[Special] Butterball Duschgel

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
*Marina*
Beiträge: 301
Registriert: So, 15. Jul 2007, 22:00
Wohnort: Bamberg

Beitragvon *Marina* » Di, 27. Mai 2008, 12:49

Salzkörner??? :?
Hab ich noch gar keine bemerkt... :amkopfkratz:

Benutzeravatar
ker_ecdl
Beiträge: 764
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 10:43
Wohnort: Tamm
Kontaktdaten:

Beitragvon ker_ecdl » Di, 27. Mai 2008, 16:44

Also mein Butterball ist gar nicht flüssig...eher cremig.
Keine der Flaschen aus der SB machte den Eindruck arg flüssig zu sein...

Seltsam, daß es da so viele Unterschiede gibt.. :pillepalle:

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Di, 27. Mai 2008, 18:22

Meine sind auch überhaupt nicht flüssig sondern ehr fest.
Bis jetzt sehen sie auch noch ganz normal aus. Also nirgends was braunes abgesetzt oder so.

Mich nervt es total, dass das DG fast gar nicht schäumt. :roll:

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Beitragvon diamond » Di, 27. Mai 2008, 18:52

Pink-Passion hat geschrieben:Mich nervt es total, dass das DG fast gar nicht schäumt. :roll:

ich denke mal das liegt an der kakaobutter. man kann eben nicht alles haben. schaum und pflege sind nunmal schwer zu vereinen.

ich hab übrigens eine mail wegen des schlechten butterballs geschrieben und sie haben geantwortet, dass sie bescheid geben, wenn feststeht was passiert. ich kann also nur alle ermutigen, denen es auch so geht, in uk bescheidzugeben. umso größer ist die chance, dass es mit einem neuen batch ersetzt wird, oder man das geld zurück bekommt....
...look at the curtains...

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon datura.ferox » Di, 27. Mai 2008, 18:56

Find's auch absolut unwichtig, dass Duschgels schäumen.
Kam mir anfangs bei der Skinny Dip etwa skomisch vor, aber allmählich mag ich das viel lieber als Schaum.

Lässt sich genauso gut verteilen, läuft nicht am Körper herunter und pflegt zudem besser als tensidhaltige Produkte.

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Beitragvon Marlene » Di, 27. Mai 2008, 19:16

Gibt's denn Empfehlungen wo und wie das BB am Besten gelagert werden sollte? Kühlschrank, Kleiderschrank oder ist es eh egal?

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » Di, 27. Mai 2008, 20:15

@diamond
Du hattest auch Bescheid gesagt, weil es so flüssig war bei dir, nicht wahr? :)

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Beitragvon diamond » Di, 27. Mai 2008, 21:04

Lani hat geschrieben:@diamond
Du hattest auch Bescheid gesagt, weil es so flüssig war bei dir, nicht wahr? :)

die konsistenz war ok, aber wie weiter oben beschrieben, gab es bei mir starke bläschenbildung und das flüssige hat sich abgetrennt. das hab ich denen auch geschrieben.
...look at the curtains...

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Beitragvon diamond » Mi, 28. Mai 2008, 16:47

also ich hab jetzt ne antwort aus uk bekommen
Dear Julia,



Thank you for contacting Lush Customer Services, who have passed on your problem to me to help resolve. We haven’t heard any other reports or complaints of this nature with regards to the Butterball Showerwash – we did experiment with some bottles that had air bubbles in – we shook them and openend the cap which released the air and the showerwash was fine. My only other advice is to decant the product into another bottle perhaps?



Unfortunately we can’t reissue any Butterball Showerwash, as they were all of the same batch, which has been thoroughly tested and is absolutely fine to use.



If you have any further queries though, please don’t hesitate to contact me directly.



Kind regards,



Harry @ Lush Online

das versteh ich aber nicht. ich dachte gelesen zu haben, dass bei einigen von euch das dg auch umgekippt ist und aus der flasche gequollen ist. bei wem war das denn so? gebt mal bescheid.
...look at the curtains...

pittipatsch
Beiträge: 191
Registriert: Di, 5. Feb 2008, 19:12
Wohnort: in der Lüneburger Heide

Beitragvon pittipatsch » Mi, 28. Mai 2008, 16:57

also meins ist auch arg flüssig und hat am Boden braune Schlieren, aber es riecht noch so wie am Anfang, super lecker. Wenn ich es schüttel, mischt sich wieder alles. So ganz in Ordnung ist es wohl nicht. Das YYY ist von der Konsistenz ganz anders

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 28. Mai 2008, 20:13

diamond hat geschrieben:,das versteh ich aber nicht. ich dachte gelesen zu haben, dass bei einigen von euch das dg auch umgekippt ist und aus der flasche gequollen ist. bei wem war das denn so? gebt mal bescheid.


War das nicht bei berenike beim Yummy, yummy, yummy? :amkopfkratz:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
alohawahine
Beiträge: 572
Registriert: So, 7. Okt 2007, 20:31

Beitragvon alohawahine » Mi, 28. Mai 2008, 20:27

ich hab´s jetzt auch. konsistenz ist beim ersten probieren in ordnung. aber der duft ist nicht so ganz meins. butterball mag ich ich ganz gern, aber als duschgel ist mir der geruch etwas zu konzentriert :pillepalle:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 28. Mai 2008, 20:40

Bin ja mal gespannt, wenn ich meins bekomme. :freu: :freu: :freu:
Ich (und vor allem meine zickige Haut) lieben ja den Butterball sehr! :D
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

berenike
Beiträge: 363
Registriert: Mo, 25. Feb 2008, 23:36

Beitragvon berenike » Mi, 28. Mai 2008, 20:53

brinisan hat geschrieben:
diamond hat geschrieben:,das versteh ich aber nicht. ich dachte gelesen zu haben, dass bei einigen von euch das dg auch umgekippt ist und aus der flasche gequollen ist. bei wem war das denn so? gebt mal bescheid.


War das nicht bei berenike beim Yummy, yummy, yummy? :amkopfkratz:


huhu, ja das war ich mit meinem yummy..
die aussage on lush-harry von wegen "havnt heard any other reports or complains about butterball" finde ich frech. Es gibt im uk forum einen riesenfred über "runny butterball" wo sich auch wenn ichs richtig in erinnerung habe der costumerservice dahingehend geäußert hat, das das in einer teamsitzung besprochen werden würde. Dann zu schreiben, sie hätte noch nie was davon gehört..schon sehr merkwürdig! Am schluß meinte glaub ich hilary (die chefin oder so) es käm drauf an wer den butterball gemacht hätte, der eine würd ihn flüssiger der andere festmachen, das wär eben eben handarbeit oder sowas in der richtung.
Und der lush-harry schreibt,"as they where all of the same batch.." ja was denn nu? Das wiederspricht sich.
Mein yummy sieht gewöhnungsbedürftig aus, ist aber geruchlich und pfelgemässig wirklich prima, nur werd ich sicher nimmer bei soner party mitmachen wo man quasi versuchskaninchen für neue produkte ist..das ist mir dann doch zu teur bzw nervig.

mein butterball ist heute erstmals eher flüssig, aber nciht wässrig und weder braun noch komisch riechend. Aber es ist ja auch richtig heiß momentan und irgendwie fehlt mir die lust bei dem wetter mit sonem schokovanillepudding zu duschen..er riecht so lecker, aber ich finde der duft ist eher was für den herbst oder winter.


hab eben nochmal im uk-forum gekramt: der fred heißt "FAO anyone with runny Butterball" ist 10 Seiten lang(!), hat pro seite 10 beiträge, also hat er fast 100 Antworten bekommen. Wie harry da schreiben kann sie hätten niemand anderen mit "complains" gehabt, war er da in urlaub oder sonstwie nicht da?Oder liest er nicht im uk-forum? der letzte eintrag ist vom 13.5. und da sagt jemand:
"Oh gosh guys. It seems that more people got runny, yucky gels than nice, thick gels! My order hasn't arrived yet and I am nervous to see which one I got. This is like a game of roulette or something..you don't know if you'll get the winning or losing product!"
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Beitragvon diamond » Mi, 28. Mai 2008, 21:41

sie haben ja geschrieben, ihnen sehr wohl bekannt ist, dass es bei vielen flüssig ist, aber ich hab ja nicht das problem dass es flüssig ist, sondern blubbert und sich das flüssige vom festen trennt. das sind zwei verschiedene dinge
hier die vorherige e-mail dazu
Dear Julia,

Thank you for your email and my apologies for my delay in replying to you. We were pleased to hear that you received your Butterball Showerwash from the forum party specials. However, we were sorry to hear that you are not happy with the consistency of your showerwash.

Here is some information from Hilary on the forum with regards to the variation in consistency of the Butterball Showerwash:

'The batches of runnier Butterball that came back to mine and Wesley's lab seem fine. How runny or thick a batch is can be adjusted by the person making the batch - which sometimes means that one person will make it thicker/thinner than another - but this does not affect how well it works or decrease the active ingredients in it. So it should foam and clean and smell exactly the same as a thicker batch. The samples Tony brought back over to Wesley and I are not extremely runny, and everything seems to be fine. We will send it out to be tested again just to be 200% certain - but we are sure that it is just a case of it being a runnier batch and it is perfectly safe and good to be used with no worries.'

dass es bei vielen flüssig ist, haben sie für okay befunden. das dg wäre ganz normal zu benutzen. aber wie gesagt mein problem ist ein anderes :roll:
...look at the curtains...

Benutzeravatar
Skytiger
Beiträge: 258
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 11:12
Wohnort: Österreich

Beitragvon Skytiger » Mi, 28. Mai 2008, 21:53

schick ihnen bilder, würde ich sagen. wenn du die möglichkeit hast.
lg,
Sky

Hello lamp post, what'cha knowing
I've come to watch your flowers growin'
Ain't cha got no rhymes for me?
Doo-it in doo doo, feeling groovy...

Benutzeravatar
SpaghettiQueen31
Beiträge: 835
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 16:31
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon SpaghettiQueen31 » Mi, 28. Mai 2008, 22:00

ich hab meinen butterball jetzt auch bekommen.
und er ist sehr fest, in durchgehend heller konsistenz.
hab am anfang gar nix aus der flasche drücken können.
so ungefähr wie das ibiza party shampoo, welches ja auch extrem fest war.
das stört mich aber ganz und gar nicht.
das rrr ist ja sehr flüssig, das hätte ich mir auch lieber etwas fester gewünscht.
dafür, finde ich, riecht es aber viel länger und intensiver (und nach sakura :love: :love: )
also ich find das butterball schon ganz nett für mal so zwischendurch, aber so wirklich den reißer isses nich, oder?? :ratlos:

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Beitragvon diamond » Do, 29. Mai 2008, 7:59

was ich irgendwie nicht ganz raffe, ist, dass ich das dg in eine andere flasche umfüllen soll :pillepalle: sehr seltsam
...look at the curtains...

Benutzeravatar
SpaghettiQueen31
Beiträge: 835
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 16:31
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon SpaghettiQueen31 » Do, 29. Mai 2008, 8:18

wer sagt, dass du das sollst ?

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Beitragvon diamond » Do, 29. Mai 2008, 8:29

stand in der einen e-mail
My only other advice is to decant the product into another bottle perhaps?
...look at the curtains...

Benutzeravatar
SpaghettiQueen31
Beiträge: 835
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 16:31
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon SpaghettiQueen31 » Do, 29. Mai 2008, 8:56

was auch immer das bringen soll.... :?

Benutzeravatar
ker_ecdl
Beiträge: 764
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 10:43
Wohnort: Tamm
Kontaktdaten:

Beitragvon ker_ecdl » Do, 29. Mai 2008, 11:02

Ich nehme an, damit das sich im Zweifel wieder vermischt :?

Benutzeravatar
*Batida*
1000. Mitglied
Beiträge: 3592
Registriert: Sa, 22. Okt 2005, 17:21
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Batida* » Do, 29. Mai 2008, 12:58

Vielleicht sind in der Flasche Verunreinigungen? Wobei dass dann jetzt auch nichts mehr bringen würde .. abgesehen davon dass ich hoffe das die Flaschen neu und sauber sind :lol:
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

manhua
Beiträge: 453
Registriert: Do, 1. Nov 2007, 15:23
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon manhua » Do, 29. Mai 2008, 13:16

Ich denke du sollst mit dem Umfüllen bezwecken, dass die Bläschen platzen...
Wenn du das DG aus der Flasche drückst, könnten die Bläschen verschwinden.

Wenn das DG schon mit Bläschen angekommen is fänd ichs allerdings verarsche, weil die Luft nimmt ja den Platz weg, wo eigentlich Shampoo sein sollte.. Im Endeffekt hast du also das gleiche Geld bezahlt und weniger Shampoo bekommen.

Ich würd nochmal reklamieren...
Egal wie lieb und nett und toll Lush und die Mitarbeiter sind, als Kunde musst du dir sowas net bieten lassen.

Im Zweifelsfalle Geld zurück!
曼华 manhua is currently in China studying chinese...
曼华现在在中国学习中文。。。 已经知道我不要回家!

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Beitragvon cosmo » Do, 29. Mai 2008, 13:20

berenike hat geschrieben:nur werd ich sicher nimmer bei soner party mitmachen wo man quasi versuchskaninchen für neue produkte ist..das ist mir dann doch zu teur bzw nervig.


"Oh gosh guys. It seems that more people got runny, yucky gels than nice, thick gels! My order hasn't arrived yet and I am nervous to see which one I got. This is like a game of roulette or something..you don't know if you'll get the winning or losing product!"


Ehrlich gesagt, mache ich mir da auch grad Gedanken :? ...ich habe meine Sachen noch nicht...

berenike
Beiträge: 363
Registriert: Mo, 25. Feb 2008, 23:36

Beitragvon berenike » Do, 29. Mai 2008, 13:33

@cosmo: hast du noch GARNIX???
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

Benutzeravatar
ker_ecdl
Beiträge: 764
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 10:43
Wohnort: Tamm
Kontaktdaten:

Beitragvon ker_ecdl » Do, 29. Mai 2008, 13:37

Cosmo du hast doch bei Watchie geordert oder??
Also ich glaube der Batch den Watchie bekommen hat ist i.O.
Konnte an meinen Flaschen noch keine Veränderung erkennen...

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Beitragvon cosmo » Do, 29. Mai 2008, 13:53

ker_ecdl hat geschrieben:Cosmo du hast doch bei Watchie geordert oder??
Also ich glaube der Batch den Watchie bekommen hat ist i.O.
Konnte an meinen Flaschen noch keine Veränderung erkennen...


Ich bekomme die nächsten Tage meine Sachen...kann´s kaum abwarten... ;) :freu: ...und ja, ist der Batch von Watchie, wenn der ok ist, freue ich mich doppelt... :)

Benutzeravatar
lillien
Beiträge: 139
Registriert: Do, 7. Dez 2006, 18:50
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon lillien » Do, 29. Mai 2008, 14:46

Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber ich habe auch bei Watchi geordert und nen super flüssigen Batch hier stehen. Die Flasche ist oben und unten komisch grün/braun (?) gefärbt, aber es riecht super lecker (und meiner Haut ist es heute beim Duschen auch gut bekommen ;) ).
Ich habe mir die Flasche mal genauer angeschaut und ein bisschen Duschgel rausgefüllt, damit ich es mal gut durchschütteln kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese komische Verfärbung an der Flasche ist und nicht im Duschgel selber. Von daher ist meins wohl ok und "nur" flüssig".

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Do, 29. Mai 2008, 14:54

Diese "komische Verfärbung" :lol: kommt daher, dass wir jetzt vollrecyclebare Flaschen haben, die einen leichten Grünstich haben ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste