Essen (Limbecker Platz)

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Leadcrow

Re: Essen (Limbecker Platz)

Beitragvon Leadcrow » Mo, 2. Jan 2012, 20:48

Huhu,

och, danke für die vielen lieben Verabschiedungen. Ich werd den Laden vermissen, aber auch in Gelsenkirchen gibt es vielen nette Leute. Wobei, falls irgendwann mal dieses oder nächstes Jahr noch nen Laden in Oberhausen aufmachen sollte, werd ich sicherlich auch Gelsenkirchen abtrünnig werden. ;)

lG
Jenny

Mietzekotze

Beitragvon Mietzekotze » Di, 3. Jan 2012, 2:02

Bonnymama hat geschrieben:Mietze und Frau Brotsalat,willkommen im Club der Northern Box Besitzer :daumenhoch: :love: :love: :love: :love:

Danke Bonny :D :schmatz:
Ja also ich mag ja auch nur die Box...eigentlich ^^ Vom Inhalt her sind einige Sachen für mich okay - also so, dass ich sie benutzen werde, und die anderen Sachen werde ich schon los *hoff*
Aber ich hatte ja noch keine Hutbox und eigentlich gefallen einem ja meistens nicht wirklich alle Sachen darin :)
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Di, 3. Jan 2012, 2:22

Dann sag mir mal per PN was Du nicht magst. Wollten ja eh was tauschen,wegen dem Seifchen für deine Mama

Shinya

Beitragvon Shinya » Di, 3. Jan 2012, 3:00

Ich mag die Box total gerne und außer Glöög und das fischige Igloo sind auch alles Sachen drin, die ich mag! :love:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Frauke

Beitragvon Frauke » Di, 3. Jan 2012, 20:20

size=150]Etwas Neues, etwas Altes, etwas Blaues und etwas Geliehenes!

[/size]

Ihr lieben Lushies :freu: ,

ich habe die letzten Seiten durchgelesen und musste fasst weinen vor lauter Rührung :love: . Wie ihr mitbekommen habt, haben sich Jenny und Dirk leider vom Limbecker Shop verabschiedet und sind nun sowohl in Gelsenkirchen als auch im Hauptbahnhof tätig. Und auch wenn es uns für die beiden sehr freut, dass sie einen neuen Weg im Lush-Life einschlagen konnten, so vermissen wir sie schrecklich - genauso wie auch Samira :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: . Aber sie sind ja nicht alle aus der Welt, sondern nur ein Stückchen des Weges gegangen.
Und dafür haben wir zwei neue Lushelfen in unserem Shop begrüßt: den Chris aus dem Hauptbahnhof und die Insa aus Köln, die aber auch aus Duisburg kommt. Ihr seht, es gibt einiges zu berichten, viel zu erfragen und jede Menge über die wir uns austauschen können.

Das Neue und Alte haben wir somit erledigt :wink:
wenn ihr euch nun fragt was denn das Blaue sein könnte, so kann ich nur sagen: ES GIBT NEUE PRODUKTE!!! Die ihr natürlich alle in unserem Lade bestaunen, erschnuppert und entdecken könnt. Wie ihr es auch mögt, wir freuen uns riesig darauf sie euch zu präsentieren! Und sind auch alle schon ganz verrückt nach den neuen Sachen!

Zu dem Geliehenen fällt mir grad nichts mehr ein... außer, dass es uns (und mich) besonders freuen würde, wenn ihr uns ein wenig eurer Zeit schenkt und wir euch auch im Jahr 2012 durchs Leben begleiten und euch einen "sauberern" Weg bereiten dürfen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: ! Wir freuen uns auf euch!

Liebsten Lushgruß,
die Frauke
Jeder Mensch gehört irgendwo hin! - Vielleicht nicht jeder, vielleicht gehen manche einfach verloren...

Frauke

Beitragvon Frauke » Di, 3. Jan 2012, 20:22

Nelle hat geschrieben:Nett wars mit Chris und Frauke im kleinen Lädle in Essen! Die arme Frauke musste bei dem Ansturm wie wild hinter der Kasse wirbeln, aber sie und Chris haben es noch toll hinbekommen, Kunden trotz vieler Sonderwünsche gut zu versorgen. :)
Ich war ganz brav, hab nur ein Veganese gekauft und dabei die Kasse mit etwas mehr Kleingeld versorgt.
Und auch ich werde Leadcrow am Limbecker vermissen, aber schön dass Frauke und Chris nun da sind, dann trifft man doch noch immer nette Bekannte :)

:love: :love: :love: :love:

Hach Danke, dass ist wirklich lieb von dir und geht dem Chris und mir runter wie Öl! Schön, dass es dir gefallen hat! Und auch wenns nur kurz war, so war es ein schönes Wiedersehen!
Jeder Mensch gehört irgendwo hin! - Vielleicht nicht jeder, vielleicht gehen manche einfach verloren...

Anschla

Beitragvon Anschla » Sa, 7. Jan 2012, 23:18

*tränchennachheul* :cry: :cry: :cry:
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

SamiraEssen1

Beitragvon SamiraEssen1 » Di, 10. Jan 2012, 18:46

Ach, ist das lieb! Ich habe eben gedacht, ich schnüffel mal in Essen im Forum und da lese ich gleich so was Liebenswürdiges! Ich denke oft an "meinen" Essen Shop! :-)

Frauke

Beitragvon Frauke » Mi, 11. Jan 2012, 15:57

Hallo meine lieben Forumies,

@Anschla: :oops: Oh mein Gott, bist du süß! Aber weine nicht :tröst: ! Wir sehen uns doch bestimmt einmal wieder :freu: ! Wann bist du denn immer in Essen? Vielleicht können wir es dann so arangieren, dass wir uns treffen. Quasi unter der Schirmherrschaft von der Prinzessin (Dirk) im Shop am Hbf? :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

@Mira: Ja meine liebe Königin der Seifen, was hast du denn erwartet?? Ich hoffe, dass es dir in Münster gut geht?! Und grüße mir bitte ganz lieb alle Münsteraner Lushies, die jetzt nicht mehr nach Essen fahren müssen. Und natürlich auch alle neuen Lushies!!

So, meine lieben Lushies, wass macht ihr denn gegen dieses grau in grau in einem Winter der eher ein eingeschlafener Frühling ist? Ich habe gerade schon auf facebook gepostet, dass ich mich heute ganz im Zeichen der Rose verwöhnen werde: Ro´s Argan und Rose Jam ich komme! Und wenn wir schon bei den Fragen sind... welches der neuen Produkte gefällt euch am besten? Gibt es eines, was ihr nicht so mögt?

Liebsten Gruß,
die Frauke :happyhippy:

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 11. Jan 2012, 20:10

^^ ich mag den rosenduft nicht 8) aber der Yuzu & Cocoa duft hat es mir voll angetan, hoffentlich kommt da noch mehr von :D hab ja keine wanne :(
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Allen

Beitragvon Allen » Di, 17. Jan 2012, 13:51

Ihr lieben: :schmatz:

Bald ist es wieder soweit.

Wir möchten mit Euch eine kleine aber feine VIP-Party feiern.
Das Spektakel wird am 25.02.2012 in unserem wunderschönen Shop stattfinden und wir haben einiges mit Euch vor.

Ein Auszug aus der Agenda wäre:
1. Wir zeigen Euch in einem kleinen, sehr exklusiven Rahmen unsere wunderschönen, neuen Osterprodukte.
2. Wir werden mit Euch einen unserer besten Gesichtsreiniger herstellen und Ihr dürft hierbei wirklich mit anpacken.
3. Wir vertilgen mit Euch kullinarische Köstlichkeiten.

:daumenhoch:

Naaaaa.... Wer von Euch hätte Lust darauf? :D
Anmeldungsanzahl ist hierbei begranzt, weshalb ich Euch darum bitten möchte schnellstmöglich bei uns im Shop bescheid zu geben, ob Ihr kommt.

Wie gebt Ihr bescheid?
Ihr ruft uns an oder kommt vorbei.

LUSH Essen Limbecker Platz
Tel. 0201-43939531

Ich freu mich jetzt schon auf Euch!

Liebste Grüße

der Chris :P

Mrs. Mietzekatze

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Di, 17. Jan 2012, 14:45

Ihr seit mein absoluter Lieblingsshop, trotzdessen wir Münsteraner nun nen "eigenen" Lush haben.

:love:
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di, 17. Jan 2012, 15:28

muffins? :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

Nelle

Beitragvon Nelle » Di, 17. Jan 2012, 20:41

Juhüüü! :) Mit dem lieben Chris und der zuckersüßen Frauke, da bin ich doch dabei.

@Ninebiene - SABBER! Die Tripleschoki waren toll, dabei soll ich doch abends keine Kohlenhydrate mehr essen. Aber glaub da könnte ich nicht widerstehen.
Gut, dass der Chris mir eben gesagt hat dass es noch nen Monat hin ist. Sonst hätte ich nächste Woche MI auf der Matte gestanden, hehe.
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

lentas

Beitragvon lentas » Di, 17. Jan 2012, 21:24

Ich bin auch dabei :woohoo:

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Di, 17. Jan 2012, 21:29

Na dann werd ich wohl morgen auch mal durchrufen müssen. Kann meine Mädels ja schlecht alleine feiern lassen :lol:

lentas

Beitragvon lentas » Di, 17. Jan 2012, 21:38

Genau :D

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di, 17. Jan 2012, 22:24

oh, das mit dem anrufen habe ich jetzt erst gelesen 8)
die mit den muffins

FrauBrotsalat

Beitragvon FrauBrotsalat » Di, 17. Jan 2012, 22:28

muss mal sehen. kann sein, dass herr brotsalat an dem tag geburtstag feiert...
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mi, 18. Jan 2012, 18:56

Done!!!! :D

Allen

Beitragvon Allen » Mi, 18. Jan 2012, 19:02

Ihr lieben,

ich darf mit Freude mitteilen, dass unsere Kapazitäten für den VIP-Abend am 25.02.2012 bereits zu 75% etwa ausgeschöpft sind.
Ich freue mich sehr darüber, dass das Interesse an einem VIP-Abend Eurerseits so groß ist und freue mich daher jetzt schon umso mehr auf eben diesen Abend.

Wer noch mag:
SCHNELL BEI UNS MELDEN UND SICH ANMELDEN!!! :-)

Liebste Grüße und auf bald!

Der Chris

Silk

Beitragvon Silk » Mi, 18. Jan 2012, 19:27

Mrs. Mietzekatze hat geschrieben:Ihr seit mein absoluter Lieblingsshop, trotzdessen wir Münsteraner nun nen "eigenen" Lush haben.

:love:

Komm doch auch.
Ich hab mich jetzt angemeldet bei Insa. Sehr nett und neu dabei. Lass Dich doch mal im Forum blicken :ananas:

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 18. Jan 2012, 19:33

ich bin raus, an dem wochenende fahren wir weg ;)
die mit den muffins

Anschla

Beitragvon Anschla » Mi, 18. Jan 2012, 21:24

...da gehen wir doch mal die Frauke besuchen, freu....
Und auf den Rest freu ich mich natürlich auch!!!!
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Starlight23

Beitragvon Starlight23 » Do, 19. Jan 2012, 17:57

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier und nicht so aktiv, da mir einfach die Zeit fehlt.

Habe mich aber nun auch mal zur VIP-Party angemeldet und freue mich darauf nette Leute kennenzulernen.

LG Maren

Silk

Beitragvon Silk » Do, 19. Jan 2012, 21:04

Allen: ab wieviel Uhr?

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Fr, 20. Jan 2012, 8:55

Oh ich würde auch gern ,dann seh ich mal die ganzen Lieben leute wieder :-)
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Mrs. Mietzekatze

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Mo, 23. Jan 2012, 18:13

Silk: Ich hab momentan leider kein eigenes Auto... :( Schnüffi...

Silk

Beitragvon Silk » Mo, 23. Jan 2012, 21:35

Mrs. Mietzekatze hat geschrieben:Silk: Ich hab momentan leider kein eigenes Auto... :( Schnüffi...

Hab auch kein Auto. Ist es mit den Öffentlichen zu teuer?

Mrs. Mietzekatze

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Mo, 23. Jan 2012, 22:49

Jaaa... totaaal...

Zurück zu „Alles rund um die Shops“