Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: [Special] Jungle Fragrance Forumspecial 2008

Beitragvon petra70 » Mi, 25. Aug 2010, 17:01

ich liebe es ja, :love:
aber es passierte mir nun schon zum zweiten mal, dass wildfremde Leute
die Nase rümpfen und nach der Quelle eines" furchtbaren Gestankes "suchen ...wenn ich in der Nähe bin und nach Jungle "dufte"..
ich suche dann immer fluchtartig das Weite :? :pillepalle: :amkopfkratz: :cry: :oops:

tigerprinzessin
Beiträge: 353
Registriert: So, 31. Aug 2008, 21:53
Wohnort: ösiland

Re: [Special] Jungle Fragrance Forumspecial 2008

Beitragvon tigerprinzessin » Mi, 25. Aug 2010, 21:27

banausen... :pillepalle:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Louis1988 » Fr, 12. Dez 2014, 8:21

Ich bin sehr gespannt auf mein Fläschlein und wie der Duft rüberkommt.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Zoetje » Di, 16. Dez 2014, 12:09

Meins riecht auf meiner Haut extrem nach Ylang Ylang. Gar nicht grün oder sogar fruchtig, auch nach ner Stunde nicht. Ich nehme kaum was anderes wahr. Das ist mir echt zuviel, ich muss mir überlegen ob ich es behalte, tendiere so aber erstmal zu nein.

/e: Die ganze Zeit zerbrech ich mir den Kopf woher ich den Duft kenne. Noriko!! Auf meiner Haut riecht es 1:1 wie Noriko bzw. der Christmas Hedgehog :( Menno.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Witchy » Fr, 19. Dez 2014, 17:24

Nach heutigem Test-Tag: meins riecht für mich wirklich nach dem Jungle Condi. Beim Aufsprühen riecht es, wie schon zu Anfang des Threads geschrieben wurde, erstmal kurz sehr stark. Danach finde ich den Duft ganz angenehm. Allerdings mag ich den Duft der Lotion irgendwie etwas lieber. Sicherlich kein Duft für jeden Tag, aber durchaus angenehm :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Louis1988 » Fr, 19. Dez 2014, 23:20

Ich bin mir auch unsicher.
Erst ist es Ylang Ylang Überdosis- mal sehen wie er sich entwickelt :D
Die Lotion liebe ich abgöttisch und habe viele Komplimente bekommen.
Aber das Parfüm ist echt stark ... Muss ich die Tage mal auf die Haut sprühen-
War eben nur kurz auf den Pulli
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Witchy » So, 21. Dez 2014, 18:43

Hm, ich habe es heute auch nochmal getestet und irgendwie erschien mir der Duft heute unangenehmer.
Am Freitag hatte ich es in Kombi mit der Lotion benutzt und da war der Duft insgesamt runder.

Ihr riecht da Ylang Ylang raus? Genau dieses Süßliche fehlt mir nämlich total.

Ich rieche besonders aufdringlich eher Schweres, Erdiges (Waldiges -> neue Wortschöpfung?) raus.

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Zoetje » So, 21. Dez 2014, 19:33

Ich rieche quasi nur Ylang Ylang in der Kopfnote. Untendrunter ist Vetiver, ich glaube das ist das Rauchige das du meinst. Das riech ich in der ersten Stunde aber nur minimal, danach kommts stärker raus und verbindet sich mit dem Ylang Ylang. Das find ich dann richtig unangenehm.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Witchy » So, 21. Dez 2014, 20:18

Ylang Ylang mag ich eigentlich total gerne, zumindest in anderen Kombis.
Das nehme ich echt so gar nicht wahr. Vielleicht liegt das aber tatsächlich an der Kombination.

Ich habe es gerade nochmal aufgelegt. Mal schauen, wie ich nachher und in den nächsten Tagen so dazu stehe.
Momentan habe ich aber das Gefühl, dass ich mich mit dem Duft auf Dauer vielleicht doch nicht anfreunden kann.

Die Lotion duftet ganz großartig, aber das Parfüm ist doch (besonders anfangs) ziemlich schwer. In Farben ausgedrückt assoziiere ich mit der Lotion ein helles, cremiges, frisches Grün, mit dem Parfüm hingegen ein dunkles Tannengrün.

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Zoetje » So, 21. Dez 2014, 20:51

Ich glaube dass es bei mir wirklich anders riecht als bei euch. Für mich ist es nach ner halben Stunde 1:1 der Noriko-Duft mit einer Kleinigkeit Vetiver.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Fluse
Beiträge: 284
Registriert: Mi, 14. Nov 2012, 19:29

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Fluse » Mo, 22. Dez 2014, 12:20

Ich liebe den Duft des Condis. :love:
Leider riecht mein Parfüm nicht so. Der Condi ist vom Geruch her rund, es drängt sich kein Teil des Duftes stark in den Vordergrund.
Beim Parfüm fand ich das erste Probeschnuppern aus dem Flakon genauso toll wie den Condi. Aber auf der Haut riecht er bei mir irgendwie stechend, fast schon beißend. Sehr unangenehm. Es ist nur süßlich-stechend und hat auch nach Stunden noch nichts davon verloren. Der Duft wird einfach nicht runder. Sehr schade.
Mir wird schon fast ein wenig schlecht davon.
Es ist extrem schade, dachte ich doch, dass Jungle mir von den Düften am besten gefallen würde. :(

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Louis1988 » Mo, 22. Dez 2014, 12:29

Während mir das Solid gut gefällt, wird mir von dem Parfüm auch irgendwie leicht schlecht nach einiger Zeir.
Es riecht ganz anders und sehr aufdringlich ...
Total schade!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
nordlicht
Beiträge: 924
Registriert: Mi, 5. Mai 2010, 13:13

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon nordlicht » Mo, 22. Dez 2014, 16:17

Fluse, du hast genau meine Empfindungen zu dem Duft niedergeschrieben. Mir gehtves haargenau so. Richtig, richtig schade!
Es sind die kleinen Dinge, die im Leben zählen!

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Witchy » Mo, 22. Dez 2014, 17:52

Na dann ging es nicht nur mir so mit der leichten Übelkeit. Die hat mich gestern am späten Abend auch erwischt.

Dadurch habe ich eine richtige Aversion entwickelt und mag das Parfüm auch nicht nochmal benutzen. Das ist soo schade, da ich den eigentlichen Jungle Duft wirklich großartig finde :cry:

Ich frage mich allerdings wirklich, ob die Chargen unterschiedlich sind, oder wir den Duft so unterscheidlich wahrnehmen. Etwas Süßes rieche ich bei mir nämlich (leider) absolut nicht raus.

Na ja, wenigstens habe ich noch eine 3/4 volle Lotion, die genau so duftet, wie sie soll

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Louis1988 » Mo, 22. Dez 2014, 18:00

Die Lotion ist so klasse - Daher habe ich auch das Parfüm bestellt.
Aber ich kann den Duft echt nicht ertragen- ich bin echt traurig :-(
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Witchy » Mo, 22. Dez 2014, 18:01

Louis1988 hat geschrieben:Die Lotion ist so klasse - Daher habe ich auch das Parfüm bestellt.
Aber ich kann den Duft echt nicht ertragen- ich bin echt traurig :-(


Geht mir genauso :tröst:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Louis1988 » Mo, 22. Dez 2014, 18:07

Das Solid riecht auch ganz anders und genau wie der Condi.
Was haben die mit dem parfüm nur gemacht ...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Zoetje » Mo, 22. Dez 2014, 19:56

Düfte entwickeln sich in Fett anders als in Alkohol, und hier scheint der Unterschied einfach extrem krass zu sein.

War das beim Jungle von 2008 eigentlich auch so?
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Fluse
Beiträge: 284
Registriert: Mi, 14. Nov 2012, 19:29

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Fluse » Mo, 22. Dez 2014, 21:14

So, ich muss leider sagen, dass mir definitiv übel davon wird. So heftig hab ich noch auf kein Parfüm reagiert. Mir war den ganzen Nachmittag übel davon. Und der Duft hält ewig auf der Haut... Leider!
Verstehe echt nicht, was daran nicht funktioniert. Den Duft hat Lush im Flakon ruiniert. :(
Wir werden keine Freude. Ich habe auch nach dem heutigen Nachmittag kein Interesse mehr, dem Duft eine zweite Chance zu geben.
Ich werde wohl via elekro- Bucht einen neuen Besitzer suchen. :daumenrunter:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Louis1988 » Mo, 22. Dez 2014, 21:18

Ich muss es die Tage nochmal auf Haut testen.
Also letztes Mal am Pulli ist mir echt schlecht gewesen- da bekam ich schon Kopfweh.
Wäre so so schade, es weitergeben zu müssen :-(
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Jungle Forum '08/ Jungle Fragrance 30ml Kitchen'14

Beitragvon Anjizilla » Mo, 29. Dez 2014, 0:55

Also entweder harmoniert es perfekt mit meiner Hautchemie oder mein Batch war einer der Guten. Es riecht am Anfang sehr intensiv - hab es etwas abgetupft und dann bleibt es von Anfang bis zum Ende 1:1 der Jungle Condi Duft. Ein wirklich schöner, runder und außergewöhnlicher Duft, der absolut alltagstauglich ist. Aufgetragen um 17:45 nehme ich jetzt gegen 23:45 nichts mehr vom Duft wahr. Bis vor einer Stunde schon. Also von der Haltbarkeit auch okay :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste