Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Isinac
Beiträge: 4142
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 20:48

Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Isinac » Sa, 25. Sep 2010, 23:11

_Konce-a-year-mb.jpg
_Konce-a-year-mb.jpg (4.18 KiB) 7277 mal betrachtet


Once A Year Massage Bar

PLU: 3231 Price: £3.95inc VAT Weight: 60g Vegan

Category: Christmas Limited Edition

Ingredients:
Cocoa Butter (Theobroma cacao), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Perfume, Hazelnut Oil
(Corylus avellana), Iridescent Glitter (Polyethylene terephthalate & Acrylates copolymer), Brandy,
Sweet Orange Oil (Citrus sinensis), Almond Essential Oil (Prunus dulcis), Cinnamon Leaf Oil
(Cinnamomum zeylanicum), *Benzyl Salycilate, *Cinnamyl Alcohol, *Cinnamal, *Citral,
*Coumarin, *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, *Farnesol, *Limonene,
*Linalool, Hydroxycitronellal, Colour 14700
• Occurs naturally in essential

Description
Massages, unlike Santa’s visits, should be a daily treat
Melt this boozy, fruity cocoa butter bar between your palms and massage the first person you see!
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon LaKara » So, 26. Sep 2010, 11:12

Der sieht ja sooo hübsch aus! Aber da ist wohl Glitter drin... mal schauen, wie heftig der ist.
Liebe Grüße,
Steffi

Hanuta
Beiträge: 1631
Registriert: Mo, 9. Nov 2009, 11:40
Wohnort: In Popelnesien hinter den Hüpfkakteen
Kontaktdaten:

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Hanuta » So, 26. Sep 2010, 11:50

Vielleicht ist der Glitter ja nur im Bart drinnen. *hoff*

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jule. » So, 26. Sep 2010, 19:20

Sieht ja ganz unschuldig aus :D

Bin mal gespannt nach was der riecht..auch wenn mir der cmb lieber gewesen wäre mal wieder :)
Create your wonderland.

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jolle » So, 26. Sep 2010, 20:13

ja der glitzer ist nur im bart ;)

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon skibaerle » So, 26. Sep 2010, 21:03

schade, dass es keine CMB gibt, aber vielleicht ist der genauso gut, und wenn nicht hab ich ja noch genug CMB's.hihi
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
MissNaughty
Beiträge: 799
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 18:07
Wohnort: Pleasantville

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon MissNaughty » Mi, 29. Sep 2010, 20:47

Kaufen!
Der ist soooooo lecker, unglaublich.......ich werd ihn bunkern!
Der Glitzer ist nur im Bart und ganz zart und fein, sehr schön :love: :love: :love: :love:
Dieser Massagebar ist besser als Schokolade!! :D :P
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 4974
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 18:05

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Holly » Mi, 29. Sep 2010, 20:52

Beschreib doch mal den Duft, MissNaughty. :)
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Benutzeravatar
MissNaughty
Beiträge: 799
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 18:07
Wohnort: Pleasantville

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon MissNaughty » Mi, 29. Sep 2010, 20:58

Aber gerne doch :love:

Also, insgesamt sehr weihnachtlich, orangig-warm-zimtig irgendwie....könnt ihr damit was anfangen????
Ich finde den Duft sehr sinnlich................Rooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaar....... :wink:
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 4974
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 18:05

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Holly » Mi, 29. Sep 2010, 21:00

Dem Christmas Massage Bar sehr ähnlich? Riecht da Nelke oder so raus? Das mag ich gar nicht, dem CMB mochte ich auch nicht.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon LaKara » Mi, 29. Sep 2010, 21:27

Find ich gut, dass der Glitzer nur im Bart ist! :)
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Romy
Beiträge: 54
Registriert: So, 11. Jul 2010, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Romy » Mi, 29. Sep 2010, 21:35

Habe noch mind. 3 davon zu vertauschen, falls einer mag. In den Geschenkboxen ist der ja leider auch drin und gar nicht meins :(

Icauna
Beiträge: 111
Registriert: Di, 21. Sep 2010, 22:50
Wohnort: Berlin

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Icauna » Mi, 29. Sep 2010, 21:36

Aber das Haselnussöl in der Beschreibung schreckt mich ja ab... will ja nicht nach Hanuta riechen oder so... weichnachtsgerüche hin oder her.

Hanuta
Beiträge: 1631
Registriert: Mo, 9. Nov 2009, 11:40
Wohnort: In Popelnesien hinter den Hüpfkakteen
Kontaktdaten:

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Hanuta » Mi, 29. Sep 2010, 21:38

Icauna hat geschrieben:Aber das Haselnussöl in der Beschreibung schreckt mich ja ab... will ja nicht nach Hanuta riechen oder so... weichnachtsgerüche hin oder her.



Öi....


:D

Benutzeravatar
Romy
Beiträge: 54
Registriert: So, 11. Jul 2010, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Romy » Mi, 29. Sep 2010, 21:38

Nach Haselnuss riecht der überhaupt nicht.
Als ich ihn meinem Freund unter die Nase gehalten hab meinte er, das riecht genauso wie der Juicy Fruit Kaugummi und genauso ist es *würg*

Benutzeravatar
MissNaughty
Beiträge: 799
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 18:07
Wohnort: Pleasantville

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon MissNaughty » Mi, 29. Sep 2010, 21:56

Juicy Fruit Kaugu??? Find ich mal garnicht....... :ratlos:
Und nach Nelke riecht er auch nicht, kann ihn leider nicht mit dem CMB vergleichen weil ich den CMB nie hatte.....

Probierts aus, ich find ihn suuuuuuuuuperlecker, ich rieche schon den ganzen Abend an mir.....yummy!!!! :P
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

Benutzeravatar
Aribeth
Beiträge: 117
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 0:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Aribeth » Mi, 29. Sep 2010, 22:22

Also wenn der schokoladig riecht, dann muss ich ihm auch ne Chance geben. Wird am Freitag erstmal beschnuppert... :meditieren:

Benutzeravatar
FrumbaEssen
Beiträge: 47
Registriert: So, 1. Aug 2010, 14:02
Wohnort: Dortmund

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon FrumbaEssen » Mi, 29. Sep 2010, 23:33

Der Once A Year riecht meiner Meinung nach genau wie die Beschreibung vermuten lässt. Eine wunderschön warme, weihnachtliche Mischung von Orange und Brandy irgendwie, riecht dabei aber gar nicht alkoholisch. Passt finde ich auch super zu Glögg. Der Glitzer im Bart ist auch toll, weil man ja selbst "dosieren" kann, wie viel man möchte.
Riecht überhaupt nicht nach Hanuta, sondern vielleicht eher nach den mit Orangenlikör gefüllten Baumkuchenspitzen (yuuuum)

Ich rieche auch die ganze Zeit an mir ^^

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Jolle » Do, 30. Sep 2010, 14:52

also nach schoko riecht er nich. und die haselnuss riecht man auch nicht. ich find ihn fruchtig...süßlich... kann ich schlecht beschreiben - aber er ist tooooollll!!! ich dufte schon den ganzen tag danach *yummy* *schnupper*

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Franni » Do, 30. Sep 2010, 16:51

ich hätte nicht gedacht, das ich ihn so mögen könnte :) mich erinnert er vom geruch ein wenig an diese colaflaschengummitiere gemischt mit irgend etwas nicht ganz so süßen.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Buh » Do, 30. Sep 2010, 16:55

Oh es klingt richtig lecker ... und ich wollte nach London eigentlich ein bisschen sparen ... es wird nicht klappen :oops:

Benutzeravatar
cookie5
Beiträge: 469
Registriert: Mo, 18. Jan 2010, 16:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon cookie5 » Do, 30. Sep 2010, 18:29

Oh ja, das klingt super. :love: Ich freu mich schon auf das Teilchen. :freu:

Benutzeravatar
Aribeth
Beiträge: 117
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 0:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Aribeth » Do, 30. Sep 2010, 18:45

Egal, nach was es jetzt riecht... ich glaub, ich muss es haben... :D

Benutzeravatar
linalotti
Beiträge: 270
Registriert: So, 20. Dez 2009, 16:27

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon linalotti » Fr, 1. Okt 2010, 13:17

Habe ihn mir heute morgen im Shop geholt! :D
Total lecker, mußte immer wieder an meinem Handrücken schnuppern!
Irgendwie kommt mir der Duft sowas von bekannt vor,
und nach einigem Nachdenken bin ich fast der Meinung,
dass er starke Ähnlichkeit mit dem Sexy Boy hat! :wink:
Was meint ihr dazu, kann das sein?!

Elbe
Beiträge: 52
Registriert: Mo, 5. Jul 2010, 15:30

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Elbe » Fr, 1. Okt 2010, 14:13

Gibt es den nur in D oder hab ich es auf den Augen? Habe den MB auf der UK-Seite gesucht, aber bisher nicht gefunden. :?

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Buh » Fr, 1. Okt 2010, 14:21

Dank Romy bekomme ich ihn bald und ich freue mich richtig drauf :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Katzengold
Beiträge: 79
Registriert: Di, 15. Sep 2009, 15:38
Wohnort: München

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Katzengold » Fr, 1. Okt 2010, 15:58

ich glaube das ist wirklich mal ein Massagebar, der bei jedem anders riecht :)
bei mir riecht er z.b. nach Zimt und Walnuss und Ingwer, aber der ist ja gar nicht drin..

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9128
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Hoffi » Fr, 1. Okt 2010, 19:06

Ich finde, in Verbindung mit der Haut riecht er wirklich so schön warm und weihnachtlich! Habe ihn mir auch gekauft und freue mich aufs erste Austesten nach einem langen Bad :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon diamond » Fr, 1. Okt 2010, 19:22

ich finde er riecht wie lip squeak :)
...look at the curtains...

Benutzeravatar
Vanessni
Beiträge: 1189
Registriert: So, 8. Feb 2009, 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Once A Year Massage Bar (Weihnachten 2010)

Beitragvon Vanessni » Fr, 1. Okt 2010, 21:22

:o
Ich finde er sieht aus wie ne Kieferprothese... Bäääh!!! Immer wenn mein Blick den streift, denke ich da liegt'n Gebiss. Pfui! Da kann der riechen wie er will. Unerotisch!! :kotz:
"Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot!" (Stefan Stoppok)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste