[Special] Cinders Fragrance

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17279
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

[Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 13. Jan 2010, 17:17

:freu: Parfumrunde 2009 :freu:


Ingredients:

DRF Alcohol, Perfume, Almond Oil (Prunus dulcis), Sweet Orange Oil (Citrus sinensis), Cinnamon Leaf Oil (Cinnamomum zeylanicum), *Cinnamal, *Eugenol, *Limonene, *Cinnamyl Alcohol, *Coumrin, *Benzyl Benzoate, *Linalool
* occours naturally in essential
vegan
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17279
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: [Fragrance] Cinders

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 13. Jan 2010, 17:19

ick mach mal den Anfang :D
beim ersten Spritzer riecht Cinders einfach nur nach Mandeln und Marzipan :eek1:
nach ein paar Minuten allerdings entfaltet sich das Parfum original zum Cinders Ballistic Duft :love: warm-würzig-süß-lecker.. :love:
das perfekte Winterparfum :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon pepsi77 » Mi, 13. Jan 2010, 17:31

Ich hab meins seit heute :love: :love:
Ich liebe es, und ich finde, es riecht nach Popcorn :)
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon diamond » Mi, 13. Jan 2010, 19:55

ich war mir ja erst nicht sicher, ob ich es überhaupt bestellen soll, aber jetzt liebe ich es. es ist ein sehr schöner vielschichtiger duft und einfach toll. ich denke aber, dass er für sommer nix ist. aber bis dahin ist ja noch viel zeit :love:
...look at the curtains...

Benutzeravatar
nooni
Beiträge: 267
Registriert: Mi, 25. Nov 2009, 12:17

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon nooni » Mi, 13. Jan 2010, 20:00

ich finde es auch soooo zauberhaft!

von mir aus dürfte es aber auch die ganze zeit so riechen wie auf den ersten schnuff :love: :love: :love:

Branwen
Beiträge: 2712
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 20:26

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Branwen » Mi, 13. Jan 2010, 21:59

Ich find's auch einfach toll... nach den ersten Minuten jedenfalls, den Marzipanduft am Anfang find ich eher zum Davonlaufen. Aber wenn der dann mal verflogen ist... einfach nur ein richtig toller, leckerer Duft. :love: :love:

Benutzeravatar
Spell_2103
Beiträge: 1575
Registriert: So, 7. Dez 2008, 8:54
Wohnort: Großraum Reutlingen

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Spell_2103 » Fr, 15. Jan 2010, 8:51

Branwen hat geschrieben:Ich find's auch einfach toll... nach den ersten Minuten jedenfalls, den Marzipanduft am Anfang find ich eher zum Davonlaufen. Aber wenn der dann mal verflogen ist... einfach nur ein richtig toller, leckerer Duft. :love: :love:


total unterschrieben... :)

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 15. Jan 2010, 9:26

es duftet einfach nur toll ... und der duft hält den ganzen tag an... ich leibe es!!

Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 832
Registriert: So, 30. Sep 2007, 11:17

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Morgana » Sa, 16. Jan 2010, 17:34

Hmm sagt mal, reicht das eigtl sehr weihnachtlich? Ich finde bei dem Ballistic nämlich, dass er schon sehr... saisonal... riecht.
Ich frag mich grad, ob ich mich überhaupt bemühen soll, irgendwoher ein Cinders Fragrance zu bekommen, oder ob das mir dann nicht zu selten anwendbar ist :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Sa, 16. Jan 2010, 17:37

Also ich findes es kommt genauso raus wie der Ballistic.. eher noch n bissi
alkoholischer....


Aber ich :love: es

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Mellusine » Sa, 16. Jan 2010, 20:51

ich :love: es auch und kann mit den anderen Lush Fragance nichts anfangen.
hab mal Snowcake und HIWTK probiert, die gingen gar nicht :-) aber Cinders ist einfach klasse!
allerdings denke ich schon, dass es nur für die kalte Jahreszeit was ist!

Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 832
Registriert: So, 30. Sep 2007, 11:17

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Morgana » Sa, 16. Jan 2010, 22:05

Habe mich dagegen entschieden, und das Angebot ist nun auch schon weg. Ich denke, ich nehme einfach eh viel zu selten Parfum, da brauch ich nicht noch eines, das man dann auch eher nur im Winter nutzen kann :wink: Ich mag den Cinders-Duft an sich echt, aber ich denke, mehr als darin baden will ich nicht.
Ich bin einfach kein Parfum-Typ...Baden/Duschen/Creme/Deo überdecken den natürlichen Geruch eh schon ziemlich. Und wie wir wissen, verwirren wir die Geruchszellen unsrer Gegenüber nur mit zu vielen Duftstoffen.

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon skibaerle » So, 17. Jan 2010, 10:23

Einfach spitze - ich liebe alles special parfums die rausgekommen sind.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
engelinzivil87
Beiträge: 1941
Registriert: Mi, 6. Mai 2009, 9:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon engelinzivil87 » So, 17. Jan 2010, 10:33

ich hab mir eins reservieren können. wie ich mal kurz dran gerochen habe, hab ich mir schon gedacht ´mist u du hast es nicht bestellt`. aber jetz hab ich noch jmd zum tauschen gefunden. :meditieren:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17279
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 17. Jan 2010, 14:50

ich hab grad noch ein 2. Fläschchen ertauschen können :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Mellusine » So, 17. Jan 2010, 15:22

wo tauscht ihr das denn immer, ich mag auch noch ein zweites :( !

naemy
Beiträge: 4505
Registriert: So, 28. Okt 2007, 20:08
Wohnort: Das lustige Dorf

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon naemy » So, 17. Jan 2010, 15:26

Ich würde es in der SeiBö probieren, da landen öfter mal welche bei Nichtgefallen. :)
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17279
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 17. Jan 2010, 15:26

ich hatte das Glück, das ich ein Forum Fragrance loswerden wollte, das hier gesucht wurde :) immer die Augen aufhalten :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Mellusine » So, 17. Jan 2010, 17:02

ich schau schon immer in der Seibö, vielleicht wirds ja noch :-)

Benutzeravatar
engelinzivil87
Beiträge: 1941
Registriert: Mi, 6. Mai 2009, 9:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon engelinzivil87 » So, 17. Jan 2010, 17:15

augen aufhalten + schnell sein. wer zuerst kommt malt zuerst. :wink:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17279
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 17. Jan 2010, 18:50

japp :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
verity
Beiträge: 493
Registriert: Fr, 5. Jan 2007, 23:06

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon verity » Mo, 18. Jan 2010, 16:47

Ich suche dringend Cinders Parfum wenn jemand eines loswerden möchte bitte bei mir melden
:-)

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Mellusine » Mo, 18. Jan 2010, 23:01

ich habe noch ein zweites ergattert :freu: :freu:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17279
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 12. Feb 2010, 10:57

bei diesem Wetter ist Cinders so toll :love: richtig kuschlig-warm :love: (trotzdem darf es jetzt gern mal Frühling werden :D )
das Parfum mag sogar mein lush-resistenter Kollege :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Mausi123
Banned
Beiträge: 1147
Registriert: Di, 2. Feb 2010, 15:44

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Mausi123 » Fr, 12. Feb 2010, 11:55

ich suche in der seibö auch ne abfüllung,ein ganzes muß nicht sein aber ich täts gern mal schnuppern :)

Benutzeravatar
anton
Beiträge: 636
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 0:51

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon anton » Fr, 12. Feb 2010, 19:38

Ich liebe mein Cinders auch - ist bei dieser Kälte genau der richtige Duft. :love: :love:

Benutzeravatar
maggie_mersey
Beiträge: 1319
Registriert: Do, 29. Okt 2009, 18:49
Wohnort: Auf der Alb...........

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon maggie_mersey » Do, 18. Feb 2010, 20:06

IN UK gibt es den Duft scheinbar noch :D . Falls jemand das nicht mibekommen hat :wink:

Mausi123
Banned
Beiträge: 1147
Registriert: Di, 2. Feb 2010, 15:44

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon Mausi123 » Mo, 8. Mär 2010, 17:30

durch einen lieben tausch,kam ich in den wundervollen genuss...zum glück nicht zuviel marzipan aber dafür sehr pudrig und warm :love:

ich liebe es und freue mich auf meine große flasche :love:

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1295
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon ashra » Fr, 26. Mär 2010, 22:19

Ich musste ja ewig darauf warten, aber jetzt habe ich endlich mein Cinders.
Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube, je öfter ich daran schnuppere um so lieber mag ich es. :)
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
engelinzivil87
Beiträge: 1941
Registriert: Mi, 6. Mai 2009, 9:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Special] Cinders Fragrance

Beitragvon engelinzivil87 » Sa, 27. Mär 2010, 21:06

ist für mich jetz eher ein winterduft. schön süß u warm :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste