Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Franni » Do, 30. Sep 2010, 20:51

lipdip.jpg
lipdip.jpg (39.34 KiB) 5093 mal betrachtet


Ein zuckersüßes Zitronenbrause-Moosbeersamen-Lippenpeeling, das kältegeplagte Lippen glättet und sie lecker schmecken lässt. Es ist aber nicht nur deswegen so unglaublich, es ist auch ein winterliches Must Have - peelende Brause und Fair Trade Zucker entfernen trockene Hautschüppchen, während pflegendes Mandelöl deine Lippen für jede Menge Weihnachtsküsse vorbereitet. Da wir Brause und feinen Zucker verwenden, ist dieses Peeling etwas sanfter als unsere anderen Lippenpeelings. Auf die Plätze, fertig, Kuss!

Ingredients: Brausepulver, Sucrose (Zucker), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Vaccinium Macrocarpon Seed Oil (Moosbeersamenöl), Citrus Medica Limonum Peel Oil (Zitronenöl), *Citral, *Limonene

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9143
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Hoffi » Do, 30. Sep 2010, 20:55

Hört sich so lecker an! Im Lush-Uk-Forum vergleichen sie es mit Lemon Curd (lecker!), aber viele schreiben, dass sie kein Peeling merken. Ist ja diesmal nicht mit grobkörnigem, sondern mit ganz feinem Zucker, wo man wohl nicht so viel spürt? :? Aber ich gehe den morgen auch mal beschnüffen :P
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Franni » Do, 30. Sep 2010, 21:00

ja also es ist schon ein peelingeffekt, aber er ist weitaus cremiger als die anderen lip scrubs, daher aber auch pflegender und nicht ganz so krümelig, was ich selbst sehr positiv empfinde und er schmeckt echt verdammt lecker. :D
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jule. » Do, 30. Sep 2010, 21:00

BIn auch gespannt wie das vom peelen her ist, aber kaufen werd ich es mir auf jedenfall :daumenhoch:
Create your wonderland.

Tintarolo
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 9. Jun 2010, 13:11

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Tintarolo » Sa, 2. Okt 2010, 17:45

Plätzchenteig mit Zitronenaroma - so schmeckts ;-) und es ist ein schönes cremiges Peeling. Wer Kuchen- oder Plätzchenteig mag hat das Peeling wahrscheinlich nicht sehr lange ;-)

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Lilien » Sa, 2. Okt 2010, 20:39

Tintarolo hat geschrieben:Plätzchenteig mit Zitronenaroma - so schmeckts ;-)

Genau das habe ich im Shop auch gesagt :D. Der Peelingeffekt war mir aber etwas zu ... wenig vorhanden... aber lecker ist das Zeug... nur kann ich mir Kuchenteil billiger herstellen ;)
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Lilien » Sa, 2. Okt 2010, 20:39

Kuchenteig! heißt das natürlich!
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

JennyBabe
Beiträge: 87
Registriert: Mo, 30. Aug 2010, 20:34
Wohnort: Heidenfeld

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon JennyBabe » Sa, 2. Okt 2010, 22:13

Meiner ist heute angekommen und ich muss sagen ein Peelingeffekt ist kaum vorhanden. Die Konsentenz ist einfach zu klebrig..
aber der Geschmack macht das alles wieder gut, soooo lecker :)

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon LaKara » Sa, 2. Okt 2010, 23:14

Schmeckt für mich nach der Zitronenglasur von Weihnachtsplätzchen ;)
Ich finds gut, dass Lip Dip nicht so heftig peelt, wie es die anderen Lip Scrubs tun. Der Geruch ist wunderbar und ich brauch hinterher auch keinen Lipbalm mehr.
Liebe Grüße,
Steffi

Brenda
Beiträge: 89
Registriert: Sa, 18. Sep 2010, 14:05

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Brenda » So, 3. Okt 2010, 14:00

Hab es gestern auch mal getestet und kann Euch nur zustimmen, es riecht und schmeckt wie Zitronenplätzchenteig... :sabber: Da fühlt man sich gleich in seine Kindheit zurückversetzt, als man mit Mutti Plätzchen gebacken hat und Teig genascht hat! :D
Der Peelingeffekt war jetzt wirklich nicht so dolle wie bei den anderen, was aber auch irgendwie logisch ist, wo die Haut in der kalten Jahreszeit doch im allgemeinen etwas empfindsamer ist... eine Pflege braucht man danach eigentlich echt nimmer, weil die Konsistenz halt eher cremig ist!
Wurde allerdings von der Lushette dazu genötigt, direkt im Anschluß den Maple Taffy Lip Balm aufzutragen... echt spitzenmäßig! :daumenhoch:

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon ninebiene » So, 3. Okt 2010, 20:48

sehr lecker, wird direkt mitgeordert :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1905
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon YvonneS » Mo, 4. Okt 2010, 20:06

ich habe mal im shop dran gerochen, sooo lecker :P der wird mitbestellt!

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon ninebiene » Mo, 4. Okt 2010, 23:02

ich durfte den heute testen und er ist total lecker, schmeckt wie zitronenkuchen und ich vertrag ihn auch im gegensatz zu bubblegum lipscrub :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

hannsi
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 14. Jul 2010, 11:50

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon hannsi » Do, 7. Okt 2010, 11:39

ich finde ihn auch sehr lecker. aber leider ist die anwendung irgendwie problematisch. man kann es nicht richtig auf die lippen reiben, weil es sofort zusammenklumpt.

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon ninebiene » Do, 7. Okt 2010, 15:34

ich glaube dann nimmst du zuviel ;) ich nehme nur ein ganz kleines bisschen und rubbel die lippen aneinander
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon LaKara » Sa, 9. Okt 2010, 13:40

Meiner trocknet oben drauf immer ein bisschen ein... aber toll isser trotzdem ;)
Liebe Grüße,
Steffi

hannsi
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 14. Jul 2010, 11:50

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon hannsi » Mo, 11. Okt 2010, 21:44

ach mensch, meiner trocknet jetzt auch oben total ein...noch ein minus. schade, denn er schmeckt so wunderbar. vielleicht nehm ich ihn jetzt einfach als süßigkeit :)

Jaja8
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 20. Mär 2010, 16:06

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jaja8 » Di, 12. Okt 2010, 18:12

der ist leider so lecker, dass ich mir ständig über die lippen leck und der ganze pflegeeffekt zunichte gemacht wird :wink:

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Franni » Di, 12. Okt 2010, 18:34

meiner ist auch schon eingetrocknet :( ich werde wohl nun honig. olivenöl oder so etwas drunter mischen auch wenn der geschmack dann eventuell leidet :(
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon ninebiene » Di, 12. Okt 2010, 18:36

er ist da und ich könnt mich reinsetzen :D aber jetzt muss ich mal doof fragen wie genau ihr den benutzt. also die anderen lipscubs wasch ich nach der benutzung ab und benutze einen balm. lasst ihr den dip denn drauf? also wenn ich hier so queer lese, dann hört es sich so an für mich. :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

LostSlayer
Beiträge: 34
Registriert: Fr, 16. Mai 2008, 12:55
Wohnort: Bergheim

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon LostSlayer » Di, 12. Okt 2010, 18:43

Der genialste Scrub von allen :love: ! Beim ersten Mal hab ich den Schrubbeleffekt gar nicht wahrgenommen, aber die Lippen waren danach besser zu schminken als nach den anderen, die ich probiert habe. Und der Geschmack...herrlich. Teure kleine Süßigkeit... :lol:
"You're not friends. You'll never be friends. You'll be in love till it kills you both. You'll fight, and you'll shag, and you'll hate each other until it makes you quiver, but you'll never be friends. Love isn't brains, children, it's blood -- blood screaming inside you to work its will. I may be love's bitch, but at least I'm man enough to admit it."
Buffy Season 3, Lovers Walk

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jolle » Di, 12. Okt 2010, 22:00

ninebiene hat geschrieben:er ist da und ich könnt mich reinsetzen :D aber jetzt muss ich mal doof fragen wie genau ihr den benutzt. also die anderen lipscubs wasch ich nach der benutzung ab und benutze einen balm. lasst ihr den dip denn drauf? also wenn ich hier so queer lese, dann hört es sich so an für mich. :D


ablecken und noch ne runde :D nö, ich leck den ab und nehm dann einen balm.

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jolle » Di, 12. Okt 2010, 22:02

meine "normalen" scrubs trocknen auch immer ein bisschen ein, aber ich find das nich schlimm.

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon skibaerle » Mi, 13. Okt 2010, 20:23

ich spül die lipsrubs alle wieder ab, nicht alle inhaltsstoffe sind so essbar finde ich.
aber die meisten lecken den balm ab. ich nicht.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon EmeraldRain » Mi, 13. Okt 2010, 20:42

Ich hatte ja bereits diesen pinken Bubble Gum scrub. Das Ding war wirklich ein scrub. Der Dip-Lip dagegen ist mehr eine Paste (meiner jedenfalls) ... von der Konsistenz nicht zu vergleichen mit dem Kaugummi-Schrubbeldings.
Aber duften tut er trotzdem.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jule. » Do, 14. Okt 2010, 16:01

ja ich hab mir das ding auch im shop angeguckt, war eher so ne zusammenhängende paste und man sah nicht wirklich körnchen, also wirds nicht so ein heftiger scrub sein wie schon gesagt. aber gerochen hat das ding 1a, allein schon deshalb muss ich da mehr haben :daumenhoch:
Create your wonderland.

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Shinya » Mo, 18. Okt 2010, 22:26

Was'n das für'n Lip Scrub? :? Der peelt ja kein bißchen! Außerdem ist das knochentrocken! Da liegt ja mehr von im Ausguss, als die Menge, die man mühselig auf die Lippen bekommt! Einziger Pluspunkt: schmeckt lecker, aber Zitronen Puderzucker gibt's auch billiger! :|
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Blondie
Beiträge: 2481
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Blondie » Mo, 18. Okt 2010, 22:45

Shinya hat geschrieben:Was'n das für'n Lip Scrub? :? Der peelt ja kein bißchen! Außerdem ist das knochentrocken! Da liegt ja mehr von im Ausguss, als die Menge, die man mühselig auf die Lippen bekommt! Einziger Pluspunkt: schmeckt lecker, aber Zitronen Puderzucker gibt's auch billiger! :|


Das kann ich genau so unterschreiben!
- keine Peelwirkung
- sehr trocken und Klumpt von den Lippen, sodass man garnet peelen kann
+ Geschmack Top

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon ninebiene » Di, 19. Okt 2010, 12:47

man muss sich vorher die lippen gut abschlabbern :P dann lip dip drauf und nicht mit dem finger rubbeln sondern mit den lippen, dann geht es finde ich ganz gut :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
Romy
Beiträge: 54
Registriert: So, 11. Jul 2010, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Lip Dip- Lip Scrub (Weihnachten 2010)

Beitragvon Romy » Do, 21. Okt 2010, 20:14

Ich war eigentlich total begeistert von dem Scrub! Fand die Peelingwirkung für die Lippen ausreichen und den Geschmack super lecker... Als ich ihn heute jedoch nach ca 1 Woche mal wieder benutzen wollte, war er steinhart :(
Muss irgendwie ausgetrocknet sein, sodass ich mit wasser auffüllen musste und das ganze mit einem Löffelstil wieder klein bröseln musste :(

Finde ich nicht toll und ärger mich auch schon über meinen angelegten Vorrat davon, wenn ich jetzt vor jeder Benutzung solche Spirenzchen machen muss.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste