Shop in Erfurt

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Shop in Erfurt

Beitragvon leises_kindchen » Di, 14. Aug 2007, 13:55

Soweit ich weiß, hat Thüringen überhaupt keinen Shop (verbessern, wenn ich mich irre), aber so ein Laden in Erfurt wär bestimmt was feines. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich da gut Kunden gewinnen lassen. Gibt bestimmt viele Thüringer, die auf das außergewöhnliche stehen und dann gelusht sind 8)
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
SandiPlankton
Beiträge: 1492
Registriert: Mi, 27. Sep 2006, 11:00

Beitragvon SandiPlankton » Di, 14. Aug 2007, 14:00

Huhu :winken:

Da hast Du leider recht. In Thüringen gibt es keinen Shop. Ich wäre auch für einen Shop in Erfurt. Aber ich glaube, die Thüringer sind hier im Forum in der Minderzahl.

Woher genau kommst Du?

Achja und erstmal herzlich willkommen hier bei uns. :ananas: :ananas: :ananas:

Alles Liebe
Sandra (die sich über eine weitere Thüringerin hier im Forum sehr freut :freu: )

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon leises_kindchen » Di, 14. Aug 2007, 14:02

Ich weiß nicht, ob dir Sömmerda was sagt, aber aus dem Landkreis komm ich.
Woher sollen die Thüringer auch Lush kennen, wenn es keinen Shop gibt :D
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
Cassie
Beiträge: 601
Registriert: Do, 14. Sep 2006, 7:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cassie » Di, 14. Aug 2007, 14:14

ich bin ja immer noch für Weimar :D aber einen Shop in Erfurt würde ich auch nehmen!!
Das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen!!

Benutzeravatar
SandiPlankton
Beiträge: 1492
Registriert: Mi, 27. Sep 2006, 11:00

Beitragvon SandiPlankton » Di, 14. Aug 2007, 14:21

Cassie: Weimar wäre natürlich noch besser als Erfurt!!!

leises_kindchen: ja, Sömmerda kenne ich. Ich bin aus Apolda, was ja nicht sooo weit weg von Söm ist.

Benutzeravatar
Cassie
Beiträge: 601
Registriert: Do, 14. Sep 2006, 7:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cassie » Di, 14. Aug 2007, 14:24

mein Freund würde diesen :roll: machen, wenn er Sömerda hört - er kriegt meist echt ne Krise wenn einer mit solch einem Kennzeichen vor uns rumfährt :P
Das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen!!

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon leises_kindchen » Di, 14. Aug 2007, 14:33

Also ich muss sagen, wir kriegen die Krise wenn wir Kyffhäuser sehen.

Aber das sind alles nur Vorurteile.

Die Landeshauptstadt sollte zuerst einen kriegen ^^
Dann hätte ich nichts gegen einen Laden in Weimar *g*
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
Cassie
Beiträge: 601
Registriert: Do, 14. Sep 2006, 7:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cassie » Di, 14. Aug 2007, 14:39

es gab mal vor einiger Zeit eine Umfrage welche Städte in Ostdeutschland nen Shop bekommen sollen...aber es ist seit einiger Zeit wieder sehr ruhig geworden!!
Das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen!!

Benutzeravatar
Phoebe
Beiträge: 2354
Registriert: Do, 16. Aug 2007, 23:19
Wohnort: Brighton/England
Kontaktdaten:

Beitragvon Phoebe » Do, 16. Aug 2007, 23:57

Ein Shop in Erfurt wäre wirklich toll...

Ich selbst komme aus Eisenach, aber das Lush wär's schon wert, öfter mal nach Erfurt zu fahren... :)

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon leises_kindchen » So, 2. Sep 2007, 13:25

Ach kommt schon es muss doch ein paar mehr lushies in Thüringen geben :cry:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
huppsi
Beiträge: 366
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 19:25
Wohnort: Thüringen

Beitragvon huppsi » Mo, 3. Sep 2007, 20:17

lush nach thüringen, lush nach erfurt!!!


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Micha@Leipzig
Beiträge: 59
Registriert: Do, 8. Nov 2007, 15:46
Wohnort: Leipzig

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon Micha@Leipzig » Mo, 9. Jun 2008, 2:11

Die Mitarbeiter des Shops in Leipzig wollen ebenfalls, dass es einen Shop in Erfurt gibt!
Viele Touristen und eine Menge umweltbewusste Menschen! ^^

LUSH LEIPZIG WÜNSCHT SICH LUSH ERFURT !

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon marvellous » So, 29. Jun 2008, 19:16

Hätten die Thüringer hier nicht mal Lust auf einen Stammtisch? Ich bin ja recht oft bei meinem Schwesterherz in Weimar (meist am Wochenende) und die sucht auch noch Anschluss ... und ich würd mich natürlich generell freuen, noch mehr Lushies kennenzulernen!
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
huppsi
Beiträge: 366
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 19:25
Wohnort: Thüringen

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon huppsi » Mo, 30. Jun 2008, 9:29

na das nenne ich doch mal ne idee!!! also ich wäre auf jeden fall dabei!

:freu: :freu: :freu:

Benutzeravatar
Cassie
Beiträge: 601
Registriert: Do, 14. Sep 2006, 7:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon Cassie » Mo, 30. Jun 2008, 11:43

komm zwar nicht aus thüringen aber bei einem Stammtisch in Weimar oder Umgebung wär ich dabei (zumindest wenn er an einem WE wäre und ich grad bei meinen Schwiegereltern bin :D )
Das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen!!

Benutzeravatar
Narayani
Beiträge: 52
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 10:01
Wohnort: Weimar

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon Narayani » Mo, 30. Jun 2008, 12:44

Also ich wär auch dabei, wenn der Stammtisch dann in Weimar wäre (hab kein Auto).

Und ich wäre auch für einen Lush-Shop in Thüringen (warum haben wir so was nicht? *heul*), am liebsten natürlich in Weimar *Geldbeutel festhalt*

Liebe Grüße,

Narayani
Ja, ich bin ein Träumer - denn nur Träumer finden ihren Weg durch's Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon marvellous » Mo, 30. Jun 2008, 21:19

Supi! Das nächste Mal wäre ich höchstwahrscheinlich am 12. Juli in Weimar, würde mich wirklich freuen, euch kennenzulernen! Und wenn der 12. nicht klappen sollte, ich bin eigentlich mindestens einmal im Monat bei meinem Schwesterherz. Seid ihr eigentlich alle geborene Thüringerinnen oder zugezogen? In meinen Adern fließt zumindest Halb-Ossi-Blut (meine Mutter kam aus Thüringen). :D
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Nana
Beiträge: 103
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 15:31
Wohnort: irgendwo in Sachsen

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon Nana » Di, 1. Jul 2008, 21:14

Ich bin auch für einen Lush-Shop in Thüringen!
Am besten in Erfurt, würde ich nämlich immer
´dran vorbeifahren, wenn ich zu meinen Ellis
fahre! :D
Bin auch gebürtige Thüringerin, aber seit
anderthalb Jahren Wahlsächsin, wegen
meines Männes.

Benutzeravatar
HanaDeka
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 3. Feb 2006, 18:19
Wohnort: TFF-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon HanaDeka » Mi, 9. Jul 2008, 13:50

Wieso eigentlich nicht einen Shop in Jena? Wer fährt schon nach Weimar zum Shoppen... und Erfurt... na ja... :twisted: ist ja nun auch nicht gerade DER Verkehrsknotenpunkt, wenn man auf's Auto verzichten will.

Benutzeravatar
huppsi
Beiträge: 366
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 19:25
Wohnort: Thüringen

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon huppsi » Mi, 9. Jul 2008, 13:52

HanaDeka hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht einen Shop in Jena? Wer fährt schon nach Weimar zum Shoppen... und Erfurt... na ja... :twisted: ist ja nun auch nicht gerade DER Verkehrsknotenpunkt, wenn man auf's Auto verzichten will.


wohnst/studierst du in jena????

:freu: :freu: :freu:

Benutzeravatar
HanaDeka
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 3. Feb 2006, 18:19
Wohnort: TFF-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon HanaDeka » Mi, 9. Jul 2008, 14:00

Ich arbeite in Jena. Warum?

Benutzeravatar
huppsi
Beiträge: 366
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 19:25
Wohnort: Thüringen

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon huppsi » Mi, 9. Jul 2008, 19:07

und ich studiere in jena. mensch, endlich ein forum-lushie in meiner nähe :daumenhoch:
vielleicht kriegen wir thüringer ja doch nen stammtisch zusammen?!

:freu: :freu: :freu:

Benutzeravatar
HanaDeka
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 3. Feb 2006, 18:19
Wohnort: TFF-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon HanaDeka » Do, 10. Jul 2008, 11:52

Ich kenne einige Lush-Konsumenten hier in Thüringen (auch im Forum), die Lush aus anderen Ländern und Bundesländern kennen. :D Aber wozu ein Stammtisch?

Dann besorgt man sich den "Stoff" halt in London, Berlin, FFM, München, Leipzig etc. oder per Mailorder. Ist vielleicht auch ganz gut so, dass wir keinen Shop hier haben, sonst würden die Ausgaben zu hoch. Ich hab das letzte Mal zu Weihnachten was geordert und meine Vorräte sind noch lange nicht erschöpft... Aber es juckt mich bei den neusten Sachen schon sehr in den Fingern. :oops:

Benutzeravatar
huppsi
Beiträge: 366
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 19:25
Wohnort: Thüringen

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon huppsi » Mo, 21. Jul 2008, 21:38

HanaDeka hat geschrieben:[color=#400040]Ich kenne einige Lush-Konsumenten hier in Thüringen (auch im Forum), die Lush aus anderen Ländern und Bundesländern kennen. :D Aber wozu ein Stammtisch?


wäre halt schön, sich mal persönlich auszutauschen oder sich einfach nur mal mit leuten hier aus dem forum zu treffen. das ist ja der sinn eines stammtisches... :wink:

:freu: :freu: :freu:

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 196
Registriert: So, 27. Apr 2008, 13:25

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon Fichtenelch » Mi, 23. Jul 2008, 17:42

Ooooch, gegen einen Shop in Erfurt hätte ich auch nix einzuwenden... Da kann ich dann immer vorbei, wenn ich zum Ikea fahre :wink:

Fügt sich doch bestimmt himmlisch in die schöne Innenstadt ein... :love:

Lieben Gruß aus Franken :D

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon leises_kindchen » Fr, 3. Jul 2009, 21:06

Setzt sich hier keiner mehr für einen Shop im schönen idyllischen Thüringen ein? :cry:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
HanaDeka
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 3. Feb 2006, 18:19
Wohnort: TFF-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon HanaDeka » Fr, 3. Jul 2009, 21:33

leises_kindchen hat geschrieben:Setzt sich hier keiner mehr für einen Shop im schönen idyllischen Thüringen ein? :cry:

:amkopfkratz: Beantwortet sich deine Frage nicht schon von allein, wenn man sich das Thema hier anguckt?
Also ich war die letzten Male in Prag, Hamburg und in Frankfurt im Shop und laß mir Sachen aus London mitbringen, da brauch ich nicht unbedingt einen Shop vor Ort... (Mailorder lohnt sich ja überhaupt nicht mehr. :daumenrunter:)

Benutzeravatar
mobbi84
Beiträge: 22
Registriert: Di, 10. Nov 2009, 22:38
Wohnort: Nordthüringen

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon mobbi84 » Do, 12. Nov 2009, 1:28

Ich bin ja schon lange für nen Lush-Shop in Ef. :daumenhoch:
Seit der Shop in Halle dicht gemacht hat, muss ich immer nach Leipzig fahren um zu shoppen (ich guck mir lieber vorher alles an.. sonst würd ich wohl bestellen)

Benutzeravatar
elsalvadore
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 14. Apr 2010, 23:10

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon elsalvadore » Do, 15. Apr 2010, 10:53

Ich möchte auch einen Lush Store in Erfurt!!!
Aber leider ist die Ressonanz dafür wohl zu gering. Es würde mich auch nicht wundern, wenn der wie in Halle zumachen würde :daumenrunter:
elsalvadore's -ige SeiBö
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15557

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Re: Shop in Erfurt

Beitragvon Eiswürfel » Di, 18. Mai 2010, 20:21

Oh ja ich bin auch dafür :!: :!: :!: :!: :!:


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste