Wie komme ich an die Specials???

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Irishfairydancer
Beiträge: 22
Registriert: Do, 31. Mai 2007, 0:49
Wohnort: Wiesbaden

Wie komme ich an die Specials???

Beitragvon Irishfairydancer » Mi, 18. Feb 2009, 20:03

Hallo Ihr!

Eine ganz saublöde frage: Die Specials klingen alle ganz super und toll aber: Wie kommt man da ran??? Das ist mir ein Buch mit mindestens sieben siegeln!!!

Hilfe! :?

Grüße
Karo
Sing as if nobody was listening,
work as if you didn't need the money,
dance as if nobody was watching and
love as if you had never been hurt.

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 4974
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 18:05

Re: Wie komme ich an die Specials???

Beitragvon Holly » Mi, 18. Feb 2009, 20:08

Für vergangene Specials kannst du die Seifenbörsen oder Ebay durchforsten.
Für kommende Specials musst du auf die nächste Party warten,die hier im Forum angekündigt wird.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Wie komme ich an die Specials???

Beitragvon Kinderkatze » Mi, 18. Feb 2009, 23:10

Meist verranstaltet dann ein lieber Mensch, mit Keditkarte und guten englisch-Kenntnissen, eine Sammelbestellung für die du dich melden kannst.

Benutzeravatar
Irishfairydancer
Beiträge: 22
Registriert: Do, 31. Mai 2007, 0:49
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wie komme ich an die Specials???

Beitragvon Irishfairydancer » Do, 19. Feb 2009, 0:30

Super, vielen Dank, das hilft! Gerade ist ein Fragezeichen nach dem anderen über meinem Kopf verschwunden. :daumenhoch:
Ich gehe dann auch gleich mal mit Honey Hugs duschen, das hatte ich nämlich tatsächlich bey ebay ersteigert (so kam ich ja überhaupt auf die Specials!). Soft Coeur zum Duschen, geht es denn besser???

Bis zur nächsten Party dann! :wink:
Sing as if nobody was listening,

work as if you didn't need the money,

dance as if nobody was watching and

love as if you had never been hurt.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste