Wizard BBS (Halloween 2014)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Franni » Do, 2. Okt 2014, 20:15

Verwandle Müdigkeit in magische Momente und lass dich von schimmerndem Badeschaum verzaubern. Knisternde Prickelbrause sowie sanftes Mandarinen- und Fenchelöl vertreiben Stress und lassen dich zur Ruhe kommen. Der Wizard verbannt auch die Spuren ausschweifender Nächte. Doch er wird nach Halloween wieder wie von Zauberhand verschwinden, also sichere dir deinen Vorrat für die nächsten Partynächte.



Ingredients: Sodium Bicarbonate, Potassium Bitartrate (Weinstein), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Zea Mays Starch (Maisstärke), Foeniculum Vulgare Oil (Fenchelöl), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Citrus Reticulata Peel Oil (Mandarinenöl), Juniperus Communis Fruit Oil (Wacholderöl), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Glycerin, Sodium Carbonate, *Limonene, Parfüm, Silberglitzer; Schneeflockenschimmer; Violettschimmer, (Zea Mays Starch (Maisstärke), Maltodextrin, Mica, Cl 77400, Potassium Sorbate, Potassium Aluminium Silicate, Titanium Dioxide, Cl 42090, Cl 45430), Cl 47005, Cl 45410, Cl 17200, Essbare Goldsterne (Hydroxypropyl Methylcellulose, Propylene Glycol, Synthetic Fluorphlogopite, Brassica Napus Seed Oil (Rapsöl), Curcuma Longa Root Powder (Kurkumapulver)).

Vegan / Selbstkonservierend
Dateianhänge
Wizard.jpg
Wizard.jpg (62.93 KiB) 2579 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6353
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Do, 2. Okt 2014, 23:40

Also genau die selbe Kegelform wie unser Freund, der Pinguin vom letzen Jahr.
Riecht leicht nach Limo, bislang konnte ich noch nicht so viel rausriechen.
Das lila schimmert schön Silber und verspricht einen netten Abend im Bad ;-)
Süß sieht er auf jeden Fall aus der kleine Zauberer.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon LinaPellwurst » Mo, 6. Okt 2014, 20:36

Der glitzert zumindest wie sau, hab vom einmal anfassen danach überall Glitzer und an den Händen und danach im Gesicht gehabt!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17557
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Okt 2014, 16:17

ich hab als allererstes am Wizard geschnuppert - und roch gar nix :ratlos: schade, auf ihn hatte ich mich gefreut..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Franni » Mi, 8. Okt 2014, 19:23

ich habe durchaus etwas gerochen und das mochte ich sehr. mich hat der glitter abgeschreckt, ich kauf die glitterteilchen erst, wenn andere geschrieben haben ob er an einem haftet oder nicht :D
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17557
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Okt 2014, 19:24

allgemein ist mir aufgefallen, das Weihnachten 2014 seeeeeehr glitzerig ist..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Franni » Mi, 8. Okt 2014, 19:29

ja mir halt auch und das stört mich auch sehr an den produkten gerade weil man nie weiß, ob er an einem kleben bleibt oder nicht. wenn ich sicher wäre, dass er nur in der wanner herumschwimmt wäre es kein problem, aber so und für den preis ist mir das dann auch irgendwie zu ungewiss. als antowrt auf die frage wieso so viel glitzert kommt ja auch stets nur, dass lush seinen glitter mag. schön für lush, aber mögen die kunden den glitter auch so extrem?
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17557
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Okt 2014, 19:33

da hilft wohl auf Dauer nur die gute, alte Nylonsocke :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Franni » Mi, 8. Okt 2014, 19:44

aber da geht der glitter doch durch also zumindest wenn er so fein wie beim wizard ist?
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17557
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Okt 2014, 19:47

hmmm.. ich bade schon länger nicht mehr mit Nylonsocke und stehe zum Glitzer :rofl1: aber ich meine, das da nicht viel durchging :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon fake_banana » Mi, 8. Okt 2014, 22:40

Mein Freund hat mir einen aus Stuttgart mitgebracht :love:
Aber so, wie ihn die Lushette zugetextet hat, wird er wohl nie wieder freiwillig in einen Laden reingehen :D

Ich hab ihn noch nicht ausgepackt, daher kann ich zum Glitzer nichts sagen, aber aus dem Tütchen riecht es irgendwie "frisch"
Face to the Sky

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6353
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Mi, 8. Okt 2014, 22:43

Meiner ist auch noch fest eingeschweißt von der MO- ich finde ja eher, dass er schimmert und nicht si groben Glitter hat...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Witchy » Di, 14. Okt 2014, 17:14

Gestern Abend ist mein erster Wizard verbadet worden.

Obwohl mich der Duft im trockenen Zustand nicht aus den Socken gehauen hat, bin ich nun wirklich begeistert. Es war ein wenig wie ein Bad in warmem Ginger Ale, nur mit ansprechenderer Farbe (Lila mit Glitzer). Zudem gab es einen großen Schaumberg.

Wie auch beim Pumpkin hatte ich keine Probleme mit dem sehr feinen Glitter. Auf der Haut blieb nichts kleben und aus der Wanne konnte man ihn ganz leicht rausspülen.

Auch der wird wohl nachgekauft werden :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6353
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Di, 14. Okt 2014, 17:17

Ach das klingt auch zauberhaft!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Callida » Do, 16. Okt 2014, 15:22

Heut bekommen, noch nicht getestet. Aber der Duft ist zauberhaft. Wird wohl eins meiner Lieblingsteile diesen Winter!
Sold er nach Halloween schon wieder gehen? Oder bis Weihnachten bleiben?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6353
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Do, 16. Okt 2014, 15:38

Ich glaube die Halloween Sachen bleiben bis kurz nach Halloween, denke mal bis sie sold out sind.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon lucida » Mo, 27. Okt 2014, 22:09

Trocken hat mein kleiner Wizard noch ganz gut gerochen, in der Wanne dann leider nicht mehr wirklich. Dafür gabs schönen Schaum, lila Wasser und ich war nach einem extremen Arbeitswochenende wieder fit - hilft offensichtlich wirklich :D

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon lucida » Mo, 27. Okt 2014, 22:11

Vom Glitzer hab ich beim Baden zum Glück gar nichts mitbekommen, hab extra noch gesucht aber nichts gefunden.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6353
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Do, 11. Dez 2014, 21:14

Er ist toll!
Hat mich an eine Mischung aus Haribo Colaflaschen und Hot Toddy erinnert.
Also frisch zitronig, ein Hauch Cola und Würze.
Im trockenen Zustand riecht er kaum.
Beim Zerbröseln im Wasser sehr intensiv.
Leichter silberner Glimmer und lila Wasser.
Tolle Schaumberge die Klasse duften. Hoffentlich kommt er irgendwann wieder - warum hab ich nicht mehr geholt :-(
Edit: Erst war ich ja nicht so angetan, da er eingepackt nach nichts gerochen hat - aber es täuscht :love:
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Witchy » Fr, 12. Dez 2014, 18:42

Sooo schade, dass die so schnell ausverkauft waren. Das war mein absoluter Fave dieses Jahr. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie nochmal wieder kommen.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Callida » So, 4. Jan 2015, 16:26

Ich fand ihn neben Holly golightly am besten! Schöner herber Geruch. Durfte noch ein paarmal mit :oops:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6353
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 30. Jan 2015, 8:52

Ich habe leider keinen mehr bekommen. Der war aber auch echt toll!
Vielleicht bringen sie ihn ja wieder zu Halloween
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17557
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Wizard BBS (Halloween 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 15. Okt 2020, 12:22

ich habe nun einen aus der Kitchen Box...
er riecht sehr kräuterig.. mal sehen, wie er sich in der Wanne macht.. :)
als ich damals nichts von ihm erschnuppern konnte, wurde er wohl von den anderen Düften im Shop erschlagen :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste