitragvon Himbeerbonbonkleid » So, 20. Feb 2011, 21:29

Franni hat geschrieben:

Komisch, bei mir hat es auf Anhieb mit Mandelöl geklappt (hab das für 1,49 € zu 50 ml aus dem Spinnrad). 11 Tropfen dazu, umgerührt, weich und lecker duftend wie eh und je. :freu:
Ich starre zurück.

nania-1

Beitragvon nania-1 » Mo, 7. Mär 2011, 10:50

ich find den sau lecker....da könnte ich alles auf einmal futtern...

Schneckla

Beitragvon Schneckla » Fr, 11. Mär 2011, 17:13

Ich hatte einen in meiner Wundertüte, aber er begeistert mich icht sonderlich....hab ihn jetzt in der Seifenbörse....

Mängelexemplar

Beitragvon Mängelexemplar » Sa, 12. Mär 2011, 16:52

Mein Freund würde den kleinen Tiegel am liebsten in einem auffuttern. :lol:
Meine Freundinnen ging es nicht anders.^^

Ich persönlich mag den Geschmack auch sehr. Die Anwendung stört mich nur bisschen, wenn alles an einem runterbröselt.

Desertrose21xo

Beitragvon Desertrose21xo » Mi, 30. Mär 2011, 19:37

ich hatte gerade bei einer österreich-sb mitgemacht, weil es dort ja noch welche gab, heute kam dann mein paket an & der lip dip ist FLÜSSIG :( ich hatte mich so gefreut, dass ich ihn doch noch bekomme & dann ist er flüssig?
weiß einer von euch vielleicht, was ich jetzt machen kann? ich hatte überlegt die sb mama anzuschreiben, ich möchte aber nicht, dass sie sich jetzt stress wegen mir machen muss, wenn sie lush anschreibt..

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mi, 30. Mär 2011, 19:38

Desertrose21xo hat geschrieben:ich hatte gerade bei einer österreich-sb mitgemacht, weil es dort ja noch welche gab, heute kam dann mein paket an & der lip dip ist FLÜSSIG :( ich hatte mich so gefreut, dass ich ihn doch noch bekomme & dann ist er flüssig?
weiß einer von euch vielleicht, was ich jetzt machen kann? ich hatte überlegt die sb mama anzuschreiben, ich möchte aber nicht, dass sie sich jetzt stress wegen mir machen muss, wenn sie lush anschreibt..

Kühlschrank. :daumenhoch:

Mängelexemplar

Beitragvon Mängelexemplar » Mi, 30. Mär 2011, 21:55

Mein Lip Dip ist auch irgendwie recht flüssig geworden. Vielleicht sollte ich ihn auhc mal in den Kühlschrank stellen.^^

Habibi

Beitragvon Habibi » So, 8. Jan 2012, 15:20

Meiner ist jetzt auch hart geworden :( Und das Mandelöl schnuppert leicht muffig...

Schade, war mein liebster Lip Scrub. :abschied:

Die oberste Schicht werde ich mal abnehmen und dann schauen, ob noch was zu retten/pimpen ist...

Zurück zu „Specials“