Bûche de Noël - Gesichtsreiniger (Weihnachten 2010)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Aschenbrödel

Re: Bûche de Noël - Gesichtsreiniger (Weihnachten 2010)

Beitragvon Aschenbrödel » Fr, 26. Nov 2010, 11:54

Ich :love: den BdN auch noch heiss und innig. Ich benutze ihn jeden Abend. In Verbindung mit Celestial zaubert er bei mir eine tolle Flausch-Haut. Ich hab mir in UK noch 5 Pötte bestellt. Ich mag noch gar nicht daran denken, was ich mache, wenn alles aufgebraucht ist... Den Reiniger müsste es jedes Jahr zu Weihnachten geben - oder am besten im Dauersortiment.

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Fr, 26. Nov 2010, 12:34

Ich benutze meibeb BdN schon mehrere Wochen und finde ihn immer noch so toll wie am Anfang. Meine Haut ist soooo schön weich. Ich will nicht, dass dieser tolle Reiniger nach Weihnachten aus den Regalen verschwindet!
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

DeeDee

Beitragvon DeeDee » Fr, 26. Nov 2010, 12:40

Oh oh... klingt, als müsste ich mich beeilen und Vorrat bunkern... :shock: :D
Liebe Grüße
Die DeeDee

Mein Blog:

http://inlovewith-life.blogspot.com/

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Mo, 6. Dez 2010, 22:47

Ich hab mir einen halben Pott ertauscht, für fast 12€ war mir der Reiniger dann zum selber kaufen doch zu teuer.
Hab ihn erst einmal verwendet, ist okay für die Winterzeit, aber bunkern werd ich sicher nicht!
Freu mich aber, dass ich ihn mal probieren kann, der Geruch ist leider etwas eigenartig...

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Di, 7. Dez 2010, 11:41

ich :love: ihn!
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Di, 7. Dez 2010, 12:50

MrsCullen hat geschrieben:Ich hab mir einen halben Pott ertauscht, für fast 12€ war mir der Reiniger dann zum selber kaufen doch zu teuer.
Hab ihn erst einmal verwendet, ist okay für die Winterzeit, aber bunkern werd ich sicher nicht!
Freu mich aber, dass ich ihn mal probieren kann, der Geruch ist leider etwas eigenartig...

Die Sache mit dem komischen Geruch hat sich bei mir nach Entfernung des Algengedöns erledigt.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

bathory

Beitragvon bathory » Di, 7. Dez 2010, 14:35

Nach einer super Beratung in Essen ist ein Töpfchen in meinem Korb gelandet. Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. Für die kalte Jahreszeit ist er für meine Haut genau richtig. Er riecht sehr lecker und Protestbekundungen meiner Haut konnte ich bis jetzt nicht feststellen *aufholzklopf*

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Di, 7. Dez 2010, 20:11

EmeraldRain hat geschrieben:
MrsCullen hat geschrieben:Freu mich aber, dass ich ihn mal probieren kann, der Geruch ist leider etwas eigenartig...

Die Sache mit dem komischen Geruch hat sich bei mir nach Entfernung des Algengedöns erledigt.

Das Algenzeugs hab ich eh gleich entfernt, mir liegt der eigentliche Geruch nicht so ganz, BdN ist aber eine gute Zusatzpflege für den Winter, find ich!

Annamirl

Beitragvon Annamirl » Di, 7. Dez 2010, 20:46

Also den Geruch finde ich WAHNSINN!!!! Gar nicht fischig oder komisch, obwohl ich die Alge drangelassen habe.
Wenn es von Lush eine Seife mit diesem Geruch geben würde, dann würde ich dafür sterben :love: :pillepalle: :love:
Ich habe mir einen Pott in UK bestellt. Da ist der Preis noch etwas besser zu verkraften. :idea:

Die Pflegewirkung finde ich eher mittelmäßig. Auch nicht besser oder schlechter als AOBS...aber dieser Geruch!!!!! :love: :love: :love: :love:

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mi, 8. Dez 2010, 14:16

Hallo Lush-Freunde!

Ich wollte mir heut vielleicht den Reiniger mal kaufen, wenn es ihn im Laden noch gibt und wenn er - das ist natürlich die Hauptvoraussetzung - mir vom Geruch her zusagt.

Durch die Beschreibungen und Bewertungen bin ich etwas irritiert und möchte daher diejenigen fragen, die ihn benutzen:

1. morgens oder abends?
2. macht ihr anschließend dann noch Toner und Creme drauf?

Ich hatte nämlich gelesen, dass man danach so wunderbar gepflegt sein soll - wär doch blöd, wenn man dieses Pflegegefühl dann mit Toner (ich hab TTW) und einer anderen Creme (Vanishing) wieder übertünchen würde.

Viele Dank für Eure Antworten!
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Aschenbrödel

Beitragvon Aschenbrödel » Mi, 8. Dez 2010, 15:12

Ich persönlich benutze den BdN nur abends, da meine Haut seit einiger Zeit super-empfindlich ist und ich mich ehrlich gesagt nicht traue, den Reiniger morgens und abends wegen des Peelingeffekts zu benutzen (obwohl ich das liebend gerne tun würde, er duftet soooo lecker). Es sind aber auch einige hier im Forum, die den Reiniger morgens und abends verwenden.

Ob Du anschließend Toner und Creme nehmen möchtest, hängt vor allem von Deiner Haut ab. Ich benutze anschließend noch Creme und seit ein paar Tagen auch das Eau Roma Water. Der Reiniger allein reicht meiner Haut von der Pflege nicht. Aber wenn Deine Haut nicht ganz so trocken ist, dürfte er auch ohne Creme funktionieren bzw. ausreichen.

Und obwohl ich es oben schon mehrfach erwähnt hab muss ich es nochmal sagen :-D - der Cleanser ist soooo toll :love: :love: :love:
:

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mi, 8. Dez 2010, 15:29

Vielen Dank - das wäre natürlich eine Option, erst mal abends zu schauen, wie die Haut drauf reagiert. Wenn ich aus dem Haus bin, dann hab ich ja keine Gelegenheit, noch nachzucremen oder so.

Heute morgen hab ich Herbalism + TTW - kein Spannungsgefühl, keine Probleme, wunderbar eigentlich.
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » So, 12. Dez 2010, 19:46

Ich würde mir wirklich sehr wünschen das entweder Bouche oder Babe ins Sortiment kommen. Das sind die beiden Reiniger, die ich einschränkungslos vertrage mit meiner ND... und ich wäre wirklich traurig wenn meine Vorräte leer wären und es gibt keinen Nachschub.

Tilu

Beitragvon Tilu » Fr, 17. Dez 2010, 11:50

Ich muss noch mal erwähnen, wie toll der ist :love: :love: :love:

Bitte, bitte, bitte: nehmt den ins reguläre Sortiment auf :anbet: :anbet: :anbet:

Mensch, ich hab noch so viel Reinigungszeugs daheim. Kauf ich jetzt trotzdem noch einen oder nicht. Hach, ihr machts einem nicht leicht. Aber dieser hier und 9to5 sind meine absoluten Lieblinge :daumenhoch:

Sheenie

Beitragvon Sheenie » So, 26. Dez 2010, 1:23

Ich habe mich direkt in diesen Reiniger verliebt. Wobei ich ihn fast gegessen hätte, so lecker finde ich ihn :D

Er reinigt meine Haut wunderbar zart, danach fühle ich mich regelrecht liebkost :D Dann noch etwas BOFA und ich kann gut schlafen (na gut, heute nicht, dafür finde ich das Forum einfach noch zu spannend).
Irgendeine Creme brauche ich danach nicht, falls ich mal irgendwann endlich die Augenpflege bekomme würde ich die vielleicht noch auftragen :)
Ach, und ich mache auch eine kurze Handmaske mit BdN. So werden auch meine Pfoten schön weich :)
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 26. Dez 2010, 20:25

Nachdem ich diesen oberleckeren Cleanser vorgestern endlich bekommen habe, bin ich momentan ein wenig beunruhigt...
Ich habe fast den Eindruck, dass er bei mir Pickel heraufbeschwört. :cry:
Trotz gestriger Maske mit dem CW, immer nach dem Reinigen damit TTW anschliessend und ansonsten weder zu fettes Essen an Weihnachten, noch andere Produktwechsel fühlt sich meine Haut 'unebener' an mit 1-2 kleinen Pickel (die nicht zyklusbedingt sein können).
Hoffentlich bestätigt sich das nicht in den nächsten Tagen. Der BdN ist doch soooo lecker!!!
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Sheenie

Beitragvon Sheenie » So, 26. Dez 2010, 20:41

Sprosse, anfangs haben sich bei mir auch zwei unterirdische Pickel gebildet auf der Stirn (jene, die richtig schmerzen :roll: ). Ich habe die aber komplett in Ruhe gelassen und einfach mal das BOFA durch Tea Tree Water ausgetauscht, bis sie wieder weg waren. Das ging sehr sehr schnell bei mir und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem BnD. Im Gegenteil: Zur Zeit vergöttere ich meine Haut und muss aufpassen, dass ich mir nicht ständig ins zarte Gesicht patsche. Davon können schließlich auch Pickel entstehen :D
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 26. Dez 2010, 23:06

Ja, ich werde auch noch weiter testen. Dafür ist das Zeug viel zu lecker. :love:
TTW nehme ich ja sowieso täglich. Mal schauen, wie ich nächste Woche mit dem BdN klarkomme. Ich weiss nur noch nicht, ob ich ihn ausschliesslich als Cleanser nehmen soll oder im Wechsel mit dem FF. :amkopfkratz:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mo, 27. Dez 2010, 14:07

War gerade im Lush-Shop und die hatten tatsächlich kein einziges Töpfchen mehr... hab mir jetzt nochmal schnell 2 im Online-Shop geordert, da gibts ihn noch. Also wer noch will: schnell handeln ;-)
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Mo, 27. Dez 2010, 14:17

hafenbraut hat geschrieben:War gerade im Lush-Shop und die hatten tatsächlich kein einziges Töpfchen mehr... hab mir jetzt nochmal schnell 2 im Online-Shop geordert, da gibts ihn noch. Also wer noch will: schnell handeln ;-)

Mist, ich will mir auf jeden Fall noch zwei Pötte sichern.
Danke für den Hinweis!

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mo, 27. Dez 2010, 15:06

:-)
times like these

Aschenbrödel

Beitragvon Aschenbrödel » Mo, 27. Dez 2010, 15:24

Ich hab gerade meinen zweiten Pott angefangen und noch 6 Pöttchen in der Gefriertruhe :-D Das sollte eine Weile reichen. Ich hoffe ja, dass der Cleanser nächstes Jahr wiederkommt - BITTE, BITTE!!!

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mo, 27. Dez 2010, 16:38

6 Pötte?????
times like these

Aschenbrödel

Beitragvon Aschenbrödel » Mo, 27. Dez 2010, 17:03

Jaaaa, ich liebe dieses Zeugs :love: :love: :love: Ich muss gestehen, dass ich ersthaft überlegt habe, noch mehr einzufrieren... :-D

lorafee

Beitragvon lorafee » Mo, 27. Dez 2010, 17:19

ich hab mir grad auch noch einen pott im shop unter den nagel gerissen. und werd ihn nachher mal das erste mal ausprobieren :)

Shinya

Beitragvon Shinya » Mo, 27. Dez 2010, 17:20

Ich kann das verstehen! :D Ich hab den Hamburger Shop leer geräumt! :D Blöderweise war Sprosse nach mir da und hat keine mehr abbekommen! :rofl1: :oops:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 27. Dez 2010, 17:23

Jaaaa, Shinny, ich erinner mich!!! :nudelholz: :lol: :schmatz1:
Wenn ich jetzt nicht in der MO noch einen bekommen hätte, wäre ich bei dir vorbei gekommen und hätte dir nen Pott geklaut. :P

Shinya

Beitragvon Shinya » Mo, 27. Dez 2010, 17:31

Ich komme so selten in einen Lush Shop, da musste ich zuschlagen! :oops: Ich revidiere auch alles, was ich über den Reiniger gesagt habe! Ich vertrage ihn sehr gut, obwohl Alkohol enthalten ist und das vertrage ich im Gesicht eigentlich überhaupt nicht! Ich vertrage ihn sogar besser als AOBS, davon bekomme ich in letzter Zeit nämlich immer Pickel! :(
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Aschenbrödel

Beitragvon Aschenbrödel » Mo, 27. Dez 2010, 18:27

Shinya, wieviele hast Du denn gebunkert?

Shinya

Beitragvon Shinya » Mo, 27. Dez 2010, 19:04

Aschenbrödel hat geschrieben:Shinya, wieviele hast Du denn gebunkert?

Ich habe 4 Stück eingefroren, 1 in Benutzung und 1 schon aufgebraucht! :oops:

Zurück zu „Specials“