The Greeench Deo

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

puschel1985

Re: The Greeench Deo

Beitragvon puschel1985 » Di, 15. Feb 2011, 0:41

ok, man sollte nicht nur die erste Seite lesen :oops:

Gibts das denn noch normal zu kaufen?

ich finde den Duft nämlich ganz ok...

lg

Soaprundle

Beitragvon Soaprundle » Di, 15. Feb 2011, 1:01

puschel1985 hat geschrieben:Davon habe ich bei meiner letzten UK Bestellung eine Probe bekommen :shock:
Dann haben die das ja gute 3 Jahre irgendwo rumliegen gehabt und geben das jetzt als Probe raus????
:daumenrunter:

In UK gabs das die letzte Zeit über noch, ich denke, das müsste es auch immer noch geben.
Das ist dort ein Retro Produkt - ich hab meins seit Mitte 2010, aber grad nicht hier, sonst könnt ich dir das Herstellungsdatum nennen.

@supermin:
Ich mach immer ein wenig Puder auf die Hände und verteile das dann.

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Di, 15. Feb 2011, 9:34

Ich habs mir in Österreich bestellt :)
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

BettyNatas

Beitragvon BettyNatas » Di, 12. Jun 2012, 13:49

Ich hab dieses Deo am Freitag bei mir einziehen lassen!

Seit Samstag befinde ich mich in der Testphase und ich muss sagen die Wirkung ist top :freu:
Bislang hatte ich immer ein ganz normales Deo zum Sprühen war aber nie mir der Deoleistung zufrieden!
Was nützt ein lecker riechendes 48H Deo das schon auf dem Weg zur Arbeit versagt! :grr: Und dabei fahre in mir der Straßenbahn zur Arbeit, also nicht Schweißtreibendes.

Tja und dann hab ich den Greeench getestet: Der kräuterige Duft vom Puder ist schon krass, verfliegt aber nach dem Auftragen sehr schnell. Und die Deowirkung ist super, ein ganzer Arbeitstag und nichts müffelt, perfekt. :love:

Da der Geruch nach dem Auftragen sehr schell neutral ist gibt es keine Probleme mehr mit Deo was nicht zum restlichen Duftkonzept passt. :daumenhoch:

Wenn die Wirkung auch im Langzeittest so bleibt dann würde ich es immer wieder kaufen. :freu:

Effie

Beitragvon Effie » Mi, 24. Aug 2016, 15:30

Ich kram das Ding jetzt mal wieder hervor... :)
...für mich aktuell, da ich versuche Plastik reduziert und (was Bad- und Kosmetiksachen betrifft) Minimalistisch zu leben, nun ärgert es mich doch extrem, dass die Puder allgemein von ihren ursprünglichen Pappdosen inzwischen nur noch in Plastikflaschen zu kaufen sind. Ich habs umgefüllt, weil ich noch eine The Greeench Dose hier habe, aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache. :pillepalle:
Ich konnte letztes Jahr im Sale eins abgreifen, aber nochmal werde ich es wohl nicht kaufen. Es riecht nach Kräutern und die Wirkung ist soweit ok, aber eben nicht genug für den Preis (11,45€), der ja, wie bei fast allen Lush Produkten bei gleichzeitiger Minimierung des Produktes Jahr für Jahr stetig steigt. The Greeench umfasste ursprünglich 100g aktuell sind es nur noch 75g in besagter Plastikflasche... wo ich die Anwendung irgendwie merkwürdig finde.

Zurück zu „Specials“