Cinders Duschgel (Christmas 2018)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Cinders Duschgel (Christmas 2018)

Beitragvon Franni » Do, 4. Okt 2018, 21:56

magicaboola_shower_gel_christmas_20180676.jpg
magicaboola_shower_gel_christmas_20180676.jpg (5.77 KiB) 103 mal betrachtet


Hört gut zu, wir erzählen euch eine Geschichte.
Hört gut zu, wir erzählen euch eine Geschichte. Nicht von Prinzessinnen und Prinzen, auch nicht von Parties und verlorener Fußbekleidung. Nein, wir erzählen euch etwas über einen seidigen, pflegenden Mantel aus Kürbiskernöl und Aloe Vera Extrakt.

Wenn sich die Mitternachtsstunde nähert und du merkst, wie der Zauber schwächer wird, dusch mit sonnenuntergangsfarbenen Schaumwolken voller ätherischem Mandelöl deine Sorgen hinfort.

Bälle sind sowieso überbewertet; die echte Party steigt in deiner Dusche mit dieser süß-würzigen Mischung aus brasilianischem Orangenöl, Ingwer-, Muskat- und Pimentpulver. Was wäre besser, als die Magie mit Ahornsirup aufzufrischen, der deine Haut so märchenhaft weich macht?
Also vergiss nicht, nach der Dusche glücklich und zufrieden bis ans Ende der Tage zu leben.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Wasser) Sodium Laureth Sulfate Glycerin Sodium Cocoamphoacetate Lauryl Betaine Maris Sal (feines Meersalz) Parfüm Kaolin Aloe Barbadensis Leaf Extract (Aloe Vera Extrakt) Capsicum Annuum Fruit Extract (Paprikaextrakt) Prunus Amygdalus Amara Kernel Oil (Bittermandelöl) Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (brasilianisches Orangenöl) Cinnamomum Zeylanicum Leaf Oil (Zimtblattöl) Cinnamomum Zeylanicum Bark Powder (Fair Trade Bio Zimtpulver) Zingiber Officinale Root Powder (Ingwerpulver) Pimenta Dioica Fruit Powder (Pimentpulver) Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt) Titanium Dioxide *Eugenol *Cinnamal *Limonene Cl 14700 Cl 19140
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Cinders Duschgel (Christmas 2018)

Beitragvon Franni » Fr, 5. Okt 2018, 10:43

Ich habe inzwischen mit Cinders geduscht. Für mich riecht es in der Flasche nach Marzipan und Kirsche. Beim Duschen wird es etwas wärmer, aber die Marzipan-Kirschnote bleibt und etwas Zimt kommt durch. Für mich riecht es so gar nicht nach Cinders, sondern nach einem Gebäck. Wahrscheinlich kommt in der flüssigen Textur das Bittermandelöl so stark durch. Für mich riecht es wirklich nur danach. Das Duschgel ist cremig, nicht zu flüssig und auch nicht fest wie manch andere. Es schäumt auch gut. Ich mag es, aber es ist eben nicht der Cinders-Duft. Das könnte manch einen durchaus enttäuschen.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1181
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Cinders Duschgel (Christmas 2018)

Beitragvon ashra » Sa, 6. Okt 2018, 15:20

Die Badekugel hatte ich nur einmal, das ist schon lange her.
Das Parfum habe ich aber noch, und das kommt dem, was ich heute im Shop aus der Flasche erschnuppert habe, sehr nahe.
Gekauft habe ich es nicht, werde ich aber noch tun. Der Duft des festen Duschgels kam mir schwächer vor.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste