[Special] Butterball Duschgel

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

[Special] Butterball Duschgel

Beitragvon Momo » Sa, 10. Mai 2008, 23:19

Forum Special
Butterball Shower Wash - 500g
Wesley has designed this just for the forum party.
Made with a Ylang Ylang infusion and packed with Shea Butter, Cocoa Butter and Coconut Oil.
Because of the high Butters content this Shower Gel is quite low lathering but very moisturising. Fragranced with the Butterball fragrance that you all know and love – but with a slightly more chocolately note that is added by the cocoa butter. Mmmmm.

Bild
Zuletzt geändert von Momo am Sa, 10. Mai 2008, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Sa, 10. Mai 2008, 23:21

Falls es jemand schon hat und nicht so begeistert ist/eine kleine Abfüllung entbehren kann :verlegen2: Ich könnt dafür Honeyhugs anbieten
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » Sa, 10. Mai 2008, 23:26

jetzt haben wir 2 threads :(
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Sa, 10. Mai 2008, 23:32

Jetzt nicht mehr :five:

hoffi hat geschrieben:


So, da ich gerade dabei bin mach ich den Thread hier mal auch auf:

Butterball riecht genauso wie eine frisch geöffnete Kiste voller Butterbällchen zum Baden :love:

ich hatte angst, dass es vielleicht etwas schwach auf der brust ist, aber das ist so garnicht der fall! habe mich grad mit einer völlig anderen lotion eingecremt (banane), aber das leckere süße vom butterball reicht man sehr stark durch :)

die konsistens ist auch eher undurchsichtig, aber trotz salz extrem flüssig. dafür schäumt es gut und im gegensatz zum zb yummy yummy yummy merkt man das salz hier auch leicht bei der anwendung ...

eincremen musste ich mich danach auch, aber das ist bei meiner haut ganz normal :)

FAZIT: WOW, oberlecker!! ich will mehr ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » Sa, 10. Mai 2008, 23:34

:) :schmatz:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » So, 11. Mai 2008, 0:18

ich bin soooo gespannt!

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » So, 11. Mai 2008, 9:47

Lani hat geschrieben:ich bin soooo gespannt!


Oh jaaa ich auch :sabber:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon datura.ferox » So, 11. Mai 2008, 11:13

Mag ich auch haben. :(

Benutzeravatar
Anneri
Beiträge: 857
Registriert: Sa, 27. Okt 2007, 12:03
Wohnort: FFM

Beitragvon Anneri » So, 11. Mai 2008, 12:46

@ hoffi - man merkt das Salz bei der Anwendung?! :o :o :o :o
Wie denn? So als Stückchen, oder prickelts?

Oh, ich bin so gespannt...
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » So, 11. Mai 2008, 13:04

neee es prickelt nicht (hab ich jedenfalls beim duschen nicht gemerkt), aber man merkt die kleinen stückchen (nicht alle, aber ein paar). ich fands aber nicht unangenehm, war okay :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » So, 11. Mai 2008, 13:41

Wieso is nur Pfingsten! Wenn kein Feiertag wäre, hätt ich mein Päckchen sicher schon Dienstag :oops: :D

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » So, 11. Mai 2008, 15:50

mmmhhhh das klingt sowas von gut!!
gut, dass ich vorsichtshalber zwei flaschen bestellt hab.

ich bin so gespannt!! dann fehlt nur noch eine butterball-bodylotion.. :anbet:

Benutzeravatar
da.bi
Beiträge: 1673
Registriert: Di, 1. Jan 2008, 20:15
Wohnort: Schwelm / NRW

Beitragvon da.bi » So, 11. Mai 2008, 20:07

Ich bin auch schon so neugierig....gut das ich direkt 2 bestellt habe und ich kann nur Godiva zustimmen, jetzt fehlt nur noch die Lotion.... :D
Bild

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » Mo, 12. Mai 2008, 11:20

ich glaube ich bin süchtig. ich überlege andauernd, wann ich wieder duschen kann und muss ständig daran schnüffeln :oops: :love: ich hab jetzt schon angst wenn es mal alle ist :baah:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Mo, 12. Mai 2008, 11:26

*Godiva* hat geschrieben:dann fehlt nur noch eine butterball-bodylotion.. :anbet:



Ohhh das wäre toll *lechz*
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Lithium
Beiträge: 803
Registriert: Fr, 17. Feb 2006, 20:53
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Lithium » Mo, 12. Mai 2008, 11:40

Wo und wann gibt es das Special denn? Nur in Uk? :?
»When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.« (Barney Stinson)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16690
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 12. Mai 2008, 11:41

ja - wie immer ;) gabs vor - knapp 3 Wochen glaub ich :?
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » Mo, 12. Mai 2008, 11:44

Momo hat geschrieben:
*Godiva* hat geschrieben:dann fehlt nur noch eine butterball-bodylotion.. :anbet:



Ohhh das wäre toll *lechz*


jaaaaaaa!! die will ich auch :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

berenike
Beiträge: 363
Registriert: Mo, 25. Feb 2008, 23:36

Beitragvon berenike » Mo, 12. Mai 2008, 11:47

hoffi hat geschrieben:ich glaube ich bin süchtig. ich überlege andauernd, wann ich wieder duschen kann und muss ständig daran schnüffeln :oops: :love: ich hab jetzt schon angst wenn es mal alle ist :baah:


das problem hab ich auch..ich hab angst zu duschen weils dann ja irgendwann leer ist :pillepalle: Mein mann versteht das nicht, er meint zu mir, es wäre doch zum duschen da also dann dusch doch einfach damit...Männer erschließt sich das alles nicht ;)
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » Mo, 12. Mai 2008, 11:50

mein freund hat gestern auch gefragt, ob er das dann mitbenuzen dürfte, wenn er für zwei wochen da ist..ähhhh najaaaaa :schwitz:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Beitragvon diamond » Mo, 12. Mai 2008, 12:01

hoffi hat geschrieben:mein freund hat gestern auch gefragt, ob er das dann mitbenuzen dürfte, wenn er für zwei wochen da ist..ähhhh najaaaaa :schwitz:

aber dann duftet er doch danach. ist doch auch nicht schlecht :lol:
...look at the curtains...

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » Mo, 12. Mai 2008, 12:02

aber er vergreift sich doch auch schon am slammer, narcotick, etc. das reicht doch :cry: und und und vielleicht lässt er aus versehen die flasche fallen? oder nimmt zuviel? *panik* ;)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

MissGordo
Beiträge: 2537
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 2:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon MissGordo » Mo, 12. Mai 2008, 12:58

:lol:
füll doch etwas Duschgel in ein kleines Fläschen um - mehr kann dann nicht verloren gehen. :)
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mo, 12. Mai 2008, 13:55

Wenn irgendjemans davon was abgeben mag.... 8) 8) 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Lithium
Beiträge: 803
Registriert: Fr, 17. Feb 2006, 20:53
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Lithium » Mo, 12. Mai 2008, 23:16

Geradine hat geschrieben:Wenn irgendjemans davon was abgeben mag.... 8) 8) 8) 8) 8)

*sich anschließt*
Das ist doch ne Sauerei, das wäre von allen neuen Duschgels das gewesen, was mich am meisten gereizt hätte.
»When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.« (Barney Stinson)

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Mo, 12. Mai 2008, 23:28

Das hört sich so lecker an! Ich kann mir gar nicht erklären, warum ich dachte, dass ich das nicht brauche :arg:
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » Di, 13. Mai 2008, 10:23

Vielleicht mag ich meins ja nicht :D

Benutzeravatar
SpaghettiQueen31
Beiträge: 835
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 16:31
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon SpaghettiQueen31 » Di, 13. Mai 2008, 10:28

also wenn das wirklich so toll ist, klopf ich mir jetzt schon auf die schulter dafür dass ich 2 geordert hab... :D

Imp
Beiträge: 2968
Registriert: Fr, 4. Jan 2008, 17:36

Beitragvon Imp » Di, 13. Mai 2008, 10:30

Wenn ich nicht total pleite wär und ca. 18 verschiedene Duschdinge zuhause hätte, würd ich mich ja glatt ärgern, dass ich keins hab.

Was Ihr erzählt, klingt so lecker. :P :roll:

Benutzeravatar
LadyCassandra
Beiträge: 520
Registriert: Do, 11. Jan 2007, 15:39
Wohnort: Aachen

Beitragvon LadyCassandra » Di, 13. Mai 2008, 10:47

Klingt interessant... falls jemand das nicht mag udn tauschen möchte: ich hätte noch Comforter udn Ghost DG (beide voll) zum Tauschen ;-)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste