Christmas Eve BBS

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon jgraebner » So, 14. Aug 2011, 21:12

Im UK-Forum hat eine Mitarbeiterin fallen lassen, dass er wiederkommt.

Benutzeravatar
Natorchen
Beiträge: 971
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Bottrop

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Natorchen » So, 14. Aug 2011, 22:30

Oh wie toll, da freu ich mich riesig :woohoo:
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

Benutzeravatar
noctad
Beiträge: 2079
Registriert: Sa, 6. Nov 2010, 21:44
Wohnort: Gutingi

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon noctad » Mo, 15. Aug 2011, 21:30

YEEES! Gottseidank... habe bis auf einen alle vertauscht. :D
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Darling1982 » Mo, 15. Aug 2011, 21:31

noctad hat geschrieben:YEEES! Gottseidank... habe bis auf einen alle vertauscht. :D


Erst mir abquatschen und dann weiter tauschen ... *tse* :D

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Do, 13. Okt 2011, 20:54

tja... Christmas Eve ist wieder da.. aber... hab heute welche mit ner SB aus UK bekommen.... :-( die sind aber überhaupt nicht so hübsch wie letztes Jahr.
Der Mond ist nicht mehr oben drauf gepappt sondern in das blaue eingebettet... und dadurch farblich ziemlich verwaschen.. und formlich auch ziemlich flach...
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
Natorchen
Beiträge: 971
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Bottrop

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Natorchen » Do, 13. Okt 2011, 21:48

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mich das Aussehen jetzt nicht so stört, ich zerteile die eh immer, damit ich direkt die richtige größe für die Wanne habe und da werden sie ja auch dann reingebröselt. Ich hab sie aber auch nicht irgendwo als deko rumliegen.

Aber den Mond oben drauf, so wie es letztes Jahr war, find ich auch schöner ;-)
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » So, 16. Okt 2011, 15:13

so schauen die neuen-alten Christmas Eve BBS aus der UK MO aus

Bild

ziemlich flach und hm..
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon jgraebner » So, 16. Okt 2011, 16:59

Sonnenscheinbärchi hat geschrieben:so schauen die neuen-alten Christmas Eve BBS aus der UK MO aus

Bild

ziemlich flach und hm..

Jup, genauso sind sie bei mir im Shop, und die Superstars auch. Pancakes. :|

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon yumyum » So, 16. Okt 2011, 19:54

die sehen ja ziemlich lieblos aus.

Benutzeravatar
TrenchcoatAngel
Beiträge: 18
Registriert: So, 9. Okt 2011, 18:16

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon TrenchcoatAngel » Di, 18. Okt 2011, 21:36

Ich habe mir auch einen Christmas Eve mitbestellt.
Als er ankam war ich erstmal von der Form enttäuscht. Er sieht wirklich lieblos dahingeklatscht aus :(
Die Form ist überhaupt nicht schön und das Schlimmste:
Der wunderschöne blaue Glitzer ist weg!!! :cry:

Wie konnten sie das machen? :pillepalle: Das hat den BBS doch gerade ausgemacht, sein wunderschön blaues und glitzerndes Wasser.
Der Geruch ist natürlich immer noch toll, aber ich bin dieses Jahr wirklich enttäuscht. Früher war er viieel schöner.

Benutzeravatar
Gundel_Gaukeley
Beiträge: 1245
Registriert: So, 13. Dez 2009, 19:47
Wohnort: Vesuv

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Di, 18. Okt 2011, 22:20

TrenchcoatAngel hat geschrieben:Wie konnten sie das machen? :pillepalle: Das hat den BBS doch gerade ausgemacht, sein wunderschön blaues und glitzerndes Wasser.

Ja. Wird halt so billiger sein in der Herstellung. :daumenrunter:

Ich hatte zwar noch keinen von den neuen, aber wenn ich das hier so lese, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich einen will. War sonst einer meiner Lieblings-BBS.

Irgendwie hoffe ich immer noch auf ein entsprechendes Parfum und DG.

Benutzeravatar
Rainbow
Beiträge: 21
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 0:39

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Rainbow » Do, 20. Okt 2011, 21:20

Noch hab ich mich nicht entscheiden können, einen zu kaufen, ich geh ja jeden Tag am Shop vorbei und die BBS sind jetzt sehr klein
und ohne den Glitzer von letztem Mal, sieht er, wie schon oben erwähnt, recht lieblos aus,
der Mond ist auch nun nicht obendrauf befestigt,
sondern reingequetscht und sieht wie eine Banane aus, schade wirklich, aber die Neugier siegt sicher dieses Jahr....

LG
Rainy

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon WeisseFee333 » Do, 20. Okt 2011, 21:23

aber sie haben doch wie letztes jahr 100g pro stück, oder? dürften somit also nicht kleiner sein...
hübscher sind sie mmn wirklich nicht, aber ich hoffe, durch die neue form besser teilbar :D und in der wanne werden sie eh zerbröselt eingegeben - macht langfristig also keinen großen unterschied... *find*
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon ava ad » Fr, 21. Okt 2011, 1:24

ich finde, sie zerbrechen leichter - und zwar genau am Mond entlang, das ist eine richtige Sollbruchstelle :( Da war mir ein abbröselnder Mond lieber als etwas, was total leicht kaputt geht. Vielleicht lags aber auch daran, dass er so frisch war...
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Marlene » Fr, 21. Okt 2011, 19:57

Mir sind die Dinger zu lieblos. Das hat nichts mehr von "handmade", nichts exklusives. Klares nein!
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
Gundel_Gaukeley
Beiträge: 1245
Registriert: So, 13. Dez 2009, 19:47
Wohnort: Vesuv

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Fr, 21. Okt 2011, 20:51

Marlene hat geschrieben:Mir sind die Dinger zu lieblos. Das hat nichts mehr von "handmade", nichts exklusives. Klares nein!

Ich schließ mich Dir an. War sonst mein Lieblings-Weihnachts-BBS, aber auch LUSH muss merken, dass man seine Kunden nicht unbegrenzt verschaukeln und über den Tisch ziehen kann.

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Kleinod » So, 23. Okt 2011, 18:30

Gundel_Gaukeley hat geschrieben:Irgendwie hoffe ich immer noch auf ein entsprechendes Parfum und DG.


:schildgoodposting:

Benutzeravatar
Natorchen
Beiträge: 971
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Bottrop

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Natorchen » Di, 1. Nov 2011, 11:44

Also ich habe am Sonntag mit einem neuen Christmas Eve gebadet, bzw. mit einem viertel davon und ich finde, dass die viel fester gepresst sind als die alten, es gab viel mehr schaum und ein viertel hat dicke gereicht! Find die neuen also nicht schlechter als die alten, vielleicht nicht unbedingt hübscher, aber sie kommen ja eh in die wanne
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

Benutzeravatar
Van-deik
Beiträge: 2833
Registriert: Mi, 1. Mär 2006, 15:45
Wohnort: Korntal-Münchingen
Kontaktdaten:

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Van-deik » Do, 3. Nov 2011, 9:04

Ganz ehrlich? Ich find die neue Version besser... Abgesehen vom Glitzer. Um den ists schon etwas schade. Aber abgesehen dass ich total auf das Bild in Bild Motiv abfahre (find ich irre :oops: ), mag ich es sehr, dass der Mond nicht ständig abbricht und nicht 101 BBs im Laden ohne Mond herumliegen...
Ich find ihn immer noch sehr hübsch, sogar noch stylischer, weil er nicht mehr so Kleinkindmäßig aussieht und dies Jahr liebe ich wirklich den Duft um einiges mehr. Riecht nicht anders, keine Sorge, ist nur mein Empfinden, was sich gewandelt hat.
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 1223
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 7:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon bathory » Di, 8. Nov 2011, 13:17

Christmas Eve ist einfach "mein" Weihnachtsschaumbad schlechthin. Ich bin dem kleinen blauen Teilchen verfallen :love: Dieser kuchelige Duft und das tolle blaue Wasser sind einfach meine winterlichen Badehighlights. Allerdings finde auch ich, dass die neue - für Lush in der Produktion wohl sparsamere- Variante nicht halb so schön ist, wie die Ursprungsversion. Für den Flunder-Christmas Eve gibt es von mir :daumenrunter:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 18. Nov 2011, 10:16

Ich finde diese platte Version völlig in Ordnung - theoretisch, praktisch ist es leider so, dass sie somit noch brösel-anfälliger sind.
Ich hab ganz vorsichtig einen bestellt, weil ich eigentlich keinen Jasminduft mag, aber ich finde den Duft sehr sauber, kuschelig und werde bestimmt noch nachordern. Schade, dass dieser Duft nicht doch als Parfum rauskommt :(
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Jule1982
Beiträge: 78
Registriert: Do, 23. Sep 2010, 14:59

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Jule1982 » Fr, 18. Nov 2011, 13:03

Huhu,

nachdem der Christmas Eve letztes Jahr mein Lieblingsprodukt war, habe ich mich natürlich total gefreut, dass er dieses Jahr wieder dabei ist. Habe ihn mir dann über die MO bestellt.

Leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Das die Form platter und der Stern nicht mehr oben drauf liegt..gut, damit könnte ich leben. Aber der BBS war total hart und trocken, ganz komisch. Habe dann versucht ihn ins Wasser bröseln zu lassen aber die harten Stückchen wollten sich gar nicht richtug lösen lassen, ganz komisch.

Und dieser warme Duft war auch nicht mehr so da wie letztes Jahr.

Schade....

Benutzeravatar
Schnupperliese
Beiträge: 782
Registriert: Di, 22. Jun 2010, 15:40
Wohnort: Nähe HH

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Schnupperliese » Mo, 28. Nov 2011, 18:23

Ich hab jetzt auch einen von den neuen und finds blöd.
Meiner ist verschmiert und sieht aus, als hätte er bereits ne Weile in einem Abfalleimer oder Staubsaugerbeutel hinter sich, wirklich nicht schön :( .

Der Duft ist auch nicht derselbe wie letztes Jahr, ein kleiner Unterschied, für mich aber entscheidend. Wobei das ja auch mal am Batch liegen kann, hm.

Insgesamt macht mir das Teil lange nicht den Genuss wie die alte Version letztes Jahr.
LG
Die Schnupperliese

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon dieguenni » Mi, 18. Jan 2012, 10:37

Ich habe gestern einen verbadet... kaum Duft, kein blaues Wasser.. ich war enttäuscht.
Ich hoffe, wenn er wiederkommt, isser wieder mit Glitzer UND Duft.

Wenigstens hatte ich jede Menge Schaum :D.
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Do, 27. Dez 2012, 14:45

hihi...
den Christmas Eve gibt's im Elbeeinkaufszentrum als "Christmas Morning" *g*
Bild
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
Gundel_Gaukeley
Beiträge: 1245
Registriert: So, 13. Dez 2009, 19:47
Wohnort: Vesuv

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Do, 27. Dez 2012, 15:53

Sonnenscheinbärchi hat geschrieben:hihi...
den Christmas Eve gibt's im Elbeeinkaufszentrum als "Christmas Morning" *g*

Gab's im Laden in Münster auch in der Farbe. Die haben erzählt, dass das an dem Licht im Laden liegt, da verändern sich die Farben (war auch bei manchen anderen Teilen so).

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Darling1982 » Do, 27. Dez 2012, 15:56

Der sieht ja hübsch aus. :love:
Doofe Frage, aber er riecht so, wie wir den CE kennen, oder? :D

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Shinya » Do, 27. Dez 2012, 16:08

Haben die mit Fun gebastelt? :?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Veggie77
Beiträge: 66
Registriert: Mi, 24. Okt 2012, 21:35
Wohnort: Würzburg

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Veggie77 » Do, 27. Dez 2012, 18:50

Ich kenn den CE erst seit diesem Jahr und ich bin total verliebt :love:
Der Duft ist sowas von lecker, ich hoffe schwer er kommt nächstes Jahr wieder.
Heut hab ich nochmal 6 Stück reduziert gekauft und freu mich schon sehr drauf :bad2:

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Christmas Eve BBS

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Do, 27. Dez 2012, 19:06

er riecht voll nach Christmas Eve...

also die Mitarbeiterin im Lush Shop im Elbeeinkaufszentrum hat gesagt, dass sie die in der Farbe bekommen haben.

Klar, man sieht schon bei einigen Teilen z.b. Dorothy oder so, dass die mit der Zeit die Farbe verlieren... aber von lila-blau nach quietschrosa....eher unwahrscheinlich *g*
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste