Essen (Limbecker Platz)

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Starlight23

Re: Essen (Limbecker Platz)

Beitragvon Starlight23 » Sa, 25. Feb 2012, 18:00

Supi danke, 19 Uhr schaffe ich leider nicht. Kenne ja leider noch niemanden, aber freue mich euch kennenzulernen.

Bis nachher

LG Maren

Nelle

Beitragvon Nelle » Sa, 25. Feb 2012, 18:38

Huhu, bin schon ganz hibbelig und rühre gerade noch an etwas für euch, aber nichts Essbarem ;) Wer noch kleinere Kruken und leere Probendöschen hat solle sie mitbringen, habe nur noch wenige bei mir freimachen können.

Eine Katze besitze ich nicht, aber versorge eine von einer ehemaligen Nachbarin ausgesetzte Katze mit. Falls noch was übrig ist, freut die sich sicher auch über deine Mitbringsel, Daria.

Bis gleich ihr Lieben!!
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » So, 26. Feb 2012, 0:34

Wieder zuhause. Wer noooooch? :D

War wieder ein total schöner Abend,nur wie immer viel zu kurz! :love:

Starlight23

Beitragvon Starlight23 » So, 26. Feb 2012, 0:50

Ich auch, gut dass wir die Autos gefunden haben.

Es war wirklich nett.

Wünsche allen eine gute Nacht :wuschel:

lentas

Beitragvon lentas » So, 26. Feb 2012, 1:10

Ich fand es auch super schön :love: Vielen Dank für die Verpflegung, die Fürsorge, die Extras und überhaupt :freu: Es war schön Euch wiederzusehen, oder kennenzulernen. Schlaft schön und träumt süß :schmatz:

lentas

Beitragvon lentas » So, 26. Feb 2012, 1:38

guck guck :D

Anschla

Beitragvon Anschla » So, 26. Feb 2012, 3:20

da bin ich auch, mir hat es auch suuuper gut gefallen!

Hab aber noch ein Rätsel..
Eine Frau steigt am HBF Essen in den ICE um 22.36h - sie ist zu früh dran und wartet deswegen nicht auf den RE um 23.09h
Der RE, der nach dem ICE los fährt, wäre um 00.15h in Köln und um 00.30 UhR am Zielbahnhof Horrem der Frau..
Nun steigt die Frau in Köln aber aus dem ICE aus und erwischt mit Müh und Not den RE, welcher um 00.09h (!!!) in Essen losgefahren ist, da dieser zum Glück 15 min. Verspätung hat und sie endlich zum Zielbahnhof Horrem bring...wo der japanische Kleinwagen ritterlich wartet...Sie ist um 02.00 zu Hause...
Wads ist wohl mit dem ICE passiert???
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Anschla

Beitragvon Anschla » So, 26. Feb 2012, 3:29

LÖSUNG
der ICE fuhr pünktlich 22.36 in Essen los...
er kam bis kurz vor Duisburg...
Weichenstörung...
letztendlich gibg nix mehr....
warten...Durchsage...
warten...Durchsage...
warten...Durchsage...
letztendlich über Mühlheim (Stopp) zurück nach Essen...
in Essen waren wir um 00.00, dachte....
aussteigen und in den RE um 00.09 einsteigen, der letzte Zug, der nach Hause durchfährt, die S Bahn, die ich in Köln als Anschluss an den ICE sonst nehme fuhr schon nicht mehr...
aussteigen aber nicht erlaubt wg. zu hohem Bahngleis...
um geleitet über andere Strecke dann über Düsseldorf nach Köln...
in Köln dann um 01.16...
der letzte RE (ja, ganau der, der um 00.09 ab Essen fuhr) hätte um 01.15 fahren sollen...
NIE war ich so dankbar über 15 min. Verspätung eines Zuges wie jetzt!!! um 01.30 hat mich der RE dann ab Köln die zwei letzten Stationen nach Hause gebracht...
hochachtungsvoll,

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » So, 26. Feb 2012, 3:31

ach Du meine Güte,was für eine Wallfahrt :shock: :shock: :shock: :shock:

dariadonati

Beitragvon dariadonati » So, 26. Feb 2012, 10:42

Guten Morgen ihr Lieben ,schön wars...häte nix dagegen wenn wir uns mal so treffen .....nur zum quatschen :-)

@nelle Danke das du mich süchtig gemacht hast ...ich hatten den ganzen Abend den Bubble Tee Gescchmack im Mund :-)

@starlight danke nochmal als du mit mir gewartet hast ,bis Sandra auftauchte :-)
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

FrauBrotsalat

Beitragvon FrauBrotsalat » So, 26. Feb 2012, 11:26

schön war´s!
ich hoffe ihr habt alle fleissig gekauft, damit wir noch öfter in das vergnügen kommen.
;-)
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

Silk

Beitragvon Silk » So, 26. Feb 2012, 12:09

Ich bin auch im Zug steckengeblieben und war um 1 Uhr zu Hause.

Lentas, bist Du durchgekommen?
FrauBrotsalat hat geschrieben:schön war´s!
ich hoffe ihr habt alle fleissig gekauft, damit wir noch öfter in das vergnügen kommen.
;-)

Gestern nicht, weil ich schon so bepackt war, aber im März bin ich wieder da.

Nelle

Beitragvon Nelle » So, 26. Feb 2012, 14:02

Meine Güte, ihr Armen. Wenigstens sind alle heil angekommen.

Mich haben die beiden netten Nicht-Foruminen Tanja und Susi noch zum Auto begleitet, und als wir da so im total verlassenen nächtlichen Parkhaus standen, war ich auch froh drum - auch wenn ich es vorher nicht eingesehen hatte. Hab die beiden noch zu ihrem Auto gefahren und war dann 10 min später auch zu Hause.

Aber was war das wieder für eine tolle Party mit euch!! Die Zeit ging NOCH schneller vorbei als sonst!! Meinetwegen hätten wir noch 1,2 Stunden dranhängen können, aber das geht ja natürlich nicht. Vielleicht sollten wir mal überlegen, bei der nächsten Party danach noch gemeinsam was trinken zu gehen. :)

Vielen lieben Dank an Frauke, Sven, Chris und alle anderen für die tolle Bewirtung und die liebevolle Betreuung.

@dariadonati: danke dir für die ganzen "goodies", unsere heimatlose Nachbarkatze liebt die Dreamies! Nur dachte ich das sind nur so Proben mit vielleicht 2 Snackstückchen pro Packung, aber da ist ja eine ganze große Portion drin! Wie soll ich die nur jemals verfüttern?

Würde gerne Lentas und den anderen Katzenbesitzerinnen welche zukommen lassen, da ich ja den riesigen "Rest" bekommen habe nachdem ihr nichts mehr in die Taschen bekommen habt.

daria - freut mich dass du auf den geschmack gekommen bist mit dem bubble tea. anschla ging es glaube ich ähnlich und lentas sicher auch, hihi.
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Anschla

Beitragvon Anschla » So, 26. Feb 2012, 14:25

lach ja, ich hab natürlich brav geshopt und werde Chris' Tip für meine Mitesser Nase mal testen - auch wenn ich dank der sonstigen Lush Pflege echt schon recht gute Haut habe.

@dariadonati: boah, sooo viele Leckerlis... hab meine beiden Senioren letzte Nacht noch gemästet, die dürfen laut Tierarzt ja alles fressen, hauptsache viel ;-))
Danke für alles weitere!!!!
@Nelle: jaaa, bin total angebubbelt!!! lecker!! uns nochmal danke fürs holen!!!!!!!!!!!!!! Werde nach der Arbeit mal wieder ins Limbecker... wo ist draussen denn der Teeladen? Richtung Kino?
@Lentas: Du bist ein verrücktes Huhn!
@Frauke: schöööön wars ;-) Bist irgendwie entspannter geworden!!!
@Chris: Ich lerne immer noch Neues über Lush! Du bist Mr. Lush.
@die anderen Lushettos: hab die Namen gerade nicht parat, war schön Euch getroffen zu haben, ihr habt Euchviiiel Mühe gegeben!
@Bonnymama:Keks vergessen!!!!!!!!!!!!!!
@alle Anderen: bis nääächstes Mal!!!
hochachtungsvoll,

dariadonati

Beitragvon dariadonati » So, 26. Feb 2012, 15:19

Bonnymama hat geschrieben:ach Du meine Güte,was für eine Wallfahrt :shock: :shock: :shock: :shock:

Du hattest eher den WALLRUN ,gelle :-) :schmatz: :schmatz:
Wie erlangt man Glück?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » So, 26. Feb 2012, 15:22

Hör bloss auf........ :rofl2:

Hab schon gedacht,ich müsste in dem Parkhaus übernachten :lol:

Frauke

Beitragvon Frauke » Di, 28. Feb 2012, 5:42

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!! Ich habe mich auch so gefreut euch zu sehen und endlich mal wieder ein wenig mehr Zeit mit euch verbrinegen zu können!
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

@ Bonnymama: Golden Wonder gegen Seife???
Jeder Mensch gehört irgendwo hin! - Vielleicht nicht jeder, vielleicht gehen manche einfach verloren...

lentas

Beitragvon lentas » Di, 28. Feb 2012, 9:26

Silk hat geschrieben:
Lentas, bist Du durchgekommen?

Silk, mein lieber Mann hat mich nach der Party eingesammelt und so bin ich gut und zeitig zu Hause angekommen, tut mir leid, dass Ihr Bahnfahrer so einen Stress hattet.

Nelle, ich würde die Dreamies an Deiner Stelle behalten. Da die heimatlose Katze ja des öfteren bei Euch vorbeischaut, wird sie die Kekschen schon mit der Zeit verputzen :) Und Bubble Tea werde ich in Zukunft bestimmt öfter mal zu mir nehmen, wie gut, dass es in meiner Stadt zwei Bubbleshops gibt, da werde ich demnächst mal einfallen :lol:

Frauke, ich drücke Dir für die Uni ganz fest die Däumchen :daumenhoch: :daumenhoch:

Frauke

Beitragvon Frauke » Mi, 29. Feb 2012, 2:47

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Wie lieb von dir! Ich mache ich hier nun auch mal wieder an die Arbeit!
Und vielen Dank nochmals für den Chauffeurservice ;)!
Jeder Mensch gehört irgendwo hin! - Vielleicht nicht jeder, vielleicht gehen manche einfach verloren...

Allen

Beitragvon Allen » Mo, 16. Apr 2012, 21:26

Ihr lieben...
Wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben findet am 26.04 der Boys'Day- der nationale Jungen-Zukunftstag statt.
Im Zuge dessen haben sich zwei absolut reizende Jungs bei uns im Shop beworben und diese werden am besagten Tag von 13:00-19:00 bei uns auf dem Shopfloor stehen. :-)

Da wir den beiden etwas bieten wollen habe ich mir etwas überlegt:
Was macht Jungs mehr Spaß als zu matschen und etwas zu bauen?!
Mir fiel spontan nichts ein.
Somit machen wir mit den beiden (oder auch die beiden mit Euch) im Shop
1. Die Cupcake Gesichtsmaske
2. Die Catastrophe Cosmetics Gesichtsmaske.

Im Zuge dessen seid Ihr zu besagtem Datum sehr sehr herzlich eingeladen die beiden zu sehen und ihnen auch zu zeigen wie spannend die Welt IN UNSEREM SHOP sein kann...

Naaa, hat wer Interesse??

Es sendet Grüße und Umarmungen

der Chris

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Mi, 29. Mai 2013, 13:47

War letzte Woche mal in dem Shop ....und bin so garnicht nett bedient worden :-(
Das war so ein toller Shop ,was ist da passiert :-((
Bin dann zum Bahnhof, da war sie dann wieder..die Lush Kundenfreundlichkeit :-)
Wie erlangt man Glück?

Eva-Marie

Beitragvon Eva-Marie » So, 15. Mär 2015, 16:06

War gestern das erste Mal dort.
Der Shop war gut besucht, so das ich in Ruhe meine Sachen aussuchen konnte und auch mein Mann unbehelligt blieb. ;-)
Die Lushette an der Kasse war freundlich; Proben wurden mir nicht angeboten.
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. (Abraham Lincoln)

Wahre Liebe ist immer bedingungslos!

Verlasse nie jemanden, den Du liebst, für jemanden, der Dir gefällt!

Zurück zu „Alles rund um die Shops“