Kennt jemand "Happy Accident" ?

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Little-Monkey
Beiträge: 8
Registriert: So, 11. Feb 2007, 20:21
Wohnort: Düsseldorf

Kennt jemand "Happy Accident" ?

Beitragvon Little-Monkey » So, 23. Aug 2009, 15:09

Ich hab hier dieses tolle Special namens Happy Accident liegen und wollte schauen, ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat... Ich glaube es gibt noch gar nichts dazu hier im Forum, oder?
"I found the secret to life: I'm ok, when everything is not ok!" (Tori Amos)

Benutzeravatar
Duddelmaus
Beiträge: 4968
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 15:43

Re: Kennt jemand "Happy Accident" ?

Beitragvon Duddelmaus » So, 23. Aug 2009, 19:50

Hmmm, diesen Namen hab ich noch nie gehört...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Kennt jemand "Happy Accident" ?

Beitragvon Momo » So, 23. Aug 2009, 20:18

War das nicht ein Sammelbegriff für BBS, die bei Parties in Pakete gelegt wurden und falsch hergestellt wurden? Hab hier nen blauen und nen beigen, die heißen beide gleich :lol:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Little-Monkey
Beiträge: 8
Registriert: So, 11. Feb 2007, 20:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kennt jemand "Happy Accident" ?

Beitragvon Little-Monkey » Mo, 24. Aug 2009, 15:19

Danke für die Antworten!!! 8)
So hab ich es jetzt auch von jemand anderem erklärt bekommen. Ich werde nachher mal ein Foto von meinem "Happy Accident BBS" posten... Vielleicht könnt ihr das auch machen, wenn ihr wie z.B. Momo was habt...
Auf der Verpackung von meinem stehen leider keine Inhaltsstoffe drauf. Lustogerweise sieht er von außen (farblich gesehen) genau wie mein "Happy BBS" aus, der NICHT blau sondern rosa ist. :?
"I found the secret to life: I'm ok, when everything is not ok!" (Tori Amos)

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Re: Kennt jemand "Happy Accident" ?

Beitragvon Delilah » Mo, 24. Aug 2009, 16:15

War der Happy Accident nicht was aus der Runde mit Skinny Dip und Two Little Boys? :amkopfkratz: Müsste man mal im Lush-Museum wühlen, da stehts sicher drin.

Benutzeravatar
Spell_2103
Beiträge: 1575
Registriert: So, 7. Dez 2008, 8:54
Wohnort: Großraum Reutlingen

Re: Kennt jemand "Happy Accident" ?

Beitragvon Spell_2103 » Mo, 24. Aug 2009, 18:44

lush-Museum? Wie, wo, was finde ich das? :)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Kennt jemand "Happy Accident" ?

Beitragvon Momo » Mo, 24. Aug 2009, 18:51

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 196
Registriert: So, 27. Apr 2008, 13:25

Re: Kennt jemand "Happy Accident" ?

Beitragvon Fichtenelch » Mi, 26. Aug 2009, 10:13

Delilah hat geschrieben:War der Happy Accident nicht was aus der Runde mit Skinny Dip und Two Little Boys? :amkopfkratz: Müsste man mal im Lush-Museum wühlen, da stehts sicher drin.



Soweit ich mich erinnere, gab es bei der Runde die Think green, also Think pink mit falscher Farbe... :)

Ich hab sie nämlich noch hier herumliegen - ich hab einfach zuviel Badesachen... :roll:

Benutzeravatar
Little-Monkey
Beiträge: 8
Registriert: So, 11. Feb 2007, 20:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kennt jemand "Happy Accident" ?

Beitragvon Little-Monkey » Fr, 28. Aug 2009, 14:05

Dank des Museums-Links, hab ich das hier gefunden:

"Review/Description: Happy Accident is an "Oops" bubble bar made in the UK in Early 2007. It has a lovely peach pink color. It smells to me like Amandopondo bubble bar as it does have a rose and citrus scent, like Amandopondo does. Then again, it does smell a bit like Absolute Delight. I have to continue sniffing it to find out what that lovely scent is..."

Auf den Bildern sieht er auch genau wie meiner aus... (http://forum.lush.com/forum/viewtopic.p ... 0#11975260)
"I found the secret to life: I'm ok, when everything is not ok!" (Tori Amos)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste