Essen (Limbecker Platz)

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
maxy
Beiträge: 54
Registriert: So, 14. Mär 2004, 14:05
Wohnort: NRW

Essen (Limbecker Platz)

Beitragvon maxy » Fr, 19. Mär 2004, 16:51

Hab gehört in Essen am Porscheplatz soll ein lushshop eröffnet werden Mitte bis Ende des Jahres! Ich kann für die Quelle aber leider keine Garantie übernehmen. Da hilft nur beten und abwarten!

Benutzeravatar
ari-b
Beiträge: 218
Registriert: Do, 29. Jan 2004, 23:43
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon ari-b » Fr, 19. Mär 2004, 17:19

DAS wäre ja auch super genial!!! Da würde ich von Recklinghausen aus dann öfter mal nen Trip machen :D :D :D

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Fr, 19. Mär 2004, 19:06

Wenn die Quelle Recht hätte, wäre das wirklich genial!! Wenn nur das Wörtchen wenn nicht wäre.... :?
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Gast

Lush-Shop in Essen

Beitragvon Gast » Di, 23. Mär 2004, 23:09

Hi,

ich muss Euch leider enttäuschen. Am Porscheplatz hat wohl ein Laden neu eröffnet, der Badebomben und Seifen verkauft; aber es ist definitiv kein Lush-Shop. Heul :-( Werd ihn diese Woche mal aber näher anschauen.

Viele Grüße

Vela

Benutzeravatar
Cinnamonbunny
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 11. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cinnamonbunny » So, 18. Apr 2004, 17:52

*sniff* ist leider wirklich nicht Lush. Sondern ein Shop Namens Seifenfabrik. Die haben leider nur eine minimale Auswahl. Aber ist immerhin besser als garkein "Badebombenshop".

:bad3:

lg Cinnamon
Hauptsache leckerer Duft :-)

Benutzeravatar
Andromache66
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 8. Jun 2005, 22:23

Beitragvon Andromache66 » Sa, 8. Okt 2005, 19:39

Trotzdem muß da gaaanz dringend einer hin, ne? Da wir ja bald hoffentlich "Kulturhauptstadt Europas 2010" sind, ist das doch eigentlich Pflicht, oder? :daumenhoch:

Benutzeravatar
Iphigenie
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 21. Mär 2005, 13:14
Wohnort: Zutiefst im Westen

Beitragvon Iphigenie » Mo, 10. Okt 2005, 10:00

:schildzustimm:

Benutzeravatar
*Batida*
1000. Mitglied
Beiträge: 3592
Registriert: Sa, 22. Okt 2005, 17:21
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Batida* » So, 6. Nov 2005, 23:40

Oh, das wäre sooo toll gewesen :(
Von Recklinghausen ist Essen ja nur einen Katzensprung entfernt...

Benutzeravatar
kahvi_elf
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 30. Nov 2005, 9:11

Beitragvon kahvi_elf » Fr, 17. Feb 2006, 15:17

Ich muß doch auch nochmal bemängeln das Lush nicht im Pott vertreten ist :cry:
Und ich bin ja eigentlich ein entschiedener Gegner dieses "Shopping-Mall" Projektes in Essen, aber vielleicht bekommt Essen dann endlich einen Lush...
Exil-Rheinländer im Pott

Smurfette
Beiträge: 3701
Registriert: Fr, 10. Feb 2006, 10:51

Beitragvon Smurfette » Di, 11. Apr 2006, 18:10

Andromache66 hat geschrieben:Trotzdem muß da gaaanz dringend einer hin, ne? Da wir ja bald hoffentlich "Kulturhauptstadt Europas 2010" sind, ist das doch eigentlich Pflicht, oder? :daumenhoch:


Ihr seid Kulturhauptstadt 2010 :D

Benutzeravatar
Iphigenie
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 21. Mär 2005, 13:14
Wohnort: Zutiefst im Westen

Beitragvon Iphigenie » Do, 4. Mai 2006, 23:22

Gestern oder vorgestern wurde mit dem Bau des größten innerstädtischen Einkaufszentrums in Deutschland begonnen. 2009 soll Eröffnung sein, und angeblich sind jetzt schon 50% vermietet. Es wird neben einem riesigen Karstadt-Kaufhaus ca. 200 Läden, Restaurants usw. geben.

*lock*

Benutzeravatar
Iphigenie
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 21. Mär 2005, 13:14
Wohnort: Zutiefst im Westen

Beitragvon Iphigenie » Fr, 4. Aug 2006, 17:15

...und sie bauen immer noch. Wenn es fertig ist, siehts bestimmt toll aus, wie gemacht für Lush. *locklock*

:D :D :D

Benutzeravatar
Iphigenie
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 21. Mär 2005, 13:14
Wohnort: Zutiefst im Westen

Beitragvon Iphigenie » Fr, 15. Sep 2006, 22:51

:daumenhoch:

Xorana
Beiträge: 81
Registriert: Do, 27. Jul 2006, 8:26

Beitragvon Xorana » Mo, 4. Dez 2006, 21:42

Ich schieb das Thema gerade nochmal hoch... mir wurde gerade berichtet, jemand wäre in Essen bei Lush gewesen und jede Badekugel würde dort 2,95 Euro kosten?

Hat dort doch ein Shop neu aufgemacht? :?

Benutzeravatar
Iphigenie
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 21. Mär 2005, 13:14
Wohnort: Zutiefst im Westen

Beitragvon Iphigenie » Mo, 4. Dez 2006, 23:21

:? :? :? Nein....so neben mir stehen kann ich doch gar nicht, dass ich das nicht bemerken würde.

Aber wo wir gerade schon mal dabei sind: Ein Lush-Shop in Essen wäre toll! :D
Die Welt geht unter, aber wir haben Wurzelbürsten!

Benutzeravatar
*Batida*
1000. Mitglied
Beiträge: 3592
Registriert: Sa, 22. Okt 2005, 17:21
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Batida* » Mo, 4. Dez 2006, 23:40

In Essen gibt es ja so etwas ähnliches wie Lush im Citycenter, denk mal derjenige meinte die Seifenfabrik oder wie das nun heißt.
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Xorana
Beiträge: 81
Registriert: Do, 27. Jul 2006, 8:26

Beitragvon Xorana » Di, 5. Dez 2006, 7:38

Das mit der Seifenfabrik hab ich mir auch gedacht, bloß waren wir vor einer Woche erst gemeinsam bei Lush in Ddorf und darum kommt mir das alles so komisch vor :eek1:

Benutzeravatar
*Batida*
1000. Mitglied
Beiträge: 3592
Registriert: Sa, 22. Okt 2005, 17:21
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Batida* » Di, 5. Dez 2006, 12:45

Die Läden sind aber schon ziemlich unterschiedlich... wäre ja cool ein geheimer Lush in Essen :lol:
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Xorana
Beiträge: 81
Registriert: Do, 27. Jul 2006, 8:26

Beitragvon Xorana » Di, 5. Dez 2006, 19:41

:lol:

Aber gut, ich dachte schon ich wäre bescheuert... man weiß ja nie :o :pillepalle:

:D

Benutzeravatar
Katti
Beiträge: 396
Registriert: Fr, 17. Mär 2006, 11:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Katti » Mi, 3. Jan 2007, 0:23

Also, ich war heute im City Center am Porscheplatz, und der Laden heißt "Stenders Seifenfabrik", sieht etwas biederer aus als Lush und hat allerlei Zeugs, darunter auch Badebomben.

Also Kommando zurück. Aber vielleicht wirds ja was mit dem Laden im Neubau am Limbecker Platz?

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » So, 27. Apr 2008, 18:37

*hochschieb*

Smurfette
Beiträge: 3701
Registriert: Fr, 10. Feb 2006, 10:51

Beitragvon Smurfette » So, 27. Apr 2008, 20:38

Ich war am Samstag 2x im Kaufhof in Essen :D

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » Mo, 28. Apr 2008, 23:11

Limbecker Platz wäre ja soooooo toll! :D

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Shop in Essen???

Beitragvon Lani » Sa, 7. Feb 2009, 13:44

Sorry trulla, den Thread hab ich gestern Abend nicht gefunden, wusste aber, dass es ihn gibt... Schade über mich :oops:

Juhuuuuuuuu übrigens. LUSH kommt nach Essen! :freu:

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Re: Shop in Essen???

Beitragvon Suchende-Nasen » Sa, 7. Feb 2009, 14:34

Aber nicht in unser Essen

Schau mal auf die PLZ
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Benutzeravatar
dariadonati
Beiträge: 2174
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Shop in Essen???

Beitragvon dariadonati » Sa, 7. Feb 2009, 14:35

wo find ich denn die Ankündigung??
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Re: Shop in Essen???

Beitragvon Suchende-Nasen » Sa, 7. Feb 2009, 14:36

In der LT auf der Schweizer Seite
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 2489
Registriert: Fr, 26. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Shop in Essen???

Beitragvon Kekskönigin » Sa, 7. Feb 2009, 14:59

Steht da ne Sieben oder hab ich mich verlesen? Im Siebenerbereich gibts kein Essen, daher ist das sicher nen Fehler - vor allem weil der Rest übereinstimmt mit dem Essen in NRW ;)

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Re: Shop in Essen???

Beitragvon Suchende-Nasen » Sa, 7. Feb 2009, 15:24

Das wäre ja super genial .. ich wollte es gestern schon posten und sah dann die 7
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Shop in Essen???

Beitragvon Lani » Sa, 7. Feb 2009, 18:43

Es IST Essen in Nordrhein - Westfalen :)


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste