Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Isinac
Beiträge: 4142
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 20:48

Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Isinac » Sa, 25. Sep 2010, 23:15

_Kglogg-showergel.jpg
_Kglogg-showergel.jpg (4.5 KiB) 7678 mal betrachtet


Glogg / Glögg Shower Gel

PLU: 3201 Price: £3.90 inc VAT Weight 100g Vegan
PLU: 3202 Price: £7.75 inc VAT Weight 250g Vegan

Category: Christmas Limited Editions

Ingredients:
Cinnamon Stick and Clove Infusion (Cinnamomum cassia, Eugenia caryophyllus), Water (Aqua),
Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Fresh Organic Orange Juice (Citrus
Aurantium dulcis), Propylene Glycol, Red Wine, Fresh Organic Lemon Juice (Citrus limonum),
Fine Sea Salt, Patchouli Oil (Pogostemon cablin), Sweet Orange Oil (Citrus sinensis), Clove Leaf
Oil (Eugenia caryophyllus), Lime Oil (Citrus aurantifolia), Cinnamon Leaf Oil (Cinnamomum
zeylanicum), Benzoin Resinoid (Styrax tonkinensis pierre), Brandy, *Cinnamal, *Coumarin,
*Eugenol, Limonene, *Linalool, Perfume, Colour 14700, Methylparaben
* Occurs naturally in essential oils

Description
A mulled wine shower gel ideal for warming up on wintry days.
After too many glasses of mulled wine, wash your hair and body with our warming, spicy, cinnamon filled shower gel
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Benutzeravatar
Pogorausch
Beiträge: 2826
Registriert: Mo, 9. Aug 2010, 5:36
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Pogorausch » Sa, 25. Sep 2010, 23:37

i heart zimt. Ausprobieren!!! Aber wegen den sls schreckt es mich ein wenig ab...
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Benutzeravatar
Peppermint Patty
Beiträge: 7481
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 19:46

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Peppermint Patty » So, 26. Sep 2010, 9:38

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben :-) !!!
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Benutzeravatar
CorinnaS
Beiträge: 237
Registriert: Sa, 11. Sep 2010, 13:30
Wohnort: Bielefeld

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon CorinnaS » So, 26. Sep 2010, 10:06

Ein Duschgel, das nach Glühwein riecht. Das muss man zumindest probiert haben.
Das Rezept für Gelassenheit ist einfach:
Man darf sich sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.


Meine Seifenbörse:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16333

Benutzeravatar
gloeckchenfan
Beiträge: 3393
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 20:57
Wohnort: Berlin

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon gloeckchenfan » So, 26. Sep 2010, 10:08

Ich denke das soll nach Zimt riechen? Ist denn Zimt im Glühwein? :amkopfkratz:
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.


frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Benutzeravatar
Aurera
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 27. Jan 2010, 14:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Aurera » So, 26. Sep 2010, 10:17

Glögg ist eigentlich der Finnische und Schwedische Name für Glühwein.
"Paparazzi sitzen jetzt schon im Schwarzwald auf den Bäumen!"

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon LaKara » So, 26. Sep 2010, 11:10

Muss ich testen ;)
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Unschuldsengel
Beiträge: 133
Registriert: Mo, 23. Aug 2010, 18:00

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Unschuldsengel » So, 26. Sep 2010, 11:22

*habenwill*
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(Benutzt nicht so viele Fremdwörter!)

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon jgraebner » So, 26. Sep 2010, 14:08

Ich auch, habenwill!

Benutzeravatar
Isinac
Beiträge: 4142
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 20:48

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Isinac » So, 26. Sep 2010, 14:10

Ich hab mir am Freitag spontan eins mitbestellt - bin schon gespannt :D
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

medea
Beiträge: 3316
Registriert: Sa, 13. Okt 2007, 15:19

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon medea » So, 26. Sep 2010, 14:16

Isinac hat geschrieben:Ich hab mir am Freitag spontan eins mitbestellt - bin schon gespannt :D


Unbedingt berichten :freu: :freu:
Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16850
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 26. Sep 2010, 15:38

auf dieses DG bin ich auch gespannt :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Hoffi » So, 26. Sep 2010, 15:51

Ich werde am Freitag auch gleich den Lush-Shop meines Vertrauens aufsuchen und mich durch die Weihnachtssachen testen. Am meisten bin ich natürlich auf auf dieses lecker-klingende Duschgel gespannt :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Momo » So, 26. Sep 2010, 15:53

Ich finde es hat Ähnlichkeit mit Hot Toddy, nur mit mehr Orange drin :P
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Isinac
Beiträge: 4142
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 20:48

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Isinac » So, 26. Sep 2010, 15:56

Mehr Orange ist schon mal fein :freu:
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2233
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Debbie » So, 26. Sep 2010, 15:58

Darauf bin ich auch gespannt. Irgendwer hat ja geschrieben, es könnte wie Cinders riechen. Wenn das stimmt, muss ich es kaufen. :D
LG Debbie

Benutzeravatar
Bambie
Beiträge: 914
Registriert: Mo, 6. Jul 2009, 19:46
Wohnort: bei München

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Bambie » So, 26. Sep 2010, 17:10

Momo hat geschrieben:Ich finde es hat Ähnlichkeit mit Hot Toddy, nur mit mehr Orange drin :P


Wenn das stimmt, muss ich das haben :daumenhoch:

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jule. » So, 26. Sep 2010, 18:04

Oh auf das freu ich mich schon sehr, das muss ich haben :love:

Aber mal ne blöde Frage..wieso gibts das nicht als 500er? :amkopfkratz:
Create your wonderland.

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon EmeraldRain » So, 26. Sep 2010, 20:56

Das Glögg hört sich toll an, aber ich habe Angst, nach dem Duschen wie 'ne Weihnachtsmarktbude zu riechen. Nicht, dass mein Chef noch denkt, ich komme besoffen zur Arbeit.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon jgraebner » So, 26. Sep 2010, 20:59

Jule. hat geschrieben:Oh auf das freu ich mich schon sehr, das muss ich haben :love:

Aber mal ne blöde Frage..wieso gibts das nicht als 500er? :amkopfkratz:

Ist eher für die Weihnachtszeit gedacht, die daurert ja nur 1,5 - 2 Monate. Da wirst du mit 250ml schon zurande kommen :wink:

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jule. » So, 26. Sep 2010, 21:46

naja, snowfairy gabs ja sonst auch immer gleich als große flasche.
und ich kauf mir lieber immer gleich ne große flasche als so viele kleine rumstehen zu haben
Create your wonderland.

Benutzeravatar
Elanor
Beiträge: 985
Registriert: Fr, 7. Mai 2010, 0:44
Wohnort: Regensburg

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Elanor » So, 26. Sep 2010, 21:48

*haben muss*
So wie alles andere auch, argggg!
"Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth." - Mark Twain

Affenbrotbaum
Beiträge: 116
Registriert: So, 3. Jan 2010, 20:19
Wohnort: Südhessen

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Affenbrotbaum » So, 26. Sep 2010, 22:56

EmeraldRain hat geschrieben:Das Glögg hört sich toll an, aber ich habe Angst, nach dem Duschen wie 'ne Weihnachtsmarktbude zu riechen. Nicht, dass mein Chef noch denkt, ich komme besoffen zur Arbeit.


:rofl1:

eine kleine flasche werd ich mir mal zulegen... wenns so ähnlich riechen soll wie cinders oder taai taai... reicht eine kleine für die weihnachtszeit ;)

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon ninebiene » Mo, 27. Sep 2010, 11:36

Isinac hat geschrieben:Ich hab mir am Freitag spontan eins mitbestellt - bin schon gespannt :D


ich auch :D gleich die große flasche :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon wildcat » Mo, 27. Sep 2010, 16:14

Meine Freundin in England sagt, es soll wie Cherry Coke duften :-) - da gab's doch mal den Christmas Kisses Bubble Bar, der ging doch auch in so eine Richtung. :P Ich bin jedenfalls äußerst gespannt!

Benutzeravatar
Aribeth
Beiträge: 117
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 0:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Aribeth » Mo, 27. Sep 2010, 18:25

Cherry Coke?! Klingt auch lecker... :P Da ich am Fr in Berlin bin, bin ich grad stark am Überlegen, LUSH noch einen kleinen Besuch abzustatten... will dieses Duschgel!!! :lol: :P

Benutzeravatar
blanca
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 17. Jul 2010, 15:59

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon blanca » Mo, 27. Sep 2010, 22:04

klingt gut...ich denke, das muss ich auch testen :-)

Raiyne
Beiträge: 1646
Registriert: Mi, 19. Mai 2010, 21:46

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Raiyne » Di, 28. Sep 2010, 11:47

Hmm, wenns nach Cherry Coke riecht, wärs was für eine Freundin von mir.. bitte berichten!!

Ghula
Beiträge: 2732
Registriert: Di, 8. Jun 2010, 21:04
Wohnort: Westerwald *yeah*

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Ghula » Di, 28. Sep 2010, 11:59

OMG Cherry Coke? Wenn das stimmt muss ich das für nach dem Sport haben :D
Doofstern for President.
Die Welt ist bunt und das ist auch gut so.

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Beitragvon Draco » Di, 28. Sep 2010, 12:10

wildcat hat geschrieben:Meine Freundin in England sagt, es soll wie Cherry Coke duften :-)


:shock: :kotz:

Da verzichte ich.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste