Creamy Candy Bodylotion

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Jule. » So, 12. Sep 2010, 13:55

Creamy Candy Bodylotion
Das September-Special für die Shops in England

Bild


Die Bodylotion war nur an einem Wochenende in den engländischen Shops in 225g-Pötten zum Preis von 12Pfund zu erhalten.
In London gabs die Lotion z.B. am Wochenende vom 3.-5. September, in Belfast am Wochenende vom 10.-12. September.



Creamy Candy / Rockstar - Duft.. lecker lecker :P
Schade, dass es die nicht bei uns oder auch regulär gibt..die wär bestimmt DER Renner :love:

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem tollen Zeug machen dürfen? :love:
Create your wonderland.

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Mellusine » So, 12. Sep 2010, 15:20

ach ich finde das auch immer wieder schade, dass wir solche Sachen nciht bekommen

Karma DG kommt jetzt zwar nach D, aber nun haben sich bestimmt schon sehr viele eingedeckt, da es ja zuvor in einigen anderen Ländern erhältlich war.

naja

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon kakariki » So, 12. Sep 2010, 18:14

Sie riecht genau wie Rockstar oder Creamy Candy BB, ist recht dünnflüssig, also auch recht sparsam und pflegt auch gut.

Und sie riecht auf der Haut gaaanz lange, nach einiger Zeit nach Erdbeeren + Vanille.

Benutzeravatar
Duddelmaus
Beiträge: 4968
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 15:43

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Duddelmaus » So, 12. Sep 2010, 18:17

Ich finde sie auch total ergiebig. Und der Duft ist echt umwerfend und hält den ganzen Tag. Wobei im Moment eher die Klamotten danach riechen als meine Haut, aber woher der Duft kommt ist mir relativ egal ;)
Das einzige, was mich ein Bisschen stört ist dass sie nicht ganz so gut einzieht. Bzw sie zieht schon ein aber hinterlässt so einen Film. Aber es kann auch sein, dass ich nur zu viel genommen hab :D
Pflegewirkung ist auch Top! Meine Haut ist Streichelzart :)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon kakariki » So, 12. Sep 2010, 18:18

Duddelmaus hat geschrieben:Das einzige, was mich ein Bisschen stört ist dass sie nicht ganz so gut einzieht. Bzw sie zieht schon ein aber hinterlässt so einen Film. Aber es kann auch sein, dass ich nur zu viel genommen hab :D
Pflegewirkung ist auch Top! Meine Haut ist Streichelzart :)


Ich hab keinen Film, hab auch wirklich so wenig wie möglich genommen (weil die muss jetzt ewig reichen :D ) und meine trockene Haut war trotzdem super gepflegt.

Benutzeravatar
Duddelmaus
Beiträge: 4968
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 15:43

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Duddelmaus » So, 12. Sep 2010, 18:26

ja ich hab eigentlich auch nicht soooo viel genommen. Aber es kann sein, dass ich trotzdem noch mit weniger auskomme ;)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
FrumbaEssen
Beiträge: 47
Registriert: So, 1. Aug 2010, 14:02
Wohnort: Dortmund

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon FrumbaEssen » So, 12. Sep 2010, 18:28

Ich will auch eine!!! :(

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon kakariki » So, 12. Sep 2010, 18:28

Ich glaube ich werde sie nur für "oben rum" nehmen und "und untenrum" die Coco Lotion, dann hält sie länger.....

Oder ich hab keinen Film, weil meine Haut eigentlich alles aufsaugt? :?

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon YvonneS » So, 12. Sep 2010, 18:31

Ich hoffe die kommt auch mal zu uns :(

Benutzeravatar
Duddelmaus
Beiträge: 4968
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 15:43

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Duddelmaus » So, 12. Sep 2010, 18:32

Joa meine Haut ist momentan ganz gut gepflegt. Sobald ich das T-Shirt drüber gezogen hatte war er auch schnell verschwunden. Ich bin dabei aber auch sehr pingelig ;) Also vielleicht bemerkst du das nur nicht so stark wie ich ;)
Ich glaub nur für obenrum ist ne Gute Idee. Meine Beine rieche ich ja eh eher selten :D Es sei denn ich hab mal wieder ganz trockene Beine, dann kommt sie auch mal da dran. ;)
Oh und ich find es auch sehr schön, dass sie rosa ist. riecht nicht nur wie der BBS, sondern hat auch die gleiche Farbe ;)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon EmeraldRain » So, 12. Sep 2010, 18:37

Mellusine hat geschrieben:ach ich finde das auch immer wieder schade, dass wir solche Sachen nciht bekommen

Karma DG kommt jetzt zwar nach D, aber nun haben sich bestimmt schon sehr viele eingedeckt, da es ja zuvor in einigen anderen Ländern erhältlich war.

naja


Was soll ich mit Karma DG??? Karma stinkt! Ich hätte auch gerne sowas Tolles wie Creamy Candy Lotion.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Hanuta
Beiträge: 1631
Registriert: Mo, 9. Nov 2009, 11:40
Wohnort: In Popelnesien hinter den Hüpfkakteen
Kontaktdaten:

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Hanuta » So, 12. Sep 2010, 18:42

OT an
? Ich wüsste nicht das Karma Duschgel nach D kommt.
OT aus

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » So, 12. Sep 2010, 18:57

Zum Fabrikletreffen gibt es welches :)

So ne Creamy Candy hätte ich auch gerne-- Schade daß amn für manche Sachen immer so einen
Aufwand betreiben muß :(

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2233
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Debbie » So, 12. Sep 2010, 19:13

Ui, die würde ich wohl auch kaufen. :o
LG Debbie

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon petra70 » So, 12. Sep 2010, 23:01

:cry: ich hätt so gerne eine :cry: :shock:
bitte Lieber Lush-Gott
wir sind doch auch ganz brav... :love:
bitte schick sie auch nach D oder nach Ö :pillepalle:
danksön 8) :rofl1:

Benutzeravatar
ACLover
Beiträge: 749
Registriert: Mi, 25. Aug 2010, 11:24

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon ACLover » So, 12. Sep 2010, 23:05

Ich will auch!
Ich warte sehnsüchtig auf die Müllabfuhr !
Tauschen??? Meine Seibö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16551

harlow
Beiträge: 110
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 17:56

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon harlow » So, 12. Sep 2010, 23:10

petra70 hat geschrieben::cry: ich hätt so gerne eine :cry: :shock:
bitte Lieber Lush-Gott
wir sind doch auch ganz brav... :love:
bitte schick sie auch nach D oder nach Ö :pillepalle:
danksön 8) :rofl1:


Ich bete mit. Wenn wir zu zweit sind, finden wir vielleicht leichter Gehör :D

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Mo, 13. Sep 2010, 7:56

Ich werfe mich auch gaanz Tiiieeef zu Boden.

Ist ja sonst nicht meine Art :D

petra70 hat geschrieben::cry: ich hätt so gerne eine :cry: :shock:
bitte Lieber Lush-Gott
wir sind doch auch ganz brav... :love:
bitte schick sie auch nach D oder nach Ö :pillepalle:
danksön 8) :rofl1:

Benutzeravatar
camilla_777
Beiträge: 1259
Registriert: Mo, 29. Mär 2010, 16:28

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon camilla_777 » Mo, 13. Sep 2010, 9:20

ich bin ja so neidisch dass ihr die ausprobieren durftet *schnüff*
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

Benutzeravatar
*LeoNora*
Beiträge: 568
Registriert: Fr, 26. Feb 2010, 22:52
Wohnort: Puddingtown

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon *LeoNora* » Mo, 13. Sep 2010, 9:29

harlow hat geschrieben:
petra70 hat geschrieben::cry: ich hätt so gerne eine :cry: :shock:
bitte Lieber Lush-Gott
wir sind doch auch ganz brav... :love:
bitte schick sie auch nach D oder nach Ö :pillepalle:
danksön 8) :rofl1:


Ich bete mit. Wenn wir zu zweit sind, finden wir vielleicht leichter Gehör :D

ich auch und ich zünde noch eine Kerze an

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Franni » Mo, 13. Sep 2010, 10:05

also bei eby ist immer ma wieder eine drinnen aus großbritannien derzeit für sofort-kauf allerdings saftige 37€
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Jolle » Mo, 13. Sep 2010, 10:29

omg! ich will die :(

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Jule. » Mo, 13. Sep 2010, 11:41

Franni hat geschrieben:also bei eby ist immer ma wieder eine drinnen aus großbritannien derzeit für sofort-kauf allerdings saftige 37€


Ja die spinnen doch.. :roll:
Aber die wissen, wie se an ihr geld kommen^^
Create your wonderland.

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Franni » Mo, 13. Sep 2010, 11:58

also da ist der versand schon mit eingerechnet, von daher...aber ja mir ist das auch zu viel geld, wenn ich bedenke, was ich dafür alles bekommen kann. naja aber ich behalte ebay brav im auge, weil die lotion hätte ich auch zu gern
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Wetterhexle
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 29. Apr 2008, 13:35
Wohnort: Im Hexenhäuschen

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Wetterhexle » Di, 14. Sep 2010, 10:11

Ich möchte kein Karma-DG, ich möchte die Creamy Candy Bodylotion! *nörgel*

Warum kriegen wir hier so etwas Tolles nicht?
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

Benutzeravatar
*LeoNora*
Beiträge: 568
Registriert: Fr, 26. Feb 2010, 22:52
Wohnort: Puddingtown

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon *LeoNora* » Di, 14. Sep 2010, 10:29

so, mal schauen, habe eine ersteigert :D
jetzt heißt es abwarten :meditieren:

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon CorePüppi » Di, 14. Sep 2010, 11:47

Ich bete mit :(

Benutzeravatar
Wetterhexle
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 29. Apr 2008, 13:35
Wohnort: Im Hexenhäuschen

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Wetterhexle » Di, 14. Sep 2010, 11:50

Mein Neid ist Dir sicher, LeoNora. :wink:
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

kullerauge
Beiträge: 488
Registriert: Mo, 27. Nov 2006, 17:19

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon kullerauge » Do, 16. Sep 2010, 16:28

ich war vorgestern bei lush im covent garden. die lotion war seit einem tag ausverkauft. äääärgerlich :arg:

Benutzeravatar
Aribeth
Beiträge: 117
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 0:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Creamy Candy Bodylotion

Beitragvon Aribeth » Do, 16. Sep 2010, 16:41

Hätte ich das eher gelesen, hätte ich die Augen den Tag in London-Regent Street aufgehalten... die Lotion wäre ja schon ein Highlight gewesen... :(


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste