Think Green Ballistic???

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Irishfairydancer
Beiträge: 22
Registriert: Do, 31. Mai 2007, 0:49
Wohnort: Wiesbaden

Think Green Ballistic???

Beitragvon Irishfairydancer » Mi, 18. Feb 2009, 19:55

Ich habe neulich eine Think Green Ballistic bekommen und wollte mal nachforschen, was das denn so für eine ist (das Etikett ist ausgeblichen) :amkopfkratz:
Ich habe sie aber weder im UK noch im deutschen Shop gefunden und auch meine Forum-Suche war nicht besonders erfolgreich.
Wer kann mir weiterhelfen? Was ist das denn nun für ein Ding? Es muss ja nun schon was älter sein, ich hoffe, ich kann noch drin baden! :?:

Grüßlis
die Karo
Sing as if nobody was listening,
work as if you didn't need the money,
dance as if nobody was watching and
love as if you had never been hurt.

Benutzeravatar
ysamont
Beiträge: 2900
Registriert: Mi, 7. Jun 2006, 20:41

Re: Think Green Ballistic???

Beitragvon ysamont » Mi, 18. Feb 2009, 20:00

das war ein "unfall" der im rahmen der party ich glaube kurz vor weihnachten oder im letzten herbst oder so verkauft wurde. das ist think pink mit dem falschen farbstoff, daher green ;-)

Benutzeravatar
Irishfairydancer
Beiträge: 22
Registriert: Do, 31. Mai 2007, 0:49
Wohnort: Wiesbaden

Re: Think Green Ballistic???

Beitragvon Irishfairydancer » Do, 19. Feb 2009, 0:36

:rofl1:
Ist ja cool, ich dachte mir schon, dass er ein wenig merkwürdig aussieht und gar nicht grün riecht. Das erklärt einiges!!! :rofl1:

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

die Karo
Sing as if nobody was listening,

work as if you didn't need the money,

dance as if nobody was watching and

love as if you had never been hurt.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste