Der neue Onlineshop ist da!!

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Wie findet ihr ihn??

Der alte ist/war besser!
80
48%
Der neue ist viel toller!
86
52%

Abstimmungen insgesamt: 166

Pepper

Beitragvon Pepper » So, 21. Jan 2007, 21:32

Sorry wenn ich mich jetzt grad superdämlich anstelle, aber was bedeuten denn das "(A)" bei manchen Produkten?? (steht hinter dem Preis und der ist dann in der regel günster..but why?)

Sara
Beitragvon Sara » So, 21. Jan 2007, 21:35

A = Angebot

Ganz normale Ware, nur halt im Angebot ;)

olivi

Beitragvon olivi » Mo, 22. Jan 2007, 21:21

sagt mal ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen das das mit den Angeboten so gar nicht mehr klappt,es sind immer noch die bis zum 19.01.drin,bilde ich mir das ein oder funzte das im alten Shop nicht immer ganz gut :? ich glaub ich will den wieder :(

LG olivi :freu:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 22. Jan 2007, 21:30

Bild gebt uns den alten Shop wieder!! ichhatte jetzt zwar noch keine großartigen Probs mit dem neune, aber es nervt schon, alles nochmal eingeben zu müssen, was man bereits beim Erstellen des Accs getan hat :roll:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

tine
Beitragvon tine » Mo, 22. Jan 2007, 21:54

ich traue der zugrunde liegenden datenbank auch nicht über den weg ... ich will auch den alten!
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

snuggle

Beitragvon snuggle » Mo, 22. Jan 2007, 22:05

Das mit den Angeboten klappt echt überhaupt nicht. Wenn die nur bis zum 19.01. gültig sind haben die heute da nichts mehr verloren. :pillepalle:
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 22. Jan 2007, 22:06

gut, ab und an hatte der alte Shop auch nen Hänger - aber spätestens Montag abend waren die neuen Angebote da.. Ich muß auch ehrlich sagen: Ich weiß, das das mit den Angeboten und mit dem neuee Shop allgemein net gut klappt und schau wesenlich seltener auf die Shopseite..

myriel
Beitragvon myriel » Mo, 22. Jan 2007, 23:34

das mit den angeboten war aber auch im alten manchmal so...muss ja schließlich von hand eingegeben werden! ;)
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 23. Jan 2007, 0:23

wie gesagt - spätestens Mo abend wars aber da das neue Angebot..Mein Portemonnaie freuts :D

olivi

Beitragvon olivi » Di, 23. Jan 2007, 0:35

Schlumpfenhexe hat geschrieben:wie gesagt - spätestens Mo abend wars aber da das neue Angebot..Mein Portemonnaie freuts :D

zustimm und jetzt dauerts schon mal länger ;) aber gespart hab ich dadurch noch nix :D

tine
Beitragvon tine » Di, 23. Jan 2007, 12:51

Schlumpfenhexe hat geschrieben:gut, ab und an hatte der alte Shop auch nen Hänger - aber spätestens Montag abend waren die neuen Angebote da.. Ich muß auch ehrlich sagen: Ich weiß, das das mit den Angeboten und mit dem neuee Shop allgemein net gut klappt und schau wesenlich seltener auf die Shopseite..

geht mir genauso, um weihnachten rum habe ich nochmal sehr ordentlich zugeschlagen, aber seitdem war ich nicht mehr auf der seite ... ich bin berufsbedingt 8-10 stunden am tag im internet unterwegs und im vergleich zu anderen seiten ist der neue shop einfach nur ... schrott. angefangen von dem neu eingeben der zahlungsdaten (im alten konnte ich verschiedene konten und kreditkarte verwalten) zu der bescheidenen übersicht (100g mit preis von 200g ???) bis zu den seltsamen kommentaren in der wunschliste (augenscheinlich irgendwelche einträge anderer kunden? in dem fall ist es schonwieder beruhigend das die kontodaten wohl nicht gespeichert werden) ... alles in allem eine schlechte visitenkarte, tut mir leid.

debby-rene

Beitragvon debby-rene » Di, 23. Jan 2007, 13:12

ich habe 3 x The Strokes / Flying Stout 240ml besteld aber habe 3 x 225ml bekommen. Gibt es flying stout uberhaubt in 240ml?

Usi

Beitragvon Usi » Di, 23. Jan 2007, 13:24

tine hat geschrieben:geht mir genauso, um weihnachten rum habe ich nochmal sehr ordentlich zugeschlagen, aber seitdem war ich nicht mehr auf der seite ... ich bin berufsbedingt 8-10 stunden am tag im internet unterwegs und im vergleich zu anderen seiten ist der neue shop einfach nur ... schrott. angefangen von dem neu eingeben der zahlungsdaten (im alten konnte ich verschiedene konten und kreditkarte verwalten) zu der bescheidenen übersicht (100g mit preis von 200g ???) bis zu den seltsamen kommentaren in der wunschliste (augenscheinlich irgendwelche einträge anderer kunden? in dem fall ist es schonwieder beruhigend das die kontodaten wohl nicht gespeichert werden) ... alles in allem eine schlechte visitenkarte, tut mir leid.

:schildzustimm: , leider :roll:.
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Rabenschwinge

Beitragvon Rabenschwinge » Di, 23. Jan 2007, 13:40

kann es sein das es noch immer keine neuen angebote gitb im neuen shop?

tine
Beitragvon tine » Di, 23. Jan 2007, 13:46

debby-rene hat geschrieben:ich habe 3 x The Strokes / Flying Stout 240ml besteld aber habe 3 x 225ml bekommen. Gibt es flying stout uberhaubt in 240ml?

dazu hat small mal irgendwas geschrieben, hat was mit UK und D richtlinien zu tun, sind aber die gleichgrossen töpfe .. ich glaube das eine ist gramm das andere ml, kann das sein?

debby-rene

Beitragvon debby-rene » Di, 23. Jan 2007, 13:54

tine: danke!

In onlineshop steht nur
225ml 11,25
240ml 9,95 (A)

Ist auch nur ein kleines unterschied (nur 15ml) aber ich habe das abgefragen.

Woozily

Beitragvon Woozily » Di, 23. Jan 2007, 13:58

Ich hab heut schon dreimal folgende Warnung oder was auch immer bekommen, als ich im Online-Shop war (so als kleines Pop-Up):

WARNING! Reference mark "door" not found.

Dann kann ich in dem kleinen Fenster nur ok klicken und dann ists wieder weg.

Kennt sich jemand aus und weiß, was das bedeutet?

edit: Inwzischen kommt das die ganze Zeit, immer wieder! Hilfee! :?
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Di, 23. Jan 2007, 14:27

kann es sein das es noch immer keine neuen angebote gitb im neuen shop?

ja, scheint so - das nervt echt... :evil:

olivi

Beitragvon olivi » Mi, 24. Jan 2007, 10:00

gibt immer noch keine neuen Angebote :(

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Mi, 24. Jan 2007, 12:10

Das lief im alten Shop einfach besser ... da gab es nicht so oft solch ein Geschludere ... man konnte immer schön freitags gespannt gucken, was im Angebot war, da gab es wenig Patzer, auch parallel zum neuen Shop war da der alte Shop immer fixer aktualisiert, wenn da auch die Angebote sehr beschnitten waren von der Anzahl ... aber im neuen Shop ist es echt nervend, dass im Grunde ständig das Angebot länger steht ... und wir haben jetzt Mittwoch und es steht immer noch für den Freitag ... in 2 Tagen ist Freitag, das isn Witz - lassen sie es jetzt bis Freitag so und updaten dann?

Updates sind generell eine Schwäche von online Shops und Firmenwebsites, das stellen sich alle so toll und kundenbindend vor, aber es muss auch pfleglich praktiziert werden, sonst gibts nur Stunk von seiten der Kunden.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 24. Jan 2007, 12:46

wir erinnern un san den tschechischen Online-Shop, wo noch Slamme, BfB und solche Schätze auf der Seite waren - weil der Shop einfach net gepflegt wurde :pillepalle:

HanaDeka
Beitragvon HanaDeka » Mi, 24. Jan 2007, 12:48

Ich hab gestern trotzdem bestellt. Die Angebote tangieren mich sowieso eher weniger, da ich solche Riesenmengen entweder gar nicht (ver)brauche oder man eh nur einen Euro spart.

Was mich da nur interessiert; verkommt der alte Shop jetzt zur Internetleiche? Da bewegt sich seit Mitte Dezember ja überhauptnichts mehr. Und dabei finde ich den viel sympathischer als den neuen mit seinen Macken und diesem amer. Aufbau. :(

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Mi, 24. Jan 2007, 12:50

Naja, 2 Shops sind nicht wirtschaftlich und das bedeutet ja auch 2x so viel Arbeit - und anscheinend ist momentan schon ein Shop zuviel an Arbeit. Es ist klar, dass man nicht auf Dauer 2 Shops parallel betreiben wird, von daher gehe ich davon aus, dass der alte Shop nicht mehr reanimiert werden wird.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 24. Jan 2007, 12:56

Wobei ich persönlich lieber den alten reanimiert hätte..

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 24. Jan 2007, 13:44

inzwischen würde ich auch wieder lieber den alten haben. Mit haben zwar die Farben nicht so gefallen - aber jetzt sieht alles so kalt und langweilig aus...
und der alte shop hat definitiv besser funktioniert... :pillepalle:

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Mi, 24. Jan 2007, 13:52

Nun mag ich persönlich auch GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSE Schrift nicht so sehr, das wirkt klotzig und schwer ... und ich glaube auch nicht dass dahinter eine begründete Zielgruppendefinition steht. :roll: Naja, es wird wohl aber beim neuen Shop bleiben, weil der sicher neben Aufwand auch Geld gekostet hat und es demnach ja ein Rückschritt wäre den dann einzustampfen und auf den alten zurückzugreifen. Ich hätte am liebsten so eine Website + Shop wie Japan *schwärm* der ist rundum schön.

Darice
Beitragvon Darice » Mi, 24. Jan 2007, 20:29

endlich ist das Angebot aktualisiert... und unglaublicherweise ist Ultra Bland auch im Angebot... :) das ist sofort in meinen Warenkorb gehüpft :oops:
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Do, 25. Jan 2007, 0:18

Was mich ärgert, ist, dass zur Zeit sovieles ausverkauft ist (bzw. dass es zumindest so dasteht) und scheinbar kein Nachschub kommt. Zwei von drei Temple Balms, die ich bestellen will, sind "ausverkauft" und das seit geraumer Zeit....
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.
(A. Schopenhauer)

tine
Beitragvon tine » Do, 25. Jan 2007, 10:54

vor allem stand ja vor 5 tagen dies im newsletter:

"PS: Wir haben diese Woche in der Mailorder, aber auch in Hamburg, Berlin, Köln, München, Dresden große Mengen an frischer Ware bekommen."

....

polarstern

Beitragvon polarstern » Do, 25. Jan 2007, 12:18

Naja, es war ja nach Weihnahten eine Menge ausverkauft, z.B. auch die Karma Cream und der Comforter. Und die sind alle seit letzer Woche wieder lieferbar...

Zurück zu „Alles rund um die Shops“