Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon EmeraldRain » Do, 21. Okt 2010, 13:05

Leukoplast, Zimt, Cola, Hustensaft, Orange .... scheint ja ein Allround-Talent zu sein, das gute Glögg.
Ich hab's leider noch immer nocht beschnuppern können, weil's wohl noch unterwegs ist.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon ChristiNe1506 » Do, 21. Okt 2010, 19:14

ich find es riecht sehr zimtig lecker und unterschwellig ein klein wenig nach karma, find ich =)
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 1308
Registriert: Mo, 6. Okt 2008, 16:36
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon miyung » Do, 21. Okt 2010, 19:19

Zimt rieche ich irgendwie kaum, da muß ich schon mehrmals hintereiander schnuppern. Ich rieche in erster Linie immer die nur Sachen raus, von denen mir irgendwie schlecht wird. Das ist aber auch wirklich immer so und gillt für alles....
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Bommelbaby
Deaktiviert
Beiträge: 40
Registriert: Mo, 6. Sep 2010, 14:23

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Bommelbaby » Do, 21. Okt 2010, 19:26

Also mich erinnert es an diese Cola-Bonbons, die innen Zitronenbrause haben. :roll:
Ist nicht ganz so mein Geschmack, ich habe es mir etwas winterlicher vorgestellt.

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8522
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon EisTigerchen » Fr, 22. Okt 2010, 13:46

Hab ich Samstag bei Kaufland gesehen :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

Bild
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
Tinuviel
Beiträge: 945
Registriert: Sa, 16. Aug 2008, 19:31

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Tinuviel » Fr, 22. Okt 2010, 13:53

Gutes Duchgel, vielleicht etwas dünnflüssig, aber bestimmt mit langanhaltendem Duft. :lol:
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon EmeraldRain » Fr, 22. Okt 2010, 16:28

So, mein kostenloses Glögg ist da (weil das falsche Duschgel in der "All I want for Christmas" Hutbox war). Ich habe diesen Geruch irgendwo schonmal gerochen und weiss nicht, wo ich ihn einordnen soll. Meine Mutter meint Sandelholz, aber das rieche ich beim besten Willen nicht.
Auf jeden Fall ist Zimt mit dabei.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Benutzeravatar
supermin
Beiträge: 1184
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 9:25
Wohnort: Nordhessen

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon supermin » Fr, 22. Okt 2010, 18:44

Für mich hat es auf dem ersten Duft gerochen wie so Pflasterklebstreifen :pillepalle: Und dann nach Colafläschchen, diese Gummidinger. Aber hat trotzdem was :)

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon EmeraldRain » Fr, 22. Okt 2010, 19:06

Zimt-Cola-und-ich-weiss-nicht-was-noch
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

soprano
Beiträge: 108
Registriert: Mi, 30. Jun 2010, 21:42
Wohnort: Montréal

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon soprano » Sa, 23. Okt 2010, 2:34

Hab heut im Shop daran gerochen, wenns etwas zum Trinken gewesen wäre, hätt ichs sofort ausgetrunken, aber zum Duschen ist das find ich nichts... Es riecht wie der Ikeashop zu Weihnachten, ziemlich süß, alkoholisch und fruchtig.

Mischi
Beiträge: 44
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 19:36

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Mischi » Sa, 23. Okt 2010, 10:24

EmeraldRain hat geschrieben:Zimt-Cola-und-ich-weiss-nicht-was-noch


das trifft es ziemlich gut finde ich! :)
Viele Grüße!

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon cosmo » Sa, 23. Okt 2010, 13:33

Ein Cola-Duschgel. Ob ich das noch im Gebrauch mag, wer weiß. :amkopfkratz:
Geht Lush jetzt in die Süßwarenabteilungen und kopiert alle Düfte? Vielleicht gibt´s noch was Subtiles, das mir bis jetzt entgeht. Hauptsache, ich bin nicht wegen des Cinnamals allergisch, da muss man eben so vorsichtig sein.
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Shinya » Sa, 23. Okt 2010, 13:42

EisTigerchen hat geschrieben:Hab ich Samstag bei Kaufland gesehen :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

Bild


Wow, das duscht den Magen sauber! :D
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Blondie
Beiträge: 2481
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Blondie » Sa, 23. Okt 2010, 14:07

hehe, bei Ikea gibts auch Glögg :D
Hab sogar ein Foto gemacht ^^

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon cosmo » Sa, 23. Okt 2010, 17:26

cosmo hat geschrieben:Ein Cola-Duschgel. Ob ich das noch im Gebrauch mag, wer weiß. :amkopfkratz:
Geht Lush jetzt in die Süßwarenabteilungen und kopiert alle Düfte? Vielleicht gibt´s noch was Subtiles, das mir bis jetzt entgeht. Hauptsache, ich bin nicht wegen des Cinnamals allergisch, da muss man eben so vorsichtig sein.


Allergietest wohl bestanden, juchu!
Und: irgendwie so wie Chai! Wie verdünntes Chai. Also wirklich lecker. Bin ich erleichtert. Mit Coladuft hätte ich weniger anfangen können, obwohl es aus der Flasche eindeutig so roch.
Also: :daumenhoch:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
Julia130984
Beiträge: 573
Registriert: Do, 25. Feb 2010, 13:12
Wohnort: Barsbüttel (Hamburg)

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Julia130984 » Sa, 23. Okt 2010, 19:03

Blondie hat geschrieben:hehe, bei Ikea gibts auch Glögg :D
Hab sogar ein Foto gemacht ^^


Das hab ich heute auch gesehen und mich gut amüsiert ;-)


Zum DG - ein Traum aber auch nur für die kalte Winterzeit, ich glaub im Sommer müsste ich das nciht haben, also vollkommen zu Recht ein Weihnachtsprodukt!

Hab die Woche damit gebadet, Schatzi kam ins Bad und meinte nur, WOW - das ganze Bad riecht nach Weihnachtsmarkt.

Finde es riecht wirklich schön zimtig und nach Glühwein - i like it!

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon EmeraldRain » Sa, 23. Okt 2010, 19:41

Hat schonmal jemand versucht, Glögg als Bedezusatz nu verwenden? Müsste doch eigentlich klappen. Mich würde interessieren, ob's in der Wanne schäumt.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 1499
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 16:46
Wohnort: Switzerland

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon lexington » So, 24. Okt 2010, 16:49

Nachdem hier die Geruchsassoziationen so unterschiedlich sind, geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu:

Meine Flasche ist aus UK und riecht beim Duschen herrlichst nach Glühwein mit viel Orangenschale (aus der Flasche selbst riecht's eher örks). Für mich ein toller Duft! :love: :arrow: Ich werd mir noch eine 250g Flasche für nächstes Jahr bunkern.

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 26. Okt 2010, 14:51

hab heut das erste mal damit geduscht und es riecht auf der haut noch yummiger, so schön zimtig, zum reinbeissen.=)
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
Forever
Beiträge: 536
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 23:11
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Forever » Di, 26. Okt 2010, 14:56

Meien Haare macht das Glögg wunderbar flufflig :)
Make my life to love.

Benutzeravatar
MaryNick
Beiträge: 1482
Registriert: So, 1. Nov 2009, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon MaryNick » Di, 26. Okt 2010, 19:13

Ist das Glögg sehr ähnlich mit dem Taai Taai Duschgel aus dem letzten Jahr? :amkopfkratz:
Mariechen hat eine Seibö

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Shinya » Di, 26. Okt 2010, 19:23

MaryNick hat geschrieben:Ist das Glögg sehr ähnlich mit dem Taai Taai Duschgel aus dem letzten Jahr? :amkopfkratz:


Nein, finde ich nicht! :amkopfkratz: Glögg riecht für mich wie eine Mischung aus Cola und Hustensaft! Taai Taai riecht nach zimtiger Orange!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon ChristiNe1506 » Do, 28. Okt 2010, 19:44

Forever hat geschrieben:Meien Haare macht das Glögg wunderbar flufflig :)


genialer Tip, habs heut morgen auch für die Haare genommen, echt klasse =)
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
Peppermint Patty
Beiträge: 7481
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 19:46

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Peppermint Patty » Do, 28. Okt 2010, 20:07

Shinya hat geschrieben:
MaryNick hat geschrieben:Ist das Glögg sehr ähnlich mit dem Taai Taai Duschgel aus dem letzten Jahr? :amkopfkratz:


Nein, finde ich nicht! :amkopfkratz: Glögg riecht für mich wie eine Mischung aus Cola und Hustensaft! Taai Taai riecht nach zimtiger Orange!


Ich seh es wie Shinya, da gibt es keine Gemeinsamkeiten.
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Benutzeravatar
Wolke86
Beiträge: 157
Registriert: Mi, 10. Mär 2010, 23:27

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Wolke86 » Do, 28. Okt 2010, 21:43

also mir ist es etwas zu herb..durfte mir bei lush die hände damit waschen, es ist okay, aber ich muss es nicht unbedingt haben..

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 651
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 19:11
Wohnort: Berlin

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon kaputtbutt » Do, 28. Okt 2010, 23:08

Ich finde, Glögg riecht genauso wie der Knecht Ruprecht: nach Red Bull Cola, also Cola mit sehr würziger Note und ein bischen zimtig. Sehr lecker! :daumenhoch:
Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon diamond » Fr, 29. Okt 2010, 8:16

kaputtbutt hat geschrieben:Ich finde, Glögg riecht genauso wie der Knecht Ruprecht: nach Red Bull Cola, also Cola mit sehr würziger Note und ein bischen zimtig. Sehr lecker! :daumenhoch:

finde ich auch :) genau knecht ruprecht :love:
...look at the curtains...

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4962
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon blüml » Fr, 29. Okt 2010, 10:27

Widerspruch! :wink: Knecht Ruprecht riecht lecker weihnachtlich. Glögg riecht für mich immer noch (auch nach 1x täglichem schnüffeln dran :D ) wie sämtliche billige Weihnachtsbackzutaten zusammengepanscht mit Zimtoverkill!

Und Taai Taai ist um Welten besser!!! :love:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Benutzeravatar
Kleeblatt
Beiträge: 507
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 14:18

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Kleeblatt » Fr, 29. Okt 2010, 18:41

Ich hab im Shop dran geschnuppert und rieche absolut nur Heftpflaster-Streifen. Wirklich original wie dieses braune Pflaster auf der Rolle...ganz ganz schlimm :o
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon EmeraldRain » Fr, 29. Okt 2010, 19:08

Kleeblatt hat geschrieben:Ich hab im Shop dran geschnuppert und rieche absolut nur Heftpflaster-Streifen. Wirklich original wie dieses braune Pflaster auf der Rolle...ganz ganz schlimm :o



Die kann ich nun gar nicht rausriechen! Hatte meine Flasche mit im Büro und jeden, der reinkam, dran schnuppern lassen. Meinung von ausnahmslos jedem: Cola mit 'nem Hauch Zimt.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste